checkAd

    LBC muß endlich mit Fakten kommen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 09:18:31 von
    neuester Beitrag 06.07.01 09:48:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 433.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:18:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem es jetzt schon 1. Woche her ist, das SSI bei LBC ausgestiegen ist wird es nun Zeit das LBC mit Fakten kommt.

      Der Aktienkurs brökelt immer weiter, die Verkaufszahlen auf der LBC-Seite gehen immer weiter zurück (seit 01.07 sind gerade einmal 1175 Produkte verkauft worden, was einen Umsatz von ca 176250 Euro entspricht!!!!!)

      Es muß LBC doch klar sein das kein normaler Mensch eine Bestellung aufgibt, wenn er nicht sicher sein kann sein Produkt bzw. sein Geld jemals wieder zu sehen.

      Ich war bisher immer sehr Positiv für LBC gestimmt, und ich werde auch weiter investiert bleiben, aber wenn jetzt nicht bald eine Nachricht kommt verliert selbst der größte Optimist seinen glauben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      --

      geb dir recht... mir wirds auch langsam mulmig... jetzt bei .16, hmmm. aber was willste machen? mit fett verlust noch verkaufen oder drin bleiben und hoffen? am besten, man macht jetzt das depot zu nd schait in 3 monaten wieder rein!

      --
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:42:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich konnte meine kauforder bei 0,16€ zum glück noch streichen.
      wenn eine ad-hoc zur insolvenz kommt kann der kurs sich noch einmal teilen. gestern war ich noch anderer meinung aber schaut euch mal die märkte an

      nemax50 -5%



      mein tip

      morphosys kursziel kurzfristig 50€
      die halten sich gut, der nemax50 ist in einer woche 10% gefallen. gestern war HV und einige sachen waren echt positiv ich habe gesten und heute nachgelegt.
      http://de.biz.yahoo.com/010706/85/1qzao.html

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      von lupus2000


      Das Wichtigste in Kürze (bin hier noch in München... und der Biergarten ruft!):

      -15 potenzielle Targets für eigene Pipeline
      - etwa 5 AK, die näher geprüft werden.
      - 3 AK, die für die Präklinik bereit sind. Hier wird aber nur derjenige mit der besten Kosten-/Nutzen-Relation genommen werden.
      Kommt die nächsten Wochen in Präklinik.

      Patentklage in USA sehr undramatisch gesehen... Sehe ich nach Rücksprache ähnlich.

      Ergebnis 2000 ohne SAB101: -4,5 Mio DM !!!
      Was wir schon immer wußten: Q4/2000 war profitabel vor SAB101! (Da nach 9 Monaten bereits -5,8 Mio DM, bedeutet das: 1,3 Mio DM Gewinn in Q4.)
      Das hätte ich doch gerne schon mit dem Jahresbericht gehört...

      MfG,

      Lupus
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      swg
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      06.07. 09:42
      Gerücht - LetsBuyIt.com doch vor Konkurs ?
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Insidergerüchten zufolge will sich ein weiterer Investor aus seinen zugesagten Verpflichtungen gegenüber der ohnehin stark angeschlagenen LetsBuyIt.com zurückziehen. Das Unternehmen steht erneut kurz davor Konkurs anmelden zu müssen. Marktkenner sehen die Lage als sehr kritisch an und rechnen in den nächsten Tagen mit entscheidenden Informationen, die veröffentlicht werden dürften.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC muß endlich mit Fakten kommen!