checkAd

    *** T-Online meint es ernst*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 19:07:53 von
    neuester Beitrag 04.07.01 08:36:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 431.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 19:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      DARMSTADT (dpa-AFX) - Die T-Online International AG will sich bis Jahresende im Rahmen einer Umstrukturierung des Kundenservices von 200 Mitarbeitern trennen. Lediglich zwei von bisher fünf Service-Standorten sollen weiterbetrieben werden, teilte der Internet-Anbieter am Dienstag mit.

      Die Zentren in Düsseldorf, Neu-Ulm und Siegen sollen stufenweise mit externen Dienstleistern zusammen gelegt werden. In Kiel und Oldenburg werden den Planungen zufolge zwei Zentren erhalten bleiben. Die Reduzierung der Mitarbeiterzahl von 1.000 auf 800 soll ohne Entlassungen stattfinden, so das Unternehmen. Diesbezüglich führe T-Online bereits Gespräche mit dem Betriebsrat.

      Diese Maßnahme sei ein weiterer Schritt, um sich auf Kerngeschäftsfelder und das Erreichen der Profitabilität zu konzentrieren, hieß es. Erst kürzlich hatte T-Online kostenpflichtige Kundenhotlines eingeführt./sd/hi/sk





      Da ist Platz bis 11,5 Euro (sind auch 20%)

      Grüße AktiKmel
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 19:21:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wäre nett, wenn sich einer der verbliebenen Mitarbeiter mal um den T-DSL-Zugang in München kümmern würde. Der ist nämlich seit mehreren Tagen tot.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 19:32:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon eine Frechheit dass T-Online Ihre "Service"-Zentren auch Service-Zentren nennen darf bzw. allen ernstes von Kundenservice spricht!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 20:54:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mikal
      hatte bisher keine probleme mit t-online. allerdings hatte ich heute ein telefonat mit einem teamleiter eines Kundencenters und gab zu, dass zur zeit nicht alles rund läuft bei t-online. aber jetzt sind ja die free-call nummern alle auf 01805xxx umgestellt (o,24DM/Min)und einige sogar auf 0190 xxx. also jetzt muß ja der gewinn steigen. wie das mit der warteschleife geht wissen sie ja schon.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 22:46:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 22:54:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na und ??!?

      Es ändert sich doch nichts am Service. Diese Firma bleibt unerreichbar. Und wenn man doch mal jemanden bekommt, ist es unter Garantie nicht der zuständige Mitarbeiter oder die falsche Nummer.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 23:10:33
      Beitrag Nr. 7 ()


      und trotzdem wechseln zur Zeit massenhaft user zu t-online (bei diesem einzigartigen flat-rate-angebot) und die neulinge rufen dann brav bei der hotline an.

      Sorry - aber ich betrachte die Sache als nicht verärgerter T-Online User & seit heute T-Online Aktionär.
      Die Option mir nächtelang irgendwelche filme/musik runterzusaugen hab ich nur diesm Laden zu verdanken. Allerdings sollte ich mir bei meiner Stromrechnung langsam Gedanken machen ob ich mir nicht noch ein paar RWE-Anteile dazulege.

      Grüße AktiKmel
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 07:04:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist schon eine besondere Art von "Service", wenn ich mich über eine 01805er Nummer abzocken lassen muss, nur um t-online auf eine Störung aufmerksam zu machen.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 07:58:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jill

      Ich komme auch aus München & bei funkt. alles reibungslos. Tut mir leid - hast Du T-DSL ?

      Grüße AktiKmel
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:04:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @actikmel

      solange alles funktioniert ists ja auch in Ordnung.. Hast Du schonmal bei der Hotline angerufen?? Nach der obligatorischen 10minütigen Warteschleife(die jetzt 2,40 DM kostet) triffst Du auf unfähige Leute deren einziges Können darin zu liegen scheint einen ständig weiterzuvermitteln..

      Naja, für die Aktionäre ists ja nicht schlecht...
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:36:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Acti

      Danke für Dein Mitgefühl. Ja, ich habe T-DSL. Naja, "Haben" trifft`s im Moment (seit ca. 4 Tagen) nicht ganz, aber ich bezahle wenigstens dafür.

      Zur Freude der t-online-Aktionäre.

      Nichts gegen kostenpflichtige Hotlines, wenn diese schnell und kompetent besetzt sind. Aber wenigstens die Störungsannahme sollte - auch im Interesse des Unternehmens - kostenfrei sein.

      Gruß

      JLL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** T-Online meint es ernst***