checkAd

    Puts erleben ihr flammendes Inferno! Ihr werdet alle verbrennen!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 16:20:12 von
    neuester Beitrag 11.05.03 09:51:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 436.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:20:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schluss mit destruktiven Kapitalmarkt!
      Freude an Vernichtung und wirtschaftlicher Untergang darf nicht belohnt werden!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      was bist denn Du für einer. Wir sind doch nicht bei wünsch Dir was.

      C.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:45:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @babyboomer

      Vielleicht wir alles noch viel schlimmer (für Dich?).

      Madrid: ibex fällt unter Märztief

      Als weiterer europäischer Index ist der spanische Aktienmarkt nicht nur unter seine Märztiefstände gerutscht, sondern hat in den vergangenen drei Handelstagen unter den lows konsolidiert. Der weitere heutige Kurseinbruch findet damit als Fortsetzung des Bruchs der Unterstützung statt.

      Anleger sollten die beiden Eurostoxx-Indizes sowie den CAC-40 beachten. Sollten die US-Aktienmärkte heute nicht im Handelsverlauf eine signifikante Trendwende beginnen können bzw. diese nachbörslich initiieren, droht den drei Indizes der Bruch der Märztiefs möglicherweise mit einem break-away gap in den kommenden beiden Handelstagen.

      Ein ähnliches Schicksal droht dem Nikkei-225-Index. Die Märkte befinden sich damit an einem ganz entscheidenden Punkt.

      Bleibt eine deutliche Kurserholung zum Wochenschluß aus, droht hier zumindest ein schwarze Freitag. Sollte es im Bereich der Tiefs zu einer Gegenbewegung kommen, sollten Anleger beachten, daß die Zahl der Einzelwerte, die unter den Märztiefs notieren, derzeit noch beständig ansteigt.


      Paß auf Dich auf!

      (11. Juli 2001, @help)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:47:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Realwirtschaft dreht !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:51:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ baby

      Volkswirtschaftler, was? <eg>
      Wir kriegen ja auch 3 % relaes Wachstum.
      und die Erde ist eine Scheibe...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wirtschaftswoche`: `Earlybird` zeigt Aufschwung für Deutschland im 4. Quartal
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Konjunktur in Deutschland dürfte im vierten Quartal wieder in Fahrt kommen. Das geht aus dem Frühindikator "Earlybird" hervor, den die Commerzbank monatlich für die "Wirtschaftswoche" ermittelt. Die Zeitschrift veröffentlichte den Indikator am Mittwoch vorab. Erstmals seit sechs Monaten habe der Frühindikator mit 0,16 Zählern wieder einen positiven Wert erreicht, schreibt das Blatt. Deshalb sei damit zu rechnen, dass Produktion und Auftragseingang Ende des Jahres wieder zulegen würden.

      Im Gegensatz zum weiter sinkenden Ifo-Geschäftsklimaindex zeige der "Earlybird" bereits fünf Monate zuvor das Ende einer Talsohle an, hieß es. Der Anstieg des US-Einkaufsmanagerindex NAPM, die rückläufigen Real-Zinsen und der sinkende Kurs des Euro würden die Absatzchancen der Exportwirtschaft verbessern./kl/tw/av
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:58:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und? Wie jetzt?

      London, 10. Jul (Reuters) - Ex-Tennisstar Boris Becker hat sich mit dem russischen Model Angela Ermakova außergerichtlich über den Unterhalt der gemeinsamen Tochter geeinigt. Ein Londoner Gericht billigte am Dienstag die von Rechtsanwälten ausgehandelte Vereinbarung. Die Höhe der Summe wurde nicht bekannt gegeben. Der Richter teilte lediglich mit, der Unterhalt sei "völlig angemessen und durchaus großzügig". Britische Medien hatten Anfang des Jahres berichtet, Becker werde der 34-jährigen Ermakova zwei Millionen Pfund (6,45 Millionen Mark) zahlen. Der dreimalige Wimbledonsieger war nicht vor Gericht erschienen, Ermakova verfolgte die Verhandlungen zeitweise.
      Becker war nach einem DNA-Test im März von einem britischen Gericht als Vater der einjährigen Anna festgestellt worden. Das Kind war nach Beckers Niederlage bei seinem letzten Wimbledon-Turnier vor zwei Jahren in einer Besenkammer gezeugt worden. "Es war nicht einmal eine Affäre", hatte Becker in einer ARD-Talkshow die Umstände beschrieben. "Es war eine Sache, die fünf Sekunden dauerte."
      ish/ast

      Tuesday, 10 July 2001 17:56:02
      ENDS [nL10136424]
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 01:52:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      11.07. 23:46
      Microsoft: Ralley nach Quartalsausblick
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Die Aktien des Tech-Schwergewichts Microsoft können von $66,5 zum Handelsschluss weiter auf über $70 zulegen, nachdem Microsoft einen Ausblick auf die am 19 Juli anstehenden Quartalszahlen gab. Das Unternehmen erwartet nun einen Umsatz von $6,5 - $6,6 Mrd., bisher lagen die Erwartungen bei $6,43 Milliarden. Der Gewinn pro Aktie soll jedoch durch einen einmaligen Aufwand beeinflusst werden und bei 1 Cents liegen. Ausschlaggebend hierfür sei der Ansatz von $2,6 Mrd. an Investmentverlusten von börsennotierten und auch privat gehaltenen Beteiligungen vor allem im Kabel und Telekom-Segment. Die operativen Zahlen sollen auf Höhe der Analystenerwartunegn veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:03:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Firmen haben ihre Kostenstruktur optimalisiert.
      Wirtschaft zieht langsam wieder an.
      Zinssenkungen enfalten in den nächsten Monaten ihre Wirkung!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:16:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Konsumentenvertrauen steigt im Juli
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Das Konsumentenvertrauen steigt im Juli von 92.6 auf 93.7. Dies berichtet die University of Michigan am Freitag. Ökonomen erwarteten einen minimalen Anstieg auf 92.7 Punkte.

      Der "Erwartungsindex", also die Tabelle, an der man die Einstellung der Konsumenten für die Zukunft sehen kann, steigt von 86.9 auf 89.5.

      Der Index für die aktuelle Einstellung zur Wirtschaft fallen von 101.6 auf 100.2.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:45:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Index-Entwicklung seit Thread-Eröffnung 11.07.01 :



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: mal kräftig lachen muss ... :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Puts erleben ihr flammendes Inferno! Ihr werdet alle verbrennen!!!!!!