checkAd

    DAX-Werte im Chartcheck (Seite 14170)

    eröffnet am 04.07.01 21:23:35 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:19:02 von
    Beiträge: 221.055
    ID: 432.317
    Aufrufe heute: 373
    Gesamt: 2.853.006
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14170
    • 22106

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:05:21
      Beitrag Nr. 79.365 ()
      Dax
      ..Freitag, 26.08.2016 - 16:10 Uhr


      DAX (intraday) - Plus 100 Punkte in 4 Minuten

      Na immerhin ein schöner Impuls zeigt sich heute noch. Aber ob dieser nachhaltig ist oder gar für neue Kaufsignale sorgen kann?

      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-intraday-100-punkte…
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:02:41
      Beitrag Nr. 79.364 ()
      Salzgitter
      ..Freitag, 26.08.2016 - 16:47 Uhr


      SALZGITTER - Kurzfristig zweistelliges Rallypotential

      Der jüngste Anlauf auf den Widerstand bei 30,81 EUR ist gescheitert, aber noch müssen die Bullen den Kopf nicht in den Sand stecken.

      http://www.godmode-trader.de/video/salzgitter-kurzfristig-zw…
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 16:58:28
      Beitrag Nr. 79.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.145.129 von sdaktien am 26.08.16 14:42:04
      Zitat von sdaktien: Hallo actr! :)

      Jaja, die Deutsche Börse. Die Banken kommen in's Rhein-Main Gebiet, nur die Deutsche Börse zieht es an die Demmse. Wie dumm muss ein Vorstand eigentlich sein, um hier nicht zu erkennen, wo die Lemminge hinlaufen?!
      Ich glaube aber, dass die Fusion scheitern wird. Die Deutsche Börse ist für den Finanzplatz Hessen ein wichtiges Aushängeschild. Gerade nach dem Brexit-Votum kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses Pfund ( :D ) so einfach aufgibt.
      Durch den Brexit gibt es ja auch noch andere Hürden für einen solche Börse. Warum sollte die EU einem Unternehmen, dass seinen Sitz freiwillig aus der EU hinausverlegt,erlauben, innerhalb der EU Geschäfte zu machen?
      Gerade mit Blick auf den Finanzzmarkt kann die EU ihren starken Arm gegenüber Großbritannien zeigen. Sie wäre ziemlich blöd, in diesem Bereich Vorteile einzuräumen.

      Ist die Deutsche Börse nicht auch mit der Börse in Wien verbandelt? Welche Rückwirkungen hat das denn auf Österreich?!


      Hallo sdaktien:):)
      Ja, soviel ich weiß, gehört die Wiener Börse der dt. Börse. Also, wenn ich es mir so überlege, ist nach dem Brexit der Börsenplatz London, nicht die erste Wahl :(. Was die dt. Börse jetzt dort will - hmh......
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 14:42:04
      Beitrag Nr. 79.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.142.360 von actr am 26.08.16 10:29:17Hallo actr! :)

      Jaja, die Deutsche Börse. Die Banken kommen in's Rhein-Main Gebiet, nur die Deutsche Börse zieht es an die Demmse. Wie dumm muss ein Vorstand eigentlich sein, um hier nicht zu erkennen, wo die Lemminge hinlaufen?!
      Ich glaube aber, dass die Fusion scheitern wird. Die Deutsche Börse ist für den Finanzplatz Hessen ein wichtiges Aushängeschild. Gerade nach dem Brexit-Votum kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses Pfund ( :D ) so einfach aufgibt.
      Durch den Brexit gibt es ja auch noch andere Hürden für einen solche Börse. Warum sollte die EU einem Unternehmen, dass seinen Sitz freiwillig aus der EU hinausverlegt,erlauben, innerhalb der EU Geschäfte zu machen?
      Gerade mit Blick auf den Finanzzmarkt kann die EU ihren starken Arm gegenüber Großbritannien zeigen. Sie wäre ziemlich blöd, in diesem Bereich Vorteile einzuräumen.

      Ist die Deutsche Börse nicht auch mit der Börse in Wien verbandelt? Welche Rückwirkungen hat das denn auf Österreich?!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:29:17
      Beitrag Nr. 79.361 ()
      dt. Börse
      ..72,75, 1,17%

      26.08.2016 | 03:50

      Deutsche Börse-Fusion: Kurz gefreut, lang gereut?


      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Euro-am-Sonntag-Ein…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:24:36
      Beitrag Nr. 79.360 ()
      Nordex
      25,295, +2,59%


      TecDax: Nordex gesucht


      Freitag, 26. August 2016 um 09:50


      (Instock) Der TecDax büßt gegen 9.45 Uhr 6 Zähler auf 1.712 Punkte ein.

      http://www.instock.de/index.php?aid=44170
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:21:51
      Beitrag Nr. 79.359 ()
      Investments
      ..Freitag, 26.08.2016 - 10:14 Uhr


      „Anleger haben eine verzerrte Wahrnehmung von Volatilität“

      Anleger sollten nach Meinung von Stefan Duchateau von PT Asset Management Crash-Propheten keinen Glauben schenken.

      http://www.godmode-trader.de/artikel/anleger-haben-eine-verz…
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:19:05
      Beitrag Nr. 79.358 ()
      Merck KGaA
      ..95,06, -0,29%

      Donnerstag, 25.08.2016 - 10:32 Uhr


      MERCK KGaA - Konsolidierung zieht sich hin

      Die Aktie der Merck KGaA gibt seit einigen Tagen leicht nach. Wie ist diese Abwärtsbewegung zu bewerten?

      http://www.godmode-trader.de/analyse/merck-kgaa-konsolidieru…
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:16:35
      Beitrag Nr. 79.357 ()
      Dax

      Dax unter 10.500 Punkten

      Mit viel Vorsicht in den Tag



      Stand: 26.08.2016, 09:30 Uhr

      Wenig verändert startet der Dax in den Freitag. Die Aussagekraft ist aber gering, denn alles wartet auf die Rede von Fed-Chefin Janet Yellen. Schon seit Tagen gibt es kein anderes Thema.

      http://boerse.ard.de/aktien/mit-viel-vorsicht-in-den-tag100.…
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:02:26
      Beitrag Nr. 79.356 ()
      Dt. Post
      ..28,295, -0,54%

      25.08.2016 | 08:49


      Deutsche Post: Über dem Widerstand sehen wir ein neues Allzeithoch!

      http://www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/news-detai…
      • 1
      • 14170
      • 22106
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,28
      -0,37
      -0,89
      -0,46
      -2,39
      -0,51
      +0,10
      -0,52
      +0,51
      +0,03
      DAX-Werte im Chartcheck