checkAd

    Macht euch alle schon mal ein Schildchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 03:25:07 von
    neuester Beitrag 13.10.01 12:42:15 von
    Beiträge: 34
    ID: 433.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 03:25:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein Vorschlag:

      Macht euch alle doch schon mal ein Schildchen mit Euren Nicknamen `drauf. Wenn wir uns wirklich auf der real HV sehen, sollten wir uns als virtuelle erkennen können.
      Auch die User des MBX-Chats sind herzlichst eingeladen dort, sofern sie noch Aktien haben.

      Auf meinem wird stehen:
      Pitt alias pasmus alias Dividende alias BoxenBulle

      ich freue mich heute schon riesig auf:
      Zwubbell, einmal knuddeln diese herzliche Frau
      TOP@S
      OliverH alias TOSOH
      StockRave
      Klaus39
      Stefan33
      stompi
      Junkstro
      PsychoHexe, sie soll hübsch sein, ich werd mal ein Auge riskieren ;-)
      Firedog, ein Wiedersehen mit einem Bekannten
      carlo
      (to be continued)

      warum denn nicht auch aus dem anderen Lager? Man sollte seine Feinde kennen und einschätzen können:
      baracoa alias ? alias ? alias Gastxxx, der die Plattenkapzität von W0 immer noch testet
      boarder
      U211 alias WalterBurns alias ?
      (to be continued)

      SD wird vielleicht noch ein paar Käsestullen für uns über haben. Den Sekt bringen wir dann schon selber mit.

      PS: Gerüchte besagen, das wir in letzter deswegen nicht viel NEWS von MBX hören, weil sie mit Hochdruck an einem
      kombinierten Tomaten- und Dachlattenindikator tüfteln; den sie erstmalig auf der HV testen wollen. Das Marktpotential
      ist riesig. Man bedenke nur, wieviel Aktiengesellschaften es gibt, die in schlechten Zeiten HV`s abhalten müssen.
      Übrigens ein Teil der Umstrukturierungsmassnahmen. Weitere Einsatzfelder werden derzeit eruiert.
      Also, lasst die Tomaten und Dachlatten zu Hause.

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:38:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi pasmus

      Ist ein gute Idee. Auf der nächsten HV, falls es denn noch eine gibt, brauche ich nur ein Schild mit einem Namen.

      Hübsche Mädels anzuschauen ist doch immer eine feine Sache. :laugh:

      Jeder bringt ne Bottle Sekt mit, und zum Schluß fahren wir wahrscheinlich mit dem Zug.

      Wie auch immer: Ich werde heute erst einmal bis Ende Juli in das sonnige Griechenland fahren. Also nicht wundern, wenn ich mich bis Ende Juli nicht mehr melde.

      Und wenn ich dann wiederkomme, dann könnte der Kurs bitte so um die 1,50€ liegen. :laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:59:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wäre schön, wenn man nach der HV noch eine Kneipe ausmacht, in der wir uns dann alle treffen könnten. Nicht nur WO LEser, Chatteilnehmer, auch alle anderen z.B. vom Meta-Forum. Oft sind es ja auch die selben.

      Selbstverständlich auch die Pusher soweit sie Aktien gekauft haben ... nach der HV auch gerne die, die leider keine haben.


      Wird sicherlich ein schönes Fest. Friedhofsstimmung haben wir jetzt, an dem Tag werden wir Weihnachten feiern.

      Der
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:03:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @pasmus

      Ein paar ID´s von Dir hast du leider schamhaft verschwiegen.

      Seis drum für die Ausrichtung der HV oder Gläubigerversammlung, wer weiß, kommt nur DODO mit seinem Leistungsangebot in Frage:

      "Bitte nutzen sie für mehr Information über unser Dienstleistungen unsere Hotline! Wir schicken ihnen gerne unser Leistungsprofil mit Empfehlungsschreiben umgehend zu. Professionelles Management von Events. Komplette Planung und Umsetzung von Veranstaltungen: Kreative Tagungsgestaltung, Produktpräsentationen ( Phönix ? - Frankfurt ?) Messen, Galas, Stadt und Strassenfeste, Marketing, Street-Promotion stellen nur einen Teil unser Firmenaktivitäten dar."

      Ich werde mich an diesem Tag weiter der Board-Kultur widmen.

      Dennoch viel Spass

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:09:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Pitt,
      auch mein Schildchen wird eher klein sein mit nur einem Nick, wobei ich denke, dass bei Manchen ein DIN A 4 Blatt wohl gerade reichen wird.
      Wir " Südlichter " könnten ja ne Fahrgemeinschaft machen, oder brauchen wir schon einen Sonderzug? :laugh:
      Und Du meinst ich könne schon mal Urlaub zu dem Termin beantragen? Also ich weiß nicht?
      opernh.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ll




      --------------u211 im MBX-Chat = u21 auf WO -------------


      basta !


      u21
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:22:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pasmus/Pitt

      Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, welche Nicks, egal ob von WO oder aus dem Chat man wirklich kennenlernen wird und welche sich vornehm drücken werden.
      Wird sicherlich interessant werden wer sich so alles drücken wird.

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:25:43
      Beitrag Nr. 8 ()


      na du brauchst ja kein Schildchchen mehr, jetzt kennen dich ja alle. Vielleicht können sich die anderen ja auch mal mit einem Bild vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:43:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Unhold ist wieder da !
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:45:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ baracoa,

      Junge leidest du an Verfolgungswahn,siehst du hinter alles und jeden,schurkerein ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:57:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:01:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      glaube ich nicht, dass bara das tut. aber wenn doch, sollte es nach den vorkommnissen am nm und im besonderen bei mbx nicht wundern
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:07:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klare Antwort,

      Das würde ich niemals tun.

      Pitt ich bin im Chat.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:43:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      HV ?

      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:55:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und noch ein Unhold oder Krawallmacher oder Mettwurst oder..............?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:36:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @WertherLose
      Bitte lassen Sie sich dringend untersuchen!
      Ihr Hubert Hunold

      Eine ID -> Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:51:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schön,dass Sie wieder da sind Herr Hunold,gleich eine Frage.Sie haben ja diesen treffenden Weitblick bezüglich der Zukunft der Met@box AG,worauf können wir uns heute Abend einstellen ?

      Wenn ich Sie verwechselt haben sollte,verzeihen Sie mir bitte.


      Vielen Dank Ihr Werther
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:00:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @WertherLose
      Bitte stellen Sie das Posting ein, auf das Sie sich beziehen, danke.
      Huberth Hunold
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:01:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehr geehrter Herr Asmus,
      bitte putzen Sie sich doch mal die Zähne, danke.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:09:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sehr geehrter Herr Unhold,

      für Ihren Weitblick verehre ich Sie,bitte tun Sie mir den Gefallen und orakeln Sie etwas über die Zukunft der Met@box AG.

      Vielen Dank Ihr Werther
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:14:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @pasmus
      Mit einer Telefon-CD bekommt man den Ort heraus.
      Sie sollten Ihren Beitrag noch einmal überdenken und sich
      endlich bei u21 entschuldigen!

      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:31:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum sehe ich im letzten mail von HH am Ende nur ein kleines rotes Kreuz in nem schwarzen Rechteck??

      Kann mir das jemand erklären.

      Danke

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:36:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Hubert Hunold

      Darf ich dich mit aufnehmen? Natürlich in das andere Lager; siehe Eingangsposting.
      Und; Du kannst nicht U21 sein, sonst wüsstest Du, das die Sache bereinigt ist.

      HubertHunold alias Unlustig, extra eine neue ID gemacht für diesen Joke
      (to be continued)

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:58:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Pitt,

      au jaaaa, Knuddeln find ich gut. :D
      Wenn das aber zu einem Kollektiv-Knuddeln ausartet, müssen wir noch einen Tag an die HV anhängen. ;)

      Zwurbel, gedanklich schon im Knuddelrausch. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:33:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @HubertHunold

      @Unlustig

      {url]http://www.plaudersmilies.de/lach.gif[/url]

      sorry, couldn`t resist

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:36:35
      Beitrag Nr. 26 ()


      Wolltest Du den ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:37:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      @HubertHunold

      @Unlustig

      jetzt aber :-(


      schon daran sollte zu erkennen, wie ungeübt ich hier war :-)

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:37:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @pasmus

      Dein Home-Photo ist Lake Distrikt oder Schottland :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:44:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @baracoa

      ah, danke :-)

      Viel schöner aber ist, das ich die Bilder hier tauschen kann, wie ich will.

      Ein Schelm, wer BÖSES dabei denkt.

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 02:31:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      nebenbei; auf dieser Karte ist der Wohnort von Tali keinen Steinwurf entfernt. :-)

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 18:45:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      zwischenzeitlich schwer gealtert

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 19:04:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hubert H. ist der bisher ärmste Sack, den ich im W:0 beobachtet habe.

      Profilsucht, daraus resultierende Überheblichkeit, lächerlichste Bemühungen um gescheite Syntax, Aufmerksamkeit erheischend um jeden Preis.

      Reality läuft aber anders. Gott sei Dank ! :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 03:25:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      tja, nachdem nun festzustehen scheint, das es doch eine HV geben wird;

      wie wäre es, den Eingangsgedanken neu aufzugreifen?

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 12:42:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tolle Idee!

      Ich bin dabei!


      Lukim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macht euch alle schon mal ein Schildchen