checkAd

    Die große Depression ist wieder zurück !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.01 16:04:26 von
    neuester Beitrag 10.07.01 17:52:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 435.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:04:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Parallelen zur großen Rezession und Depression 1929 werden immer deutlicher !!!

      Wachstun geht gegen Null , Inflation steigt rasant (bleibt es bei einer 5 vorm Komma, oder wirder der Euro 2 stellige Inflationsraten bringen ?),Raubrittertum durch lfd. steigende Steuerlast, Entrechtung des Bürgers durch Reglementierungsfluten , Kurseinbrüche bis zu 90% am breiten Aktienmarkt (Neuer Markt), Vernichtung des Mittelstandes und jetzt auch noch Maßnahmen , die nur noch einen Schritt bedeuten bis zum

      ALKOHOLVERBOT !!!!! 1929 läßt grüßen !!!

      Die Folgen aus alledem sind bekannt - Schmuggel, organisertes Verbrechen, Kriminalisierung der Bevölkerung, Verelendung, KRIEG!

      Wie lange wollen diese Sozialisten so weitermachen und wo bleibt die Alternative!? Es ist zum Kotzen!

      Wie schützt sich der Einzelne? - Doch wohl erstmal so:

      Depot auflösen, Euro in Fremdwährungen tauschen, Kursstürze weiter beschleunigen, und Europa den Rücken kehren!

      AOL-news 10.07.2001

      Gesundheitsministerin will Alkoholabgabe

      Alkohol und legale Drogen sollen teurer werden

      Berlin - Die Gesundheitsminister der EU wollen eine europaweite Gesundheitsabgabe auf Alkohol durchsetzen. "Ich unterstütze die Absicht der europäischen Gesundheitsminister, diese Produkte zu verteuern", sagte Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) der "Rheinischen Post". Der Plan sei "Teil von Europas Kampf gegen Alkohol und legale Drogen". Schmidt sagte, die belgische Ratspräsidentschaft wolle das Thema noch "in diesem Halbjahr auf die Tagesordnung setzen".
      Wehret den Anfängen ist nicht mehr möglich !!!
      Erkennt die Zeichen und handelt!!!
      M.Moorcock;"Don´t panic - think only of yourself"


      Ich habe auf einem anderen thread folgende Darstellung entdeckt, die ähnliche Parallelen verdeutlicht!!!

      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:11:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hurra, endlich beginnt der Crash, auch der DAX macht endlich mit. VF
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist erschreckend nicht ????
      ich hätte eigentlich heute auf einen gau crash gewartet, aber schaun wir mal was passiert.
      habe heute nichts gekauft !!!! ich bin stolz.

      allerdings habe ich china online gekauft, 50000 stck, musste einfach sein, mit korea thrunet, habe ich wachstum asien
      mit tonn emerging terr habe ich einwenig russland abgedeckt

      und ein bischen usa einwenig europa

      und fertig bin ich für den börsencrash

      kann nicht mehr verlieren
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:12:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mal, du hast wirklich ernste Probleme was?
      Alkoholverbot,....



      Schmuggel, organisertes Verbrechen, Kriminalisierung der Bevölkerung, Verelendung, KRIEG
      nein nein nein, nur weil du Geld an der Börse verloren hast (du hsat es übrigens nicht verloren, es hat nur ein anderer) brauchst du doch nicht gleich an sowas denken.

      Keep cool und halt die Ohren steif
      tico
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbst bei 90% Steuer und Abgabenlast wird diesen
      schamlosen Schmarotzern immer wieder noch was einfallen
      um sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung ein
      sorgenfreies Dasein zu schaffen!!!
      Wenn wir alle in Lumpen rumlaufen fahren DIE immer noch
      ihren dicken Merzedes und tuen NICHTS!!!:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:15:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Märkte gehören allesamt versenkt um sie wie Wiederauferstehen zu lassen. Nur was zuvor tief gefallen ist, kann nachfolgend auch hoch steigen.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:21:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi tico,

      nein, meine diesjährigen Verluste sind minimal (letztes Jahr war top!).

      Es ist einfach erschreckend , was hier abgeht !!!

      Die Bundesbank gibs quasi nicht mehr, nur Eurobanker, die sich am Wachstum in Portugal orientieren, 75% Europas ist sozialis´tisch regiert und was sowas beseutet, haben die Siebziger gezeigt: Inflation unter Brand/Schmidt: 7%, Zinsen bei 12 bis 14 % ! Arbeitslosigkeit von 300.000 in 12 Jahren auf 2.5 Mio!!!

      Und bekannterweise nimmt die Börse ja wirtschaftliche Ereignisse vorweg: Kurzer Boom in 2000 jetzt um so schlimmer der Absturz!

      PS.: Und bevor einer auf die Idee kommt. Ich habe kein Alkoholproblem, aber möchte nicht unbedingt auf dem örtlichen Schützenfest 6 €uro für nen Sauren zahlen oder in der Disco 20€uro für ´nen Southern mit was auch immer.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:37:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:43:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn schon alle häulen:

      SPD (Heide Simonis) fordert GEZ - Gebühren auf PC ab
      2004. Schließlich kann man damit öffentlich rechtliche empfangen. Einfach lachhaft! Wann unternimmt jemand was gegen die GEZ?


      Die paralellen zum Crash 1929 spiegeln sich im Chart wieder.
      Trotzdem: Jetzt sind Einkaufstage!
      Oder wollt Ihr, daß Eure Kinder mal sagen "wenn Papi damals nur 3 Stück gekauft hätte...dann..... und dann sagt Ihr...
      na was?

      Vor gut 1 1/2 Jahren (oder etwas mehr) war der NM die Goldgrube schlechthin! Was wurde hier geschrieben von Kaufen... und Reichtum, Kurszielen bis Dausend..

      Jetzt wo es wirklich billig ist machen sich alle in die Hose. Wer sagte noch man solle antizyklisch handeln?

      Oder wann sollten wir wieder einsteigen? Wenn s alle tun?

      Viel Glück den Bullen!

      alex
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:47:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @11543
      So sieht´s aus :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:48:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es geht alles den Bach runter...

      ...auch die Amis können nicht helfen und haben Schwierigkeiten sich wieder aufzurappeln!!!

      Aktuell aus dem Nogger-thread:

      von InvestTrance 10.07.01 16:34:28 3926791
      @medicus2

      Die US Lagerbestände waren +0,2% (Prognose: 0,1%). Diese Nachricht kam um 16.00h.

      Es bedeutet indirekt, dass der Konsum rückläufig ist und die Wirtschaft in US of A(ssholes) stagniert. Diese bahnbrechende, völlig überraschende Neuigkeit hat den Nasi-Future von 1735 auf 1700 fallen lassen.
      Wodurch der ferngesteuerte Marionettenmarkt DAX ebenfalls ins Minus gezogen wurde.

      Alles klar ?

      IT
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:51:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fahre DB Diesel äh Heizöl.
      Habe keinen PC,
      habe kein TV,
      habe kein Radio.


      Zahle keine Gebühren - ätsch!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:26:28
      Beitrag Nr. 13 ()

      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:36:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sicher läßt sich auch in der Krise Geld verdienen. Ihr
      werdet mit euren Puts ja gut gefahren sein.
      Zeitweise habe ich die Dinger ja selber, aber jetzt noch
      auf fallende Kurse zu setzen bringt euch nichts ein.
      Außer einen destruktiven Character.
      Was glaubt ihr wie schnell Puts wertlos sind. Wer heute
      Puts kauft, oder sie noch längere Zeit hält, wird in kurzer
      Zeit selber am Boden sein.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:52:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und wenn man sich dann ins Rentenalter gerettet hat, sowas:

      Echt wahr - Kohle scheffeln und ganz schnell weg aus diesem Saustall!

      Neustadt - Einem Herzkranken darf der Führerschein entzogen werden. Das hat das Verwaltungsgericht Neustadt/Weinstraße entschieden. Das Alter des Betroffenen spiele dabei keine Rolle.

      Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer

      Nach Ansicht des Gerichtes könnten Herzerkrankungen in jedem Alter zu einem plötzlichen Zusammenbruch am Steuer führen und stellten daher eine Gefährdung der übrigen Verkehrsteilnehmer dar.

      Klage einer 87-Jährigen abgewiesen

      Das Gericht wies mit dem Urteil die Klage einer 87-jährigen Frau ab. Ihr war die Fahrerlaubnis entzogen worden, nachdem bei einer amtsärztlichen Untersuchung Herzrhythmusstörungen festgestellt worden waren.

      Das Gericht hält den Einzug des Führerscheins für berechtigt, obwohl die Klägerin argumentierte, sie erledige alle Arbeiten selbst und sei geistig voll auf der Höhe. (ha/dpa)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die große Depression ist wieder zurück !!!