checkAd

    Wer kennt Musical Entertainment, DCS oder T I Venture Capital ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 10:19:47 von
    neuester Beitrag 26.07.01 13:16:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 433.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für ein paar Informationen zu diesen Werten wäre ich sehr dankbar. Wann Börsengang geplant oder überhaupt realistisch Potential und wo bekomme ich infos her? Vielen Dank !
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:52:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @babalou
      zu ti venture capital(aus kleve?),wenn ja,finger weg.
      meiner meinung nach kein gutes produkt in der pipeline,auch nicht die angepriesene fa. wittig.ich habe mit wittig und ti
      v c letzten herbst auf der anlegermesse in düsseldorf und auch danach gesprochen nur ein produkt im angebot,hauptabnehmer radioshak in usa.weltmarktanteil 2%
      herstellung in asien(leicht nachbaubar).
      ti v c hatte mir mehrere fa.angeboten,unter anderem microboss als angeblichen weltmarktführer(mp3),vertrieben
      unter anderem von mediamarkt und karstadt.
      dieses habe ich in den kaufhäusern überprüft,wollte wissen
      wie das produkt läuft.antwort von genannten firmen,sie haben das produkt aus dem handel genommen und an microboss
      (duisburg)wegen mangelnder ausführung zurück geschickt.
      ti vc ruft mich des öffteren an und versucht immerwieder
      mir etwas anzubieten mit den worten wir waren am börsengang
      von comroad und rösch beteiligt,was meiner meinung nach nicht stimmt.sie hatten wohl aktienpakete gehalten und dieseanschl. veräussert.
      ich hoffe dir ein bischen gedient zu haben
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu Ti Venture findest du alle Infos unter:

      http://www.wertpapier-analysten.de/wyttoir/welcome.php?view=…
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:17:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab gerade ein Angebot eines TI-Beteiligungsfonds auf dem Tisch liegen. Hab´s nur kurz überflogen, da haben schon ein paar Alarmglocken geklingelt.

      Vielleicht tu ich denen jetzt bitterböses Unrecht, da ich nicht weiter geprüft habe, ob meine Alarmglocken zu Recht klingelten. Nur wenn´s auf den ersten Blick schon klingelt, klingelts meistens auch auf den zweiten - und ich hör auf zu lesen.

      So long, S.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 21:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das TI Zeugs bekam ich von wytto geschickt. Irgendwie nervt das.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 18:24:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe ich auch bekommen. Da ging´s um irgend´nen Fonds. Hat sich das schon einer angesehen ? Aber die zweite Ausgabe des Start up Tribune fand ich ganz gelungen. Wegen Farblosigkeit zwar nicht so schön wie die erste - aber dafür sicher viel billiger in der Produktion.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 09:45:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank für die Infos hat mir etwas weitergeholfen. TI Venture ist gerade an irgendeiner Recycling-Bude dran was in meinen Augen nicht sehr vielversprechend klingt. Musical-Entertainment ist pleite und DCS gibt´s für ein drittel aber keine schlechte Story (Biometrische Erkennungsysteme,: Lippenbewegung Stimme und Gesicht) So Long...
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:16:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Laß die Finger Weg von TI Venture! Absolut unkompetentes Management. Ich bezweifel auch, das es die in 2 Jahren noch gibt.

      DCS: DCS ist sicherlich ein gutes Investment. Wenn Du jedoch ein wenig Risikostreung suchst, dann versuche es einfach mit dem Triangle Venture Capital Fonds, den da ist DCS ebenfalls mit drin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt Musical Entertainment, DCS oder T I Venture Capital ?