checkAd

    Ist T-DSL wirklich so gigantisch schnell??????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 09:37:20 von
    neuester Beitrag 09.07.01 11:56:53 von
    Beiträge: 18
    ID: 434.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:37:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die maximale Downloadrate von mehr als 760 kbits habe ich bisher einmal erreicht. Normal??


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:45:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das kommt immer auf den Server an von den Du uploaden willst.Die Seite www.Chip.de ist sehr schnell und da sind 80k drin,zum Testen.Aber die meisten server geben Dir nicht so viel Speed frei.(leider)Aber ansonsten ist DSL beim Seitenaufbau auf jedenfall viel schneller als ein Modem.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:45:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi erstmal,
      es ist immer abhängig von der Datenmenge die du holst.
      Es dauert immer etwas bis die volle Leistung zur Verfügung steht aber dann bist du meist auch schon fertig mit laden.
      Mit dem Speedmanager für T-DSL kannst du es sehr gut sehen.
      Findest du auf der Telekomseite unter
      T-DSL>Download>Software.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:49:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      den Speedmanager hab ich schon. Der zeigt immer ganz nett alles an. Aber, ich hatte mir einfach viel mehr davon erhofft. ich gehe über surfeu mit der 19,90 Flat rein. Daran kanns wohl nicht liegen.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, daran liegt es sicher nicht. Auch für 19,90 gibt es volle Leistung (denke ich doch oder??). Aber wie sunstar22 schon geschrieben hat liegt es natürlich auch an dem Server wo du die Daten herholst.

      Telefrank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:56:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      lad dir mal folgendes Progi runter

      Dfü-Speed 2.2V
      http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.ph…

      Progi ist selbsterklärend

      bei weiteren Fragen empfehle ich dir das nachfolgend gelinkte Forum (schau aber bei älteren Nachrichten, derzeit sind dort

      http://www.computerchannel.de/community/phorum/list.php3?num… nur Kaspernasen drauf).


      Erhalte downloadraten von bis zu 91KB, wobei meine Vorredner recht hatten, kommt stark auf den jeweiligen server an

      Cu Welfe
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:05:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nochmal Hallo.

      Habe mir DFÜ-Speed runtergezogen. hat wirklich nur etwa 3-4 sec. gedauert. Jetzt scheint es wirklich schneller zu sein.
      Danke euch. Macht jetzt richtig Spaß.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:08:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiss jemand, wie man den Fehler unter Windows 98 behebt?
      Alle paar Minuten setzt die Verbindung für 30 - 40 Sekunden aus.

      Danke schon mal!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:10:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab ich noch nie gehabt. Sorry.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:13:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei mir bricht fast regelmäßig die Verbindung total zusammen,öfters kommt dann ,wenn ich "Strg""Alt" "entf" drücke -Internet-Explorer reagiert nicht mehr.Wer hatte schon ähnliches?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:16:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ZHO

      Hatte genau das selbe Problem unter W98, hat etwas mit der Netzwerkeinstellung zu tun, ruf einfach mal bei T-Online an, das Problem ist in einer Minute gelöst, ich weiss die Einstellungen leider nicht mehr genau....

      Das Problem war wirklich sehr nervig, seit dem ich die Einstellungen geändert habe, hatte ich keinen einzigen Ausseter mehr und ich bin bestimmt 12 Stunden täglich online...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:27:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      das Problem könnte zwar in einer Minute gelöst werden, man sollte aber mit ca. 15 min Warteschleife rechnen, und die ist seit kurzem Gebührenpflichtig :(

      deshalb erst hier suchen:

      http://www.tdsl-support.de/

      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:28:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bbakee:

      Hört sich gut an. Ich habe gestern alles mögliche probiert (war ja auch Sonntag).
      Heut abend rufe ich als erstes an.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:29:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Systemsteuerung-->Netzwerk-->Eure DSL Karte anklicken-->Eigenschaften-->Bindung = dort sind zwei Kästchen glaube TCP Bindung u. T-DSL Protokoll. Macht den haken im TCP Bindung weg, darf nur bei DSL Protokoll stehen. Neustart und schon läufts

      Behebt die Aussetzer bei T-online

      Überprüfungslink für Euch damit ihr seht dass auch wahr :-) (gibt genug Idioten mit falschen Tipps)

      http://www.pm-networking.de/presse/index.php3?id=459

      cu welfe
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:41:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Dir 0,76 MBit/s nicht reichen besorg Dir doch den Funk-Anschluß von Mediascape, da bekommst Du immerhin 155 MBit/s bzw. 2325 fache ISDN-Geschwindigkeit..

      Allerdings dürfte das Dein finanzielles Budget etwas sprengen..
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:59:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was Welfe geschrieben hat war es glaube ich auch, ich musste allerdings noch eine zweite Sache umstellen, die aber eher zweitrangig war....
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:30:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Probier mal folgendes :

      Netzwerk-Eigenschaften -> TDSL-Adapter -> Eigenschaften
      -> Erweitert -> PPP Keep-Alive Timeout : steht normal auf 60, einfach auf 120 setzen.
      Hat bei mir alle Probleme behoben

      Gruß Ltd.Dan
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:56:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      hatte das problem auch, habe die einstellung von welfe vorgenommen und bis jetzt keinen fehler bzw. unterbrechung gehabt.

      vielen dank und allen einen erfolgreichen tag

      gruß
      fg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist T-DSL wirklich so gigantisch schnell???????????????