checkAd

    Die neue Sofa -Plauderecke.....hier wird einfach nur geplaudert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 11:46:42 von
    neuester Beitrag 10.07.01 08:15:36 von
    Beiträge: 76
    ID: 434.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe sofa-freunde,:)

      im sterntaler stellt sich gerade die frage, ob wir zu plaudern bewirtung benötigen.
      anstatt herum zu rätseln ob wir zwei treads brauchen oder nicht,
      lasse ich hier einfach einmal einen versuchsballon los.
      hier gibt es also keine bewirtung.
      wer also essen und trinken möchte,...dem empfehle ich den sterntaler,
      denn unser feechen macht das einfach super.
      wenn ihr also interesse habt, dann postet doch einfach euere meinung.

      hiermit ernenne ich die sofa-plauder-ecke für eröffnet.:)

      wenn euch der name nicht gefällt... können wir ja ändern.:D

      es grüßt euch

      omnl
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:53:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab da mal ne plaudertasche besorgt....mal sehen, was sie alles erzählt:





      "Die innersten Geheimnisse einer Frau kennst du erst, wenn du ihren Tascheninhalt kennst."

      vielleicht könnten wir frauen mal so aus unseren taschen erzählen!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:54:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @o.m.n.l.

      hm, tolle idee, aber solang keine eindeutige meinung gebildet ist, wird dieser schuß wohl nach hinten losgehen...
      lieb, dass du den thread dennoch eröffnet hast, ist ja quasi ein thread für mich ;) , schließlich stehe ich wohl mit meiner meinung allein auf weiter flur... aber auch daran hab ich mich gewöhnt ;)

      danke, für den versuch.

      :)MIA:)

      p.s.: ist dir was aufgefallen? in der bar herrscht mal wieder dieser klassische leerlauf...
      und der nachmittagsleerlauf wird wieder von dw und co überbrückt...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:55:50
      Beitrag Nr. 4 ()


      klar, es gibt transparente plaudertaschen, da weiss man gleich alles, da bräuchte es nicht mal nen thread...

      z.b.: "mein mann hat mir parfum heimgebracht von sardinien, es heisst: PYTHON VON TRUSSARDI - fast wie diese transparente tasche da
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:00:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @meau
      python??? ich hoffe, dass soll kein wink mit dem zaunpfahl sein, so wie ein kaktus, den man der schwiegermutter schenkt!:laugh::laugh::laugh::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:00:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch als erster Versuch ganz in Ordnung. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:00:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... oder aus dem Nähkästchen plaudern!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:02:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      mia, ich weiss es nicht, es ist rot und duftet gut - das genügt für`s erste.... die folgen kann ich nicht erahnen!


      hier meine traumtasche: für ordner und laptop

      wobei meine ordner ja alle im laptop verstaut sind... und aus dem laptop plaudere ich nicht!!

      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:06:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      nähkästchen ist auch gut, aber erst ab 16h

      NOCH bin ich bei python..... MUSS ich mich jetzt damit befassen?? grübel

      also fremdwörterduden:
      pythisch= orakelhaft... doch wieder sternenfee?? wo ist sie?

      python:nach dem von apollo getöteten ungeheuer der griechischen sage
      oder
      gattung der riesenschlangen (in afrika heilig)

      wer kann mir helfen??
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:08:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      @life...du willst aus dem nähkästchen plaudern?:eek:
      dann leg mal los..bin schon ganz neugierig.:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:10:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      python duftet fein.....mhhh allerdings habe ich genug natural spray und so zeugs, sogar in derselben farbe wie python, nämlich EAU DE GUCCI, ist nur eine spur heller, wässriger: kann man zwei parfüms gleichzeitig mögen???

      ich glaube er hatte noch lire übrig!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:13:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      baoh, meau, wie schlecht! wie schlecht das ist!
      dein mann macht dir eine freude, bringt dir parfum aus dem urlaub mit und du sagst "ich glaube er hatte noch lire übrig"
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:16:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahahaha

      verflucht, ich hab`s gefunden:

      Das Python Netzwerk Deutschland soll eine zentrale Anlaufstelle für Firmen bieten, die in die Programmiersprache Python investieren und hierfür Rückhalt durch IT-Spezialisten mit viel Python Erfahrung suchen.


      das parfum heisst wie ne programmiersprache......

      tja, was soll man da in mythen suchen gehen
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:18:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja mia, DAS hat er gesagt, ich plaudere es nur aus...

      aber inzwischen weiss ich ja, warum PYTHON..

      so, und jetzt erzähl DU noch was

      (die anderen kommen ja erst wenn sie faulenzen wollen)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:23:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      also bittschön:

      LIFETRADER:


      [/url]
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:23:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      was soll ich erzählen? dass ich vermutlich langsam den boardkoller kriege? dass ich heute morgen wach geworden bin und gedacht habe, ich bleib besser im bett? dass ich mir ständig um alles und jeden sorgen mache, obwohl kaum eine/r von ihnen die sorgen wert sind?

      nein, ich werde hier nichts sagen, was meine person betrifft, die zeiten der prostitution ;):laugh: sind vorbei. den part haben jetzt andere übernommen.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:25:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      SO

      UND JETZT HAB ICH DURST!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:27:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      prost - itution
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:29:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @meau
      was macht man wenn frau gar keine Tasche besitzt ?
      Darf ich dann trotzdem plaudern ? oder bin ich dann eine Plauderlosetasche :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:29:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      also ääääähhhhhhh hhhmmmmm man kann auch über die anderen plaudern, statt von sich selber
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:31:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      virgilja, keine tasche, kein nähkästchen?

      ich muss recherchieren.... das kenn ich nicht

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:34:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @meau
      ich könnte hier über alles und jeden reden.... aber was bringt das? "mia`s user-rating"???
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:35:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zum Thread-Einstand: von Wilhelm Busch

      Plaudertasche
      Du liebes Plappermäulchen,
      Bedenk dich erst ein Weilchen,
      Und sprich nicht so geschwind.
      Du bist wie unsre Mühle
      Mit ihrem Flügelspiele
      Im frischen Sausewind.
      Solang der Müller tätig
      Und schüttet auf, was nötig,
      Geht alles richtig zu;
      Doch ist kein Korn darinnen,
      Dann kommt das Werk von Sinnen
      Und klappert so wie du.

      :)Max
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:38:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      so, ich lehn mich bequem zurück, leg meine füße hoch........und hör euch zu :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:39:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      nu also virgilja, das plaudern heisst laut duden: schwatzen, dummes zeug reden - das geht auch ohne tasche, ist aber nicht so einfach, gell.... südostdeutsch würde es auch `plauschen` heissen, steht das geschrieben, und das wäre "sich gemütlich unterhalten" ...

      die einen finden es gemütlicher mit einem glas wein - was meinst du virgilja, ist es dir hier plauschig genug?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:39:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @meau

      mach ich irgendwas falsch ?
      hab keine Handtasche, keinen Schmuck :cry:
      brauch ich jetzt einen Psychiater ? nehme mal an die Werbeindustrie würde mir einen kostenlos zur Verfügung stellen ? bei solcher Abnorm :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:42:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      virgilja - das ist eine gute idee, wir zählen mal auf, was wir alles NICHT haben:

      ich beginne:
      AUTO
      HANDY
      TV
      GELD
      HUMOR

      ääähmmm ich denke, das genügt für`s erste
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:42:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also hier ist der Frauenanteil schon mal zu hoch! :(

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:43:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @virgilja

      Keine Handtasche :eek: Wo bewarst Du denn so Sachen wie Haustürschlüssel, Taschentücher, Geldbeutel etc. auf :confused: Etwa in der Hosentasche :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:44:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      freund/mann
      kind/er
      haus/wohnungseigentum
      geld
      trussardi-parfum
      gucci-parfum
      laptop
      cabriolet
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:44:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich hab da mal so einen spruch gehört.
      kleine täschchen parfüm...große tasche raum.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:45:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @mick
      frauenanteil zu hoch? definiere frau!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:46:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @meau
      um diese Uhrzeit ein Glas Wein ? :rolleyes:
      naja manche vertragen ja bekanntlich was :D
      also da bevorzuge ich meinen Getreidekaffee "schleck" gibt´s da eigentlich ein Smilies für´s "geniessen" ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:47:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      MIA,
      einfach XX-Chromosomen!
      Virgilija,ja :lick: : lick:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:48:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      (seit wann stört micki hoher frauenanteil)(nurgedachtnichtgeplaudert)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:49:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      @greatmr

      ich hab immer meinen Schlüsselbund in der Hand, da sind immer ein paar Mark drin, mehr brauch ich nicht :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:50:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      wie unpraktisch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:50:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      ach virgilja, ich meinte das mit dem glas wein jetzt mal symbolisch - wegen der bar-diskussion.... ob man plaudern in einem separaten thread solle... etc...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:52:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich hab auch zeiten, virgilja, wo ich so umhergehe, brauch ich auch kein geld und nix,

      läuft ja mein mann nebenher :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:53:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das könnte ich nicht, da würde ich ständig vor verschlossener Tür stehen, weil ich das Teil schon wieder irgendwo liegen lassen habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:53:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      meau
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:55:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      @sternenfee
      ist überhaupt nicht unpraktisch,
      Hab mir extra einen ganz kleinen Schlüsselbund ausgesucht
      wenn der Schlüssel stört, steck ich ihn in die Hose oder Jackentasche.
      Eine Tasche würde mich unheimlich stören, die immer mit herumzuschleifen, hab tatsächlich noch nie eine gehabt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:55:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      matze...hast du auch eine handtasche???:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:55:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      ......A B E R dafür steh ich dann wieder am bügelbrett...
      (bittenichtallessoernstnehmen:laugh::laugh:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:57:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      und manchmal steckt virgilja den schlüssel auch ins schlüsselloch, dann hat sie ihre ruhe....

      ich geh jetzt, damit hier der zusammenhang klarer wird...

      solong people,,,, hat mich gefreut!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:58:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      @omnl

      Shit, jetzt habe ich mich verplappert, ich Schlingel, ich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:58:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Aha, das ist er nun, der neuen TASCHENTRÄD:confused
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:00:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      @matze
      :laugh::laugh::laugh:
      hi hi hi ...was sagt denn deine frau dazu?????
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:02:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      wir könnten ja mal eine Umfrage starten, wieviel Männer ein Handtäschen dabei haben ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:04:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      omnl.....gegen die tasche hat sie nix...matzes frau...nur gegen die langen roten stiefel..:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:04:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      oder sonst ein teil.....lol
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:07:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:07:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      muß noch irgend wo noch stiefel mit schlangenmuster haben.:).....soll ich die dir zu kommen lassen???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:08:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich glaub, der kontoinhaber trägt ne tasche mit sich:




      ich geh ihn mal suchen...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:22:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mit ihrer Handtasche möchte ich auch mal ein wenig plaudern.

      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:23:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      habe den kontoinhaber nicht gefunden, dafür aber den mit den stiefeln:

      von greatmr 09.07.01 12:53:07 3913923
      Das könnte ich nicht, da würde ich ständig vor verschlossener Tür stehen, weil ich das Teil schon wieder irgendwo liegen lassen habe






      Und dann fängt der Kater listig Rebhühner, recht fett und schön.
      Bald schon sieht man ihn gestiefelt hin zum Schloß des Königs gehn.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:26:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      heizkessel...du meinst...wenn handtaschen reden könnten???:rolleyes:
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:29:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Es heißt doch: Man kennt nicht die tiefsten Geheimnisse einer Frau, bis man nicht in ihre Handtasche geschaut hat.:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:37:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      dann wüßten die herrlichkeiten endlich einmal...was frauen sich auf der toilette so erzählen...gelle??????:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:09:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      @omnl

      Wieso :confused: Hast Du ein Diktiergerät drin :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:23:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      aber matze...wenn taschen plaudern könnten, braucht man doch kein diktiergerät.:D

      es ist aber mitlerweile bekannt...frauen sprechen auf der toilette über....
      make up
      puder
      wimperntusche
      liedschatten
      lippenstift
      haarbürste
      haarspray
      deo
      kaugummi u.s.w.:)

      wenn sich nichts von dem in der handtasche befindet,..worüber sollten sie dann sprechen???:rolleyes:

      klar...dann wird gelästert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:33:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Aber lästern geht doch auch mit Handtasche ganz gut. Vor allem im Eiscafé in der Fußgängerzone :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:37:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      matze
      :confused::confused::confused:
      kanitverstand!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:43:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Im Eiscafé kann man wunderbar entspannt sitzen und über die Leute lästern, die gerade so vorüber laufen. :D Ob Du da nun eine Handtasche mit Inhalt dabei hast oder nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:47:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      aha..hm..jetzt weis ich bescheid.:)
      habe ich aber noch nie....gemacht.:D:D:D:D
      ich meine würde niemals, auf keinen fall, unter gar keinen umständen... über andere leute lästern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:49:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      ich auch nicht :eek::eek::eek:

      da würd ich mich sündn fürchtn :O:O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:53:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      jaja, Frauen, die nicht lästern. Ich lache mich ja gleich kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:54:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      klasse, feechen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:19:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      hast du dich schon kaputt gelacht?:confused:

      schau mal was ich gefunden habe.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:23:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      haaaaaaahahaha

      deshalb schreibt die sekretärin die texte... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:31:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      klasse...hi hi hi.. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      meau der war echt.....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:33:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      oder .. man hat immer ein paar bildschirme auf vorrat

      schliesslich haben wir in unseren handtaschen auch einen reserveschirm!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:35:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      schon aber...ob das auf dauer die nase aushält???:confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:38:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      du hast recht! also doch sekretärin ! oder, die alte schreibmaschine, text scannen und mit fernbedienung senden!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 02:50:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Sorry O.M.N.L.,

      kann im Augenblick noch nicht ganz genau beschreiben warum,
      aber bei "Sternchen" ist es doch gemütlicher!!!

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 08:15:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      @makos

      das braucht dir nicht leid zu zun.:)
      ich bin doch selbst die meiste zeit im sterntaler.:D
      dieser thread ist nur für die user entstanden, welche auf die bewirtunng gut und gerne verzichten können.

      da ich für mein leben gerne espresso und jacky-cola trinke,
      heist es für mich auch....ab in den sterntaler.:D:D:D

      gruß omnl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die neue Sofa -Plauderecke.....hier wird einfach nur geplaudert.