checkAd

    Magna Pacific Turbo zuschalten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 08:52:54 von
    neuester Beitrag 06.07.01 19:31:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 433.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einen schönen Tag mit 901889
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au Mann, da hat glaub´ich wirklich jemand Angst, seine MP-Aktien nicht mehr loszuwerden.... Wie wär´s mit noch 20 Artikeln in der Form:

      -- TOPCHANCHE
      -- 10000% GEWINN
      -- HIGHFLYER DES JAHRES
      -- RAKETE IST GEZÜNDET etc. etc.

      Mann diese Artikel nerven langsam, da sie außer Pushen keinerlei Inhalt haben !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:31:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kristian

      Kann dir nur zustimmen! 4 (!) Threads zu MPH sind echt nervig. Aber animier sie nicht noch mehr zu schreiben, ich glaub die versteht die Ironie nicht :-))

      @Angela

      Interesse an MPH habe ich natürlich auch, aber eine positve Analyse reicht mir nicht. Lass uns doch alle erst mal eine Meinung bilden und den Kursverlauf weiter beobachten. Vor allem sollten wir erst mal die Zahlen zum 30.06.01 abwarten. Bevor die nicht veröffentlicht wurden und man sie auf der HP von MPH schwarz auf weiss nachlesen mache ich persönlich nichts. Dein Pushen lockt doch in der aktuellen Börsensituation nur Lemminge hervor; arme Schweine, die in der Hoffnung auf den grossen Coup ihre letze Kohle investieren. Das das nicht gutgeht haben wir ja gesehen ("Neuer Markt").
      Also hör bitte auf weitere Threads zu eröffnen. Wenn du was Interessantes zu sagen hast, schreib ne Antwort auf einen der anderen Threads. Auf Artikel wie "Magna Pacific Turbo zuschalten" können wir verzichten.

      Bullrider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Magna Pacific Turbo zuschalten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>