+++Wie kann ich die Free&Easy-Mailbox abschalten?+++ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.07.01 21:15:36 von
neuester Beitrag 04.07.01 15:08:23 von
neuester Beitrag 04.07.01 15:08:23 von
Beiträge: 5
ID: 430.914
ID: 430.914
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 162
Gesamt: 162
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 44 Minuten | 4381 | |
vor 29 Minuten | 3258 | |
vor 1 Stunde | 2384 | |
vor 26 Minuten | 2359 | |
vor 1 Stunde | 1792 | |
vor 35 Minuten | 1566 | |
heute 13:33 | 1201 | |
heute 13:38 | 1145 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.742,95 | -0,06 | 201 | |||
2. | 2. | 150,10 | +0,11 | 96 | |||
3. | 7. | 6,6900 | -0,56 | 78 | |||
4. | 5. | 0,1735 | -5,96 | 70 | |||
5. | 8. | 3,7850 | +1,20 | 65 | |||
6. | 4. | 2.394,03 | +0,62 | 53 | |||
7. | 17. | 7,3550 | +0,68 | 42 | |||
8. | 3. | 7,2000 | +2,86 | 34 |
Wie kann ich die ePlus Free&Easy-Mailbox so deaktivieren, daß dem Anrufer keine Kosten entstehen. (Dauerfreizeichen statt Mailboxspruch nach 20 Sek.)
In dem Menü laut Anleitung kann ich keine Funktion finden, außerdem ist der Mist kostenpflichtig.
Gruß Pega
In dem Menü laut Anleitung kann ich keine Funktion finden, außerdem ist der Mist kostenpflichtig.
Gruß Pega
Kann mir keiner helfen? :-(
Aber klar kann ich dir helfen! *g*
ANRUFEN UND ZAHLEN
Hab die erfahrung mit Talkline gemacht. Mein Handy war dafür spottgünstig.
hat bei mir etwas gedauert. Ca. 5 DM aber dann war die sache auch nach 1 Woche SCHON erledigt.
Sag einfach beim Kundenservice, sie sollen die Mailbox deaktivieren.
Berichte mal, ok?!
ANRUFEN UND ZAHLEN
Hab die erfahrung mit Talkline gemacht. Mein Handy war dafür spottgünstig.
hat bei mir etwas gedauert. Ca. 5 DM aber dann war die sache auch nach 1 Woche SCHON erledigt.
Sag einfach beim Kundenservice, sie sollen die Mailbox deaktivieren.
Berichte mal, ok?!
War das ein ePlus-Prepaid oder normaler Vertrag?
Ich habe jetzt nach langer Recherche folgendes gefunden:
Im E-Plus-Netz und bei alten Karten (vor Oktober 2000 gekauft) von D2 nimmt im Fall der Nichterreichbarkeit (Handy nicht im Netz eingebucht oder Anschluss besetzt) sowie nach fünfmaligem Klingeln die Voice-Mailbox generell jeden eingehenden Anruf entgegen. Man kann dies nicht selbst je nach Bedarf ändern. Bei den alten "CallYa"-Karten ist die Voice-Mailbox nur über die Hotline zu sperren. Bei E-Plus kann man zwar eine Abwesenheitsansage einschalten, diese ist aber für den Anrufer kostenpflichtig. Bei den "Xtra"- und "LOOP"-Karten lässt sich hingegen beliebig einstellen, ob und in welchem der oben genannten Fälle der Anrufbeantworter das Gespräch annimmt. Bei den "CallYa" Karten ist diese Funktion bei den seit Oktober 2000 verkauften Karten und den für Roaming freigeschalteten Karten möglich. Laut Angaben der Pressestelle von D2 Vodafone wird an einer Lösung für die Altkunden bereits gearbeitet. D1 ermöglicht darüber hinaus als einziger Anbieter weitere GSM-Merkmale wie Rufumleitung zu anderen Rufnummern, Anklopfen oder "Rückruf bei besetzt".
Ich habe jetzt nach langer Recherche folgendes gefunden:
Im E-Plus-Netz und bei alten Karten (vor Oktober 2000 gekauft) von D2 nimmt im Fall der Nichterreichbarkeit (Handy nicht im Netz eingebucht oder Anschluss besetzt) sowie nach fünfmaligem Klingeln die Voice-Mailbox generell jeden eingehenden Anruf entgegen. Man kann dies nicht selbst je nach Bedarf ändern. Bei den alten "CallYa"-Karten ist die Voice-Mailbox nur über die Hotline zu sperren. Bei E-Plus kann man zwar eine Abwesenheitsansage einschalten, diese ist aber für den Anrufer kostenpflichtig. Bei den "Xtra"- und "LOOP"-Karten lässt sich hingegen beliebig einstellen, ob und in welchem der oben genannten Fälle der Anrufbeantworter das Gespräch annimmt. Bei den "CallYa" Karten ist diese Funktion bei den seit Oktober 2000 verkauften Karten und den für Roaming freigeschalteten Karten möglich. Laut Angaben der Pressestelle von D2 Vodafone wird an einer Lösung für die Altkunden bereits gearbeitet. D1 ermöglicht darüber hinaus als einziger Anbieter weitere GSM-Merkmale wie Rufumleitung zu anderen Rufnummern, Anklopfen oder "Rückruf bei besetzt".
Habe gade eine Mail von ePlus erhalten. Eine Abschaltung ist nicht möglich. Dem Anrufer entstehen also immer Kosten, obwohl der Free&Easy-Gesprächstpartner nicht erreichbar ist!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
202 | ||
98 | ||
89 | ||
71 | ||
64 | ||
57 | ||
38 | ||
37 | ||
35 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
28 | ||
25 | ||
25 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |