checkAd

    *Broadvision EXPLOSION* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 13:47:38 von
    neuester Beitrag 03.07.01 22:53:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 431.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:47:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ohne Worte die Jungs:



      03.07.2001
      Broadvision Kursexplosion
      Neuer Markt Trader

      Nach Ansicht der Börsenkenner von Neuer Markt Trader wird jede Verbesserung des Marktumfeldes bei Broadvision (WKN 901599) zu einer Kursexplosion führen.

      Die Notierung sei im vergangenen Jahr von 100 auf 2,5 US-Dollar gefallen. Dabei sei dieser führende Anbieter von e-Business-Software hervorragend positioniert, habe in den vergangenen drei Jahren stets Gewinne erzielt, den Umsatz dabei von 50 auf 400 Millionen US-Dollar gesteigert.

      Lediglich in diesem Jahr würde branchenbedingt ein geringfügiger Rückgang beim Umsatz und ein moderater Verlust von 0,3 US-Dollar je Aktie hingenommen werden müssen.

      Dies rechtfertige aber keinesfalls einen Kursrückgang um 95 Prozent, zumal die Gesellschaft 150 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln zur Verfügung stehen würden, und das bei langfristigen Verbindlichkeiten von lediglich 3 Millionen US-Dollar.

      Erhole sich das Umfeld für High-Tech-Titel im zweiten Halbjahr oder im vierten Quartal, würde Broadvision schnell in den Bereich von 10 bis 20 US-Dollar steigen können.

      Vor diesem Hintergrund halten die Experten von Neuer Markt Trader ein Investment in Broadvision für sehr aussichtsreich.





      -schokotrunk-
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:49:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      ohne Worte

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:50:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr seht also - diese Experten haben null Ahnung.
      Mich würde es nicht wundern wenn diese Empfehlung zum Austieg genutzt wurde.

      Die gehören angezeigt!!!

      Taugenicht´s !!!!

      Hat jemand die Telefonnummer von diesem Verein!!!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:51:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer ist bitte schoen Neuer Markt Trader?

      Habe noch nie etwas davon gehoert! Die Kurse machen die Grossen, und die werden sicherlich nicht den Neuen Markt Trader lesen.

      Ich kann nicht beurteilen, ob diese vom Neuer Markt Trader Profis sind oder nicht, aber es wimmelt hier im Internet nur von kleinen Klugscheissern, die Ihre Kohle machen, indem sie fuer Aktionaere "Hilfe leisten" mit ihren tollen Analysen.

      Ein heisser Kandidat dafuer scheint Kern-NM zu sein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:51:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      bravo, das nennt man timing!

      für diese experten gebe ich doch glatt 6 punkte! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:53:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:11:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Solche "Analysen" kann nur noch einer besser:
      Mein Kontraindikator fsch
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mach aus dem EX ein IM und ich drück nochmal ein Auge zu ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:16:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      IMperten

      gefällt mir :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:20:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch nicht schlecht...Die haben auch schon längst mal einen neuen Namen verdient ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:29:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ha, ha, ha !

      Und diesmal war es nicht einmal Förtsch, offenbar steht er wirklich vor der Ablöse !

      Selten so amüsiert

      Germanist
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:29:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich find´s aber auch ein bißchen schade, daß bei Aktiencheck echt jeder Depp unter "Analysen" seine Kursziele für sein eigenes Depot
      veröffentlichen darf...-schokotrunk-...
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:42:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Daher gibt es das ultimative Korrektiv zu der aktiencheck-Juxseite.

      Analystencheck.de - die objektive Wahrheit !
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 22:53:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @printmedien

      Die Telefon-Nr. findest du unter www.neuer-markt-trader.de

      Ich habe denen gerade gemailt, daß man ihnen die
      Ei.. platt kloppen müßte!

      Gruß
      frisches


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *Broadvision EXPLOSION*