checkAd

    Kursmanipulation geht weiter - DLog gedeckelt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.01 10:10:03 von
    neuester Beitrag 11.07.01 09:18:56 von
    Beiträge: 25
    ID: 435.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.505
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,9300+29,18
    149,80+29,14
    19,360+22,92
    2,3053+21,97
    WertpapierKursPerf. %
    8,2000-11,73
    17,700-13,41
    12,710-13,42
    7,5000-33,63
    1,0000-88,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deckelung geht weiter. Schaut hin. Verbrennt die Shorties. Kaum erholt sich der Kurs, wird schön mit unglaublichen Stückzahlen gedeckelt. Nicht mehr lange ....


      stevee
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gedeckelt???

      Das sind die Restposten von Altaktionären, Fonds und Familienangehörigen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach so, weil ein böser Deckel auf dem Kurs liegt, kann sich der Kurs nicht erholen.

      Und das seit Monaten! Ein böses Spiel eines Deckels! Weg mit dem Deckel!

      Ich fordere ATH Kurse!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tötet den Deckel!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:20:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deckelfolter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:21:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spiel mir das Lied vom Deckeltod!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:23:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      stevee, halte durch!!!

      Ich tus auch, momentan herrscht bei DL ein unerträglicher Abgabe(Deckel)druck
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:25:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die unerträgliche Leichtigkeit des Deckels!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:26:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vermutlich wurde der Deckel von ACG zu D.logistics rübergeholt.

      Komisch, ACG fällt auch ohne Deckel schön stramm...

      :laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:31:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Angst essen Deckel auf
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:36:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      erklärt mal die deckel theorie, ich sitz hier mt nem ??????????????????????????????????????????????

      hab noch`n parr Dlog aber wie lange geht das noch so weiter???

      Tjol
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:38:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Stimmung dreht...
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:41:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ all
      und im speziellen @ anna

      ich gehe davon aus, dass wir D.log heute noch über 10 Euro
      sehen werden. Ich habe dafür keine charttechnische oder sonstige Begründung. Aber Börse ist zu einem großen Teil auch Gefühl bzw. Intuition :-)

      viel Glück allen
      loi`ern :-))

      Ralf
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:43:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Anna:

      Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
      Jeder Kater find die Katz
      Jeder Fuß find seine Söckelchen
      Aber ich find keinen Schatz.

      Vergiß LOI.

      Gruß Perot
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:47:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      langsam werden diese Verschwörungstheorien langweilig.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:54:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deckelung/Manipulation hin oder her, who knows?

      Fakt ist, daß Hübner 3.080.000 Aktien am 20.4. zur Übernahme von CSC bei der Bank verpfändet hat. Damals lag der Kurs bei 30€. Es könnte durchaus sein, daß hier irgendwann Probleme auftauchen und dann gehts rund!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:57:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      zum Beispiel......
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:03:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @TomTrader
      na und? Hat Biodata genauso gemacht, PLUS Gewinnwarnung und
      einer Marketcap weit über Umsatz, aber die bekommen ihren
      Rebound (es sei ihnen auch gegönnt).
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:36:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Außerdem wurde gestern mitgeteilt, dass die Planzahlen erreicht werden, aber leider erst zum angekündigten Zeitpunkt veröffentlicht werden können.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:59:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Shorties gehen die Aktien aus .... hahaha.!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:43:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Kanalschwimmer:
      Die Probleme tauchen dann auf, wenn die hinterlegte Sicherheit nicht ausreicht, um den Kredit zu sichern. Da müßte man die Verträge schon kennen. Aber 60% Wertverlust seit Kreditgewährung läßt mich schon aufhorchen.

      @RMD:
      Das Biodata-Transaktionsvolumen ist halb so hoch wie bei D.Logistics. Die Aussage bleibt die Gleiche. Wenns weiter massiv fällt könnte es auch hier rund gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:47:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @TomTrader

      ...vollkommen korrekt.

      Ich gehe von einer maximalen Beleihungsgrenze von 30% aus. Das ergäbe 9,00 Euro.

      ... genau an dieser Marke stehen wir.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:19:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @turbocharlotte

      Lass Dir gesagt sein, keine Bank beleiht so eine Position mit 30%. Aufgrund der relativ guten Liquidität beträgt die Grenze maximal 15%.

      Gruß

      Luigi34
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:23:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Luigi34

      ... gut zu wissen.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:18:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tom Trader

      du hast vollkommen recht, Beleihungsgrenze sehe ich bei max. 20 %,
      d.h. entweder muß Hübner nachschiessen oder es werden Aktien verkauft.

      Was mich wundert:

      Wenn das Anlagevermögen so sagenhaft werthaltig ist, wie es Hübner immer postuliert, warum muss Hübner dann persönlich bürgen ?????

      Das sollte damals wohl als comittment für LOI verkauft werden, in Wahrheit ist das BLANKE NOT !!!!!!

      Vielleicht hinkt der Vergleich, aber wenn Schrempp persönlich für einen Daimler-Kredit haften sollte, wie würde der Markt wohl reagieren ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      +0,48
      -0,07
      +1,25
      -0,83
      +0,92
      +6,70
      +0,38
      -1,13
      -1,01
      Kursmanipulation geht weiter - DLog gedeckelt