checkAd

    met@box: Bekanntmachungen des Amtsgerichts Hildesheim - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 12:45:13 von
    neuester Beitrag 06.07.01 14:09:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 433.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:45:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute in der Hildesheimer Allgemeine Zeitung:

      Az.: 50 IN 105/01 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Metabox AG, Daimlerring 137, 31135 Hildesheim, ges. vertr. d.: Stefan Domeyer, Daimlerring 137, 31135 Hildesheim (Vorstand), ist am 29.06.2001 um 13:00 Uhr gegen die Antragstellerin ein allgemeines Verfügungsverbot angeordnet worden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt H. J. Graaff, Georgstr. 48, 30159 Hannover, Tel. 0511/321414, Fax 0511/320013, bestellt worden.

      cu
      Irm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:13:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jau,

      das wars dann.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:27:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      habt geduld mbx`ler, der insolvenzverwalter bringt garantiert einen milliardenauftrag mit: 200.000 metaboxen für ruanda oder sowas in der art. hat doch bisher immer geklappt, euch damit das geld aus den taschen zu locken.
      wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - hättet ihr mal auf die erhobenen zeigefinger geachtet.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:31:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wäre ja eigentlich eine ad-hoc wert. Bei Internordic, Graetz, Österreich, Südafrika, Fernbedienungen etc. etc. waren die aber schon mal schneller....
      Schön dass wenigstens die Hildesheimer Allgemeine noch kommuniziert.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:47:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      endlich ist sie da die adhoc auf die ich schon 13 monate warte, zwar ist es keine richtige adhoc aber ich sehs mal
      so. mindestens hätte domi einen aktionärsbrief verfassen
      können um mich zu beruhigen.

      hahahahhahahahahahahahhahah

      danke herr domeyer

      gruss an alle von rsreifen

      musikwunsch des tages " The End " von den Doors

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:48:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      § 21 Anordnung von Sicherungsmaßnahmen
      (1) Das Insolvenzgericht hat alle Maßnahmen zu treffen, die erforderlich erscheinen, um bis zur Entscheidung über den Antrag
      eine den Gläubigern nachteilige Veränderung in der Vermögenslage des Schuldners zu verhüten.
      (2) Das Gericht kann insbesondere

      1.einen vorläufigen Insolvenzverwalter bestellen, für den die §§ 56,58 bis 66 entsprechend gelten;

      2.dem Schuldner ein allgemeines Verfügungsverbot auferlegen oder anordnen, daß Verfügungen des Schuldners nur mit
      Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind;

      3.Maßnahmen der Zwangsvollstreckung gegen den Schuldner untersagen oder einstweilen einstellen, soweit nicht
      unbewegliche Gegenstände betroffen sind.

      (3) Reichen andere Maßnahmen nicht aus, so kann das Gericht den Schuldner zwangsweise vorführen und nach Anhörung in
      Haft nehmen lassen. Ist der Schuldner keine natürliche Person, so gilt entsprechendes für seine organschaftlichen Vertreter. Für
      die Anordnung von Haft gilt § 98 Abs. 3 entsprechend.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:09:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es ein Trost für SD ist : In der Knacki-Hierachie sind Betrüger, Bankräuber und Fälscher ganz hoch angesehen. Hingegen werden Vergewaltiger oder Kindesmörder geächtet. Somit dürfte die mögliche Haft quasi noch vergleichsweise human ablaufen. Es sein denn, er hat auch Knackies mit seinen Versprechungen das Fell abgezogen. Dann (und überhaupt) möchte ich allerdings nicht in seiner Haut stecken.
      Es wird mir immer ein Rätzel bleiben, wer MBX heute noch zu 0,60E. kauft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box: Bekanntmachungen des Amtsgerichts Hildesheim