checkAd

    ____Absurde Bewertungen am NM____Bitte eure Favouriten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 10:03:24 von
    neuester Beitrag 11.07.01 12:42:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 435.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:03:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      nachdem der NM total ausgebombt ist, bitte ich um eure Stellungnahme bezüglich der unterbewertesten Aktie am NM:

      Mein Tip : AAP Implantate


      Gruß

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:05:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:06:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle Pennystocks,

      die bekommen jetzt einen eigenen Pool.
      Und da geht dann die Party richtig ab.

      Sollten dann aber abends ab 20:00 gehandelt werden, das läßt sich dann bequem von der Kneipe aus erledigen.

      S13
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:07:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      gute idee :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:11:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf jeden Fall Silicon Sensor - starker Partner, aussichtsreiche Produkte, Boden gefunden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:13:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Neue Markt ist nicht unterbewertet.
      Verglichen mit den Indizes in denen maßgeblich Aktien der Old Economy gelistet werden, wäre der Neue Markt bei 200 (zweihundert) Punkten gerecht bewertet.
      Der "New Econonmy Aufschlag" ist in den meisten Kursen immer noch enthalten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:15:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mania Technologie Kurs 5,28 ein absoluter Kauf!
      Eben selbst nachgelegt!
      Weltmarkführer im Leiterplatten Bereich Testgeräte!
      ca.160Mill Euro Umsatz Gewinn ca.6Mill euro
      Total Ungerechtfertigt niedergemacht!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:25:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schau mal nach MIS (661240), viele Infos hier!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:30:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würde mal auf suess microtec (722670) achten - bei 31 eigentlich unbedingt ein Kauf!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:33:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Camelot (501089) ist die aktuelle Cash-Reserve doppelt so hoch wie die Marktkapitalisierung, zudem schreiben sie schon nächstes Jahr wieder schwarze Zahlen und fusionieren wohl auch bald mit D+S.

      CU
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:21:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      TRIA SOFTWARE ist auch so ein FAll
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:23:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      und natürlich: Met@Box, TelDaFax, Kabel und LBC
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:28:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Toll, die Depotauflisting aller User hier. Ich denke, wenn wir 300 Werte haben, sollte ein neuer Thread aufgemacht werden.

      Aber ernsthaft : die Titel sind zu bervorzugen, die als letztes bei der Baisse umgeklappt sind. Die Klappen auch meistens zuerst wieder auf. Am Besten im NM50 bleiben, dies sind beim Rebound die Ersten und Liquidesten. Übrigens : zuletzt war die Logistik-Branche dran, die einbrach.


      stevee
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:42:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      LOI
      KTA

      beide Kgv 10 für 2001 und
      -alleinstellungsmerkmale und
      -bewährtes Geschäftsmodell


      KTA zudem atemberaubende charttechnik ....
      LOI auch *g*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ____Absurde Bewertungen am NM____Bitte eure Favouriten ?