checkAd

    apropos GOETHE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 17:02:21 von
    neuester Beitrag 10.07.01 16:28:47 von
    Beiträge: 75
    ID: 434.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:02:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei keiner anderen aktie kam es bisher so stark in mode mit gedichten nur so um sich zu schmeißen wie bei metabox. das kommt vielleicht daher, dass es sich bei der firmengeschichte um ein griechisch-mythologisches thema handelt, bei der dichtung, erfindung, wahrheit, lüge und all diese dinge erneut auf den prüfstand des alltäglichen geschehens gestellt werden. wen wundert es? - wir erobern neue märkte!
      auch gibt es leute, die geben sich schlaue namen aus literatur und ehemaliger politik, um danach in gleichnissen und geschichten zum gemeinen volk zu reden, in der hoffnung, diese würden eine realität darin erkennen. man erkennt sie an den mützen, die diese leute aufhaben.

      in dieser schönen tradition möchte auch ich mich bewegen und richte somit ausgesuchte zeilen an mir mehr oder minder bekannte personen. die einen wird man kennen, die anderen nicht, von anderen wird man gehört haben.
      möge ein lesendes publikum sich ebenso an diesen zeilen (alle vom besagten Goethe) erfreuen.
      gewidmet seien diese drei gedichtstrophen drei menschen, die in meinem leben, obwohl nur wenig bis gar kein persönlicher kontakt vorhanden war, dennoch eine grosse rolle gespielt haben. ob sie das weiterhin tun werden, ist zu bezweifeln, da sich mein persönliches verhältnis zu ihnen in den folgenden drei strophen birgt und somit für mich definiert ist. welche strophe welcher person zuzuordnen ist - das überlasse ich jedem betrachter, also den betreffenden personen selbst. mögen sich darin folgende personen wiederfinden:

      Stefan Domeyer, CEO der Metabox AG, Musiker
      Michael Heckeroth, Diplom-Psychologe, Vorstandsmitglied o.g. AG
      Volker Rossenbach, Diplom-Designer, Künstler


      Wem wohl das Glück
      die schönste Palme beut?
      Wer freudig tut,
      sich des Gethanen freut.


      Zierlich denken
      und süß erinnern
      ist das Leben
      im tiefsten Innern.


      Irrtum verläßt uns nie,
      doch zieht ein höher Bedürfnis
      immer den strebenden Geist
      leise zur Wahrheit hinan.



      die reihenfolge der strophen und die reihenfolge der namen spielen bei der jeweiligen zuordnung keine rolle und sind rein zufällig. Inwiefern eine Beziehung oben genannter Menschen untereinander besteht, vermag ich nicht zu beurteilen, ob Treffen stattgefunden haben, ebenso wenig.

      Im Übrigen halte ich es für angebracht zu betonen, dass sich in Jena an der Saale ein Denkmal zu Ehren des erwähnten Herrn Goethe befindet, auf dessen Ansicht alle diese drei Strophen wiederzufinden sind. Interessenten, die sich davon überzeugen wollen, fragen ortsansässige Passanten nach dem Weg zum ersten Planetarium der Welt, um eben jenes Denkmal zur rechten Hand mittig auf einer leichten Erhebung wiederzufinden.

      ich wünsche viel Spaß, bei der Interpretation der Zeilen.
      soe
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:27:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @soe

      Ob nicht die ersten beiden Strophen zu allen dreien passen und man auf die dritte bei diesen dreien getrost verzichten kann? Mit dem Zug zur Wahrheit, das ist doch so eine Sache und tönt für mich ein wenig idealistisch, ich glaube der Geist strebt eher nach der schnödem Mammon denn nach Wahrheit. Schön wär´s ja, wenn´s denn anders wäre.

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:29:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      hellsoe

      Auch Dir wird es nicht gelingen, der großen Dichter Poesie zu entstellen, indem Du sie in die Nähe des Betrügerischen, des Bösen, des Kriminellen rückst.

      Wenn Du so weitermachst, bist Du auf dem besten Wege, Vorlagen für perverse Drehbücher zu entwerfen.

      Ich wünsche Dir, dass Du von diesem unheilvollen Weg wieder zurückfindest und der Poesie den Respekt entgegenbringst, der ihr gebührt.

      Betrügerische Ad-hocs, falsche Bilanzen & perverse Lügen haben nichts mit Poesie zu tun - gar nichts ....

      Du musst nicht noch die Heuchelei beisteuern ....

      cu
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:43:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kimba,

      soe konnte ja nicht wissen, dass Du in seinem Thread posten würdest. :laugh:

      Im übrigen ist die Staatsanwaltschaft mit dem Fall befasst
      und hat meines Wissens bisher lediglich den Vorwurf der
      Bilanzfälschung fallen lassen.

      Gruß
      Rock
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 18:35:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rrock der Streikbrechecher. Geschwätzig wie ein altes Weib!
      Ich strafe dich 24 Stunden mit Verachtung ! :laugh:

      von Rrocky 09.07.01 16:00:02 3915859 MET(A)BOX AG

      So Leute, Ihr hattet jetzt genug Zeit von diesem Thread Kenntnis zu nehmen und euch darauf einzustellen. Ab sofort (mit dem Zeitpunkt dieses Beitrags, spätestens jedoch ab 00.00h MEZ) wird hier nix mehr zu Met@box verlautbart, wenn ich nicht sage, dass es angebracht ist!

      OK?

      Wollen mal sehen, ob das Experiment Früchte trägt.

      Also tschüss bis zur nächsten Adhoc, die ich in diesem Thread auf inhaltliche Relevanz hin prüfen und evtl. die Schweigeperiode offiziell aufheben werde.

      Allerdings bleibt das Schweigegelübde bis auf weiteres bestehen.

      Eine relevante Adhoc ist wohl erst dann zu sehen, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet, ein Investor gefunden oder sonstige die Substanz der Met@box AG betreffende Informationen vom Unternehmen veröffentlicht wurden.

      Gruß
      vom Boxer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:16:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ hellsoe

      Bitte, sei so lieb, und erkläre mir folgenden Sachverhalt:

      Es gibt einen User namens Kimba. Er mauserte sich über Monate vom Kaninchen zur Schlange, die MBX-Obsession machte nicht halt vor ihm, ja schöner wurd`s noch durch seinen Defätismus, er misbrauchte sogar seine ehemaligen Mitstreiter zur Fundamentierung angeblicher Gemeinsamkeiten.
      Soe, sollte man dabei noch von Opportunismus reden? Ist es nicht zu höflich, ein solches Attribut? Ist ein derartiger Mensch nicht längst fällig für das Prädikat: " uneingeschränkt schuldig" ? ..wie es im STGB so urdeutsch heisst?
      Mit etwas Fortune könnte ihm ja gelingen, den Hals aus dem Verfolgungsszenario zu ziehen.....aber, ob er es schafft, sich seiner düsteren Verschwörungstheorien zu entledigen?
      Ich weiss es einfach nicht. God bless him........
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      baracoa,

      ist es schon 00.00h MEZ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:51:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      roger

      Whats`s going on .... ?
      Auf Deinen sachdienlichen Aufklärungsbeitrag warte ich immer noch ....
      Stattdessen unerquickliches Gesülze ...

      Es gibt keine Verschwörungstheorien, sondern Tatbestände.

      Gutgemeinter Tip:
      Weniger Alkohol und Du hast mehr von Deinen Zellen ....

      cu
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:00:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kimba

      Du antwortest ungefragt..............schom wieder Bullshit
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:20:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      roger

      Freu` Dich einfach drüber, dass Du Antworten auf Fragen erhältst, die Du nicht stellst.

      Du bekommst offenbar häufiger verbale und faktische Antworten, die Dich verblüffen ... - nicht wahr ?

      Mit Eindrücken lassen sich keine tragfähigen Erkenntnisse gewinnen ...
      Und die richtigen Fragen zu stellen ist nicht wenig mühselig.

      cu
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:31:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kimba

      Ich muss jetzt mal was zurücknehmen...........auf Drängen meiner Frau..:laugh:

      Also, ein grosses SORRY für meine Angriffe auf Dich! Oh shit!! Jetzt soll ich aber trotzdem schreiben, dass Sie es vermisst hat, ...moment mal...Tastaturwechsel...


      ja, Kimba1, ich habe mich immer gefragt, warum Du nicht kritisch mit Lesa`s Aktionärsgemeinschaft umgesprungen bist. Mein Mann hat doch frühzeitig Alarm geschlagen, obwohl wir uns da nicht einig waren. Im nachhinein muß ich ihm aber recht geben denn sein Gespür für JanPhill äusserte er schon letztes Jahr. Ich will da nicht mehr zu sagen, weil uns das zuviel gekostet hat, verstehst Du?

      Freundlicher Gruss
      Laloba


      Ok, Kimba.....das wars aber auch der netten Sprüche...
      kann mich dem halbwegs anschliessen, weil der meiste Stress letzten September in unseren 4 Wänden ablief. Ower prob...:D

      R.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:42:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja,also ICH verstehs auf jeden fall LALOBA....:)

      Hallo ihr 2

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:52:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo TOPAS

      ich hoffe, Du hattest wenigstens etwas Erfolg die letzten Wochen......war ja nicht so einfach, nicht ?

      Liebe Grüsse
      Laloba :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:59:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich schreib mal einfach weiter, solange mein Mann die Pizzen holt....lol

      TOPAS, stehst Du noch zu unserer METABOX-Party, die wir doch bei erfolgreicher Geschichte machen wollten? Ich weiß, dass ist unter den Umständen kaum mehr möglich, aber irgendwann fahren wir bestimmt mal nach Berlin :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:09:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also LALOBA,von erfolg kann leider nicht die rede sein...

      leider..

      Jetzt muß der rest der noch im depot ist hart ausgesessen

      werden!Sind solche schönen sachen darunter wie D-Logistik,

      oder auch ACG.....alles sehr schön OBEN über 20 eingekauft..

      ...jajajaja.....so gehts...:laugh: Shit!

      Das einzige was mich freut das ich keine MBX habe.....hihihi

      PARTY LALOBA....hm,aber nur wenn die börse in besserem

      fahrwasser gelangt ist.....bitte nicht vorher!!! Sonst ist

      mein guter humor keinen pfifferling wert.....


      .....ääh...pizza..:eek:,kann ich mir fast nicht mehr leisten

      :laugh: Beißt mal nen stück für mich mit ab!

      DANKE.

      :laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:12:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey TOP@S

      jetzt darf ich aber auch mal........hahaha

      jaja, die Mädels..


      hoffe natürlich auch, dass Du nicht in`s Kloo gegriffen hast, mit Deinen letzten Investments......Curasan, sach ich nur :D
      Shit, bin da zu spät auffen Zug gesprungen, aber die halt ich jetzt. Mein CBA-Tip geht im Moment in die Hose, aber abwarten! Sieh`s als Langfrist-Invest. Ausserdem hab ich gehört, dass die Würfel gefallen sind (vernommen aus der Design-Abteilung, Namen is nich )
      Spätestens der WTO-Beitritt China`s im November wird klar Schiff machen. Ausserdem machen die Politik-Hirnis vorher die Runde in Europa. Also, stay long and strong. :D

      Auch fetter Gruss aus Köln

      Roger
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:13:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, Guten Abend,

      ich will mich nicht in private Konversationen einmischen,
      aber im Erfolgsfalle würde ich eine solche Party sehr befürworten.
      Das hatte ich mir in den letzten Wochen auch schon überlegt,
      ob man nicht auf den damals gemachten Vorschlag zurückkommen sollte.
      Ich hätte jedenfalls große Lust dazu.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:14:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hy Top@s,
      bist spät dran.
      Laß Dir Deinen Humor nicht nehmen. Wenn Du eine Früh-
      lingsrolle brauchst, sage bescheid.
      Ich lasse sie Dir liefern, ohne Hofhund, versprochen.
      Gruß Hubert
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:17:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      TOPAS, Du Knuffel!!

      Ich beisse jetzt ein richtig dickes Stück für Dich ab, und denke an Dich!!! Party kriegen wir auch anders hin, oder?

      Laloba :´)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:20:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @malvasier

      Na, lass wachsen. Was hindert uns eigentlich daran, trotzdem ne riesen Party zu starten?!? Oder simmer alle pleite?!? :laugh: Ich jedenfalls nicht!!

      lol
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:21:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi MALVASIER...:)

      Party is immer geil was...??!!Aber WAS soll eigentlich der

      grund sein?? MBX,die erfolgsstory des NM ???Schaffst du das

      noch dran zu glauben? Wär ja doll......also gönnen tu ichs

      wirklich jeden der se noch hält.....


      ROGER...:)

      Ja, das mit CBA verfolge ich immer noch,hatte mir mal vor

      10 minuten den Kurs angesehen und..............nicht

      schlecht gestaunt......das letzte mal gesehen bei 2,90

      und jetzt bei o,28 !

      Trotzdem immer noch musik drinne??????!!!! Dann ist es wohl

      JETZT richtig da rein zu gehen......!

      Mal sehen was morgen ist.

      Wat für ne pizza wird"n grade jekaut????

      Topas
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:26:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke für das "Rollen-angebot" HUBERT.....aber ich muß mir

      erstmal nen bisschen geld für neue zähne zusammensparen.....

      hoffentlich kommen die nicht zur rechten zeit um damit ins

      gras zu beißen :laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:29:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hast recht ROGER....und wenn wa eben nur unseren untergang

      feiern..scheiß drauf....wichtig sind sowieso nur die FRAUEN,

      naja gut und noch nen paar andere sächelchen.....

      Na...LALOBA...?...das kommt an,stimmts?!!!!!!!Hihihi...

      Topas
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:31:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      TOP@AS

      Schallend gelacht hab ich gerade, als ich den Berliner Slang hörte!! :laugh: Ich sah Günther Lamprecht vor mir:laugh:

      CBA ? Aber jetzt erst Recht!! Nur, Du Hund prügelst das Ding wahrscheinlich noch weiter runter! :laugh:

      Aber wurscht.......mein EK war 0,37..........jetzt haste was besseres..............und das kommt wie das Amen in der Hölle!! :D:D:D

      RocknRoll-Roger
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:34:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Top@s
      Vielleicht gibt es ja einen Grießbreibringedienst. Ein schönes
      Wort.
      Ich habe heute noch ein schönes Wort gelesen:
      Heckerothhüpfer. Der kleine Kurssprung zum Amtsantritt...
      Nix für ungut, Top@s, laß Dich nicht unterkriegen. Wir sind
      nicht im Krieg, auch wenn einige es gerne hätten.

      @all
      Gute Nacht! Schlafen Sie gut. Träumen Sie was Schönes!
      Träumen Sie von mir. :)

      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:36:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:....von wegen ick und runterprügeln,meinst wohl

      HOCHPRÜGELN.....

      ick koof doch

      immer jerne unlimitiert....kitzelt so schön wenn nich weeß

      wat se nu jekostet hat hä hä hä...i love it!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:37:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: Ich frage mich gerade, was Frauen so sexy an Domeyer & Co finden?!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:38:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Roger, stimmt eigentlich, warum nicht auch sonst eine Party?
      Ich habe nach wie vor meine MBX-Aktien und gehöre auch zu den Verbilligern.
      Der Verlust würde mich nicht in ernsthafte Schwierigkeiten
      bringen und im Falle, daß MBX irgendwie Erfolg hat, bin ich
      in jeder Beziehung fein raus, daher bin ich zumindest Aktienanzahlmäßig
      sehr gut in MBX investiert. Ich habe auch vollsten Respekt
      vor jedem, der ausgestiegen ist, weil ihm die Basis für
      ein Investment zu unsicher geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:40:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Grießbrei....hm....steh ick druff,aber nur mit zimt!

      Ähh...ick steh mehr uff traumlosen schlaf....sorry.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:41:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      TOP@S

      mir fällt grade nix ein..........kann nur sagen:

      Immer super, mit Dir zu quatschen!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:43:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht weil die Aktie nich NUR fällt sondern auch hin

      und

      wieder STEIGT...????Deswegen ROGER? Vielleicht erinnert sie

      das an irgend etwas...hiihihihihihhi
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:44:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ick quatsch ooch jerne mit dir ROGER...:kiss:...hihihihi
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:47:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ malvasier

      Ich hör jetzt mal grad auf zu lachen, aber mit Topas...Du verstehst........

      OK. Wenn Du immer noch die verdammten MBX-Shares hast, dann sitz es aus, logisch! Ausserdem kam mir der irre Gedanke, dass Lesa und Heckeroth mit ihren 5% es tatsächlich geschafft haben, eine Übernahme zu verhindern. Rechtlich korrekt. Dann verstehe ich auch Janphill`s Berufung!!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:50:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:51:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      TOP@S

      So!...und jetzt wird hier im Studio Gas gegeben.....ROLLING STONES !!!!!!!!! hahahahahaha und wie laut über die Abhöre und Stage-Boxen!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:52:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ick hab gerade ne CD mit CLAPTEN&B:B: KING zu loofen,nich

      schlecht......

      Okay ROGER..let it roll........
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:54:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      CLAPTON..natürlich!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:54:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      YEAH, TOP@S !! LET IT ROOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:55:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schon det BIER uffjemacht?????
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:58:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Im Moment rast hier Brian Adams ab-----------auch `n richtiger Rockn`Roller.......hahaha
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:00:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Adams is okay.....geile gitarre manchmal...kann ich druff!!

      PROOOOOOOOOOOOOOOOST ROGER !!!!!!!

      Gerade ne weinpulle jeköpft.....hehehehehe....
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:00:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, soeben ne Kölsch-Plöm jechröpft!!

      PROST !! lol
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:03:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      TOP@S .......Du weisst wahrscheinlich garnicht, dass ich hier tatsächlich im Studio sitze! :laugh:
      Weisst Du, wie geil das klingt hier?? Ich wünschte, Du könntest es hören!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:04:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      roger,

      versteh ich sehr gut. Wer unterhält sich nicht gern mit Top@s?

      Der Aktionärsgemeinschaft habe ich meine Aktien nicht gegeben.
      Mich interessiert bei Janphil auch nur, ob er seine Arbeit tut.
      Die Qualifikation, für das, was er tun soll, scheint er nach meinem Eindruck zu
      haben. Ich habe als Naturwissenschaftler oft genug selbst
      als Kunde erlebt, daß Firmen, die an vorderster Front kämpfen, ein Jahr
      oder länger die bestellten Produkte nicht liefern können, oder
      daß sie die angegebenen Spezifikationen nicht einhalten können.
      Das ist meine ganz persönliche Grundlage für die Beurteilung.
      Ich werde halt bald sehen, was richtig ist.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:11:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      VERDAMMT...GERADE NEN ABSTURZ von mein NORTON abjefangen wo-

      den...ppppuuuuuuuhhhhhh...schwein jehabt!!!!

      Doch doch ROGER,kenne studio-Speaker.....G R A N D I O S E R

      SOUND...OH BOYYYYYY...

      Mach mich nich NEIDISCH du hund....!!!!!!!


      Logo MALVASIER.....einfach abwarten....vielleicht wirds

      wider erwarten DOCH noch was.....weiß schließlich keine sau

      so genau.!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:12:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Oh verdammt...schmeckt der wein GEEEEIIIIIIILLLLLLLL.......

      Huuuuiiiiiii....
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:15:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ malvasier

      Verstehe Dich sehr gut! Kleiner Rat:

      Nimm alles nicht zu tragisch, freu Dich über`s Leben! Und die Frauen!!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:16:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAA...DIE FRAUEN.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:17:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wat trinkste denn für`n Vino, Du, TOP@S ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:17:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      roger,

      tue ich. Und wie. :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:19:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Top@s,

      apropos Wein, haste mal inzwischen Malvasier probiert?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:20:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ein SAUJUTET zeug ROGER : SCHWAIGENER GRAFENBERG

      SCHWARZRIESLING KABINETT 99

      Oh lala......tasty like a young....ääääh.....juicy girl....

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:22:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nee MAL.....kam mein ärger mit dem Magen dazwischen!

      Hab fast 3 Monate mit rum laboriert!!!

      Heute das erste mal wieder was Alk-technisches im rachen!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:22:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      LALOBA wünscht allen: PROST !!! :)

      TOP@S

      ist mein Mädel nicht süss?? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:27:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      PROOOOOOOOST LALOBA.....:):):):):):):):):):):):kiss:

      Na klar isse süß ROGER.......aber soooooo süß wie meine????

      Hä hä hä hä......
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:30:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Prost zurück, habe mir einen italienischen Wein aufgemacht.

      Top@s, wünsche Dir, daß der Selbstversuch erfolgreich verläuft. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:30:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Au scheiße,schmeckt der wein juuuuuuuuuut...hiiiiiiiiilfe,

      dat kann ja wat werden..........ui ui.....
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:33:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      TOP@S

      muss mich jetzt mal um meine Süsse kümmern........denn sie lacht sich zwar auch `nen Ast, aber abstürzen is nicht.....
      Capiche??

      Also, Gut`s Nächtle, mein Freund....und lass es nicht allzu krachen


      Rock`nRoll Roger :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:33:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bin jespannt MAL......mal sehen wat der magen im laufe des

      abends sacht....

      Zum glück is nur eene flasche hier......

      PROOOOOOOOST

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:35:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Okay ROGER&LALOBACHEN......viel spaß noch!

      Werd schon aufpassen!

      Machts gut ihr 2

      :kiss:

      Topas...in juter stimmung....
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:04:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      roger

      Freundliche Grüsse an Deine bessere Hälfte. cu

      Labola & roger

      Stimme zu. Würde mich allerdings interessieren, welche offenbar triftigen Gründe der werte Gatte bzw. junge Mann hatte, zum neuen Vorstand und der Aktionärsinitiative - relativ früh - auf pointierte Distanz zu gehen. Die Skepsis müsste demnach deutlich vor September 2000 eingesetzt haben.
      Es scheint gute Gründe zu geben, die bei mir nicht im Fokus der Betrachtungen stehen - nicht nur Eindrücke.

      cu
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 13:01:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo freunde,
      die party geht hier ab: Thread: Über die Leichtigkeit des Seins: Metabox im August bei 20 €.
      Laloba ist übrigens ein sehr schöner Name :). Grüße also an den Kölner Dom (dessen Bau ja fertig gestellt wurde, obwohl Heinrich Heine etwas anderes prophezeit hatte) und alle Kölner piano-prodigys.
      Grüße auch an Top@as, bei dessen Person ich nicht nur den Alkohlokonsum unterschätzt habe.

      malvasier,
      so scheinen nur wir naturwissenschaftler zu denken.

      kimba

      auch wenn ich nicht bei eueren argumentationen durchblicken kann (und auch nicht das bedürfnis hierzu verspüre): gute gründe lohnen immer, sie in den Fokus der eigenen Betrachtungen zu stellen.

      @ all
      Seien Sie nicht bescheuert!

      auf bald
      soe
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 13:54:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi HELL...:)

      ...Du hast einiges UNTERschätzt bei mir???Das gefällt mir.

      Meißtens werde ich ÜBERschätzt....daß gefällt mir weniger.

      :laugh:

      Gruß zurück von Topas
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:02:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi Top@s

      Es scheint, Du mutierst zum Kuckuck :laugh:.

      Bau Dir doch wieder ein eigenes Nest. Wir warten schon viel zu lange auf dein come back, sonst sind solche Typen wie baracoa, der langsam müde wird (Langweile bei MBX), gezwungen weitermachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:09:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh:.....BARA....schön ist es ein Vogel zu sein..........

      frei und losgelöst....hier gepickt,dort gepickt...das reicht

      mir....he he he,.....

      Mach du man schön weiter....es scheint mir so,als obs nicht

      nur eine dedektivistische beschäftigung ist...nein,bestimmt

      wirst du durch deine karmische verstrickung vorwärts getrie-

      ben.....und arbeitest davon nebenbei auch noch was ab,......

      vielleicht......:laugh:

      Na..?..klingt das ?...oder nicht?

      Auf,mir nach,ich folge euch....

      Gruß Topas :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:14:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ja, Pusher-Topas.
      Hast Du die baracoa-Drohung gehört ? :laugh:

      Wollen wir nicht `mal einen Pusher-Thread zu Kabel New Media aufmachen ? - Oder zu LBC ?

      Das wird doch hier langsam wirklich zu langweilig.
      Na, wäre das nicht eine neue Herausforderung ?

      Fragezeichen-M.












      (Oder zu Intershop ?)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:14:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Top@s

      Ich meine das,daß Nest nicht bei MBX gebaut werden sollte, -vielleicht eine zu kurze Lebendauer - aber so als allgemeiner Treffpunkt bei Aktie im Fokus für die Leute die dich schon lange kennen, wäre das nicht eine Überlegung wert. :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:19:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich hab sie gehört MATTES..:),Tachchen nebenbei....

      +++

      Ach nee BARA,is zwar ne idee aber so richtig fühle ich

      keinen bock dazu.Mir reichts hin und wieder mal hier einzu-

      fliegen.

      Topas,:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:25:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Top@s

      Ich glaube Deine Fans müssen noch etwas Druck aufbauen.
      Bald wirst auch Du erkennen, das Du dem nur durch einen Wechsel der ID entgehen kannst. Wir geben nicht auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:30:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      Oh mein gott.....es wird doch nicht etwa SO WEIT kommen???!

      Ich bin schon gespalten genug und bemühe mich alles zusammen

      zu kriegen.......und nun noch etwa ne doppelte ID....neee,

      never !

      Muß ich eines tages vor meinen fans flüchten..?..a la der

      FAB FOUR..:eek:?

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:38:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Top@s

      Denk schon mal über einen griffigen Namen nach. Wie wärs zum Beispiel: Caffee Top@s oder Coffeshop To@pas oder... ?

      cu für Heute bara :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:38:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????HAST DU EBEN I N T E R S H O P

      ERWÄHNT BUBE MATTES?????

      HÜTE DICH!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:03:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      TOP@S......alles fit? :laugh:.......hope so...;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:07:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Thema: +++Top@s+++DER AKTIEN-SHOP BEI AKTIE IM FOKUS+++Top@s+++ Thread: +++Top@s+++DER AKTIEN-SHOP BEI AKTIE IM FOKUS+++Top@s+++
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:28:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Diese verdammten Amis glauben aber an garnix !!! Erst verschulden se sich Hals über Kopf, und dann lassen se die Birne hängen, bzw. ihre heissgeliebten Super-Companies!!

      Die Nasdaq ist wahrlich der Spiegel des Ami-Aufstiegwahns!!
      " Schaut alle her: Ich und mein Vorgarten!!!:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      apropos GOETHE