checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010710 - 214 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.01 05:45:39 von
    neuester Beitrag 11.07.01 20:07:56 von
    Beiträge: 182
    ID: 435.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 05:45:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .55 EUR
      ASK
      .63 EUR
      Zeit
      09.07.01 - 23:02:01 Uhr

      Ärger mit Gerüchten : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,144225,00.html

      Materie ist stabiler als Antimaterie : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,144231,00.html
      Leider ohne Erklärung der Unsymmetrie.

      Verwirrspiel um CD-Haltbarkeit : http://www.heise.de/newsticker/data/lab-09.07.01-002/

      Doping für das Java-Applet : http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,142501,00.…

      Windows-XP-Preise aufgetaucht : http://www.heise.de/newsticker/data/daa-09.07.01-002/

      Feldbusch will in die Politik : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,144221,00.html

      Nackte Eulen, schwarze Perlen, Dschingis Khan : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,144216,00.h…
      http://www.spiegel.de/img/0,1020,118060,00.jpg
      http://www.spiegel.de/img/0,1020,118004,00.jpg

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 07:06:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Link sollte nicht fehlen: http://www.spiegel.de/img/0,1020,117392,00.jpg
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Stille hier ist unheimlich
      anscheinend gehen die meisten woanders hin um sich zu fürchten
      ps
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:27:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @pechsuse ,

      ja wo gehn se denn hin ? Ich finde es toll wenn unsere MBX Aktie mal ein bisschen aus dem Rampenlicht kommt !

      Gruß
      McD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen zusammen :)

      @Pechsuse, was soll man sich hier noch groß äußern, ich habe keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Paranoikern herumzuschlagen, und mich als naiv und gar neurolinguistisch umprogrammiert beschimpfen zu lassen (gewiß war ich bei meiner Investitionsentscheidung zugunsten mbx in gewisser Weise blauäugig, aber das berechtigt niemanden, mich deswegen zu beschimpfen).

      Das, obwohl ich mich eigentlich gerne streite, aber im Gegensatz zu den Krawallos, Wahrheinis, Ekel Alfredos, Gnomen, Gurus etc. pp habe ich keine 20 Stunden am Tag Zeit und Lust, um mich mit diesem Mikrokosmos WO zu beschäftigen.

      Im übrigen gibt es im Moment ja nix neues von der Firma zu vermelden, insofern möchte ich mich nicht in die Riege derer einfügen, die die absonderlichsten Thesen und Gerüchte in die Welt setzen.

      Doc, der mental seine Investition abgeschrieben hat
      Warten wir´s einfach ab, oder wie man in Kölle sagt: Et kütt wie et kütt :laugh:!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:05:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      hm, stehen wir nicht in letzter Zeit ein bißchen zu viel im Rampenlicht?
      wenn , wie wir hoffen, die Meldung kommt, daß der Insolvenzantrag zurückgezogen wird, und auch die Produktion ins Auge gefasst wird, dann stellen wir uns gern wieder ins Licht der Scheinwerfer
      vorher seufze ich lieber unter Ausschluß der Öffentlichkeit
      ps
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:10:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber nach dem, was hinter uns liegt, ist man direkt ein bißchen beleidigt, wenn plötzlich die Basher nicht mehr auf uns rumtrampeln

      jaja, man gewöhnt sich halt an alles

      ps
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:53:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Doc
      Watt mutt, datt mutt!

      :(

      Z.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:57:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Zara,

      an das hanseatische Sprichwort habe ich nicht die besten Erinnerungen, denn dieses wurde mal zum Motto einer der von mir mit innigster Sehnsucht herbeigeflehten und heißgeliebten NATO-Übungen benutzt.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:03:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat einer den letztenXetra-Kurs ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:03:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Doc

      ...und et is noch immer jutjegange..;)


      stompi.

      PS: Alles klar alter Recke?
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:07:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @baracoa

      Aufgrund der hohen Umsätze unterliegt der Kurs momentan starken
      Schwankungen..wenn ich Dir den Kurs also jetzt hier reinstelle,
      könnte das schon wieder Schnee von Gestern sein..:D

      stompi.

      PS: Ich denke darauf wolltest Du anspielen...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:12:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon 3000 gehandelte Aktien ! Da steigen die Fonds ein !!!
      ;) ;) ;)

      Oder zockt phelps wieder mit seinem Taschengeld ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:22:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Stompi,

      na logo, Partner :)! Da ich morgen nach Südtirol in Urlaub fahre, sowieso :).

      Doc
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:31:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Doc

      Urlaub...mmmhhhhh...ist das nicht die freie Zeit ohne Arbeit??

      Habe ich auch schonmal von gehört..ist aber lange her..:laugh:



      Viel Spass..und erhole Dich schön..vor allen Dingen lass Börse, Börse sein...

      stompi:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:32:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      wer lässt denn immer so krumme Stückzahlen im Xetra stehen??
      Absicht???
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:40:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da hat doch tatsächlich in Berlin jemand 36 Aktien gekauft.
      Also das ist doch der Oberhammer. Wenn da jemand für c.a. 50 Mark Aktien kauft, dann kann das nur Phelps sein ;)


      Wenn Herr Domeyer mal den Kurs pushen will, dann sollte er
      mal eine Order von 50 Stück zu 5 € kaufen. Kostet nur lächerlich 500 Dm würde aber dem Kurs der Aktie gut tun ! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:11:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Stompi,

      tja, in unserem Alter läßt halt das Gedächtnis nach, da kann man nichts gegen machen :laugh:.

      Mach´s auch gut und laß mal die Firma Firma sein, ich bin jetzt erst mal für 12 Tage offline, herrlich, keine Mails, keine Börse ;).

      Doc
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:23:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      HEY DOC..:)

      Schöne entspannte BÖRSENLOSE tage wünsch ich dir!!

      Und wehe du kiekst EINMAL nach den kursen! Wehe!!

      Gruß Topas..:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:28:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi TOP@S,

      danke, danke, da ich im Urlaub stets regionale Zeitungen bevorzuge, werde ich im Wirtschaftsteil der Dolomiten (übrigens auch online verfügbar: www.dolomiten-online.de) bestimmt nix über deutsche Pennystocks lesen :laugh:!

      bis demnächst
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:33:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...oder vielleicht doch, wollte mbx nicht nach dem österreichischen Markt den italienischen mit STB überfluten, aber eigentlich ist Südtirol ja nicht so ganz italienisch, aber eigentlich auch nicht österreichisch, immerhin haben sie mal zum Großbajuwarischen Reich gehört, und schließlich gehörten sie ja auch zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, aber das führt jetzt etwas ins Abseits :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:36:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      HÖRSTE JETZT WOHL UFF?!!!!! Jeht det schon wieder los,WAT?!!

      Das MBX-Teufelchen lauert im hintersten gebälk merkste??!!!

      UFFPASSEN!!!!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 15:46:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 15:48:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich vergass:

      Sex-Geil-Weiber-Luder-Lordana- :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:48:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Über 50.000 Stück in Frankfurt und keiner merkt´s???

      Was ist da los??
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:50:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und der Kurs mit 0,70 ist ja auch schon nicht schlecht. :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:56:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      topas als Indikator bzw. Guru! seine Laune war gestern abend bereits bestens,
      heute die seltsame Verbindung zwischen Baracoa und dem Auflebenlassen des
      alten Kultthreads.
      dem Kurs tuts auf alle Fälle gut, weiter so
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:01:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      live aus dem chat
      Gast775: 0,70 4.178 16:58:15 0,65 5.000 0,70 4.622
      Gast50: baracoa hat einen vertrag mit der schuldnerberatung abgeschlossen.er kauft alles auf
      Gast512: ICH DREH LEER-WIR WERDEN ALLE REICH!!!!!!!!
      Delaquente: wer zum zocken den kurs in die höhe pushen will, geht über X. so habe ich es mal während der ausbildung gelernt.
      Gast54: Fse 0,70 50 16:51:35 0,69 0 0,72 0
      umaguma: ich lach mich schlapp - 70 cent und ne riesen freude *lol
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:20:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kursanstieg wegen folgender Meldung????wer weiß mehr???
      Reuters Meldung 17.07 Uhr:
      Forsa und SevenOne Media fragen Zuschauer direkt am Bildschirm
      Statt auf papier sollen 2500 ausgewählte Fernsehzuschauer von Oktober an Marktforschungsfragebögen direkt auf ihrem TV-Bildschirm ausfüllen.
      Die vom Berliner Sozialforschungsinstitut forsa entwickelte Technik wurde am Dienstag in München vorgestellt.
      Die Umfrageergebnisse des "forsa omninet" die sich auf Werbe und Programmforschung beziehen, erhalte ausschließlich die Pro Sieben Sat1 Werbetochter SevenOne Media,teilten Forsa u.Pro Sieben mit.Über eine Set-Top-Box sollen den Haushalten die Fragebögen auf dem Bildschirm eingespielt werden.Die Ergebnisse würden anschließend online an die Forsa-Zentrale übertragen.....
      Bis Ende 2002 soll die Zahl der teilnehmenden Haushalte auf 5000 ausgeweitet werden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:30:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Settop-Boxen kommen meines Wissens von Metabox - aus dem Lager ...

      aber keine Garantie
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:30:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Auf alle Fälle hat Lt. Domeyer(soweit man ihm glauben kann) seinerzeit schon mit Forsa über den Restposten MBX-500 verhandelt und Forsa dann wegen der angeblich schlechten Presse die Verhandlungen abgebrochen. Vielleicht haben sie sich ja wieder anders besonnen.
      Gruß LEO
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:51:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das würde voraussetzen, daß

      a) eine Box existiert
      b) die "angeblich" schlechte Presse besser geworden ist.

      Da beides nicht der Fall ist, sollten Sie sich über den
      Hüpfer freuen und danach wieder in Ihre Wartehalle zurück-
      kehren und darüber nachdenken, wie das alles hat passieren
      können.

      Hubert Hunold

      @lesa
      Domeyer hat so ziemlich mit jedem auf diesem Planeten ge-
      sprochen und hat NICHTS verkauft. Hören Sie doch auf...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:00:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hubertchen,
      verschluck doch mal ne Fliege, so kommst Du wenigstens zu etwas Hirn!

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:08:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      LudwigVan:
      "Bleibt als z.zt. einzig bestehendes Risiko festzuhalten:
      Gelingt eine Abwendung der Insolvenz?
      Wer anderes behauptet, begeht eine nicht unerhebliche Straftat, es sei denn, er kann es beweisen! Das nur als Anmerkung."

      Na Sie sind mir ja einer :) :) :)
      "nicht unerhebliche Straftat", sowas....
      Vielleicht lassen Sie sich mal untersuchen? Vorausgesetzt,
      Sie verfügen über Hirn, kann in selbigem etwas nicht stimmen.

      "nicht unerhebliche Straftat", najaalsosowas...

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:16:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Er denkt noch nach :)
      Können Sie ihm mal helfen?
      Keine Angst, das Kindlein irrt, Sie müssen nicht ins Gefängnis :)
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:19:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hunold, du gehst mir dermaßen auf den Sack, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Hatte bis eben gute Laune, die ist jetzt dahin. Dachte mir eigentlich, ich müsste dein Scheiss Gelaber nicht mehr ertragen, wenn ich nicht Threads von deines Gleichen aufmache ... Habe mich wohl getaeuscht ! Werde jetzt erst mal deine Sperrung beantragen, dein Dumm-Gesülze kann ich echt nicht ertragen.


      @zimtochse:

      warum machst du den Thread nicht im regisitrierten Forum auf. Ist besser für meine Nerven !
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:23:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sehr geehrter Herr Walter Burns!

      Nun reißen Sie sich mal ein bißchen zusammen.
      Nur weil der Kurs um 6 Cent steigt, heißt das nicht, daß
      wieder eine hauseigene Boardpolizei bezahlt werden kann.

      Können Sie LudwigVan helfen? Oder haben Sie auch Probleme?

      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:25:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Walter

      ...weil dann auch Zeitgenossen wie meinereiner, deren verifizierte Web.de-Adresse WO nicht akzeptierte, dann leider nicht mehr hier posten könnten ;)!

      Außerdem ist dieser Thread ja auch für Small-Talk zuständig, also nimm es einfach wie die Initialien eines gewissen Posters: HaHa!! :laugh:

      Doc
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:27:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Walter


      Einfach nicht reagieren....wenn du diese Leute ignorierst, dann haben diese auch keine Plattform für Dummlaberei.
      :)

      Und doch muss ich meinen Senf dazugeben.

      @HH

      zur Info Hubert:
      Die 500er Box existiert. Und das nicht erst seit heute.

      Du scheinst ja wirklich total auf dem Laufenden zu sein....

      Außerdem nervt das ewige "Sie"....das macht deine postings auch nicht seriöser, auch wenn Du Dir das vielleicht einbildest ;)




      meGA, der sich mal wieder fragt ob das heute Zocker sind, die den Kure treiben.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:28:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Hunold:

      habe gerade keine Zeit, weil ich gerade deine Sperrung beantrage ...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:33:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mega,

      das war mit ziemlicher Sicherheit kein Zock. Die würden wohl kaum
      auf einen Schlag in Frankfurt 52000 Aktien Ordern und parallel
      im Xetra noch mal insgesamt 20000, um dann anschließend darauf
      hocken zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:39:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      seh´ ich das richtig, der kurs steigt weil domi sich unter umständen die entsorgungsgebühr für ein paar alte 500er boxen erspart? :laugh:
      muss ja ein tolles geschäft sein.
      welche armut. (copyright roger11)

      apropos alte 500er:
      hat da nicht mal ein gewisser tangastuepsi eine beim mbx-internet-garage-sell-out bestellt?
      wo ist denn der abgeblieben?
      oder kommt er jetzt nicht mehr ins internet? :laugh:

      r
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:43:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      @relation

      Ich kenne sogar eine Garage, die bereits einmal mit 500 Milliarden $ bewertet wurde, daher bin ich durchaus frohen Mutes, daß du mbx mit Garage assoziierst :laugh:

      Doc, urlaubsbereit nach einem heftigen Tag
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:45:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Walter Burns
      Lesen Sie den Thread:
      "+++Top@s+++DER AKTIEN-SHOP BEI AKTIE IM FOKUS+++Top@s+++".

      Sie verstehen dann, daß Sie nur ein Bauer in diesem Spiel
      sind. Kein kluger noch dazu. Warten Sie ab, morgen sind Sie
      dran, vielleicht.

      Zur Sperrung: Tun Sie, was Sie nicht lassen können.
      Wenn Sie sich nicht albern dabei vorkommen...
      Lassen Sie bei dieser Gelegenheit die Mehrfach-IDs Ihrer
      Mitstreiter sowie Ihres Sprechers sperren. Das wäre
      konsequent.
      Sagen Sie bitte danach auch mal wieder etwas Konstruktives
      zur Aktie, danke.
      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:47:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Doc,

      dann wünsche ich guten Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:47:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      thx an den guten Wein aus (von?) Malsavia!

      Doc
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:48:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      nur weiter so :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:48:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      oops, nat. Malvasia, du siehst, ich bin wirklich urlaubsreif ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:52:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Mega
      Mit dem "Sie", da müssen Sie einfach durch. Ich muß Walter
      Burns ertragen, glauben Sie mir, das ist nicht einfacher.

      Die 500-er wurden über Internet abverkauft, erinnern Sie sich?
      Tangastuepsi hat keine mehr bekommen.
      Hat Herr Graaff seine Zustimmung gegeben?
      Vergessen Sie es.

      @Dr.Seltsam
      Die Garage, die Sie meinen, stand nicht iin Hildesheim.
      Pleitefirmen sind nicht eine halbe Milliarde Dollar wert.
      Vergessen Sie es.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:52:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Doc,

      die REBENSORTE heißt Malvasier. Stammte ursprünglich aus Griechenland
      und wird heute auf Lanzarote angebaut.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:53:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      da hast du recht, doc strange, und mit den elaboraten aus dieser garage habe ich auch so meine liebe not. :laugh:

      schönen urlaub in den dolomiti und immer vorsichtig sein, mein eisverkäufer ist dort abgestürzt, leider endgültig.

      r
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:00:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Werde schauen, daß wenn ich abstürze, es nur am Viertele Roten zuviel liegt :laugh:

      habe mich gerade kundig gemacht, Malvasia ist die italienische Bezeichnung für die griechische Stadt Monemwasia, man lernt ja nie aus ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:18:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zufall ? - nein ...

      Metabox - Parketthandel in Frankfurt:

      16.07 Uhr 0,67 Euro 53.737 Stück (Kursplus ca. +10%)


      Meldung (Zitat Yahoo, Dienstag 10. Juli 2001, 16:29 Uhr )


      Telenor übernimmt Canal Digital für 2,4 Mrd NOK komplett

      Oslo(vwd) - Die norwegische Telekommunikationsgesellschaft Telenor ASA, Oslo, wird für 2,4 Mrd NOK den noch nicht in ihrem Besitz befindlichen Anteil von 50 Prozent an der Canal Digital AS übernehmen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am Dienstag mit der französischen Mutter Canal Plus SA, Paris, unterzeichnet, teilte das Unternehmen mit. 500 Mio der 2,4 Mrd NOK werden in Raten gezahlt. Canal Digital strahlt den Angaben zufolge an rund eine Million Kunden in den nordischen Ländern Sendungen via Telenor-Satelliten aus. Telenor teilte weiter mit, dass sie eine langfristige exklusive Vertriebsvereinbarung für die Pay-TV-Kanäle von Canal Plus sowie den Pay-per-View-Service von Kiosk unterzeichnet habe. Die Vereinbarung hänge noch von der Zustimmung der Behörden in den Ländern ab, in denen Canal Digital tätig ist.
      vwd/DJ/10.7.2001/mi/apo
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:23:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es gibt keinen zufall......wird nur immer so dargestellt.

      Hier wurde gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:30:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      TOP@S
      mail4u

      @Walter Burns 10.07.01 18:19:52
      es gibt viele nette Nicht-Registrierte.
      Mit den anderen muss man halt leben.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:31:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na ja, wer weiß, wie lange noch :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:33:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      ZIMTI...wehe es ist keine insider-news.......!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:36:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      +++++++++ZIMTI+++++++++++POST+++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:09:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ihr alten InsiderNewsverschicker, schämt Euch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:23:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Guten Abend!
      Wir haben heute einen Kurssprung des Pennystocks Metabox
      gesehen, der als Top@s-Hüpfer in die Geschichte eingehen
      sollte.
      In absoluter Verkennung der Umstände, wie dieser Kurssprung
      zustandekam, kleidete sich User Walter Burns in seine alte
      Uniform, schnürte das Koppel, setzte sich die Boardpolizistenmütze
      auf und zog schlagstockschwingend los, den Meldeblock zu
      füllen, um den unliebsamen User Hubert Hunold sperren zu
      lassen.
      Nachdem diese Aktion offenbar fehlging, erging sich der User
      Walter Burns in dunklen und orakelhaften Andeutungen, die
      Hubert Hunold das Blut in den Adern gerinnen ließen.

      Nachdem wir gestern den Weggang unseres Rrocky beklagen
      mussten, müssen wir uns fragen, wann
      a) keine Anhänger der Firma Metabox mehr hier vorhanden sind
      b) der Besitz der Aktie der Firma Metabox gefährlich für den
      Gesundheitszustand bestimmter User wird.
      Aber all dies am Rande.

      Herr Heckeroth ließ kürzlich verlautbaren, daß die zweite
      Stufe der Insolvenz planmäßig erfolgt sei.

      Meine Frage, wie lange eine Insolvenz durch die Verantwort-
      lichen der Firma Metabox geplant war sowie wie die Planungen
      weitergehen, wurde nicht beantwortet.
      Folgefrage an Herrn Heckeroth, nicht an die Söhne:
      Gibt es auch Planungen für einen Totalverlust der Anleger?

      Am Rande wurde festgestellt, daß Herr Heckeroth und Herr
      Jäger zusammen 5% an der Firma Metabox halten würden.
      Somit ist damit meine Frage, warum Herr Heckeroth
      einen skandalbehafteten Pleiteladen anführen muß, einer
      Beantwortung zumindest nahe gekommen.
      User OliverH.-Tosoh ist als Sprecher nicht mehr tragbar.
      Der nächste Vorsitzende sollte also Herr Jäger sein.
      Die Aktionärsgemeinschaft darf dann wohl 2 Herren beim
      Dichten zusehen, während der Dritte am Schredder steht.
      Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Abend und viel Er-
      folg (Vor allem Ihnen, Herr Walter Burns) bei Ihrem
      Investment in den Pennystock Metabox.
      Guten Abend, schlafen Sie schön weiter!
      Herzlichst,
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:27:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ach ja, Walter Burns,

      Ihr Investment beweist, daß Sie keine Ahnung von Zusammen-
      hängen haben. Benutzen Sie das Board aber ruhig weiter als
      Spielwiese.
      Bei User Rrocky hat es wenigstens noch für ein Ausmalbuch
      gereicht, ich bezweifle, daß Sie überhaupt Farben unter-
      scheiden können.

      Die von Ihnen veröffentlichte Pressemitteilung hängt im Übrigen
      nicht im Geringsten mit der Firma Metabox AG zusammen.

      Guten Abend!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:34:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ Hubert Hunold

      Muss da getz ma wat zu sagen.....Mannn Do, bisse immer so schlau? Oder hasse alles miten Löffel von Muttern beigekrich.....verstehste?

      Schönen Gruss auch...
      Herbert Knebel
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 06:03:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin Everybody :)



      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .59 EUR
      ASK
      .68 EUR
      Zeit
      10.07.01 - 22:59:21 Uhr

      Verdacht hat sich erhärtet : http://www.haz.de/wirtschaft/nachrichten/102180.html

      Zweifel an Lichtallergie-Theorie : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,144389,00.html

      Kuh fällt auf Kaffeehaus-Gast : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,144361,00.html

      Hauchdünner Chic : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,144379,00.h…
      (mir gehen diese doofen Bild-Ausschnitte auf den Keks, da denkt man erst "wow, muss ich sehen"
      und dann - klick - "bröööööh wieder nur Müll")
      dagegen sehenswert: http://www.spiegel.de/img/0,1020,118371,00.jpg

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 07:04:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nach all den Monaten: "Der Verdacht ... habe sich eher erhärtet ..."

      imho: tendenziell muss das unter Umständen nicht unbedingt heißen, dass der Kurs möglicherweise eher ein kleinwenig stärker als sonst eine talseitige Richtung in Betracht zieht. :laugh:

      Mal gucken, was sich heute tut.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:39:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      ++++++++ Boardpolizist Walter Burns ++++++++++++

      Guten Morgen!

      Die Sperrgeweihten grüßen Sie!

      Meine von Ihnen angekündigte Sperrung haben Sie
      offensichtlich mit der gleichen Professionalität gelöst, wie Ihr
      wahrscheinlicher Arbeitgeber den angeblichen Produktionsstart und
      Sie Ihren erwarteten Reichtum durch den Erwerb von Aktien der Firma Metabox AG.

      Ich begrüße Sie und beglückwünsche Sie zu Ihrem Investment!
      Bitte putzen Sie Ihr Koppelschloß und ziehen Sie los, den Meldeblock zu füllen, danke.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Vielleicht gibt es nach
      dem gestrigen Top@s-Hüpfer heute die Burns-Delle.

      @all
      Guten Morgen! Es geht dem Ende zu. Endlich.

      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:52:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      @H.Hunhold

      Was wäre für Dich schlimmer?

      a) deine Frau brennt mit einem Metabox-Aktionär durch

      oder

      b) ein Provider kappt deinen Anschluss

      Ich denke b), oder?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:54:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      ++++++++ Aktienanalyst Walter Burns ++++++++++++

      von Walter Burns 10.07.01 19:18:13   3928610
      MET(A)BOX AG

      Zufall ? - nein ...
      Metabox - Parketthandel in Frankfurt:
      16.07 Uhr 0,67 Euro 53.737 Stück (Kursplus ca. +10%)
      Meldung (Zitat Yahoo, Dienstag 10. Juli 2001, 16:29 Uhr )
      Telenor übernimmt Canal Digital für 2,4 Mrd NOK komplett
      Oslo(vwd) - Die norwegische Telekommunikationsgesellschaft ......

      ++++++++ Aktienanalyst Walter Burns ++++++++++++

      Herzlichen Glückwunsch, Walter Burns, brilliante Analyse!
      Perfektes Erkennen von Zusammenhängen!
      Sie sind ein ganz, ganz toller Hecht, meine Hochachtung!

      Im übrigen, brillianter Walter Burns, steht der Kurs inzwischen
      wieder bei den gewohnten
      60 Cent und ist damit seit gestern um
      10 % gefallen.

      Könnten Sie, brillianter, sehender und tiefschürfender Analytiker Walter Burns uns bitte diese temporäre Kursstabilisierung auf niedrigem Niveau erläutern?
      SOLLTEN WIR NACHKAUFEN, oh kluger Walter Burns ?

      Bitte lassen Sie, Sohn der Sonne Walter Burns das Aktionärsvolk doch nicht dumm sterben, danke!

      Ihr ungesperrter
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:58:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Guten Morgen M@tt!
      Nomen est omen.
      Meine Frau ist nicht debil. Wohin soll sie außerdem mit einem
      Metaboxaktionär durchbrennen? Unter eine Brücke?
      Im übrigen kann mir kein Provider den Anschluß kappen,
      höchstens ein Carrier.
      Guten Morgen!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 11:10:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Huber Hunold

      das ewige "Guten Morgen" überall nervt, dachte schon, das wäre beim letzten
      Posting endlich beendet (das wievielte ist es heute bereits wieder ???)

      vielleicht mal auf die Uhr gucken und ab 11 Uhr, spätestens ab
      12 Uhr dann "Guten Tag" oder "Guten Appetit", wenns unbedingt
      so förmlich sein muss

      ausserdem schreiben andere Leute hier nicht mit "Sie", "Sehr geehrter...",
      "Herzlichst" usw.

      Gruss Binford
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 11:27:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Guten Morgen Hubert,

      jetzt hast Du ja endlich wieder was neues zum schreiben. aber warum bringst du denn jetzt wieder die alten kamellen hervor ? Vielleicht weil ein anderer schneller war als Du und Du uns wieder nichts neues erzählen kannst ?

      Wofür bist du denn hier Hubert ?


      Der
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 11:35:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Guten Morgen, User Binford-Power!
      Ab 12:00 gibt es Guten Tag, einverstanden.
      Sollten Sie vorher essen gehen, wünsche ich Ihnen Guten
      Appetit.
      Wenn andere Leute, wie Sie sagen, nicht so schreiben wie ich, so ist mir das egal.
      Üben Sie einfach Toleranz, danke.
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:09:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo Herr Hunold,

      danke für den "Guten Appetit", Ihnen gleichfalls, bin schon gerade wieder vom
      Essen zurück.

      Also dann bis später und einen schönen Tag
      (leider ist`s leider dunkel und verregnet)

      Binford-Power
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:22:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Binford-Power,
      was gab es zu Essen?
      Ich habe nach Betrachten des Speiseangebotes im Bistro
      beschlossen, mir ein Brötchen zu belegen und lieber heute
      abend essen zu gehen.
      Leider können viele heutzutage nur noch frittieren, es ist ein
      Jammer.
      Das Wetter ist durchwachsen, klart aber zunehmend auf. Un-
      ser Regengebiet der vergangenen zwei Tage ist offensichtlich
      in Ihre Richtung weitergezogen. Stimmt diese Annahmen, ha-
      ben Sie es übermorgen überstanden.
      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
      Hubert Hunold

      PS: Ach so "Guten Tag" natürlich noch :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:59:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      http://www.set-top-box.de/news/news.php?id=294
      So, jetzt könnt ihr wieder weiter hetzen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:06:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      war sicher ein riesen geschäft für metabox.
      immerhin, umsatz im "kerngeschäft".
      gewinn wage ich zu bezweifeln. :D

      und seit wann hat die 500er-kiste dvd? :laugh:

      r
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:07:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      @opernheimer

      Da dürften ja locker ab Oktober 30.000 - 40.000 DM Umsatz zusammenkommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:09:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      Guten Tag!

      Nach Lesen des Artikels habe ich eine Frage:
      Warum meldet das Unternehmen nicht per AdHoc den Auftrag
      des Forsa Consortiums über 2500 weitere Boxen bis Ende
      2002?

      Guten Tag!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:13:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      relation

      die 500er hat meines Wissens kein DVD-Laufwerk.

      Den Deal per Ad Hoc publik zu machen, wär lächerlich. Lasst mal....:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:14:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Das ist vielleicht der große Anfang. Auch Kleinvieh macht Mist.

      Man hat sich sogar gegen Nokia entschieden!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:14:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die W:0 Banner-Werbung (Kasino) funkelt da oben ganz schön zynisch daher.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:14:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      baracoa,
      Du hast schon wieder ne 0 vergessen! :)
      Aber wichtiger ist doch, dass mal ein Name genannt wird, oder?
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:15:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      meines wissens nach auch nicht, roger.
      steht aber so in der meldung von set-top-box.de.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:16:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      opernheimer

      Die Geschichte war schon lange, sehr lange im Gespräch. Ging halt im Verhältnis zu den Monster-Phönix-Deals immer unter.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:25:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mal ne Frage an die BIS / Livetrader-User:

      Habt Ihr auch ein Sammelsurium veralteter Ad Hocs im Fenster?? Damn....:(
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:32:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Tach Leute..:)

      Ähh,ROGER,es ist tatsächlich bei den zwei gläsern geblieben!

      Bin ich gut inzwischen oder wie oder was..???

      Pfleglicher umgang mit dem alter...??...oder wie...?

      Gruß Topas...:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:33:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Hubert Hunold

      weil die adhoc 1500,00 DM kostet.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:35:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi Topas,
      2 Gläser nur, na ja es ist auch nur ein klitzekleiner Auftrag! :)
      Bei Israel darfst Du 2 Flaschen trinken! :)
      opi
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:35:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sehr geehrter 109,
      jetzt haben Sie sogar mich alten Mann zu einem ROTFL
      gebracht!
      Danke und Guten Tag!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:37:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      TOP@S.....na, das nenn` ich weise!! :laugh:

      So weise war ich an dem Abend nicht!!

      ...muss halt noch was älter werden, von wegen

      Quittung und so.... :laugh:


      Hab mir u.a. deswegen CURASAN in`s Depot gelegt...

      saniert Leib und Depot !! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:40:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Opernheimer

      Da ist die "0" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:40:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ach,sieh mal an...!!!! Und ich dachte du hast dich im griff,

      ....pfui.....wohl abhängig...nicht nur von frauen was????

      :laugh:


      Hi OPI..:)

      Und wieviel darf ich dann bei INTERNORDIC saufen ?????

      :)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:43:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      ROGER,rück mal die WKN von CURA. rüber....aber soooooofort!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:43:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      Also, gegen `nen gewissen Hang zu Mädels

      hab` ich garnüscht ! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:44:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      CURASAN...WKN 549453

      derzeit Xetra 6,55 - 6,74
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:45:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      Danke süßer..:kiss:

      Hätt ich vielleicht anstelle von GFT kaufen sollen...grrrrrr
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:48:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hier nochmal die entsprechende Ad Hoc:


      DGAP-Ad hoc: curasan AG <CUR > deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------


      CERASORB für Einsatz im gesamten Skelettsystem zugelassen

      Das Knochenaufbaumaterial CERASORB der curasan AG ist ab sofort europaweit
      uneingeschränkt für die Anwendung im gesamten Skelettsystem zertifiziert. Damit
      verfügt curasan über ein synthetisches Knochenaufbaumaterial, das von Kopf bis
      Fuß für die Regeneration von Knochendefekten verwendet werden darf. Bisher kam
      das Produkt vorwiegend in der chirurgischen Zahnheilkunde zum Einsatz.

      Die damit erreichte strategisch wichtige Indikationserweiterung eröffnet
      curasan den Zugang zum attraktiven Markt der allgemeinen Knochenchirurgie, wie
      z.B. die Füllung von Zysten- und Tumordefekten, die knöcherne Überbrückung bei
      Frakturen und die Rekonstruktion in der Wirbelsäulen- und plastischen Chirurgie.

      Das Marktvolumen für sämtliche in der Orthopädie eingesetzten
      Knochenersatzmaterialien beträgt derzeit allein in Europa ca. 448 Mio. DM. Das
      künftige jährliche Wachstum wird auf rund 12% p.a. geschätzt. Das
      Wachstumspotenzial ist bei erfolgreicher Verdrängung der in der Behandlung
      bisher dominierenden, aber für den Patienten deutlich belastenderen und
      teureren Transplantation von patienteneigenem Knochen noch weit höher.

      CERASORB wird zeitgleich zur Knochenneubildung vollständig vom Körper
      resorbiert und dient der Wiederherstellung des Urzustandes (Restitutio ad
      integrum). Dies unterscheidet CERASORB von den nicht abbaubaren
      Knochenersatzmaterialien.

      Die am Neuen Markt notierte curasan AG (WKN: 549 453) zählt zu den führenden
      Unternehmen auf dem zukunftsweisenden Gebiet der Knochen- und
      Geweberegeneration. Mit dem synthetischen Knochenaufbaumaterial CERASORB
      verfügt die marketing- und vertriebsstarke Firma über beste Chancen- einen
      neuen Standard in der Knochenregeneration auf dem Weltmarkt zu setzen.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

      Helmut Trahmer, curasan AG, Tel. 06027-46 86 0, E-mail: ir@curasan.de
      Dr. Jürgen Gaulke, Gaulke & Partner Consult, Tel. 0177-679 3060,
      E-mail: GaulkeJ@aol.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 05.07.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 549453; Index:
      Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:49:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      GFT würd ich aber liegenlassen.......schreiben wenigstens schwarze Zahlen, und haben die Deutsche Bank im Kreuz! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:51:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      Seit dem deal mit der D.Bank (hab se deswegen gekauft!)hab

      ich das auch vor ROGER....logo.Die werden schon noch gute

      knete machen.

      Danke für die AD HOC.....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:53:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      Medizinisches ist auch bei mir die einzige Rettung im Locus-Depot.

      AAP wird hoffentlich auch seinen Weg weitergehen.

      Aber bei meinem "Glück". :D


      M.oin
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:53:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo PLEITEREIFEN.....:) Alles klar im lager????
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:53:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      No Prob, TOP@S :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:54:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi MATTES...:laugh:....genau,Medizin muß her,da hilft nichts

      anderes mehr.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:55:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      HEYYYYY...FREAKY.....:):)

      Alles in butter bei dir?????

      Freu mich!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:56:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nochmal zu GFT:

      Ganz wichtig, die haben bisher nicht mit Geld rumgeaast!! EMAGINE ist eigentlich die erste Big-Aquise. Und das sollte in Süd-Europa und S-Amerika funzen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:57:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      Rrrrrrrrrrrrrichtig !



      Medizin-M.ann.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:57:19
      Beitrag Nr. 106 ()
      YEP !
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:58:38
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mattes

      Na sieh mal einer an !! Und ich dachte,

      Du wolltest nicht mehr zocken !! :laugh:

      Na gut, AAP ist ja auch kein Zock. :D

      Und Dein Audi ? Abbestellt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:58:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Sie knallen doch nicht wirklich weiter Geld in diesen derzeit
      mehr als volatilen Markt?
      Also so langsam hält sich mein Mitleid mit einigen hier in
      Grenzen.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:01:24
      Beitrag Nr. 109 ()
      Tja HUBERT...da sind wir nicht zu stoppen......:laugh:

      Aber bei firmen die schwarze zahlen schreiben darf man ruhig

      mal nen bisschen......NUR,nicht zuviel !!

      Und schön lange warten....ach ja....und STOP nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:01:54
      Beitrag Nr. 110 ()
      Nä Rotsch,

      AAP halte ich schon lange. - Der einizge Posten bei dem sich die Verluste in engen Grenzen halten.
      Das wird schon wieder.


      Ich fahre den Alten weiter.
      Bis Meta bei Dausend steht.



      M., der den Führerschein abgibt. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:02:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      That`s it !! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:03:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      Willste nen rad koofen MATTES???Steht noch eens im keller!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:06:29
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn Eure Weibchen mir nach der Rad-Tour die Schäden wegmassieren, gerne. :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:08:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Welche schäden..:eek:

      Zwischen de beene..??? Und dann massiert werden ,ja ja....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:09:26
      Beitrag Nr. 115 ()
      Schnellmerker. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:09:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Unglaublich Mattes, wat Du da verlangst! Unannehmbar !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:10:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      Genau ROGER...ABGELEHNT! So weit kommts noch.....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:12:16
      Beitrag Nr. 118 ()
      Soll er sich ma schön selber massieren, wa, TOP@S ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:16:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      alles muß man alleine machen...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:17:20
      Beitrag Nr. 120 ()
      Genau....mach mal schön selbst MATTES..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:20:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Habt ihr diesen Monat eigentlich euer Geld von MBX schon bekommen ?

      Meins steht noch aus.

      Scheiss-Insolvenz.


      sdo
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:23:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wieso...zahlen die inzwischendafür wenn man Aktien von denen

      hält???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:26:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      Interessantes Posting Matthäus.

      Habs mir eingerahmt
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:30:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      Dacht` ich mir`s doch 109. :D

      Bin schon gespannt, wo ich es wiedersehe.

      baracoa wird schon ganz hektisch sein. hihi.


      Pusher-Mattes.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:36:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:54:55
      Beitrag Nr. 126 ()
      spannend ist nicht wo, sondern wer es sieht

      Denk mal drüber nach
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:49:38
      Beitrag Nr. 127 ()
      @109:

      Wenn ihr hier im Internet unbedingt Räuber und Gendarm spielen wollt, bitte.

      Aber laßt die Erwachsenen da `raus.
      Einige habe hier wirklich schwer einen an der Waffel. :laugh:

      Etwas mehr Beschäftigung mit der realen Welt würden manchem gut tun.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:51:48
      Beitrag Nr. 128 ()
      So isses MATTES !
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:05:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich wäre ja wirklich gerade in der Stimmung auf eine kleinen verbalen Tobsuchtsanfall.

      Da ich solche Schnellschüsse später wieder bereue, laß` ich es erstmal. ;)

      Aber was hier im Board an Einschüchterung und ähnlichem passiert, sollte auch WO langsam aufmerksam machen. - Es reicht.

      Sollten manche Personen wirklich Kohle für ihr Posten erhalten haben, ist dies verwerflich. - Ob es juristisch verwertbar ist ? - Bin mal gespannt.

      Und was ist mit den Verhältnissen in den LBC-Thread`s ? Oder bei Comroad ? - Will man 80 % der User einbuchten ?

      Was ist wenn amandas e-net oder "bier" - Zock schiefgeht ? Dann ab in den Bunker ?


      Auch wenn ich viele in ihrer Wut verstehe...
      Es reissen hier Verhältnisse ein die an die in einem diktatorischen Regime erinnern.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:12:12
      Beitrag Nr. 130 ()
      lass dich nicht verrückt machen, mattes.

      wenn endlich die verdxxxxe e-mail funktion von der schxxxkiste funktioniert müssen wir nicht mehr über w:o posten.

      ebe :laugh:


      ach ja, das ist satire. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:14:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Matthäus

      "Räuber und Gendarm" versteh ich nicht. Was willst du
      denn damit sagen?

      Desweiteren:

      Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
      Und: nicht immer von sich auf andere schliessen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:17:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      Siehste MATTES.....und so gehts immer weiter....bäääää.....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:19:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      Guten Abend!
      War es nicht erst gestern, als der ach so intelligente User

      Walter Burns

      mit der Bemerkung, ich würde ihm "auf den Sack" gehen,
      meine Sperrung veranlassen wollte?
      Nun seien Sie mal nicht so empfindlich, Matthäus.
      Ich habe Ihr Posting aber schon verstanden, nur müssen Sie
      halt mittlerweile mit Reaktionen, wie der erfolgten rechnen.
      Das ist nicht so schlimm, machen Sie sich ein Erdinger auf
      und nehmen Sie es gelassen.

      Guten Abend!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:22:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      @relation:

      Du meinst so vom Fernseher aus, während der Sportschau, mal eben einen raushauen ?

      Ok, her mit der Box !

      Wo kann ich eine kaufen ?


      Bis Israel fahre ich nicht...



      .
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:23:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      Tja,....siehste MATTES.....

      Drop it.....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:27:06
      Beitrag Nr. 136 ()
      Tja Topas,
      ich mag es eben nicht, in einer gepflegten Unterhaltung immer gestört zu werden. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:28:23
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ich weiß.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:29:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      na du stellst fragen, sdo. :laugh:

      ebe
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:37:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      ....."ebe".....abkürzung für Ebeling....RELATION?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:38:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      N`abend die Herren.
      Alles fit im Schritt??
      Top@s, wieviel alte Ladies haste denn heute beglückt??
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:42:01
      Beitrag Nr. 141 ()
      FLIC,Fit im schritt???Dafür ist MATTES zuständig...hhihihi

      Heute ist kein aas vorbeigekommen.....mist
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:44:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      ich denk du belatscherst die am telefon ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:45:27
      Beitrag Nr. 143 ()
      was treibst du dich eigentlich die ganze zeit hier im netz rum??
      Ich denke du wolltest den sommer geniessen?
      Haste etwa schon alle Cafés durch?? Und das in Berlin?? Gloob ick nich...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:46:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      Klar,aber dazu müssen se ja erstmal anrufen....

      Und da war heute nichts.

      Haste ma ne mark???
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:47:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ick hab kein jeld mann !!! Soll um nen bier am thresen

      betteln oder wat :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:47:59
      Beitrag Nr. 146 ()
      Kannst Dich ja mit nem Hut an den Stutti setzen :laugh:
      Wennste modern bist schreibst gleich ein Schild : Haste mal nen EURO
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:48:35
      Beitrag Nr. 147 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:49:57
      Beitrag Nr. 148 ()
      oooopss. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:52:00
      Beitrag Nr. 149 ()
      Siehste RELATION/EBELING.....jetzt wissen wa bescheid.

      Du hängst also auch mit drin.......

      Bist mir schon immer so komisch vorgekommen

      Wir kriegen dich......

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:53:06
      Beitrag Nr. 150 ()
      Top@s Post! Insider-News!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:57:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      das hat man nu davon, wenn man mal seinen computer zum lüften vor die haustüre stellt.

      wer hat denn da schon wieder unter meiner id gepostet? :confused:

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:00:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      FLIC++++++++++INSIDERPOST BACK++++++++WAAAHNSINN+++++++++++

      NICHTS DAVON IM BOARD POSTEN++++++++++++++++++++++++++++++

      Topas,in FREUDE....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:02:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      Möchteste wohl wissen,was RELATION...?Tu nicht so...wir

      wissen das du EBELING bist...basta.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:02:17
      Beitrag Nr. 154 ()
      TOP@S: EHRENSACHE.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:05:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      Okay......

      Mann,wenn die alle wüssten.....

      Äh,FLIC...die kam nebenbei gesagt von RELATION !
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:07:14
      Beitrag Nr. 156 ()
      ++++++++ ZIMTI ++++++++++++++POST ++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:07:26
      Beitrag Nr. 157 ()
      na, wer der es nicht weiß, wer dann.
      Wußtest Du, das es mir wie dem Domeyer geht. Der schwindelt doch angeblich auch immer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:08:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ach so...ja richtig.....scheiße
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:09:02
      Beitrag Nr. 159 ()
      Top@s,

      meine Güte, Du hast ja richtig gute relations! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:09:17
      Beitrag Nr. 160 ()
      :laugh:

      ich kann gar nicht ebeling sein, dafür bin ich viel zu geDRUNGt, äähhh gedrungen natürlich. :laugh:

      r
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:11:03
      Beitrag Nr. 161 ()
      MAL.....hahahahahaha......ich brech ab...hihihih...der war

      guut....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:12:45
      Beitrag Nr. 162 ()
      GeDRUNGenermaßen glaub ich dir mal RELA....

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:13:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      flic !
      Ich habe nicht geschwindelt.


      sdo
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:14:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      oh matthes schon fertig mit der fitimschrittmassage??
      Gruss

      Haffa, der Ältere
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:16:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      :laugh:....hihihi....

      Gott,der jüngere..
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:20:04
      Beitrag Nr. 166 ()
      Jo flic.

      Lang hats gedauert.
      Aber erfolgreich.
      Hatte Hilfe. :D



      Drecksack, der ältere.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:21:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      ...matte hilfe...?:eek:

      Erfolgreich sogar....trotz mattheit..na bitte...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:23:40
      Beitrag Nr. 168 ()
      mich drungt, in dieser spitzenmässig besetzten runde werde ich nicht ernstgenommen. :cry:

      ähh, gott, ich hätte da mal ein paar fragen ...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:24:53
      Beitrag Nr. 169 ()
      Drung mal nich so rum....frag schön....wir wissen alles....

      Nur zu...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:32:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      na gut, dann aml was leichteres zum aufwärmen.

      als du vor 2000 jahren hier warst, kamst du ja als jude zur welt.
      folglich wurdest du auch beschnitten. das heißt, es fehlt ein teil.

      nun die frage:

      ist dieses teil dann mit dir gen himmel aufgefahren oder ist es noch da?
      und wäre es zulässig, bei auffindung desselben das gute stück als reliquie zu verehren?

      r

      sorry, ist indiskret, aber wann hat man schon mal gott am rohr. :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:40:11
      Beitrag Nr. 171 ()
      Also mein lieber erdenzwerg...

      1. bin ich nicht erst 2000 jahre alt sondern war schon

      immer hier.....klaro?!

      2. wen du meinst ,daß soll angeblich mein sohn sein (mein

      fresse,ausgerechnet der....)

      aber gut,das teil ist natürlich mit zu mir nach oben gekom-

      men....logo.

      Verschiedene firmen bei euch unten ,sogenannte start-up un-

      ternehmen laberten mich permanent voll(ich glaube ihr nennt

      das gebete,diese ewige bettelei)ob sie das teil nicht als

      glücksbringer bekommen dürften.

      Eine firma tat sich da besonders hervor im betteln,weil ihne

      n das wasser bis zum hals steht.

      Habs denen nun zugesandt.

      Glaub ja nicht das das noch was bringt....aber mir egal

      Gruß Gott

      Bin dann weich geworden und habs ihnen überlassen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:45:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo Gott!
      Wenn Domeyer, Heckeroth und wie sie alle heißen, eines
      Tages vor Dir stehen und Dir erklären, Sie könnten den gan-
      zen Himmel mit interaktiven Harfen und der Onlinebestell-
      möglichkeit für Engelsflügel bestücken, wenn Du sie nur
      rein ließest, denkst Du dann bitte daran, was die hier
      angerichtet haben, danke.
      Schicke sie dann wieder weg, zu Luzifer.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:48:22
      Beitrag Nr. 173 ()
      HuHu,

      immer dieses rumgeNÖLLE!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:49:36
      Beitrag Nr. 174 ()
      HUBERT..da bin ICH vor! Es ist schon mit meinem kollegen

      im untergrund alles abgesprochen.Ihre kessel werden schon

      vorgeheizt und auf temperatur gehalten.Da brennt nichts an!

      Dont worry.

      Gott,gutgelaunt...hähähähähähä
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:50:10
      Beitrag Nr. 175 ()
      na wenn nicht mal du glaubst, gott, ... :laugh: - amen.



      klar war das der sohnemann, ich dachte nur du wärst gott, der jüngere.

      eine theologische frage hab´ ich noch, bashergott:

      adam und eva waren die ersten menschen.
      die hatten miteinander zwei söhne.
      sollte die menschheitsgeschichte da nicht eigentlich zu ende sein?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:54:41
      Beitrag Nr. 176 ()
      Also RELA...hier meine antwort als witz:

      Trafen sich eines tages zwei Planeten.

      Na,wie gehts fragt der eine.

      Ach hör bloß auf,beschissen...sagt der andere.

      Wieso?

      Human Beeings bekommt er zur antwort.

      Darauf der eine: Das problem kenn ich,keine bange..das

      erledigt sich von selbst!

      ++++

      So gehts aus eines tages.....langfristig gesehen...hehehehe
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:56:23
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Malvasier
      Man muß das schon alles ein bißchen sicherstellen.
      Am Ende treffe ich die noch da oben. Nein, nein, nein.

      @Gott
      Da freut sich der alte Hunold. Sag an, wenn die Holz brauchen.
      Ich kenne eine Menge Leute, die tragen helfen.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:57:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      DAS glaub ich gerne HUBERT....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:01:19
      Beitrag Nr. 179 ()
      Gute Nacht allerseits.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:02:47
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ich muß auch los.....

      Und hört mit eurer bettelei auf...äähh..beten,ihr raubt mir

      den schlaf !!

      Gruß Gott
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:06:04
      Beitrag Nr. 181 ()
      Ob er die dann aber nicht mal unten wiedertrifft? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:07:56
      Beitrag Nr. 182 ()
      also gott, du bist ja noch deprimierender als deine kirmesstandler hier herunten. :laugh:

      grüß gott, oder so

      r


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010710 - 214