checkAd

    Das Niveau und der Umgang miteinander hat sich doch stark geändert1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 22:52:49 von
    neuester Beitrag 06.07.01 14:25:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 433.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 22:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Ich bin erst seit kurzem wieder in diesm Board vertreten und lesend zugleich. Eins hab ich jedoch festgestellt, der Umgang miteinander ist rauher geworden.

      Viele, mich eingeschlossen, haben Geld verloren, schon das allein ist deprimierend genug, aber was hier oft geschrieben wird, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass dieses Board mehr und mehr zur seinen Anfangscharakter verliert.

      Es gibt leider nicht mehr viel Sinnvolles hier zu erfahren, eine Investor Community - immer mit Ausnahmen - gibt es hier kaum noch.

      Oft werden nur noch niveaulose Argumente in den Raum geschmissen, die oft auch mit Anfeindungen versehen sind. Es gibt viele unter uns die den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen, und sich an Kursverlusten anderer ergötzen, und dieses auf menschenunwürdige Art zur Schau stellen.

      Ich hoffe, das das Niveau dieser Community sich wieder hebt, und wir uns wieder wie Menschen benehmen, die normal miteinander kommunizieren können. Ich denke mal, dass die Mehrheit Erwachsen ist, und dass man dann das Hauptschulniveau wieder verlassen kann.


      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:00:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      geb ich dir recht. brauchst nur mal in den thread von coolibri reinzuschauen. ABARTIG
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:01:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmmt...

      die nerven liegen blanck !!!!


      ...kursVERLUSTE sind bei allen sehr hoch !..

      schimpfwörter an der tagesordnung....

      wie weit soll es noch kommen.....


      wann kommt die baisse ?

      *bei den GEWINN"WARNUNGEN" seh ich schwarz....

      gruss
      aus
      Thüringen

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:32:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keiner hat mehr einen Durchblick was eigentlich an den Märkten abgeht. Wie soll man da etwas sinnvolles schreiben? Jeder ist sich halt selbst am nächsten und versucht durch niveaulose Postings seine Inkompetenz zu mildern. Wer kann in der heutigen Zeit schon etwas sinvolles schreiben, wenn noch nicht einmal die Börsenprofis dazu in der Lage sind?Fakt ist, dass wir unser Niveau verbessern sollten, auch wenn es nach enormen Kursverlusten schwierig zu sein scheint.

      MfG SAM
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:25:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo sstocktrader,

      lange nichts von dir gehört, was macht dein allmorgendliches
      karatetraining?
      ich schaue nur noch selten in die boards, denn meiner überzeugung
      nach schaden boards mehr als sie nützlich sind. jeder, der
      sic ernsthaft mit dem thama aktien auseinandersetzt, muß früher
      oder später darauf kommen, auf boards zu verzichten, denn es darf nur
      eine meinung beim aktientrading zählen, naämlich die eigene.
      was andere dazu meinen ist vollkommen uninteressant.
      meine meinung beruht auf eigener erfahrung und wird bestätigt durch eine
      menge literatur der erfolgreichsten us-trader.
      boards sind dann nützlich, wenn man vielleicht eine bestimmte
      web-adresse sucht, das ist aber auch schon alles.
      deswegen ist dein thema, daß das niveau sinkt, meiner meinung
      nach uninteressant, denn niemand sollte sich bei seinen ent-
      scheidungen von den meinungen anderer in boards leiten lassen.

      imho

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Niveau und der Umgang miteinander hat sich doch stark geändert1