checkAd

    hilfe..was ist mit meine Nokia-Aktie los. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 16:35:41 von
    neuester Beitrag 09.07.01 17:48:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 434.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      kann mir einer sagen, was los ist mit Nokia und wie tief die Aktie noch fallen kann!!!!!
      DANKE...
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:39:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie tief sie fallen kann !

      na bis 0 euro !! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:48:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      was für dumme frage, wenn ich, wie tief nokia noch fällt weist, bin ich jeztz......
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:55:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @webtrade

      schau doch mal ausm fenster. ich glaub es schneit
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:03:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      das gleiche wie mit meinem Handy,funzt nicht mehr:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:37:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...tja, sieht nicht wirklich gut aus.

      Auch Nokia kann sich dem negativen Trend, speziell der Tech Werte nicht entziehen. An der Qualität der Finnen hat sich im Grunde nicht viel geändert.
      Durch gesunkene Umsatz-/Gewinnerwartungen ist die Aktie aber immer noch nicht billig.
      Sollte der Kurs nachhaltig unter 22,5 schließen, ist ein weiteres abrutschen der Kurse, auch in den Bereich 13-15 Euro, durchaus denkbar.
      Den Kurs genau zu beobachten, kann z.Z. bestimmt nicht schaden.

      Die Risiken sind m.E. weit größer als die Chancen.

      Grüsse
      Z
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:39:11
      Beitrag Nr. 7 ()


      hey webtrade, hast du was gesoffen ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:48:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auszug aus einem Posting aus einem anderen Board:

      Ja, durchaus möglich. Neben der insgesamt miesen Lage in der Telekomausrüster-Branche ist speziell bei Nokia auch besorgniserregend, in welchem Maße den Netzbetreibern Kredite gewährt wurden. Darunter sind wenig vertrauenserweckende Kandidaten z.B. in der Türkei (siehe heutige Ausgabe der Financial Times Deutschland: Ein Kreditvertrag mit einem türkischen Provider wurde jetzt von Nokia aufgekündigt; ungedeckte Verbindlichkeiten von mehreren hundert Mio. $ stehen zu Buche!). Analysten befürchten, dass sich Nokias aggressive Akquisitionspraxis mit ihrer großzügigen Kreditvergabe bald schon sehr unangenehm in den Kennzahlen ablesen lassen wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hilfe..was ist mit meine Nokia-Aktie los.