checkAd

    MBX ....... Schwimmen oder warten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.01 12:42:43 von
    neuester Beitrag 04.07.01 13:24:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 431.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:42:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      halloooooo.....

      wo seid ihr denn alle. Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühle heute wäre für MBX so ne Art D-Day. und jetzt tut sich überhaupt nichts.

      Hallo Pechsuse, heute ist der 4. Juli

      Hallo Herr Hunhold, lohnt sich das Warten oder sollte man lieber schwimmen gehen?

      Bitte um sachdienliche Hinweise.

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:46:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @HubertHunold

      bitte entschuldigen Sie die falsche Schreibweise Ihres Namens.

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:52:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hubert ist heute etwas schreibfaul. Aber er hat uns ja versprochen, das er heute Abend etwas schlauer ist. Wäre zwar schön, wenn wir das auch wären, aber diese Woche wird wohl nichts mehr passieren.

      Auch die Geschichte mit dem 3.Tag im 3.Monat ist an den Haaren herbeigezogen.

      Wenn wir eine Insolvenz hätten, wüssten wir es wahrscheinlich schon lange.

      Ende nächster Woche wissen wir mehr.


      Der
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn Metabox noch zu retten wäre, dann wüsstet ihr das jetzt schon, so wird ein Schuh daraus. Hätte eine Rettung nur noch durch den GB-Kunden für möglich gehalten, aber so wie die Lage ausschaut ist Metabox jetzt nur noch ein Schrotthaufen, der jeden Tag mehr Verluste produziert.

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:01:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag!
      @HugoI.
      Gehen Sie ruhig schwimmen.

      @stefan
      Bleiben Sie an Ihrem PC.

      @Zulumeister
      Es gibt keinen Kunden in GB. Wozu und wofür?

      Guten Tag!
      Hubert Hunold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du musst verstehen !
      Aus Eins mach Zehn
      und Zwei lass stehn,
      und Drei mach gleich,
      so bist Du reich.
      Verlier die Vier !
      Aus Fünf und Sechs,
      so sagt die Hex,
      mach Sieben und Acht,
      so ist`s vollbracht.
      Und Neun ist Eins
      und Zehn ist Keins,
      das ist das Hexeneinmaleins.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:09:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hawea:
      Also ins reine geschrieben bedeutet das:

      1=0
      2=2
      3=0 ?
      4=x
      5=7
      6=8
      7=7
      8=8
      9=0
      10=0

      LOL

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:12:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hubert

      Ich sehe keine Veranlassung an meinem PC zu bleiben bei so einem traumhaften Wetter. Nur weil Du es sagst.

      Es wird heute wohl nichts passieren und morgen auch nicht. Was Du heute Mittag postest kann ich mir auch noch zu genüge anschauen wenn ich wieder kommen.

      Aber Du kannst natürlich gerne posten, was es bei dir heute neues gibt.

      Ich freue mich schon darauf.

      Der
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:13:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Hubert Übrigens kann mir nichts passieren. Ich habe eine Kauforder sitzen, falls wir heute noch zu 0,55 kommen sollten und nach oben habe ich eine Stop Buy Order gesetzt.

      Die Stücke die ich schon habe, sollten aber auch reichen um glücklich zu werden.


      Stefan
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:19:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Stefan33
      Gut, dann kann ja wirklich überhaupt nichts passieren :) :) :)
      Ich freue mich so für Sie!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:24:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      1 =10
      2 =
      3 = 3
      4 =
      5 = 7
      6 = 8
      7 =
      8 =
      9 = 1
      10=

      =103781 = 20!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX ....... Schwimmen oder warten???