checkAd

    Jetzt zuschlagen!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 17:51:13 von
    neuester Beitrag 11.07.01 19:19:33 von
    Beiträge: 24
    ID: 436.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:51:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      So schlecht hab ich die Stimmung an der Börse bis jetzt noch nicht kennengelert.
      Das investierte Kapital ist nur noch 20% von dem vor einem Jahr.
      Sollte man nicht grade jetzt einsteigen?
      Also dann, wenn die Stimmung am schlechtesten ist und alle verkaufen?


      Was meint ihr??
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Stimmung war schon mal schlechter.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:53:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wohin willst Du`s denn?

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:53:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      wann denn ??
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt zuschlagen!
      tut gut!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:56:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja ich beim "Schwarzen Freitag" noch nicht gelebt aber....
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:00:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt noch nicht !!!!

      - Niemals in ein fallendes Messer greifen!!!!!!


      Ich warte erst ob der NM unter 1000 Punkte fällt. :confused:

      Warten wir die Yahoo Zahlen ab, vielleicht morgen schon der Absturz. Technische Erholung wäre auch möglich,
      bei moderaten Zahlen (daran glaub ich jedoch nicht).

      BM
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:02:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sag mal verblöden hier jetzt schon alle, oder was?

      Bekommt Ihr vielleicht mal wieder normales Deutsch auf die Reihe oder habt Ihr Eure Muttersprache genauso wie Euer Geld verloren???


      Grüße an alle die noch nicht total behämmert sind....

      akmad
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:03:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komm, halt Dein Gesicht hin!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      3 mal der selbe Witz.
      lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:09:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      darf man auch woanders hin schlagen ß?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:12:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @akmad

      ...ich sag nur eins, so fängt es an, wir haben´s schon fast alle !!

      ....BSE !!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:14:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wette der Nemax schiesst heute noch ins Plus.
      Wer hält dagegen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:15:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      -
      jawollll,- haut den lukas .......... oder das sparschwein. wenn ihr noch ein`s habt.
      geht los! kommando geben! fertig, los ... auf die rübe.
      -
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:16:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die 1000 sehen wir noch von unten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:18:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Cartman,

      ich.

      Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:22:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @hferch
      das ist doch nicht dein ernst.
      ich will einfach nicht glauben, dass der Neue markt nur aus Pommesbuden besteht.
      Die 1000 punkte werden wir niemals durchbrechen.
      Es geht bald wieder aufwärts.
      Ich selber halte aus dem NM übrigens nur TV Loonland.
      Nicht das einer denkt ich poste das hier aus Verzweiflung.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:27:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      -
      bitte den hut in die hand nehmen, den kopf senken.
      wir wollen gemeinsam unserer hoffnung gedenken.
      -
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:39:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Soviel zum Neuen Markt - was weiß Bernecker was wir nicht wissen ?

      Wenn die Hedge Gerüchte um die Banken wirklich stimmen, würd`s mich nicht wundern wenn ein paar verarschte Anleger durchdrehen !


      Aus Berneckers Börsenbrief :

      "...."......Sonderproblem Neuer Markt: Ich werde in der nächsten AB eine Grundsatzfrage stellen, die man einfach stellen muß. Denn das Desaster ist nicht nur eine Frage der bekannten Umstände, sondern berührt das Existenzielle. Offenbar bereiten einige Banken bzw. deren Kapitalanlagegesellschaften den klammheimlichen Rückzug vor, der von den Hausjuristen empfohlen wird. Es geht um Haftungsumstände. Bitte beachten Sie dazu die nächste AB. Bis dahin gilt: Sämtliche Empfehlungen, gleich welcher Art, lege ich auf Eis. Das hat nichts mit Wert und Unwert zu tun, sondern mit den besonderen Vorgängen hinter den Kulissen, die den Anlegern möglichst nicht dargestellt werden.

      Herzlichst Ihr

      Hans A. Bernecker
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:56:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nicht verzagen.
      Es bleiben noch einige werte in die man langfristig investieren kann.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:59:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      yepp, Centrotech (540750).
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:04:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja centrotec hab ich auch!!
      hätte mir einer gesagt das der nm mal an die 1000 hingeht!!

      hätte ich um alles dagegengehalten

      ALLES WAHNSINNIGE!!!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:06:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      ANALYSE/M.M. Warburg: Aktienmärkte deutlich unterbewertet (11.7.)
      Die Analysten von M.M. Warburg halten die internationalen Aktienmärkte für unterbewertet. Auf der Basis eines hauseigenen Diskontierungsmodells seien die 14 untersuchten Märkte im Durchschnitt um 15 Prozent unterbewertet, so die Analysten. Der DAX liege mit fünf Prozent unter diesem Schnitt, da hier die Gewinne in besonders starkem Maße eingebrochen seien. Trotzdem sei auf Basis der Gewinnschätzungen für das kommende Jahr, die durchweg im zweistelligen Bereich gesehen werden, ein Indexstand von 7.000 Punkten abzuleiten.



      Ähnlich unterbewertet seien die Branchen im europäischen Gesamtmarkt. Für das laufende Jahr sehen die Analysten ein deutlich verhalteneres Bild. Das weltwirtschaftliche Umfeld habe sich seit Jahresbeginn deutlich verschlechtert und die Aktienmärkte hätten mit erheblichen Kursabschlägen reagiert. Entscheidende Bedeutung für den weiteren Jahresverlauf an den Aktienmärkten werden die Gewinnentwicklungen der einzelnen Unternehmen haben, heißt es. Nach den zum Teil drastischen Gewinnrevisionen der vergangenen Monate, die durchaus noch einige Zeit anhalten könnten, sei daher mit einer relativ langsamen Erholung der Konjunktur und einigen Rückschlägen zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:19:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hightechs vor deutlicher Erholung


      Wie die Anleger seit dem letzten Jahr leidvoll erfahren hätten, halte der Hightech-Bereich nicht nur enorme Chancen, sondern auch erhebliche Risiken für sie bereit, so die Fondsexperten der genossenschaftlichen Union Investment. Begonnen habe es im März 2000, als angesichts extremer Bewertungen Hochtechnologietitel unter heftigen Verkaufsdruck geraten seien. Die Korrekturbewegung sei noch verstärkt worden, als eine von den USA ausgehende weltweite Konjunkturabkühlung die Ertragssituation der Hightechs erheblich in Mitleidenschaft gezogen habe. So sei das zweite Quartal 2001 einer der schlechtesten Drei-Monatszeitraume für die einstigen ,,Börsenlieblinge" gewesen, welche über Umsatz- und Gewinnrückgänge berichtet hätten und oftmals die bereits nach unten revidierten Prognosen der Analysten noch verfehlt hätten. Derzeit sei mit Blick auf ausbleibende Käuferschichten für Hightech-Produkte das Maß an Unsicherheit bezüglich einer kommenden Geschäftsbelebung groß.

      Zur ,,Schwarzmalerei" bestehe nach Ansicht der Analysten von Union Investment jedoch kein Grund. So sei man zuversichtlich, dass angesichts des weiterhin bestehenden Bedarfs an hochwertiger Technologie die ,,Durststrecke" für Hightechs wieder vorüber gehen werde, auch wenn sie auf absehbare Zeit keine annähernd so hohen Zuwachsraten erzielen dürften wie etwa 1999 oder Anfang 2000. Zudem sollte der Hochtechnologiesektor wie andere Branchen auch von einer Erholung der Weltwirtschaft profitieren, wobei man bereits gegen Jahresende in den USA erste Anzeichen einer Wachstumsbelebung erwarte. Dies alles spreche dafür, dass das Schlimmste im Hightech-Bereich überstanden sei.

      Bereits im Vorfeld sich anbahnender Besserungstendenzen dürften Hochtechnologietitel wieder aufwärts streben. Von dieser Entwicklung werde auch UniSector: HighTech (WKN 921559) Nutzen ziehen. Der Fonds, welcher im laufenden Jahr in schwierigen Börsenzeiten operiert habe, habe sich letztendlich den heftigen Kursrückschlägen im NASDAQ Index (rund 18 Prozent) oder NEMAX All Share (knapp 53 Prozent) nicht entziehen können. Per heute weise der Fonds für 2001 eine Wertminderung von 34,5 Prozent aus. Angesichts der von den Union-Strategen erwarteten Erholungen im Hightech-Sektor sei man jedoch zuversichtlich, dass auf mittlere Sicht bessere Zeiten auf ihn warten würden.



      Quelle: Union Investment vom 11.07.2001
      Aktueller Kurs des Fonds `UniSector: HighTech`


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt zuschlagen!!!!!!!!!