checkAd

    condat - Kursziel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 09:12:05 von
    neuester Beitrag 04.07.01 14:20:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 431.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Das erste, wohlgemerkt technische, Kursziel liegt um die 12,00 Euro bzw. dem Test der lows vom März 2001.



      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:21:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      TC,

      Du hast echt einen an der Waffel. Man ist ja aus den WO-Boards schon so einiges gewohnt, aber Du bist einfach nur penetrant und nervig.

      Ist Dein Psychiater eigentlich hilflos? Oder warum unternimmt er nichts gegen Deine Condat-Neurose?

      Deinen letzten "Thread" habe ich fast nur passiv verfolgt, um zu beobachten, wie Du Dich mit anderen Boardteilnehmern anlegst. Eigentlich wollte ich mich auch gar nicht äußern, aber jetzt reicht es langsam.

      Außerdem: wenn Du schon jeden zweiten Tag einen neuen Condat-Beitrag schreibst, eröffne doch nicht auch noch jedesmal einen neuen Thread. Es reicht vollkommen, wenn Du mit Deinem neuen Müll Deinen alten Müll vollmüllst, sprich: neue TC-Beiträge in alte TC-Beiträge. Es interessiert eh kaum noch jemanden, was Du hier "postest" (das Wort ist schon fast ein Euphemismus, wenn man Deinen Kram liest). Nur gut, dass Du nicht imstande bist, auch noch eine WKN in Deine Beiträge einzufügen, denn so müssen sich wenigstens nicht noch mehr Leute mit Deinem Müll beschäftigen, wenn sie über die Boardsuche "531090" nach Condat suchen).

      Wechsel doch einfach mal den Seelenklempner. Könnte ja helfen, obwohl ich da eher skeptische bin.

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charlotte:

      Was hast du gegen Condat?
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @germa...

      ... nichts.

      Condat nutzte (und nutzt ?) den hype um den m- commerce für seinen Auftritt am Kapitalmarkt.
      In diesem Rahmen wurden vollmundige Prognosen abgegeben, um einen gewissen (bestimmte Leute) Unternehmenswert ansetzen zu können.

      Die Prognosen sind mittlerweile Schnee von gestern, was vielen nicht so richtig bewußt ist.
      Der "Bereich Finanzen" macht gelinde gesagt einen nicht allzu professionellen Eindruck.
      Vollmundigen Ankündigungen folgten bisher nicht die entsprechenden Taten. (Stichwort: tier 1)

      Die Bewertung spiegelt das m.E. nicht so recht wieder.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:41:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @seekuh

      Gibt`s noch irgendwelche Fragen?

      Wieso kauft ihr eigentlich nicht?
      Der Umsatz ließe dies zu.

      Offensichtlich bin ich nicht die einzige, die aus deiner Sichtweise "gestört" ist.

      Das Ergebnis kann ich vorwegnehmen:
      Die Durchhalter/innen verdienen kein Geld mit condat.

      Charlotte

      p.s. mein Arzt hat mir untersagt, condat zu kaufen! :laugh: (kleiner Scherz am Rande)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:54:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ TC

      Also, mir geht es in erster Linie darum, dass Du dauernd einen Thread zu Condat aufmachst und fast immer dasselbe erzählst. Es reicht wirklich, wenn Du in einem "Beitrag" (von "beitragen" kann kaum die Rede sein) postest.

      WIR wissen es jetzt wirklich alle, was Du von Condat hälst. Der Letzte (ich) hat es kapiert. Also, hör einfach auf damit.

      Mit dem nächsten TECHNISCHEN Kursziel gebe ich Dir im Übrigen ausnahmsweise mal recht. Soviel Fairness soll sein.

      Also, wäre schön, wenn Du jetzt hinsichtlich Condat nur noch IN DIESEM THREAD bleibst.

      condat - Kursziel - Austob-Thread
      bitte nicht hier posten, ist nur für Charlottchen zur Therapie gedacht.

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:50:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Abwärtsbewegung findet wie besprochen statt.

      Ich werde mich nun für einige Zeit nicht mehr öffentlich zu condat äußern.
      Wer an einem konstruktiven Meinungsaustausch ernsthaft interessiert ist, erreicht mich über die board- mail.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:13:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man den heutigen Kursverlauf sieht, zuckt der Finger über die Tastatur, nicht wahr, Charlottchen? Du würdest bestimmt gerne was schreiben. Da kann auch der Psychiater nichts machen, oder?

      Hauptsache, man ist gesund,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:17:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Seekuh

      Die Finger zucken nicht über die Tastatur, nein, sie springen darauf herum.

      Allerdings nicht mehr öffentlich...

      Kursverlust seit meiner strong sell- Ansage: ca. 45 %

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:47:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gönnen wir unserer lieben Board-Psychopathin "charlotte" ihre heutigen (Selbst-)Befriedigungs-Zuckungen und das, was sie sonst noch (glücklicherweise nicht öffentlich) mit sich macht, zumal auch wieder enthaltsamere Phasen folgen werden.
      Condat`s marktkonformer Kursrutsch sagt für die Entwicklung auf Jahressicht nichts aus, die Zukunft hängt vielmehr von der künftigen UMTS-Marktdurchdringung und -akzeptanz aus, die momentan mit vielen Unsicherheiten verbunden ist (nichts haßt die Börse mehr). Das Unternehmen selber macht zum einen mäßige Gewinne und ist finanziell stabil, forciert zum anderen die technologische Entwicklung und Spitzenstellung bei den Protokoll-Stacks - mehr kann man derzeit nicht tun. Ändert sich die Börsenstimmung in Sachen Telekommunikation und UMTS , geht die Condat-Volatilität wieder in die andere Richtung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:39:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      marktkonformer kursrutsch??? :laugh:
      neuer markt unter 2% im minus, condat 20% im minus, in frankfurt sogar 27%! längerfristig sieht die sache auch nicht viel besser aus, auch hier hat condat underperformt!

      turbocharlotte hat frühzeitig auf die horrend hohe bewertung von condat hingewiesen, gewarnt und recht behalten!

      dies sollte man eigentlich anerkennen... eigentlich... aber wer schon nicht fähig war, seine verluste bei einem fall von 30 auf 10 in einem monat zu begrenzen, dem sei vielleicht verziehen, daß er seinem frust nun durch persönliche angriffe luft macht. viel bleibt ja sonst auch nicht mehr. die selbstanalyse folgt dann später...
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:50:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Verzeihung, dass mein Ausdruck "marktkonform" bzgl. der Condat-Kursentwicklung falsch verstanden worden ist: Er bezog sich nicht auf den heutigen Tag, sondern eine Analog-Betrachtung der vergangenen Wochen (in denen sich Condat relativ zu anderen NM-Werten gut gehalten hat und erst jetzt wieder auf Emissionsniveau gelandet ist) bzw. der vergangenen Monate (Viertel- bis Sechstelungen von Kursspitzen sind durchaus keine Ausnahme).
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:29:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      nicht falsch verstanden, sondern falsch gewählt! wir haben heute schließlich den heutigen tag! ;) und du hast heute gepostet und heute gepöbelt, also bitte. abgesehen vom unverständlichen runup auf 30 euro hat condat den all-share auch in den vergangenen wochen underperformt, und (nachdem ich gerade nochmal kurz die threads von turbocharlotte überflogen habe), vor allem seit den verkaufsempfehlungen von ihr! und darum geht es in diesem thread doch wohl!

      emissionskurs war laut goingpublic-online 22 euro! ist 10 euro da noch auf emissionsniveau:confused: oder sind die daten falsch?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:50:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      emissionsdatum war der 17.7.2000, also vor knapp einem jahr, laufen zum 17.7 eigentlich noch irgendwelche lockupfristen aus?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 14:05:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lock-Ups

      17.01.01 Condat AG Neuer Markt

      Der Termin war schon

      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 14:06:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Märchenland formuliert : " abgesehen vom unverständlichen runup auf 30 euro ". Vielen Dank für diese Decouvrierung seiner Grundeinstellung (genau dieselbe wie bei Frl. charlotte)gg. Condat: Steigt der Condat-Kurs, ist das natürlich grundsätzlich unverständlich, nur Kursrückgänge sind angemessen und nachvollziehbar. Nun wissen wir, was wir von ihm in diesem Board noch zu erwarten haben - Schwarzmalerei und Rechthaberei (kein Diskussionsbedarf mehr meinerseits).
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 14:10:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      schwache antwort und schwacher rückzug, hätte von einem "analytiker" mehr erwartet...
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 14:15:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fischesser

      ja, 17.1 war EIN lockup-termin, ein anderer ist in 6 monaten (vorstand). vielleicht gibt es ja auch teil-lockups zum 17.7? wurde der lockup zum 17.1 vielleicht um ein halbes jahr verschoben? ich frage nur, ich weiß es nicht, konnte nichts zum 17.7 finden. weiß jemand, ob der lockup vom 17.1. verlängert oder teil-verlängert wurde?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 14:20:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      märchenland

      weiß ich leider auch nicht.

      Nach Rebound-Chance sieht es noch nicht aus.

      Ask-Seite ist verstopft.

      Im Moment wird alles geschlachtet.

      Ich weiß auch nicht warum ich überhaupt noch im NM herumstocher.

      Doch DAX und M-DAX ist zu öde.

      Gibt es denn keinen Trade mehr ??

      Gruß RMFE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      condat - Kursziel