checkAd

    Den Kurssturz heute am Neuen Markt interessiert keinen mehr und das ist gut so - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 21:57:07 von
    neuester Beitrag 06.07.01 22:03:07 von
    Beiträge: 2
    ID: 433.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 21:57:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den Online Ausgaben der Zeitungen rangiert der heutige Kurssturz unter ferner liefen. Was noch vor einem Jahr die Headline gewesen wäre, ist heute nur noch eine Randnotiz wert.
      Wurde man noch vor einem Jahr auf Partys von allen möglichen Leuten angesprochen, die Tips haben wollten, interssiert sich heute kein Mensch mehr für die Börse.

      Warum das gut so ist?

      Die Banken und die Börse wird das nicht hinnehmen können, da ein Großteil des Geschäfts an einer florierenden Börse hängt. Dies wird vermutlich schon bald zu einige Anlegerfreundlichen Veränderungen führen, die dann mit großem Trara angekündigt werden. Nur dieses Mal wird es ein wenig länger dauern, bis das Vertrauen zurückkehrt. Zu arg sind die Kleinanleger gebeutelt worden.
      Vielleicht führt der Kurssturz ja auch zu sinkenden Gewinne bei Banken und er Börse AG. Da sie den Hauptteil der Schuld an den dramatischen Kursverlusten tragen, wärs mir nur recht
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 22:03:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer in Aktien investiert und dabei Nachdenkt, tut es bestimmt nicht mehr am Neuen Markt.
      Also warum sollen Zeitungen für eine Handvoll Zocker auf den Ersten Seiten Berichten?
      Grossinvestoren und sicher auch immer mehr Kleinanleger kaufen in nächster Zeit sicher nur in NY.
      Neuer Markt? War da mal was??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den Kurssturz heute am Neuen Markt interessiert keinen mehr und das ist gut so