DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

DAX-Werte im Chartcheck (Seite 11616)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Amazon
Donnerstag, 25.04.2019 - 21:46 Uhr – Chartanalyse


AMAZON - Nachbörslich mit Mega-Ausbruch oder Einbruch ?!

Der US Ecommerceriese präsentiert US nachbörslich (also ab 22 Uhr unserer Zeit) seine QUartalszahlen. Einfach mal in den kommenden Tagen und Wochen den Kurs der Aktie mitverfolgen. Mal sehen, ob sie die genannte Zielmarke erreichen kann.

https://www.godmode-trader.de/analyse/amazon-nachboerslich-m…
Continental
26.04.2019 | 05:50


Continental stellt sich seinen Aktionären

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4655178…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
BB Biotech
26.04.2019 | 07:01


DGAP-News: BB BIOTECH AG: Langfristiger Innovationsfokus resultiert in einem starken 1. Quartal 2019 (deutsch)

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4655205…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Symrise
25.04.2019 | 10:17


Symrise Aktie: Kaufen - Im Eiltempo zum nächsten Jahreshoch!


https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4654086…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Dax
Freitag, 26.04.2019 - 08:28 Uhr – Chartanalyse


DAX Tagesausblick: Durchatmen im Rallytrend


Der DAX setzte gestern die am Mittwoch gestartete Zwischenkorrektur weiter fort und setzte am Nachmittag scharf an die Hochs der letzten Woche und die alte Trendkanaloberkante zurück.

https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-durc…
Dax
Zurückhaltung zum Wochenschluss

Dax: Das mahnt jetzt zur Vorsicht

von Angela Göpfert


Stand: 26.04.2019, 07:20 Uhr


Kurzfristig dürfte es der Dax schwer haben, seine starke Aufwärtsbewegung der vergangenen Wochen fortzusetzen. Ein typischer Vorbote fallender Kurse wurde gesichtet.

https://boerse.ard.de/marktberichte/dax-das-mahnt-jetzt-zur-…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben