DAX-0,64 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,97 % Öl (Brent)+1,03 %

DAX-Werte im Chartcheck (Seite 10317)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.399,00
20:41:48
Deutsche Bank
-0,64 %
-73,22 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dax Schlußbericht
Dax: SAP legt zu


Mittwoch, 20. Juni 2018 um 18:03


(Instock) Am Mittwochnachmittag haderte der Dax mit 12.700 Punkten – zuletzt legte der Index 17 Zähler auf 12.695 Punkte zu. Tageshoch: 12.760 Punkte / Tagestief: 12.671 Punkte. Bei 12.780 Punkten verläuft die 200-Tage-Linie.

http://www.instock.de/aid=51949.phtml
Gute Nacht:) Ich muß mich mal von den Feiern der letzten 2 Wochen erholen:laugh:
USA Schlußbericht
Mittwoch, 20.06.2018 - 22:33 Uhr


US INDIZES - Technologiewerte mit einem neuen Allzeithoch - GE muss nach 111 Jahren "absteigen"

Heute konnten die bekannten US-Indizes alle mit einer aufwärtsgerichteten Kurslücke starten. Doch schon kurz nach der regulären Handelseröffnung drifteten die Indizes weit auseinander. Während der Nasdaq100-Index direkt auf ein neues Allzeithoch stieg, ging es beim Dow Jones Index kräftig abwärts.

https://www.godmode-trader.de/analyse/automatisch-gespeicher…
Börsen
Donnerstag, 21.06.2018 - 07:10 Uhr


Angst vor dem nächsten Crash?

Als langfristiger Investor unbegründet! Korrekturen, Crashs und Bärenmärkte sind Teil des langfristigen Trends, welcher hohe Renditen ermöglicht.

https://www.godmode-trader.de/artikel/angst-vor-dem-naechste…
GRIechenland
Rettungsschirm

Deutschland macht 2,9 Milliarden Euro Gewinn mit Griechenland-Hilfe

Deutschland gilt als Zahlmeister Europas. An der Rettung Griechenlands hat die Bundesrepublik allerdings ganz gut verdient. Die Grünen fordern Konsequenzen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-hilfe…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben