checkAd

    Wie finde ich Aktien für einen Daytrade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 21:22:56 von
    neuester Beitrag 04.02.03 10:11:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 434.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kenne nicht die Lösung. Mit der Masse mitschwimmen hat eigentlich immer gut funktioniert.
      Wer hat gute Tipps zum rechtzeitigen einstieg?
      Ich möchte hier nicht moderieren sondern andere Ansätze kennenlernen.
      Anlagen die langfristig geplant sind suche ich hier nicht.
      Bitte um eure Meinung.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das A und O ist der Nasdaq Future. Alles richtet sich nach ihm.

      Wichtig sind auch ein lebhafter Tagesumsatz, da sich die Aktie so nicht nur schneller bewegt, sondern man auch seine Verkaufsorder direkt unter das aktuelle Ask stellen kann und so dem Spread ein Schnippchen schlagen kann ;)

      Gute Intradaycharts locken immer mehr Trader an, wenn die Aktie bei fallenden Futures stabil bleibt, kann man kurzfritig nicht viel falsch machen.

      Wichtig ist auch, Verluste zu begrenzen und Gewinne laufen zu lassen - und nicht umgekehrt, wie es leider sehr viele Marktteilnehmer machen und deshalb keinen Erfolg haben.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:30:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Casel,
      Danke für deine Antwort. Wenn ich dich richtig verstehe handelst du an der Nasi. Dahin habe ich mich für kurze Trade noch nicht vorgewagt. Ich spiele mit NM Werten, wie z.B. letzte Woche mit Curasan. Weil ich mein Bildschirm
      für einige Zeit verlassen mußte habe ich Stop Loss gesetzt,
      das ist auch sehr profihaft ausgelöst worden. Was soll`s. Ein Gewinn war gemacht, hätte gerne am nächsten Tag noch welche gehabt. Besser kleiner Gewinn als keinen.
      Wenn du an der Nasi handels dann direkt mit ECT oder Island
      oder wie machst du das. Nehme auch gerne Mail endgegen, bin sehr neugierig...........

      Gruss
      Charly
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:11:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Casel ich glaube fast, wir sind die einzigsten bei den 50er die auch am selben Tag eine Aktie wieder abgeben können.

      Mal ein Beispiel wie ich manchmal handel.
      Heute morgen waren die NM Kurse nicht so das ich der Meinung war den "Performer des Tages" zu finden um mit diesem mitzuschwimmen. Dann habe ich mich entschlossen MWG zu kaufen. Die waren in den letzten Wochen immer für Kurse zwischen 3 und 5 Euro gut. Der Kurs dümpelte heute und ist 2% gesunken. Was mich neugierig macht sind verschiedene Kauforder:

      XTRA
      16:46:57 3.30 F 1000
      16:46:04 3.10 F 28200
      16:46:01 3.11 F 25000
      16:45:57 3.12 F 14350
      16:45:52 3.16 F 2500
      16:45:48 3.14 F 15200
      16:45:44 3.15 F 5520
      16:45:40 3.16 F 13000
      16:45:35 3.18 F 13000
      16:45:30 3.20 F 18850
      16:45:25 3.24 F 1200
      16:45:01 3.25 F 5605

      Wenn sowas passiert bleibe ich gerne noch ein paar Tage drin. Da könnte was passieren. Wenn nicht habe ich Pech und muß leider ein paar Cent pro Share Verlust wo anders wieder wettmachen.

      Gruss
      Charly
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:38:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:11:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @aekschonaer

      Der DAX richtet sich weitgehend nach dem Nasdaq-Future.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie finde ich Aktien für einen Daytrade