checkAd

    mobilcom pleite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 13:31:39 von
    neuester Beitrag 09.07.01 14:02:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 434.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann es kaum glauben, da wird doch ernsthaft darüber spekuliert, ob der telekommunikationsanbieter pleite,ergo insolvenz anmelden wird.
      Obwohl ein dementi folgte, bin ich aus der erfahrung in der vergangenheit mißtrauisch geworden. Oftmals fing der niedergang einer aktie in den penny-stock bereich ebenso an. vorsicht ist also geboten. Werden ganz sicher einen teil meines depots abgeben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:47:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nieder mit Mobilcom ! Endlich fällt ein Großer. Jetzt wird es hoffentlich jedem klar. KEINE MARK DEM NEUEN MARKT: Keine Mark mehr für die Abzocker der Nation. VF
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:53:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      glaube nicht, dass mobilcom insolvent ist. das zeigt doch auch die kursreaktion. erst kam heute früh der einbruch, jetzt hat sich die aktie jedoch wieder erholt.
      zudem gibt es viele unternehmen, die schlechter sind. aber man weiß ja nie.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:56:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      MobilCom weist Insolvenz-Gerücht zurück
      Büdelsdorf (vwd) - Die MobilCom AG, Büdelsdorf, hat am Montag ein am Markt umlaufendes Gerücht zurückgewiesen, wonach das Unternehmen möglicherweise vor einem Insolvenzantrag steht. "Eigentlich kommentiere ich so einen Quatsch nicht", sagte Unternehmenssprecher Matthias Quaritsch. "Solche Gerüchte kann ich nur der dünnen Nachrichtenlage im Sommerloch zuschreiben", sagte er. Der MobilCom-Kurs war im frühen Geschäft eingebrochen. Gegen 11.30 Uhr notierte die Aktie bei einem Rückgang um 11,27 Prozent mit 11,34 EUR

      +++ Michael Brendel

      vwd/9.7.2001/mbr/mr
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:02:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @quaritsch:

      Deine Rede sei JA JA
      Nein Nein
      (so steht´s in der Bibel)

      Wat is nu?
      JA oder Nein?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:02:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bzgl. einer Pleite von MobilCom braucht man sich wohl weniger Sorgen machen.

      Da gibt es schließlich noch France Telecom! Die sind ja nicht unwesentlich an Mobilcom beteiligt.

      Außerdem ist die Marke MobilCom zu bekannt!

      Es wird nur Ewigkeiten dauern, bis die schwarze Zahlen schreiben. Das wird sicherlich leichter mit den neuen amerikanischen Bilanzierungsrichtlinien, bei denen keine lamgjährigen Verteilungen der Abschreibung auf viele Jahre mehr erfolgt.

      Da würde ich ernsthaft sogar die gute alte Tante T vorziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mobilcom pleite?