checkAd

    H5B5.............1. Platz bei animago Award 2001 für "Enduring Extrems" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 14:15:13 von
    neuester Beitrag 04.07.01 13:42:21 von
    Beiträge: 30
    ID: 431.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:15:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heidewitzka, schon wieder good news!!!!!!!!!!



      1. Platz bei animago Award 2001 für "Enduring Extrems"

      München, 03. Juli 2001
      Die Firma "yoose3d" gewinnt für die von der H5B5 Media AG und Wall to Wall Television Ltd. produzierte Dokumentationsserie "Enduring Extrems" im Bereich Professional/Animation/Visualisierung den 1. Platz bei der animago Award Verleihung in München.

      "Enduring Extrems" ist eine mehrteilige populärwissenschaftliche Fernsehdokumentation, über Menschen in extremen körperlichen Leistungssituationen. In Deutschland wird die Serie unter dem Titel "Leben am Limit" vertrieben.

      Vier von 12 Einzelanimationen wurden für den Wettbewerb eingereicht: "DIVE" zeigt die Gefahren für Tiefseetaucher beim Aufsteigen, wenn der im Körper gelöste Stickstoff zum tödlichen Gas werden kann. "ALTITUDE" zeigt die Hintergründe der Höhenkrankheit bei Extrembergsteigern, die einen Achttausender ohne Sauerstoff besteigen. "SPACE" visualisiert den Skelettverfall von Astronauten in der andauernden Schwerelosigkeit DISASTER thematisiert die Auswirkungen der eigenen Körperwärme für Feuerwehrleute, die im Hitzeschutzanzug zu kollabieren drohen.

      Der animago Award wird von der Fachzeitschrift für computergrafik, video und film digital production in Zusammenarbeit mit den Hauptsponsoren discreet und Alias|wavefront veranstaltet. Der Award findet bereits zum fünften Mal mit großem Erfolg statt und hat sich zur wichtigsten Auszeichnung für Computergrafik, Animation und Compositing-Produktionen im deutschsprachigen Raum entwickelt.



      Ansprechpartner für Rückfragen:

      Regina Kreft
      H5B5 Media AG
      Public Relations
      phone: +49 89 / 45 25 45 63
      fax: +49 89 / 45 25 45 70
      e-mail: regina.kreft@h5b5.de



      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:18:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @nuuk
      hab ich euch grade schon in deiner vorhergehenden diskussion gepostet...
      ist vor zehn min online gegangen.
      gruesse
      kitano
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:27:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ kitano
      Hatte ich nicht gesehen, bin aber als INFORMATOR verpflichtet für so eine Meldung einen Thread zu eröffnen.!;):D

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 14:57:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,

      die New´s sind wirklich super !!! Jetzt merkt man so langsam das die gesteckten
      Ziele vom Vorjahr "Production / Pre-Production 2001" richtig abgearbeitet werden.


      shopro
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:08:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      nuuki der INFORMATOR, soso, danke für dein OUTING, wussten wir aber eh schon lange


      super news...GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHNNNNNNN!!!!


      wieviel geld lag da für hbd wohl drin? wohl kaum ein gewinn!

      wann kommen denn so news, wo etwas über GELD drin steht?

      ihr wisst schon, solche, die den ANLEGER interessieren.


      Es gibt zu jeder aktie ein paar blinde die sich total in sie verlieben und alles machen um sie ins rechte licht zu rücken, besonders schaft auf kritiker losgehen und bis am bittere ende dabei sind.

      diejenigen, die mit hbd auf die schnauze fallen werden sind ja allseits bekannt...


      was bei hbd (und vielen anderen firmen am NM) zählt ist nun mal einfach nur der CASHFLOW und nicht so nichtssagende presse-fetzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:30:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nuukman

      Das muß man Dir echt lassen! Wie Lucky Luke. Du ziehst schneller als Dein Schatten!:laugh:
      Ich muß ungefähr 5 Minuten hinter Dir gewesen sein (Primetime Doku). Hatte schon alles kopiert. Aber wer schon da? Nuukman!!! H5B5 hat bestimmt eine Klingel bei Dir installiert!;);
      Mit den Meldungen kann es ruhig weitergehen.

      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:38:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @therealsloppy

      du kannst noch so schlecht von der Firma schreiben, damit beweißt du nur
      das dich Geld machen interessiert und das ist leider nun nicht eingetreten.
      Bei H5B5 lockt mich die Story und die technische Umsetzung. Ich bin schon
      total auf "The biggest Step of All" gespannt - ich kann verstehen das du
      das nicht nachvollziehen kannst - aber las mal. Zu deiner Beruhigung, ich
      besitze noch andere Aktien aber nicht vom NM.


      shopro
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 16:05:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für therealsloppy!!

      Die Dokumentarfilmer Andrea Zimmermann und Matthias Michael kommen zu dem Ergebnis, dass dummlabern auf drei Ursachen zurückgehen könnten. These eins: Die Anlage fürs dummlabern liegt den Tätern in den Genen. Das behaupten zwei amerikanische Wissenschaftler, die im vergangenen Jahr ein Buch mit dem Titel "Eine Naturgeschichte der Dummlaberei" (A Natural History Of Stupidility) publiziert haben. Dieses Sachbuch sorgt in Großbritannien, USA und Kanada für große Aufregung. Sozialwissenschaftler und Feministinnen sind darüber empört, dass Naturwissenschaftler Dummlaberei sozusagen als "natürliches Programm" darstellen. Diese Prägung motiviere den Mann, so die Buchautoren, sein Erbmaterial in die nächste Generation zu tragen - und zwar mit allen Mitteln. Das mache jeden Mann zu einem potentiellen Dummlaberer.


      These zwei: Eine schlimme Kindheit, Schläge, Mißbrauch, schlechte erste sexuelle Erfahrungen, das Fehlen von Bezugspersonen und andere negative Einflüsse wirken prägend auf einen Jungen und können ihn später zum Dummlaberer werden lassen. Diese Annahme ist weitgehend unumstritten. Allerdings behaupten einige Sozialwissenschaftler, dies sei der einzige oder der Hauptgrund, dass Männer dummlabern.


      These drei: Dummlaberer haben einen organischen Defekt, einen Gehirnschaden! Einer der führenden Hirnforscher, Prof. Dr. Adrian Raine von der University of Southern California in Los Angeles, hat die Gehirnaktivität von 41 Vollhirnis, darunter etliche Dummlaberer, mit denen einer Kontrollgruppe von nicht labernden Männern verglichen. Sein spektakuläres Ergebnis: Bestimmte Hirnregionen waren unterschiedlich aktiv in den beiden Gruppen; die Dummlaberer zeigten weniger Aktivität im Prefrontal Cortex, jener Region, die Emotionen kontrolliert.


      Dein :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 16:23:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nuukman
      nett - pass auf dass dich die beiden nicht fuer groben unfug mit zitaten verklagen ;-)

      @therealfloppy guy
      schwarzsehern wie dir kann man gar nichts recht machen. die zwei pms von heute sind zwar nicht gerade das, was man unter kursbeeinflussenden mitteilungen abheftet, die "warum maenner vergewaltigen"-meldung klingt eher so als wollten sie die werbung bei den lesern machen, aber wenigstens liegen die hanseln bei h5b5 nicht auf der faulen haut und kucken dem kurs tatenlos zu wie es in den keller faellt.
      die motivation die firma aus der momentanen misere zu holen ist hoeher als bei anderen am nm.
      und besonders viel rueckgrat scheinst du ja mit deinen monsterqualifizierten beitraegen auch nicht zu beweisen --->> real FLOPPY

      mfg
      kitano
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 16:49:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kitano:

      allgemein
      Username: kitano
      Registriert seit: 02.07.2001
      User ist momentan: Online seit 03.07.2001 14:08:38
      Threads: 0
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      seeeeeeeeeehr grosse klappe! welche feige sau verbirgt sich wohl hinter diesem nick?


      PASS AUFF ODER ICH LASS DICH SOFORT SPERREN!!!

      ..IST DER ÜBLICHE TON HIER!



      was hast du den zu sagen? was weisst du denn über hbd? wenn du nicht dort angestellt bist, dann halt den mund.

      von dir ist bzgl. hbd noch kein fact erschienen, also schnauze!
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      nuuki, schön, kopier weiter was das zeug hält, anderes kannste anscheinen immer noch nicht, oder? manns genug um kritik einzustecken war und wird nie deine stärke sein, darum wirst du auch auf ewig ein versager bleiben.


      träum du weiter den iceplanet traum, auch das einer deiner stärken: träumen. die realität wird einfach weggewischt oder BRUTAL vertrieben, nicht wahr?

      aber ich will ja nicht dir die augen öffnen, sondern den anderen.


      du wirst auch dann noch von einem SUPERJAHR für hbd sprechen, wenn der jahresverlust `voll amtlich` ist.


      oh du armer. mitleid kann man aber trotzdem nicht haben - ruf doch einfach deine gefährten, denn gemeinsam seid ihr stark, gell? oder zumindest glaubt ihr das.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 16:57:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 17:50:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @floppy
      dann kann ich ja genuesslich weiter schreiben und dich blossstellen fuer den kaese den DU postest.
      wegen nasen wie dir hab ich mir es abgewoehnt mehr als die noetigen angaben bei foren wie diesem zu machen. weil sich sonst jeder vorlaute `klugbeisser` herausnehmen koennte, vorzugeben was ueber mich zu wissen.
      ich sage nicht, dass ich der tollste und erfahrenste broker bin, aber wenn du eine quelle versiegeln willst, dann kannst du ja mal einem webmaster mailen, dass ich dich sexuell im forum belaestigt haette... *rofl*
      peinliche aktion!
      peinlicher als jede stellenbesetzung bei h5b5!
      aber du weisst bestimmt bescheid.

      @all
      entschuldigt bitte diesen persoenlichen kleinkrieg, der hier eigentlich nichts verloren hat. :-0
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 20:11:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kitano

      Sloppi ist irgentwie ein unnetter/unverschämter Pausenfüller, er wirkt ausserdem vitalisierend auf den Kreislauf!
      Aber auf Rezept bekommt man ihn noch nicht. :->

      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 22:23:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      he sloppy du Pfeife,
      kannst du nicht mehr unter deinem alten Nick hier posten? :D
      Was soll dieser lange Schwachsinnsname?
      the real... rofl :laugh:
      Was besseres ist dir wirklich nicht eingefallen.......arme Haut !

      Weisst du was das ist?


      Das sind die Mitarbeiter von HBD, die kommen dich jetzt endlich holen,
      dann iss Schluss mit . the real.... :D:D:D

      @Nuuk

      Danke für die üppige Info!
      Ich denke hier im Board sollte sich keiner beschweren oder behaupten er sei
      nicht informiert worden.
      In anderen threads gibt`s sowas eher selten.

      Gruss - the real El :laugh::laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 22:37:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ all

      kaum fällt der kurs, kommen die kleingeistigen wieder zum vorschein. und dann mit sooooo fundamentalen thesen!
      oh mein gott, es war in den letzten tagen richtig ruhig und umgänglich hier aber was das wieder soll !?
      beachtet diese sogenannten spezialisten einfach nicht!!!!!!

      wenn einer mit begründeten argumenten kommt, ob POSITIV oder NEGATIV, ist er hier genau richtig, sofern es natürlioch h5b5 betrifft!!!!!!!!!!
      kommt er aber um pöbeleien los zu werden, sollte man gemeinsam versuchen diesen welchen oder diese welche sperren zu lassen!!!!!!!!!!!

      gruß
      ralph


      morgen geht es wieder nach norden, hoffentlich!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 22:45:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ El
      Falls man bei Ice-Planet keinen Dr.Nuuk-Skywalker braucht, was hälst Du von " DER INFORMATOR" ??

      Hasta la vista, Baby!!!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 23:23:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @:cool:
      Meinst du einen solchen "Informator" ?




      Dann bekommt sloppy aber schreckliche Angst..........

      :D:D:D

      Gute n8 @all

      Gruss El :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 00:41:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Ihr immer noch darauf anspringt....tsts, das Bild ist aber trotzdem ganz nett (die Maus :) und der Krankenwagen :) )
      So nun mal zum Thema:
      News nur in Worten gekleidet ist das eine, allerdings wäre es sicher schön auch mal Zahlen zu lesen (oder hören) dadurch ließe sich sicher ein besseres Bild um die tatsächliche Situation bei H5B5 machen.
      Wieviel Geld geben die denn im Moment für die laufenden Projekte aus und haben die es denn auch noch?? Oder wieviel kommt denn durch Verkauf jetzt rein (z.B.: Chinaverkauf)
      Wie hoch sind die Zahlungen die mit Imax (Forum der Technik) zu tun haben. Aufzählungen könnten weitergeführt werden. Somit ist doch Eindeutig Unsicherheit vorhanden da keiner was genaues weiß. Mit entsprechenden Zahlen zu den News würde die Situation (Kurs) anders aussehen denk ich mal.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 04:57:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Spiele Net,seit langem das erste vernünftige Wort hier.
      @ all,auf Fakten kommt es an,nicht auf Luftschlösser werden Aktien gekauft die Zeiten SIND VORBEI ENDGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

      Den Krankenwagen benötigen wohl einige die versuchen alles schön zu reden und mit neuen Thread´s am laufenden Band ist es auch nicht getan hier den Board-Clown zu spielen.!!!!!


      Ihr könnt hier eine ganze Kino-Leinwand rein stellen,nur die IDIOTEN werden immer weniger weil Kleinanleger das Geld für Aktien hart erarbeitet haben.(In USA ist das anders)

      KEIN FOND´S ist in HB mehr oder an HB irgendwie Interressiert.!!!!!!(das sollte langsam jeder RAFFEN)

      Die "Börsen-Clown´s" gibt es noch bei Kursen unter 5.50€ur.
      Aber egal die Chinesen freuen sich über HB. Die Eskimos
      hätten bestimmt auch ihren Spaß daran und in Sibierien gibt
      es auch noch abnehmer dafür.
      Ich warte die Quartal´s Zahlen ab bevor ich wieder in HB
      einsteige.!!!oder NICHT!!!
      Dann gibt es aber eine Ad-hoc dazu und keine Bilderbuch-Serie vom FAN-CLUB HB/bis dahin Good Luck.
      Perling.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 05:07:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, vergessen: Grautaxe Lang&Schwarz 4,31-4,47
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 06:45:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ El
      Genau den!!!

      @ Hop-sing-perling
      all,auf Fakten kommt es an,nicht auf Luftschlösser werden Aktien gekauft die Zeiten SIND VORBEI ENDGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

      GENAU MEINE MEINUNG, dein bester Satz bisher, weiter so!!!






      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:09:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      @perling

      Müssen dir die Fakten noch vorgelesen werden, reicht es nicht wenn du sie hier im Board
      oder auf der hp nachlesen kannst?

      Ach ich vergaß, Nuuk und die anderen, die Infos hier rein stellen
      haben sich das ja alles nur ausgedacht......:(

      Richtig ist das zu den einzelnen Projekten die genauen Umsatz-/Verkaufszahlen oder auch
      die Produktionskosten uns noch nicht vorliegen;
      und damit die Gewinnschätzungen.

      Da werden wir wohl bis zu den Quartalszahlen warten müssen.

      Aber so stümperhaft wie sie bei H5B5 arbeiten werden die natürlich bei
      jedem Projekt ein dickes Minus machen!!!!!!
      Mit Zahlen konnten die ja noch nie umgehen...........

      Ein Hoch auf alle die es besser können!

      Gruss El - der zu Tiefstkursen nachgekauft hat :)
      .
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:11:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine Mini-Oder nach der anderen. Aber wenigstens steigt der Kurs.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:15:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die "Fakten" sind ja da, nur der dicke Unterstrich (Zahlen) fehlt. Damit lassen sich Wörter sehr gut hervorheben und das ist es was fehlt. Es wird nun mal zur Zeit schlecht gedacht von den Anlegern. Was nützen mir irgendwelche Geschichten (Fakten)?? Die kann jeder schreiben allerdings sind Zahlen eindeutig und bei falschen (gelogenen) Zahlen kann man auch reklamieren.
      Ich denke mal weil so viel dort gemacht wird kommt auch irgendwann (immer Schubweise je Quartal) der Kurs in die richtige Höhe. Allerdings denk ich mal wird es erst mit Abschluß der Jahreszahlen von 2001 richtig losgehen weil dann wieder einmal sichtbar wird das die Planung eingehalten wurde wie sie auch veröffentlicht wurde. Somit haben wir noch bis Ende März 2002 (denk ich mal so) Zeit uns hier zu streiten, vollnölen oder aber auch interessant zu unterhalten. Das letztere ziehe ich persöhnlich vor.
      Und mal eine klare Stellungsname zu Nuukmans Postings! Für mich ein unbedingtes muß diese zu lesen. Für mich ist daraus eindeutig ersichtlich das sich jemand einen Kopf macht was tatsächlich mit der Aktie und der Gesellschaft passiert. Das die ganze Sache etwas anders gesehen wird liegt einfach daran das wir Menschen sind und unterschiedlich zu den Dingen stehen. Wer das nicht rauslesen kann sollte sich hier gar nicht sehen lassen und auch grundsätzlich von Aktien fernhalten.
      Und Kritik ist sicher nicht schlecht wenn sie an der "Sache" ausgeübt wird und lasst dabei die "Person" aus dem Spiel.

      So bis danne mal wieder
      Spielenet
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:19:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein Thread weniger wäre allerdings auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:48:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heute um 15.00 Uhr wird Oceanmen Pressevertretern
      vorgeführt.

      Vielleicht hätten sie mich auch einladen sollen, so wäre zumindest hier im Board eine objektive Berichterstattung sichergestellt. :D:D

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:22:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @h5b5 träumer:

      ihr wollt fakten?

      - wieso werden kritiker die viele fakten bringen *gesperrt*?

      - wieso werden kritiker *extrem giftig angegriffen*
      (wer hat den angefangen? auch du kitano hast mich zuerst angegriffen, schon vergessen?)

      - wieso werden schlechte facts einfach weggeleugnet?

      - wieso wird auf konkrete fragen keine antwort gegeben?

      - wieso können die träumer nur bilder und texte kopieren aber keine eigenen gedanken hervorbringen?



      na nukki & co? antworten darauf? natürlich nicht!

      ihr würdet euch nie entschuldigen oder sachlichen diskussionen zulassen. aber ihr manövriert euch jeden tag weiter ins abseits - selber schuld.


      ...und bei den nächsten quartalszahlen werdet ihr das blaue wunder erleben - das ist dann entgültig euer ende, danach ist eure glaubwürdigkeit definitiv weg

      denn nuuki wird absolut recht behalten, wenn er sagt, dass das jahr das beste für h5b5 sein wird, nämlich für den vorstand, aber sicher nicht für die aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:22:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Selbiges dürfte wohl auch für H5B5 gelten:

      "München, 28. Jun (Reuters) - Der Münchener Filmfinanzierer IM Internationalmedia AG erwartet wegen der nachlassenden wirtschaftlichen Konjunktur in Deutschland mehr Kinobesucher und ein deshalb besseres Geschäft. "Kinogänger verhalten sich antizyklisch und frequentieren besonders in wirtschaftlich schlechten Zeiten vermehrt die Filmtheater, um ihre Alltagssorgen zu vergessen. Davon werden wir profitieren....."
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:38:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hy, TurboThaler ;-)

      Davon hab ich auch neulich gehört und statistisch ist das absolut nachgewiesen.
      Mit 3D-Filmen u. SF-Produktionen den Zuschauer in andere Welten zu versetzen scheint nicht d. schlechteste Ansatz,
      wenn man v. dieser Tatsache profitieren will.
      Auch die fantastischen Elemente in den Doku`s v. HBD zielen in etwa in diese Richtung.

      Hast Du evtl mal eine Folge "Farscape" in Sat 1 gesehen?
      Ich finde die Serie ist absolut schlecht gemacht, was die Fans daran finden? Unerklärlich!
      Billige Kulissen, Tricks und u. die Caraktere auf Muppet-
      Show-Niveau zustzlich mit Slimy-Elementen versetzt.

      Ich kann nur hoffen daß Iceplanet (das lt. Info HBD eine
      erheblich bessere Qualität als d. Fernseh-Dreiteiler
      "Wüstenplanet" bieten soll) auch groß sls Serie f. das
      Fernsehen verkauft wird.-
      Und das nat. International!

      Wir warten weiter auf "DIE NEWS"

      So long

      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:42:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      @schlappy

      Du sollst nach Hause rollern, Essen ist fertig!!!!




      :laugh: Dr.h.c.200%Nuukman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5.............1. Platz bei animago Award 2001 für "Enduring Extrems"