checkAd

    Ist nach Commerce One und Ariba morgen BroadVisiond der gorße Gewinner ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.01 22:18:27 von
    neuester Beitrag 03.07.01 13:52:53 von
    Beiträge: 17
    ID: 430.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:18:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Da am Freitag ja SAP die Anteile von Commerce One auf 20% aufgestockt hatte ist die Aktie von C1 in den USA förmlich explodiert und mehr als 34% ins Plus gegangen.

      Heute am drauf folgenden Handelstag springt die Aktie von Ariba ohne Meldung mehr als 20% in die Luft.

      Keiner hat eine vernüftige Erklärung bis der SAP Vorstand, er sprach ja man sollte jetzt die Chance nutzen im Bereich B2B sich zu Poistionieren so tiefe Kurse kommen nicht mehr.

      Wenn dies der Grund war warum sit BVSN, ARBA am Freitag nicht gestiegen. I2 Tech. ist auch noch nicht gestiegen. Anstatt zu steigen fallen die Aktien, I2 -10% heute, BVSN -1,6% heute.

      Wer ist morgen Dran BVSN oder I2 oder zum schluss noch Vignette C.

      Meiner Meinung nach kann es nur BroadVision sein, die morgen auch mehr als 20% zulegt. Warten wirs ab, mit verkürztem Haldel morgen könnten wir viel zulegen.

      go baby go.

      by
      kim
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:31:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kimbel hör bitte auf, dumm zu pushen!

      Broadvision schafft das auch ohne deine ständige Pusherei!
      BVSN hat das gar nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:38:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @PizzaNovana

      hör doch du auf.

      Ich meine ja nur dass dies ne gute Chance für Morgen sein könnte betonung liegt auf "könnte".

      Ich weiss nicht was du immer hast.

      by
      kim
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:41:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum sollte bvsn morgen 20 % steigen???
      Man sollte bei BVSN nicht immer nur auf den nächsten Tag sehen.
      mind. Anlagehorizont 6 - 12 Monate!
      Dann werden wir saftoge Früchte ernten können!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 22:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @PiazzaNovona

      Ich bin ja auf die Sicht von 6-9 Monaten auch sehr positiv gestimmt meine Ziele sind in dieser Zeit 45€ und dies ist sicher nicht so unrealistisch. Die brauchen nur die Streiks gegen die Gebühren wieder aufheben und die Kunden sollen etnlsich mal für Leitung bezahlen müssen wir ja schließlich auch.

      by
      kim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:54:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen ist I2 dran...denn es kam heute am 2.7. im Amiland keine Warnung....obwohl die Zahlen schon am 18.7. kommen...

      Im April hatte I2 am 2.4. gewarnt und die Zahlen kamen auch am 18.

      Also...I2 steigt morgen...ich glöaube zwar nicht 20%...aber 5-10% sollten drin sein....
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 01:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DK41282
      Gibt es eigentlich eine Vorschrift die festlegt, bis wann vor den Quartalszahlen ein
      Unternehmen eine etwaige Gewinnwarnung verkünden muss,
      oder liegt dies einzig und allein im Ermessen des Unternehmens???
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 01:39:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich will ja nicht stänker,aber es sollte doch wenigstens möglich sein,die Überschrift ohne Fehler zu schreiben,oder nicht???!
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:34:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was mich beunruhigt: Im Juni gab es Insiderverkäufe von 3 Führungskräften! Warum???? Auf diesem Niveau!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:35:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der war nicht schlecht.:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:42:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich meinte Ariminius.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:50:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 12:48:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      ich gehe heute von einem Zock aus, in den USA bis jetzt noch nichts gehandelt, im 14:00 Uhr wirds dann langsma spannend ob sich da vorbörslich was tut.

      Zu I2 möchte ich nur sagen, die Warnung kann auch noch heute kommen, ich würde mich nicht zu früh freuen.

      Wer hat eigentlich von den Stikes der Kunden der B2B Unternehem genaueres gehört. Die Zahlen ja die Monatlichen Gebühren nicht mehr wer weiss was gernauers ?

      by
      kim
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:35:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man kann nicht immer gewinnen! :rolleyes:

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:50:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      ooops
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:52:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      vorbörslich in USA bei 3.56-3.58 $
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:52:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kimble ist ein Dummpusher ohne Ahnung vom Markt!


      45€... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist nach Commerce One und Ariba morgen BroadVisiond der gorße Gewinner ???