checkAd

    DOW - 180 NAS -61 Dax -113 Brechen die Dämme? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 16:21:38 von
    neuester Beitrag 18.09.01 22:45:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 433.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:21:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Auf zu neuen Tiefs?
      Oder letzter Aufschrei?
      NeuerMarkt ohne Worte!!!


      OVARON
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      Könnt Ihr auch schreiben, oder nur lesen?
      Eure Meinung interessiert mich.

      OVARON
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:29:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      es wird wohl alles brechen.
      kompliment an germanisti!
      wir stehen vor der größten weltwirtschafts-krise seit 1929.
      japan ist schon pleite!!
      europa auch, die merken es bloß noch nicht.
      und die verschuldung der usa ist kaum mehr schriftlich darstellbar.....

      schöenes wochenende!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Dämme sind erstmal eingebrochen!
      DOW -227
      NASD -75
      DAX -137
      NM 50 1195

      Werden sie auch ganz einstürzen?

      OVARON
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:41:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht so aus als wären nicht die 1940 Punkte , sondern die 2075 Punkte(Nasdaq) das FalseBreak gewesen.

      Die kommenden Zahlen sind fast uninteressant; die Aussichten sind das Wichtige und da wird schon schlechte Stimmung gemacht.


      OVARON

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 00:47:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      TJA !
      Das wars mal wieder.
      DAX -138
      Dow -167
      Nasdaq -61

      Es wird einfach noch nix, weil gute Unternehmensmeldungen fehlen(Gewinne-Umsatzsteigerungen usw.)
      Ich schätze im September rollt die nächste Gewinnwarnungswelle herein und wir sehen noch tiefere Kurse.
      Bis dahin??????????
      Ich halte mein Pulver trocken.

      OVARON
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:55:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, will nicht nerven, aber:

      NM50 1059

      NAS 1878

      DAX -136

      DOW -137

      Schlechte Aussichten (Ciena,Dell,Intell usw.)

      Pulver trocken halten, September ist Gewinnwarnungszeit!
      Zwischenzeitliche Erholung durch "Allen" möglich, aber nur noch Umsatz-u.GewinnWACHSTUM bringen den Markt nach oben.

      Bis dann

      OVARON
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:23:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der nächste Schritt!
      DOW 9978 -112
      Dax 5194 -110
      Nasdaq 1792
      NM50 1022

      Und das wars noch nicht!
      Warnung von Corning und Sun Micro.
      September ist ... Wisst Ihr ja.

      OVARON
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:26:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi !

      DAX -172 damit bei 4875, deutlich unter 5000 !
      NM 50 bei 945, auch ALLShare unter 1000 !

      Dow -192 damit bei 9841, deutlich unter 10000 !
      NASDAQ -53 bei 1706 !!!

      Auch wenn nun INTEL Umsatz am unteren Ende der Spanne meldet, dürfte das nur kurz helfen.
      Gewinnwarnungen von anderen Unternehmen im SEPT. werden die Kurse vermutlich weiter drücken; siehe Warnungen von Ericsson-Alcatel-Motorola.
      Weitere werden wahrscheinlich folgen.
      Es sieht danach aus als würde die NASDAQ ein Doppeltief ausbilden(Apriltief ca. 1620 Pkte.).
      Mit einigen Gegenbewegungen bei pos. Kommentaren dürfte dies bis Ende Sept. passieren.
      Sollte dann im 4. Quartal die Konjunktur tatsächlich die Wende vollziehen, könnte es mit dem Doppeltief ausgestanden sein. Wenn nicht ....... !!!
      Pulver noch trocken halten

      OVARON;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:30:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach ja, so eine Bullenfalle wie vorgestern, als um ca. 20 UHR der Dow bei +224 Punkten stand kann jederzeit lauern!
      Also cool bleiben, man kann zur Zeit nichts wirklich Grosses verpassen!

      OVARON:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:12:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi !
      DOW -234 bei 9605

      DAX -144 bei 4730

      NASDAQ bei 1687 und damit unter 1700 !

      Intel hat nichts genutzt, die schlechten Arbeitslosenzahlen waren wichtiger als die Einhaltung von "nicht viel" eines Unternehmens.
      Boeing in Schwierigkeiten; nachbörslich Warnung von Americ.Airlines .
      Am Donnerstag kommt ORACLE mit Kommentaren, wird die Richtung beeinflussen (aber in welche Richtung?).

      So long

      OVARON:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 22:45:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi !
      Aufgrund der schlimmen Ereignisse am 11.Sept. möchte ich dieses Thema nicht mehr weiterführen ;auch deshalb, weil nun Kursabschläge nicht mehr nur durch Wirtschaftsdaten zustandekommen, sondern auch durch die aktuellen politischen Ereignisse.

      Alles Gute

      OVARON


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOW - 180 NAS -61 Dax -113 Brechen die Dämme?