checkAd

    Was ist da los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.01 08:39:17 von
    neuester Beitrag 10.07.01 20:15:16 von
    Beiträge: 101
    ID: 431.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:39:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur noch 207 Coshopping-Angebote.
      Betreiben die den Ausverkauf oder warum kommt da nichts nach.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:42:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich stellen die Ihr Sortiment auf KQ-Produkte um!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:42:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      masterb,

      schick ne e-mail an lbc
      Gruß
      jgh
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:47:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jgh

      habe ich schon am Montag gemacht, aber bisher keine Antwort bekommen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      masterburger,

      die hier sind flotter:

      Citigate Dewe Rogerson GmbH
      Düsseldorfer Str. 31
      40545 Düsseldorf

      Fon: +49 (0) 211 5775 916
      Fax: +49 (0) 211 5775 903
      Mobile: +49 (0)160 7424901
      eMail: sonja.teurezbacher@citigatedr.de


      Gruß
      jgh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:00:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jgh

      vielleicht sind Sie ja flotter, aber die Wahrheit werden die wahrscheinlich auch nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:06:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      masterburger,

      das Problem ist, wir kennen die Wahrheit auch nicht ;),
      also: auf die ad hoc warten
      Gruß
      jgh
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:35:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mir heute Nacht nocheinmal die ganze Geschichte mit SSI durch den Kopf gehen lassen. Dabei ist mir der Gedanke gekommen das LBC schon einen neuen Investor in der Tasche haben muß.

      Wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe, und keine andere Wahl habe, gehe ich alle Bedingungen ein. Auch wenn sie mich persönlich schlechter stellen, das ist aber immer noch besser als den Bach hinunter zu gehen.

      Bei LBC ist es genauso. Warum sollten Sie LBC so fahrlässig kaputt gehen lassen, wo sie doch jeden Monat Ihre dicken Gehälter bekommen.

      Also wie schon gesagt, ich würde so etwas so lange wie möglich hinausziehen und nicht einfach alles wegwerfen.

      Deswegen werde ich jetzt auch nocheinmal nachlegen, auch wenn das 98% nicht verstehen werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:40:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @masterburger so denke ich eigentlich auch, aber mal ganz anders gedacht:
      lbc ist auf ssii angewiesen weil kein anderer investor diesen teil übernehmen möchte. die verhandlungen wurden durch fehler eines vorstandsmitgliedes abgebrochen. aufgrund dieses schwerwiegenden fehlers legt man diesem nun nahe seinen hut zu nehmen und die gesellschaft zu verlassen.
      jetzt steht man ohne knete da.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:57:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein Vorstand geht ein neuer von KQ kommt vieleicht um die Führung zu uebernehmen ?? ist KQ eigentlich im Internet gut vertreten.??
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:00:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaube SSI war gar nicht daran interessiert lange in LBC zu bleiben.Wieso wollten die immer Aktien bevor Sie mit dem Geld herausrückten.
      Meine Vermutung ist das die selbst nichts drauf hatten, und deswegen schon Wochenlang die 9 Mil. Aktien die Sie bekommen hatten auf den Markt geworfen haben um überhaupt das Geld für LBC zusammen zu bekommen.

      SSI hat sicherlich gut und ohne Risiko daran verdient, hat aber dem Kurs Schwer geschadet.
      LBC will sich das vermutlich nicht länger gefallen lassen und den Verbrechern nocheimal 62 Mil. Aktien geben die Sie dann auf den Markt werfen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:01:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @masterbuerger
      Tja, Deine These hat was. Denke das klingt logisch. Wollen mal hoffen, dass Du recht hast.
      @schambach
      Das würde ja bedeuten, dass da einer ohne Wissen der ges. Führung machen kann, was er will. Na dann gute Nacht. Hoffe Du hast da wenigstens ein wenig unrecht mit deiner Variante.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:04:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      laut handelsblatt heute neue investorgespräche !

      mal sehen, was rauskommt.

      hier der aritikel.
      http://www2.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/bui…


      Zahl der Insolvenzfälle am Neuen Markt steigt


      Die Wette auf Pleite-Aktien kann teuer werden


      Von CHRISTIAN SCHNELL und ANNA TRÖMEL


      Ist ein Unternehmen insolvent, steigen seriöse Investoren zumeist aus. Dem dadurch ausgelösten Absturz der Aktien folgen oft noch wilde Kursschwankungen auf niedrigem Niveau. Wer sich auf die Spekulation einlässt, kann zwar seinen Einsatz schnell vervielfachen, geht aber das Risiko eines Totalverlusts ein.


      FRANKFURT/M. Auch mit Aktien von Pleitefirmen lässt sich Geld verdienen. Wer an der Börse statt der langfristigen Geldanlage das wilde Gezocke sucht, konnte etwa mit den Papieren der angeschlagenen Online-Einkaufsgemeinschaft Letsbuyit seinen Einsatz binnen kürzester Zeit verdoppeln. Und das, obwohl der Aktienkurs unter dem Strich fast 40 % verlor, seit dem das als Geldverbrenner verschrieene Unternehmen Mitte Januar zahlungsunfähig wurde.

      Der Kurs pendelte seither zwischen 17 und 91 Eurocents und bot somit einen erheblichen Spielraum für fette Renditen oder herbe Verluste. Ursache dieser bei Pleitefirmen immer wieder zu beobachtenden heftigen Kursausschläge auf niedrigem Niveau sind fast immer Spekulationen über eine Rettung im letzten Moment, die aber meist wenig Substanz haben. Anders bei Letsbuyit: Hier fanden sich zunächst tatsächlich zwei Investoren, so dass der Konkursantrag zurückgezogen werden konnte. Nachdem einer der beiden jetzt wieder ausgestiegen ist, könnte das Spiel von Neuem los gehen: Das Management kündigte für heute die Ergebnisse neuer Investorengespräche an.

      Wer sich auf die Spekulation mit Pleite-Aktien einlässt, nimmt das Risiko des Totalverlusts in Kauf. Die Papiere des ersten Pleitekandidaten am Wachstumssegments, der Frankfurter Gigabell AG etwa, werden inzwischen gar nicht mehr gehandelt. Da es sich offenkundig nicht mehr lohnte, die vorgeschriebenen Quartalsberichte für das insolvente Unternehmen zu erstellen, verbannte die Deutsche Börse den Titel vom Neuen Markt. Da Gigabell auch nicht von der Möglichkeit Gebrauch machte, gemeinsam mit einer Bank die Notierungsaufnahme im Geregelten Markt zu beantragen, blieben die Aktionäre auf den zuletzt für 14 Eurocents gehandelten Papieren sitzen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:08:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      der wichtigste Satz :

      Das Management kündigte für heute die Ergebnisse neuer Investorengespräche an.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:08:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      nachtrag.

      sorry, der artikel ist nicht von heute sondern von montag.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:10:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin klugos.: "Das Management kündigte für heute die Ergebnisse neuer Investorengespräche an."
      na dann müsste ja heute noch was kommen wenn die recht haben.wird ja wohl auch langsam zeit.danke für den artikel!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:12:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @rabber

      ja, nur war der artikel om 2.7. 2001. -

      demnach muesste eigentlich schon montag was bekannt geworden sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:12:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Klugos

      Der Kurs pendelte seither zwischen 17 und 91 Eurocents und bot somit einen erheblichen Spielraum für fette Renditen oder herbe Verluste. Ursache dieser bei Pleitefirmen immer wieder zu beobachtenden heftigen Kursausschläge auf niedrigem Niveau sind fast immer Spekulationen über eine Rettung im letzten Moment, die aber meist wenig Substanz haben. Anders bei Letsbuyit: Hier fanden sich zunächst tatsächlich zwei Investoren, so dass der Konkursantrag zurückgezogen werden konnte. Nachdem einer der beiden jetzt wieder ausgestiegen ist, könnte das Spiel von Neuem los gehen:Das Management kündigte für heute die Ergebnisse neuer Investorengespräche an.

      Das würde ja bedeuten das wir heute noch eine Adhoc bekommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:14:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      von Montag ???

      also weiter warten

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:17:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @jgh

      ja,tut mir leid. habe den artikel online gesucht. da steht dann immer das heutige datum darüber. nur war am schluss das datum vom 2.7. 2001.

      sorry nochmal, aber einen hoffnungsschimmer gibt es dann dennoch!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:19:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      klugos,

      schon gut, kann in der Hektik schon mal passieren ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:21:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es werden Investorengespräche geführt, das ist doch schonmal eine positive nachricht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:21:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      "danke für ihren anruf bei lbc,unsere leitungen sind alle besetzt...." versuche vergeblich in münchen bei denen anzurufen,es gibt nur noch ein tonband.na das kann ja heiter werden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:52:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube die starten jetzt voll durch!!!!

      22 neue Angebote


      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:03:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr Schwachkö... glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:16:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wählt die Nummer 089/12003131. Es scheint als wäre schon irgendwas passiert.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:17:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      n,
      bitte Klartext

      Gruß
      jgh
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:18:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Neoe
      Was ist denn passiert??? Ist besetzt.

      CU:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:19:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      @neoe,meldet sich dort schon kq oder was soll schon passiert sein.oder meldet sich die klofrau?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:45:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      ist ständig belegt?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:57:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Seite ist auch seit gestern Abend down!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:03:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Glaub langsam BSE-Mann, du bist seit gestern abend down.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 16:36:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt gibt es schon wieder 270 Coshopping-Angebote (63 mehr als heute früh.)
      Die scheinen die Seite wieder aufzurüßten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 16:38:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @masterburger

      Oder die verscherbeln jetzt ihre Büroeinrichtung!

      (Kannsch au no lache - bei mir words emmer mühsamer, aber es geht noch!)
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 16:41:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      @BE

      Die Hos koschtet 40,- DM (Levis vo dr türkisches Riviera)
      Dr Bürostuhl koschtet 99,- DM (Sonderangebot vo IKEA)

      Für die Büroreinigung brauchsch nex zahle - des han i selber gmacht! Hoffentlich bisch Allianz-versichert!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 16:42:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all

      Sorry für das letzte Poschting - hätte in einen anderen Threas gehört. Aber LBC raubt mir die letzten klaren Sinne!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 16:43:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      @K.Heiwender

      Ich bin sogar gut gelaunt. Habe mir heute noch 20000 Stk. zu 0,20 ins Depot gelegt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 16:47:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Masterburger

      I ben wahrscheinlich dr größte Optimist was LBC angeht - aber i han mir no net traut zom nachkaufe! I gönn es Dir, wenn der Deal ufghot (wenn auch zugebenermaßen in meinem eigenen Interesse)
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:00:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die haben anscheinend eine neue Ladung bekommen, jetzt sind 312 Angebote auf der Seite.
      Wenn die alle 30 minuten 50 Stk dazulegen sieht es gar nicht so schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:02:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ausverkauf bei Letsbuyit? Oder erschte Lieferung vo KQ? Hoffe mir des zweite isch die richtig Vermutung!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:19:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      also ich sehe nur 272 angebote!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:22:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      VOm Uni-LAN ist die Seite zu erreichen.

      312 Angebote.


      BM
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:23:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      @rababer

      habe gerade nochmal geschaut, stehen immer noch 312:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:24:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @rababer

      Hosch Du an alter Rechner? Brengt der die Seite mit Zeitverzögerung?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:24:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Heiwender

      Ich bin sicher die Erste Lieferung von KQ , das wird aber
      noch viel besser. Schaut euch genau die Neuen Artikel an,
      jetzt wo fast jeder Denkt LBc sei so gut wie Tot, werden
      die Ameisen ersrt Richtig in Fahrt Kommen.Das ist meine Ansicht der Dinge. Habe wieder des öfteren Telefonate
      geführt, und die guten Leute bei LBC hatten irgendwie gute
      Laune, zumindest die Person die am Telefon mit mir gesprochen hat. Leute ich will hier keine gute Laune verbreiten aber das ist nun mal die Wahrheit.

      Uns allen alles Glück Amedeo
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:26:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Deutschland |




      CoShopping-Angebote Ein Produkt vorschlagen Mein Konto Information & Hilfe
      Aktuell: 272 Angebote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      PRODUKTE SUCHEN





      KATEGORIEN

      Computer

      Elektro-Kleingeräte

      Events & Reisen

      Haushaltsgeräte

      Schnäppchen

      Sound

      Sport & Freizeit

      Telekommunikation

      Vision



      BESONDERS GEFRAGT



      Weitere Informationen
      LetsBuyIt.com kooperiert mit Europas größtem Einzelhandelskonzern.
      Mehr Informationen

      Corporate & Investor Relations
      Stellenangebote




      Aktion








      Perfekt organisiert
      PDA, Palm M505

      Der brandneue Palm ist da! Erstmals ausgestattet mit dem Betriebssystem...
      Das können Sie sparen*: DM 120,-
      Aktueller Preis: DM 1.229,-
      Bester Preis*: DM 1.179,-



      Gemeinsam mehr erreichen
      CoShopping bei LetsBuyIt.com ist so einfach wie genial. Je mehr Kauflustige sich zusammen finden, desto günstiger wird der Preis. Tausende CoShopper in Europa machen jeden Tag mit und nutzen ihre geballte CoShopping-Macht, um die Preise zu senken. Werden Sie jetzt Mitglied und sparen Sie Geld.





      Heißer Sommer-Sound
      MP3-Player, Samsung, P-NE 32
      Das können Sie sparen*: DM 66,-
      Aktueller Preis: DM 359,-
      Bester Preis*: DM 333,-


      Der Turbo
      Wasserkocher, Siemens TW 91100 Cordless, F.A. Porsche-Design
      Das können Sie sparen*: DM 60,-
      Aktueller Preis: DM 139,-
      Bester Preis*: DM 139,-


      *Der Beste Preis kommt nur zustande, wenn die erforderliche Anzahl Käufer zusammenkommt.

      Die Ersparnis wird aus der Differenz zwischen unserem CoShopping-Preis 1 und dem Besten Preis errechnet.

      UNSERE COMMUNITY

      HIER ANMELDEN!

      CoShopper bei
      LetsBuyIt.com
      1 251 722
      Ausgelieferte Produkte in Europa
      498 190



      BESONDERS GEFRAGT

      1. MD-Recorder, Sony MZ-R 700 silber, portable
      2. Dental-Center, Braun OxyJet OC15525
      3. Mobiles Telefon (ohne Vertrag), Ericsson T28s GSM Dual Band
      4. Rasierer, Braun Syncro System 7570 inklusive Clean & Charge
      5. MP3 CD-Tuner, JVC KD-SH99R
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:26:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ja, 312 Produkte!
      Heute morgen waren es nur ca. 212 (?), will mich nicht festlegen, aber da tut sich was!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:28:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Amedeo

      hoffentlich kommt die gute Laune nicht vom "A L O H O L L"
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:30:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      @rababer














      Copyright LetsBuyIt.com 1999-2001
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:32:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      masterburger.ich glaube nur das was ich sehe und bei mir sind es 272.basta.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:35:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      @moneyfill

      kein ALHOLL, nur Fakten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:36:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ rababer

      kann man an deinem PC noch zu Kursen von letzter Woche verkaufen. Wenn ja würde ich gerne über deinen PC ein paar Stücke verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:39:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      @rababer

      312 Artikel.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:39:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aktuell: 356 Angebote

      PRODUKTE SUCHEN





      KATEGORIEN

      Computer

      Elektro-Kleingeräte

      Events & Reisen

      Haushaltsgeräte

      Schnäppchen

      Sound

      Sport & Freizeit

      Telekommunikation

      Vision



      BESONDERS GEFRAGT



      Weitere Informationen
      LetsBuyIt.com kooperiert mit Europas größtem Einzelhandelskonzern.
      Mehr Informationen

      Corporate & Investor Relations
      Stellenangebote




      Aktion








      Perfekt organisiert
      PDA, Palm M505

      Der brandneue Palm ist da! Erstmals ausgestattet mit dem Betriebssystem...
      Das können Sie sparen*: DM 120,-
      Aktueller Preis: DM 1.229,-
      Bester Preis*: DM 1.179,-



      Gemeinsam mehr erreichen
      CoShopping bei LetsBuyIt.com ist so einfach wie genial. Je mehr Kauflustige sich zusammen finden, desto günstiger wird der Preis. Tausende CoShopper in Europa machen jeden Tag mit und nutzen ihre geballte CoShopping-Macht, um die Preise zu senken. Werden Sie jetzt Mitglied und sparen Sie Geld.





      Heißer Sommer-Sound
      MP3-Player, Samsung, P-NE 32
      Das können Sie sparen*: DM 66,-
      Aktueller Preis: DM 359,-
      Bester Preis*: DM 333,-


      Der Turbo
      Wasserkocher, Siemens TW 91100 Cordless, F.A. Porsche-Design
      Das können Sie sparen*: DM 60,-
      Aktueller Preis: DM 139,-
      Bester Preis*: DM 139,-


      *Der Beste Preis kommt nur zustande, wenn die erforderliche Anzahl Käufer zusammenkommt.

      Die Ersparnis wird aus der Differenz zwischen unserem CoShopping-Preis 1 und dem Besten Preis errechnet.

      UNSERE COMMUNITY

      HIER ANMELDEN!

      CoShopper bei
      LetsBuyIt.com
      1 251 722
      Ausgelieferte Produkte in Europa
      498 190



      BESONDERS GEFRAGT

      1. MD-Recorder, Sony MZ-R 700 silber, portable
      2. Dental-Center, Braun OxyJet OC15525
      3. Mobiles Telefon (ohne Vertrag), Ericsson T28s GSM Dual Band
      4. Rasierer, Braun Syncro System 7570 inklusive Clean & Charge
      5. MP3 CD-Tuner, JVC KD-SH99R
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:41:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      wenn du jetzt sagst das 356 auch nicht stimmt,schmeiss ich meinen pc in,s pool
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:41:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Quatsch, 312
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:42:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Deutschland
      |













      CoShopping-Angebote

      Ein Produkt vorschlagen

      Mein Konto

      Information & Hilfe


      Aktuell: 356 Angebote
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:45:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      ACHTUNG ACHTUNG !!

      Weiß jemand von euch zufällig den tiefsten Kurs, bevor LBC
      wieder hochgeht ???

      (Bitte wenn´s geht mit Datums und Zeitangabe.)

      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:46:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      @rababer
      312
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:48:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      @masterburger 356,vieleicht solltest du deinen pc zum fenster rausschmeissen:)
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:54:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      @rababer

      nur mal so nebenbei: der angebotspreis palm 505
      ist echt gut, ek liegt bei ca. 970,00 + mwst.
      marktpreis bei 1.250,-- incl.

      @moneyfill

      hellseher in einem andern thread

      @alle

      schönen abend noch
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:56:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      @rababer

      es stimmt jetzt 17.51 ist es bei mir auch auf 356 Angebote umgesprungen. Ist doch nur gut für uns,wenn das so weiter geht sind wir um 20.00 wieder auf 600 Angebote.
      Nach ausverkauf sieht mir das nicht aus, weil LBC die Waren ja erst bezieht wenn die Kunden sie bestellt haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:04:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      @amedeo
      hoffen wir das beste, habe trotzdem heute morgen 2/5 meiner anteile aus dem depot geschmissen,sicher ist sicher.
      natürlich habe ich eine stop buy order drinne damit ich im fall der fälle den hype nicht verpasse.

      hast du sonst was in erfahrung gebracht? aber wenn die gut gelaunt waren ist das schon was wert, sind ja auch deren arbeitsplätze die da auf dem spiel stehen.
      schaun wir mal.

      so und jetzt muss ich mich wieder um die eigene arbeit kümmern
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:12:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      jetzt 360
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:25:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      und nu wieder 356,
      ja watt denn jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:33:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      jgh - also bitte! 360 waren es - und 4 Artikel sind ausverkauft. 360 ./. 4 = 356. Guck mal ob die auch einen Taschenrechner im Angebot haben. Junge, Junge - die Sonne!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 20:07:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      wenn die aktie endlich steigen würde, könnte man ja mal in erwägung, etwas vom gewinn zu kaufen. aber so ........ ?

      investier dich arm und spar dich reich. die rechnung geht leider noch nicht auf jungs.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 20:12:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      LBC IST TOT

      am 12.07 wird LBC Inso;lvenz bekannt geben.

      alle Investoren haben abgesagt

      das bedeutet dass Morgen und uebermorgen LBC = 0.01 EU
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 20:42:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      @wo

      was ist mit diesem letssuckit.com?

      wo darf ich ihm auf d. s. h.?

      bitte sofort sperren oder alle seine persönlichen daten bekanntgeben!

      wie laeuft das mit punkt 1 eurer liste beim posten? wenn, dann erwarte ich jetzt alle informationen für eine klage.

      bitte antwort von wo.

      hsvhsv
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 13:37:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ all

      hier sämtliche Mitteilungen von SSI über LBC !
      Das ist echt der Hammer?
      Pressemitteilung vom 2.7.2001

      Betreff: Unser Investment in Letsbuyit.com Stellungnahme zur Adhoc Mitteilung von Letsbuyit.com vom 29.6.2001 Herausgeber: Shmulik Stein International Investment Ltd., United Kingdom Am 29.6.01 meldete Letsbuyit.com das wir als Hauptinvestoren nicht mehr engagiert seien. Verhandlungen seine wegen nicht akzeptabler Forderungen gescheitert. Deshalb konnte der Prospekt für die Neuausgabe der Aktien nicht rechtzeitig eingereicht werden. Es würden Schadensersatzansprüche gegenüber SSII geltend gemacht werden. Hierzu dürfen wir folgendes zur Klarstellung mitteilen: Anfang Februar 2001 wurde ein Aktienkaufvertrag zwischen Letsbuyit.com und SSII geschlossen. Dieser Vertrag hat per heute seine Gültigkeit. Wir sind nachwievor in Letsbuyit.com engagiert. Die Darstellung von Letsbuyit.com ist falsch und präjudiziert eine Rechtslage aus Sicht von Letsbuyit.com. Im Juni 2001 wurden neue Verhandlungen zwischen Letsbuyit.com und SSII aufgenommen, mit dem Ziel, Letsbuyit.com höhere Finanzmittel innerhalb anderer Zeiträume zukommen zu lassen. Hier wurden SSII von Letsbuyit.com bessere Bedingen als urspünglich vereinbart, angeboten. Es sollten auch die Abwicklungsbedingungen verändert werden. So erwartete Letsbuyit.com unter anderem eine Bankzahlungsgarantie die bisher nicht vereinbart war. Buchstäblich in letzter Minute konnte keine Einigkeit in der technischen Abwicklung des angestrebten neuen Vertrages erzielt werden. Das Management hat unter Ausnutzung der letzt günstigen Prospekteinreichungsfrist den Prospekt bereits auf die neuen, dann doch nicht vereinbarten Bedingungen, ausgefertigt. Das Management entschied dies eigenständig und hat den Prospekt dann doch nicht bei der Deutschen Börse eingereicht, mit der Folge, das versprochene Aktien weder uns noch anderen Investoren derzeit ausgereicht werden können. Die Adhoc-Mitteilung gibt den Sachverhalt falsch wieder. Derzeit wird von SSII und anderen Investoren geprüft inwieweit hier gegen Letsbuyit.com Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können. Alle Rechte wurden diesbezüglich von SSII ausdrücklich vorbehalten. Ungeachtet dessen werden seit dem 1.7.01 Gespräche zwischen dem Management und Letsbuyit.com geführt um der Gesellschaft doch noch die für den Geschäftsbetrieb erforderlichen Finanzmittel kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

      Ende der Pressemitteilung

      Nachbetrachtung zum LBC-Investment am 29.5.2001



      Mehr Informationen erhalten Sie unter:

      Info| Investors Relation| AktienPerformance | Presse


      LetsBuyIt.com plant die Zusammenarbeit mit einem der größten deutschen Einzelhandelskonzerne.
      Wir begrüßen diesen sehr wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung von Letsbuyit.com. Damit wird in vielerlei Hinsicht ein wichtiger Partner für die sichere Wachstumsentwicklung von Letsbuyit gefunden, der Letsbuyit für die Zukunft stark macht.
      Es wird sich die Ertragsmarge verbessern, die Logistik wird optimiert und auch das Sortiment wird noch attraktiver und reichhaltiger.

      Neben diesem wichtigen Schritt hat das Management in den letzten Monaten bewiesen, das es entgegen den noch vor einem Jahr vorherschenden Gepflogenheiten sehr wohl das Unternehmen finanziell konservativ und mit Bedacht führen kann.
      Das Management hat die zur Jahreswende überlassenen Altlasten bewältigt und immer den Blick nach vorn gehabt. Die Umsatzergebnisse der vergangenen Monate wurden intelligent und ohne nennenswerten Werbeaufwand erzielt.

      Diverse Partnerschaften mit anderen Internetretailern wurden angebahnt und werden zur Optimierung des Business in Kürze abgeschlossen.
      Somit ist Letsbuyit auf dem richtigen Weg die per Ende 2002 geplanten Break Even zu erreichen.

      Die neue Unternehmenspolitik und das neue Management, das durch den Gründergeist geleitet wird, haben Letsbuyit wieder Bedeutung verliehen. Letsbuyit ist der Phonix aus der Asche !

      Wir freuen uns im Februar 01 dem Unternehmen und dem Management durch unsere 30 Mio Euro-Finanzusage, die wiederum Zusagen anderer Altinvestoren nachsich zogen, in ihren Plänen unterstützen zu können.





      Offizielles Statement von Shmulik Stein International Investment Ltd., U.K.
      vom 27.3.2001

      ... unser Vertrauen in Letsbuyit.com




      Wie steht es um LBC ?

      Das neue Team - Die Führung ist komplett neu. Der Führungsgeist der Firma hat sich total geändert. Nichts ist mehr so wie es war. Die Kraft der Gründer, die schon einmal aus dem Nichts ein funktionierendes Business geschaffen haben, ist Garantie genug für den Start des Phönix aus der Asche. Die letzen Tage intensiver Zusammenarbeit haben uns in unserer Entscheidung bestätigt.
      Die Fehler - haben zu einer grundlegenden Erkenntnis beigetragen. Aus Fehlern wurde gelernt. Die ersten Maßnahmen, wie Personalabbau, Schließen unifizierter Büros und Zusammenlegung von Einkauf und Kompetenzen sind die ersten Maßnahmen. Weitere Maßnahmen verbessern die Position der Unternehmung als European-Player.
      Die Marke und die Konkurrenz - Letsbuyit.com ist der bekannteste und erfolgreichste Co-Shopper in den wichtigsten europäischen Märkten. In diesem Marktsegment ist Letsbuyit der stärkste Internet-Retailer und wird seine Position weiter ausbauen.
      Das Businessmodel an sich und seine Zukunft - ... ist erfolgreich. Fakten belegen dies. Rund 38 Mio. Euro Umsatz in 2000, d.h., eine Steigerung um rund 1600% innerhalb eines Jahres sowie die Steigerung der Members um rund 500 % sind Fakten über die man nicht hinweg sehen kann.
      Die Problembeseitigung - Eine Herausforderung ist die Rohmarge. Diese wird durch Fokussierung der Produktpaklette und Kooperationen mit strategischen Partnern fortlaufend verbessert werden. Die angestrebte Marge wird sich der durchschnittlichen Marge der Old-Economy alsbald anpassen. In diesem Zusammenhang wird auch die Logistik optimiert.

      Warum wir in LBC investiert haben ?

      Die vorhanden Struktur - Die Infrastruktur der Company funktioniert effizient und ist eine gute Basis für eine erfolgreiche geschäftliche Entwicklung.
      Die Marke - jeder kennt die Ameisen - Die Marke ist das Wertvollste der Company. Der Aufbau dieser bekannten europäischen Marke ist innerhalb kürzester Zeit gelungen. Letsbuyit ist so bekannt wie Amazon.
      Die Kunden - sie sind treu und finden LBC gut. Die beste Empfehlung !
      Der Umsatz - ist exorbitant gestiegen.
      Welche Firma kann eine fast eine sechzehnfache Umsatzsteigerung innerhalb eines Jahres aufweisen?

      Ist das nicht Grund genug für Optimus hinsichtlich des Wachstums in den kommenden Jahren.
      Die User - Der Anstieg der User innerhalb eines Jahres von 200.000 auf über eine Million ist Beweis genug für ein funktionierendes Konzept. Preiswerter ein Produkt zu bekommen liegt im Interesse eines jeden Kunden. Wer zahlt schon gern zuviel ?
      Das Internet wächst - LBC wächst mit dem Internet. Es werden jeden Tag mehr Onlineshopper !

      Was bieten wir LBC:

      Wir sind erfahrene Kaufleute aus den unterschiedlichsten Branchen aus aller Welt. Wir geben dem Team von LBC positiven Input und stehen mit Rat zur Verfügung. Wir verfügen über strategische Beteiligungen. Diese wollen wir zu gegebener Zeit dem Wachstum von LBC zur Verfügung stellen. So denken wir an eine Expansion in die USA. Wir zahlen an LBC nach Erreichen von festen Geschäftsplanzahlen. Dies motiviert das Team - und das Team ist wirklich gut. Es ist die Kraft und Energie eines Gründers mit Erfahrung und Zielstrebigkeit. Das überzeugt uns.Wir sind im Aufsichtsrat vertreten. Wir sehen hin.

      Wir haben LBC geprüft. Der Plan ist gut - er hat bisher funktioniert. LBC brauchte den Crash um zu erkennen. LBC hat erkannt und unstrukturiert. Wir halten LBC für die derzeit beste Investition im europäischen Retailerbereich. Der jetzige Einzelhandel hat auch mal klein angefangen. Auch hier gab es Krisen und wichtige Umstrukturierungsphasen. Der Aufbau der Geschäfte und des Erfolges hat Jahrzehnte benötigt. Der Aufbau der Marke hat Milliarden gekostet. Noch heute investiert der Einzelhandel in die Marke. Weshalb sollte LBC also ein schlechtes Investment sein?

      Die Zukunft von LBC:

      LBC sucht nach einem strategischen Partner in der Old-Economy und dürfte auf Grund der Kundenzahl des Bekanntheitsgrades einen finden LBC entwickelt Partnerprogramme mit führenden Onlinehändlern und Onlineseiten und generiert so mit wenig Marketingkosten Umsätze LBC wird weiter einsparen wo es geht und effizient arbeiten. Kein überflüssiger Luxus aus den "guten Zeiten". LBC wirtschaftet sparsam und dreht jeden Pfennig zweimal um. LBC konzentriert sich auf die umsatzstärksten Märkte. LBC wird Mitte 2002 kein Geld mehr benötigen, sondern Erträge erwirtschaften. Diese werden dann in das weitere Wachstum und Expansion der Firma investiert. LBC wird Gewinne machen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 14:01:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich vertraue weder SSI noch LBC, denn wer jetzt noch nicht begriffen hat das die Firma nur zum Abzocken aufgemacht wurde dem ist nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 14:09:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      @CashBurnProfi

      Also alter LBC´ler tendiere ich zu Deiner Meinung, dass SSII und Letsbuyit immer noch unter einer Decke stecken und zusammen ein ganz linkes Spiel spielen. Aber ich habe die Hoffung, dass für diejenigen die nicht locker lassen, noch ein paar Brotkrumen abfallen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 14:32:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi All,

      du sagst es Klausle. Wir bleiben am LBC-Ball!


      Gruß MCGabriel, Vorstandschft im LBC-Fan-Club


      PS: Achtung Gewitter: Wenn es bei jemandem "hagelt"
      der melde sich doch bitte hier im Chat - danke.
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 14:36:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Gabriel

      Guck a mol, dei Kuvertle blinkt!
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 14:49:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ all

      hier in München stehen die Bäume schon waagerecht!!

      zu LBC; Glauben NICHT, hoffen JA !!
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 14:57:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      @moneyfill

      zu LBC: dito
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:03:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ all

      ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Produkte auf der Homepage von LBC gezählt, nachdem sie die Anzahl ja nicht mehr angeben.
      09.07.2001 315 Stück
      10.07.2001 240 Stück

      Ausgelieferte Produkte gestern und heute 0

      Ich finde das sehr bedenklich, nachdem auch keine größeren Stückzahlen mehr im Ask stehen, glaube ich das die großen ihre Stücke schon in wissenheit schlechter Nachrichten auf den Markt geworfen haben.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:13:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      @CashBurnProfi

      dann gäbe es großen vk-druck über ask, außerdem wären degressive bezahlt-kurse erkennbar.

      da die bezahlt-kurse aber zur zeit stabil um die 20 liegen, und das nach einem deutlich antizyklischen zweistelligen zuwachs gestern, ist deine vermutung müßig.

      ich gehe eher von steigenden kursen bis zur hv aus, zumal der titel immer noch sehr überverkauft ist.

      mj
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:19:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      das ding kippt schon wieder....viele merken dass nix passiert....reaktion: schnell noch raus ehe kurs noch weiter sinkt...

      ich glaube nicht dass die 0,2 bis heute abend halten....eher sehn wir die 0,13 wieder

      scheissendreck dublone
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:22:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      heute ist nicht aller tage
      LBC kommt wieder, keine frage

      :)
      Cry
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:24:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      habe mir mal die seíte von lbc angesehen....da gibts doch nur plunder....unter rubrik computer z.B.... das ding könnt man dermaßen vollballern mit angeboten und alles plattmachen...was is drin?...ein scheisss...entweder sind die zu dämlich in dem laden...

      oder erklär mir mal einer wie man mit ner bude die man in die pleite reitet die fette paste macht...

      ich bin raus...da kommt auch keine meldung mehr

      rette sich wer kann
      sos
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:28:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      die nachtjacken von lbc müssten den ganzen quelle katalog zum feilschen anbieten...aber so...wer will denn bei ner schachtel streichhölzer gross handeln....der ganze laden is die reinste affenpisse

      nein nein...glaube versetzt berge
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:28:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      ....heut wird es blut geben....
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:30:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      im stuhl...? im urin?...oder als auswurf?
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:23:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      aha...keine reaktionen...muss ich wohl recht haben....

      habe mich auch oft genug an jeden strohalm geklammert...bin mit itelligence in die binsen gegeangen...jetzt aber geheilt...die scheisse mach ich nich mehr mit

      viel spass...versauft lieber euer geld
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:49:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ dublone

      ich kann dir nur Recht geben. Wer jetzt nicht verkauft, und wenigstens die Gewinne von gestern mitnimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:05:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      @dublone

      Ich hab` mir eigentlich geschworen, auf so einen Mist nicht zu reagieren aber Du bist ein richtiges kleines Arschloch (muss man so eindeutig festhalten):

      Wahrscheinlich gestern gekauft und auf ziemlich platte Weise ein wenig zu puschen versucht ("lbc ist auf dem weg der erholung....der ausverkauf hat stattgefunden....rechne mit guten nachrichten diese woche..mehr darf ich nicht sagen eisern dublone").
      Dann das Glück gehabt, dass der Kurs tatsächlich gestiegen ist. Gestern abend oder heute morgen verkauft.
      Und jetzt versuchst Du mit irgendwelcher aus den Fingern gesogener Scheisse den Kurs wieder ein wenig zu drücken (genauso platt und dümmlich wie gestern).
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:11:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Glaubt Ihr das Ihr mit Eurem dummen Rumgesülze irgend einen
      Einfluss auf den Kurs von LBC habt ?
      Selig sind die geistig Armen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:14:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Der Verkaufsdruck wird wieder größer. Jetzt schon 127000 Stk zu 0,21 im Ask. Vor einer Stunde waren es nur 40000, und denen gegenüber stehen nur 80000 Stk zu 0,19.
      Also wer jetzt noch 0,19 haben will sollte schnellstens verkaufen,weil lange bekommt ihr nicht mehr soviel dafür.:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:30:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Schaut euch mal die Umsätze Von LBC an.
      Von 01.06-30.06 wurden 20599 Produkte ausgeliefert,was bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 150 Euro einen Umsatz von ca 3 Mill. ergibt.
      Vom 01.07-10.07 wurden 1936 Produkte ausgeliefert, was einen Umsatz von ca 290000 Euro entspricht.
      Die Angebotspalette wird immer kleiner (aktuell 240 Angebote).
      So Blauäugig kann doch niemand sein? oder doch!:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:36:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      @cashburnprofi

      Na, für welchen Preis möchtest Du denn kaufen? Für 0,15 oder 0,16 oder genügen Dir schon 0,17 damit Du mit diesen bescheuerten Kommentaren aufhörst?
      So dummdreist wie Dich habe ich noch niemanden bashen sehen.

      @gsane
      Natürlich haben sie keinen Einfluss darauf (oder nur mit viel Glück). Aber sie versuchen es natürlich trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:40:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      jetzt schon 165000 Stück im Ask zu 0,21 :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:02:54
      Beitrag Nr. 93 ()
      Aktuell nur noch 233 Angebote bei LBC. Die Angebotspalette schmilzt wie der Schnee in der Sonne.
      Wann wird die Seite komplett geschlossen?
      LBC-Aktionäre passt auf!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:05:19
      Beitrag Nr. 94 ()
      @CashBurnProfi

      Wenn die Seite zugmacht word - no hot LBC au nemme so hohe Koschte - no ghots ufwärts! *g*

      Vielleicht steckt au bloß a Überraschung dahinter ond es gehet bald viele - viele - Seite uf? Aber wer weiß des scho!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 15:35:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      Der Verkaufsdruck wächst,jetzt schon 65000 Stück zu 0,20 im Ask dahinter stehen schon den ganzen Tag 170000 Stück die keiner haben wollte.
      Die Lawine kommt langsam ins rollen. Noch ist Zeit zum Ausstieg, aber keiner weiß wie lange noch.:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:23:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Nun Leute,Der Ask wird immer größer,das Umfeld immer schwieriger( Dow und Nasdag sind nach freundlichen beginn ins Minus gerutscht, was sich im laufe des abends noch verstärken wird, da Yahoo und Motorola nach Börsenschluß ihre Zahlen bekanntgeben werden.)Das heißt für uns das der Nemax heute noch ins Minus drehen wird, und sollten die Zahlen von Yahoo und Motorola nicht den Vorstellungen der Analysten entsprechen, werden wir morgen am Neuen Markt ein fürchterliches Gemetzel sehen
      Deswegen Raus solange es noch geht!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:27:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      @c..profi

      Darf mit 0,15 au no raus? Wenn ja, no pressierts doch net!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:31:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ein Gewitter bahnt sich an.
      Die Kurven sehen beschissen aus .
      Wenn nach Börsenschluß neue Gewinnwarnungen von den USA kommen, dann gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:35:04
      Beitrag Nr. 99 ()
      @CashBurnProfi

      kann dem nur zustimmen. Die Märkte haben noch reichlich Potential für eine Korrektur. Morgen wird die ganz große Katastrophe eintreten im Vorfeld der Yahoo-Zahlen. Nachbörslich dann Nasdaq-Crash. Was das für den NM bedeutet kann ja jeder für sich beurteilen.

      Gruß Poet

      P.S.: Denk ich an Deutschland in der Nacht, ...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:47:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Die 2000 Marke der Nasdag ist gefallen, jetzt gibt es kein halten mehr. Kursziel Nasdag bis Freitag 1550-1600, Nemax All 850 LBC 0,07

      Es sind noch 13 minuten Zeit zum Ausstieg.:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:15:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      So das war es,wer trotz aller Warnungen nicht verkauft hat ist am Ars..
      Erfahrungsgemäß wird die Nasdag erst nach 20 Uhr richtig fallen, das heißt da wir um 20 Uhr ca 2% im minus waren werden wir bei Handelsschluß in USA um 22.00 ca 4-5% im minus sein.
      Und das alles ohne das ein großer seine Zahlen herausgegeben hat.
      Ich habe in den vorausgegangen Postings ja schon erläutert was das bedeutet, besonders wenn man bedenkt das die wirklichen Hammer erst noch die nächsten Tage kommen.

      Ich bin 100% Cash und freue mich auf Geile Einstandskurse am Freitag oder Montag.
      Alle die Investiert geblieben sind, kann ich nur mein Beileid ausdrücken.:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist da los?