checkAd

    Aragorn987 - ein seriöser User in einem Dunstkreis? Die Prüfung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 14:07:42 von
    neuester Beitrag 06.07.01 11:01:05 von
    Beiträge: 45
    ID: 432.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:07:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gleich gehts los! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:08:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir stellen vor:

      Username: Aragorn987
      Registriert seit: 16.08.2000
      User ist momentan: Online seit 05.07.2001 13:58:01
      Threads: 22
      Postings: 1385
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:16:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thread: Ich brauche keinen Dienstleister...

      Ich brauche keinen Dienstleister...

      Etwas langweilig.
      Nur schon ein unheimlicher Dunstkreis
      erkennbar?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:19:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:19:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      von Aragorn987 17.10.00 01:15:14 2094248
      Weil es das solange nicht gab, mach ich mal wieder einen Thread auf für das Sandmännchen.
      Es macht so viel Spass in letzter Zeit, es ist so schön harmonisch geworden, ich schlafe schon bald ein hier. So viele Freunde, so wenig Feinde, alle Mädels von OTI besetzt, alle Vielleicht-Mädels von Thommy verkrätzt,
      es ist einfach gähn!!!
      Wenns am schönsten ist, soll man aufhören, also gute Nacht, liebes Sofa,
      bis morgen
      ciao
      Ara


      Oh man, wie krank kann man sein?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:21:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Herausgeber des (S)CD - das heisst (Sofa) Community Daily: .

      Ist das der Dunstkreis?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:24:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du auch nur halb so integer wärst wie @ara,
      würde ich dich für voll nehmen clown :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:25:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thema: -> w:o Bitte das Sofa für eine Woche schliessen!!!

      von Aragorn987 11.01.01 22:02:37 3812509255
      Begründung:

      Hier sind alle auf einem Höllentrip.

      Ich les so heute mal immer wieder (wie die letzten Tage auch) auf dem Sofa die eine oder andere Spitze, Beleidigung, Herausforderung, Sprechverbot, Kriegserklärung.

      Dann kommt der Ara nach Hause, setzt sich aufs Sofa, und fällt fast in Ohnmacht:

      Der Krieg ist ausgebrochen!

      ICH FINDE ES UNERTRÄGLICH!!!
      Vielleicht hilft uns allen eine Woche Abstand?

      Bitte w:o, nur für eine Woche.


      Also auch ein Forderer. Das muss der Dunstkreis sein, oder?



      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:30:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich Dir das Wort Dunstkreis nicht vorgegeben hätte, könntest Du es nicht mal schreiben, Du kleiner Abschreiber :p
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:30:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi ibsf!

      Wie gehts? Gut wieder in Florida angekommen?:laugh:

      Hab gehört, dass du ein arroganter Schnösel bis zum geht nicht mehr........einfach ein Kotzbrocken bist. :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:32:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bekanntmachung

      Wegen permanenter Unlustigkeit und dauerhafter Penetranz wird der User "derlustigeClown" aus der Kleinkindersippe und somit aus dem Sofa verbannt.

      Gegen diese vom Vorstand verkündete Bekanntmachung kann kein Einspruch erhohen werden.

      Sollte das ausgestossene Mitglied innerhalb von 3 Monaten wieder zu den Tugenden zurückfinden, die ein Miglied der KKS ausmachen, so wird es eine sechsmonatige Zeit als Hangaround und danach eine weitere sechsmonatige Zeit als Prospect durchlaufen, bis es nach dieser Zeit wieder als Voll-Mitglied zurück in den Kreis der Würdigen aufgenommen werden kann.

      gez.
      Die Kleinkindersippe

      1. Vorsitzender
      Jupp Schawollek



      P.S: Den Mitgliedern der KKS wird bei Strafe verboten, weiterhin mit dem ausgestossenen Mitglied zu kommunizieren.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:35:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry, Häuptling,
      der Kaffee war vorhin zu stark, Maschine ist kaputt :(
      Ab jetzt gilt wieder /ig.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:40:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Aragorn987
      Wieso hast du eigentlich so einen komischen (manche würden ihn auch als "Scheisse" bezeichnen) Namen?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:42:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Kleinkindersippe,IBSF,Kontoinhabe

      Du sollst doch nicht mehrere ID`s haben!

      Wenn das mal gut geht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:43:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @derlustigeARSCH:laugh:
      keine Ahnung von Aragorn:confused:

      Der rechte isser
      :)Max
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:45:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ara
      Mach doch mal ein HdR sräd auf.
      ;)Max
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:46:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @MAx

      Kann es sein das du gerade fünf Jahre alt geworden bist?

      isser?????:confused:
      Der Duden hilft auch dir gern!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:48:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh! Es scheint so, als ob 2 ID`s die Prüfung durchführen wollen.

      Das muss geprüft werden!:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:52:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      5 1/2
      isser aber trotzdem
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:56:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Echt!?

      Dann ist er ja hässlicher, als ich mir je jemanden in meinen schlimmsten Alpträumen vorgestellt habe.
      Ein richtiger Zottel!!:kotz::laugh: Haare ab!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:59:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      oh mann, hier stinkt´s, der angeblich so "lustigeClown"
      quasselt ein ganzes Klärwerk leer....
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:03:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ave Blascore!

      ich sehe auch gar nicht ein, daß dann ein mörder auf staatskosten sich im knast vergnügt!

      ich bin für die todesstrafe!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Bist du das Klärwerk oder die Fäkalien darin?:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:11:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ der lustige clown:

      was ist denn mit dir los?

      ach ja die sonne scheint schon ein paar tage, das erklärt
      alles, du hast einen sonnenstich, ist es das?

      laß doch den ara in ruhe, das ist doch ein netter

      un jezz bin ich gespannt........

      clown, ich hätte noch ein rethorisches häppchen für dich:

      du kannst mir ja als antwort geben:
      über den hesselbach habe ich keine positive und keine
      negative meinung, d.h. er ist mir gleichgültig.

      mann bin ich nett, geb dir sogar ne antwortmöglichkeit


      ihne ihrn karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:16:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Clown - oder wie kopiert man sprüche aus anderen Threads

      Lach ruhig weiter vielleicht kippst du dann tot vom stuhl, manche probleme lösen
      sich nämlich von allein...
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:19:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @karlhesselbach

      Was soll ich dir erzählen? Du bist zu nett.

      Schau doch einfach in den Todesstrafen Thread. Der war so schön. Bis, ja bis ....

      Ach, ist auch arag, aeh??, egal.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:22:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Blascore

      Ich liege am Strand vor meiner Villa. Heiss ist es. Das stimmt. Ich kann allerdings nicht vom Stuhl fallen. Du verstehst? Ich liege!

      Einige schöne Mädchen sind auch da. Die müsstest du sehen.
      Die sind von Gott geschaffen.... Und an diesen Tagen muss er besonders gut drauf gewesen sein.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:30:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @clown : jetzt mach mal ein bisschen langsamer und kümmere dich um die göttlichen mädels, statt mit den anderen kindern hier streit anzufangen... ;)
      muss nicht sein, das provozieren. ich würd mich jedenfalls lieber um mädels kümmern statt nachher rasen zu mähen. :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:33:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      /ig Clown
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:35:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      die vielen mädels sind vermutlich die wärterinnen des streichelzoo´s
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:43:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Karl

      Hast schon Recht.
      Besonders, wenn ich an das T.L. Posting bzgl. themenverstossenden Postings denke. Dieser Thread wäre eigentlich sehr leer.

      @Jagger

      :)/ig Aragaron?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 18:13:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      aragorn braucht sich doch eigentlich über sowas nicht ärgern/aufregen das macht
      doch schon kleinclownie:D
      übrigens aragorn und HdR werden ja bald im cinema zu sehen sein...juchhu:):):):)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:35:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hey Clown,

      bisschen mehr Allgemeinbildung und Dir würde der Name Aragorn was sagen. Aber nicht jeder weiss alles und manche wissen gar nix, oder ?

      Du Idiot!!!!1

      Awex
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:06:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Möchte mich nochmal bedanken für die Werbung, die der Clown für meine Threads gemacht hat, also ran, LESEN Leute :look:

      War eine gute "letzte" Tat :laugh:

      Für die immernoch Verwirrten ob des guten Geschmacks bei der Auswahl seines heutigen VeryPreferredUser hier noch der Link zum Ursprung:

      Schon wieder ein totes Mädchen! Jetzt reicht es! Wir brauchen wieder die Todesstrafe!... derlustigeCLOWN {Thread: Düsseldorf verkauft Energie-Tochter teilweise an EnBW}

      Der betreffende Teil beginnt ca. ab Posting 50 zwischen Karl und dem Clown.

      ciao und thx für die netten Kommentare
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:22:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @awex2000
      :laugh::laugh:
      @ara
      ist der Clown seinem Lieblingsuser @ibsf und @dummbeutel in die ewigen Jagdgründe gefolgt:confused:

      schön wäre es :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:27:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jo Konti,

      im Feedback macht sich Leichengeruch breit :laugh:

      Schau mal nach dem Thread von dem EimerFaker ;)

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:32:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh::laugh: @ara :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:56:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bitte Awex sperren,
      wegen Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:11:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich bin ja sooooo gleichgültig, du lustiger clown

      es ist mir sooooo egal

      oder freut es mich sogar ein bitzli???

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 06:57:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Kontoinhaber
      Kannst Du mal erklären warum Du das Posting von Awex 2001 zum lachen findest?

      Außer einem dummen Satz und einer Beleidigung hatte es keinerlei Substanz!

      Wahrscheinlich ist dies aber Dein Niveau.

      Im übrigen kannst Du Dich hier auf die Stufe von Aragorn stellen.< Dies soll eine Beleidigung darstellen!

      Grüße ST
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:49:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      klar kann ich das,lieber Sofatester :laugh:


      weil er (AWEX2000) ganz einfach und schlicht, den Nagel auf den Kopf traf :D

      mich persönlich nervt dieser dumme August schon seit Wochen mit seiner impertinenten Art, aufklären zu wollen.
      Von seiner Profilneurose ganz zu schweigen.

      was Ara angeht.......
      bin ich froh,das du mich mit ihm auf eine Stufe stellst.

      Ihn habe ich persönlich kennen gelernt.
      für mich ist es weiß Gott keine Beleidigung,mit Ihm ,von Dir auf eine Stufe gestellt zu werden :D

      allerdings finde ich es als Beleidigung, von Dir persönlich angeschrieben zu werden................ich mag keine "Dünnen",außer @ibsf und @dummbeutel
      :laugh::D:D:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:52:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      genau KI, der clown hat eine ganz miese nummer gespielt - und jetzt kackt er noch mein bm-account voll -

      leider wird nun sofatest weiter hier rumpissen...

      hat man denn nie seine ruhe???????
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:05:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      @meau

      solche worte aus deinem mund....:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:10:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja nautiker, du solltest lesen, was der clown mir so alles schreibt... er analysiert noch tiefer als der (ehemalige?) boardpsychiater ... der hat sich jetzt immerhin bezüglich qualifikation sämtlicher user etwas zurückgehalten in letzter zeit.

      wenn es nicht so bescheuert wäre, den dünnen ID`s auf die schliche kommen zu wollen, würde ich heute mal tippen:

      der clown ist tommmy -

      aber vor ein paar tagen meinte ich ja, er sei NRgie... (auch u.a. wegen des lieblingssatzes von NRgie `..die karawane zieht weiter, die der clown verwendet hat, und wegen der ewigen aufklärerei)

      so machen denn einen die dünnpfeifen paranoid und werfen es einem dann noch vor!!!!!!!

      ist doch fast wie der kapitalismus: du MUSST stehlen, wenn du zu was kommen willst.... aber die grössten verbrechen sind die gegen das eigentum...

      jetzt mach ich es mir einfach:

      der clown ist ein KAPITALIST

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:27:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @meau
      wie recht du doch hast.......und das in jedem punkt.....;)

      aber man merkt gleich...daß du dich dem boardnivea immer mehr anpaßt...:D;)......ich sag nur DÜNNPFEIFEN..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:01:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guten Tag!! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aragorn987 - ein seriöser User in einem Dunstkreis? Die Prüfung!