checkAd

    Kling-Jelko!, seht selbst: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 17:26:01 von
    neuester Beitrag 06.07.01 03:32:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 432.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 17:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()




      ich denke da geht kurzfristig was!
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 17:57:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      meinste weil die Börsengeschäfte gerade so gut laufen ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 20:14:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Moment findet der "Finale Sell Off" bei den Börsenmaklern und VC-Gesellschaften statt!

      Sparta war Vorgestern der Anfang. Heute hat es noch einige andere Werte mächtig in den Keller gezogen! Wir stehen aber kurz vor der Trendwende, in ca. 2 - 3 Monaten werden wir erheblich höhere Kurse sehen!

      Gruß
      Filou
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 21:47:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Concord Effekten ist in den letzten Tagen schon wieder um 30% gestiegen, allerdings sah der Chart da günstiger aus: Die höchsten Umsätze wurden erreicht, *nachdem* der Kurs unten angekommen war. Bei KJD waren die höchsten Umsätze am 28.6., also dem Tag mit dem höchsten Wertverlust. Hmm.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 03:32:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aufällig war heute, dass - unter hohen Umsätzen - Makler wie Spütz oder MWB nachgaben. KJD, Schnigge und Baader in den letzten Tagen auch. ich denke, dass Institutionelle, vielleicht wegen Auslaufen eines Baskets oder ähnl. Stücke gegeben haben. Frage: wer kann sich in absehbarer Zeit erholen? Wegen IPO Lastigkeit oder ausser/vorbörslichem Handel GZ,Baader, kjd, schnigge oder ahag eher nicht, gerade ahag riecht nach Pleite. German Broker kurz gestiegen durch GSC Push, aber rasch von der Realität eingeholt; Die größten Chancen würde ich bei Belebung des Handels Spütz geben, da durch die DB Beteiligung gut abgesichert, und Fritz Nols. Aber auch an eine Renaissance der reinen Makler-Aktien würde ich nicht glauben, Wachstum ist da nicht mehr drin, und der außerbörslicher Handel mit LS oder FR - bei knappen Spreads - ist harte Konkurrenz; der ganze Sektor liegt am Boden, und turnaround Phantasie kann nicht aufkommen. Ich würde die Finger davon lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kling-Jelko!, seht selbst: