checkAd

    MBX- HubertHunold Ja,wer ist eigentlich Hubert Hunold? Ein Mann mit WO-Vergangenheit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 23:46:29 von
    neuester Beitrag 19.12.01 11:11:31 von
    Beiträge: 40
    ID: 436.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:46:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Username: HubertHunold
      Registriert seit: 15.06.2001
      User ist momentan: Online seit 11.07.2001 20:37:24
      Threads: 5
      Postings: 339

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/search.ph…

      Geschichten aus der Geschichte 128 HubertHunold 05.07.01 21:11:21
      AG-Sprecher basht die eigenen Leute aus Metabox ? 74 HubertHunold 02.07.01 11:08:46
      Sperren Sie dieses Schwein, Wallstreet Online !!! 7 HubertHunold 20.06.01 16:20:45
      Ich bitte den unbekannten Künstler.... 9 HubertHunold 20.06.01 10:14:02
      Haben Sie Ihre Bank angerufen ? 8 HubertHunold 19.06.01 19:28:29
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 00:18:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe von diesen Postings auch allmählich die Nase voll, deshalb muss ich ihn wohl oder übel outen: Es handelt sich um Stefan Domeyer! Durch Leerverkäufe ist er in Bedrängnis geraten und versucht auf diese Weise andere zum Verkauf zu bewegen, damit er seine Positionen glattstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 06:58:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ mamap

      Deine Vermutung hat was für sich. Könnte es nicht auch sein, dass er bei sagen wir mal 45 Euro eine Menge Aktien verkauft hat ( vielleicht auch im Auftrag einer unbekannten Dame ) die er jetzt zur Wiederauffülung des Depot oder auch Entleihung oder was auch immer zurückkaufen will. Da steht aber das derzeitige Kursniveau entgegen. Bei 0,60 Euro will man da noch nicht einsteigen. Deshalb bedarf es weiteren bashens um die volle Spanne = 0,01 Euro auskosten zu können.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 07:56:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      an alle , die wieder in der Witzkiste geschlafen haben:
      marsch zurück, hinein und Deckel zu!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:55:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 13:07:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Chiquita
      Ich finde Frau Domeyer nicht attraktiv.
      Ich finde auch die Handlungsweisen Herrn Domeyers nicht
      attraktiv.
      Die Frage, wer Hubert Hunold ist, bleibt also stehen.

      @champagneros
      Danke, daß Sie mein Posting gerettet haben.
      Es enthält einen wichtigen Satz. Er beginnt mit "Kurz".

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:02:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      HubertHunold ? er entlarvt die Spießbürger und macht sie lächerlich,von seinesgleichen wünscht mann sich mehr hier,aber vollem auch im Metachat,in dem amtsgeile Denunzianten und Spießbürger ihr Unwesen treiben. Allen vorann ein Herr PETER ASMUS, alias Pitt,alias Pasmus!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Walter Burns
      Bitte entschuldigen Sie, Sie dürfen jetzt rühren. :)

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:50:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja wer ist Hubert Hunold?

      Militärischer Umgang scheint Ihm ja vertraut zu sein!

      Finden wir vieleicht hier etwas über Ihn?

      http://www.praschl.net/Texte/Mielke-Beerdigung/MielkeBeerdig…
      (wie geht eigentlich ein Link?)

      Danke Herr Praschl!



      Also gut, dass war Satire, oder doch nicht?
      Batzen, der eigendlich keine Ahnung hat warum er das jetzt geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:49:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beerdigungsunternehmer Hubert Hunold (60), selbst Ex-MfS-Offizier und schon früher bei der Stasi dienstlich für Begräbnisse zuständig, hatte einiges versucht, um die Bestattung geheim zu halten. Ein falscher Termin sollte Journalisten in die Irre führen. Kein Aushang wies auf den wirklichen Zeitpunkt hin. Und aus Furcht vor Grabschändung kam Mielkes Urne ins anonyme Urnen-Grab. Die Gäste, fast alles hohe Stasi-Leute (Spionagechef Markus Wolf fehlte genauso wie sein Stellvertreter/Nachfolger Werner Großmann, die Herren, so der Small Tal am Rande der Beerdigung, seien wohl etwas Besseres), wurden kurzfristig per Telefon informiert und zu einem Treff an den Berliner Friedhof Friedrichsfelde bestellt.
      http://www.praschl.net/Texte/Mielke-Beerdigung/MielkeBeerdig…

      Bitte brain67 ä´ batzen 67
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:49:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      HubertHunold,

      Sie können hier niemanden begraben. Machen sie sich bitte vom Acker. Bald werden die Totgeglaubten auferstehen, da bin ich mir sicher. Und ob sie persönlich Frau Domeyer attraktiv finden, ist, so glaube ich kein gegenstand der diskussion.
      Wir hier in der DDR haben 18 Jahre auf einen Trabant gewartet, das wissen sie ja. vielleicht sind wir deswegen auch so gut für die Börse geeignet.
      Ich mußte auch lange warten, bis ich meinen richtigen nicknamen gefunden habe.
      Und nun hören Sie mir mal zu:
      begraben sie ruhig weiter. und zwar diejenigen, die sie für dafür als richtig erachten. ich wünsche ihnen, den erfolg, den sie benötigen werden.
      wer ich bin, das wissen sie ja.

      herzlichst ihr
      ErichMielke
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 02:31:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo baracoa,

      ich leiste dir mal ein bisschen hilfe bei deiner aufklärungsarbeit.

      aus dem Thread: Warum ist Peter Asmus (PITT,PASMUS)......... stammt folgendes zitat von hubert hunold (die für mich interessante stelle hervorgehoben):

      von HubertHunold 13.07.01 20:21:06 3963280 MET(A)BOX AG

      @Peter Asmus:

      Die IP bitte.
      Sie sagten doch, Ihre Rechner wäre nicht angreifbar.
      Beweisen Sie es mir? Oder hatten Sie nur den großen Mund?

      Ihre Ausführungen zeigen, daß Sie sich mit der entsprechen-
      den Problematik nicht tief genug befaßt haben. Sie war mehr
      als trivial und ist gerade auf Sie heute noch anwendbar!
      Ich weiß das. Ich saß nicht hinter der Lampe. Ich wurde an-
      geleuchtet. 1988 zum ersten Mal.
      In diesem Jahr müssen Sie
      aufgehört haben, sich die Zähne zu putzen.

      Also informieren Sie sich und hören Sie auf zu salbadern.

      Daß der Verein verabscheungswürdig war, hat Sie bis zur
      Grenzöffnung nicht interessiert!

      Sie haben in Ihrem Hameln gesessen und sich auf den
      nächsten Ballermannurlaub gefreut, Seiermann.
      Lassen Sie einfach dieses dumme Gesülze!

      Mit der Veröffentlichung der privaten Daten von u21 haben Sie,
      Peter Asmus gezeigt, wes Geistes Kind Sie sind. Noch nicht
      einmal selbst stellten Sie sich!
      "Ich wünsche nicht..... aber ich möchte daß Du Angst darum bekommst."
      Hatten Sie eine feuchte Hose, als sie das geschrieben haben?
      Lassen Sie mich ruhig sperren, ich komme persönlich bei
      Ihnen vorbei, das versichere ich Ihnen! Ich bin noch recht
      rüstig, da mir dank `89 Bautzen erspart blieb. Dann nehme ich
      Ihnen Ihre dämliche Rotzbremse ab!

      Hubert Hunold


      da haben wir handfeste aussagen. hubert hunold hatte kontakt zur stasi, wenn es stimmt, was er schreibt. mein neugewählter nickname mag im moment vielleicht irritieren, aber das vergessen wir einmal, so weit dies möglich ist. als wir alle anfingen, die zähne zu putzen, wurde hubert hunold von der stasi angeleuchtet.
      wie kam es dazu? war er ein bürger der ddr, vielleicht ja?
      in diesem sinne erscheint mir einzig und allein fraglich, dass er einen nick gewählt hat, dessen real-life person auch mitglied und offizier bei der stasi war. ein bestatter, der für wen bestattet hat?
      tatsächlich - ich hätte es nicht für möglich gehalten - ein hubert hunold raten hat bei mir eingesetzt.

      Wer ist HubertHunold?

      diese frage stellt:
      ErichMielke
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 03:07:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Hacker ist er jedenfalls nicht ;)

      ... aber teilweise begruesse ich die Fragen, die er stellt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 08:55:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Erich

      Die private, reale Lebensgeschichte eines Users, darf und soll niemals Gegenstand eines Thread´s werden.
      Hubert Hunold ist eine imaginäre Person. Und die soll sie genauso wie hellsoe, pasmus, Zimtochse usw. auch bleiben. Wenn diese Person Ihren Klarnahmen jedoch selbst outet, oder Funktionsträger im großen Spiel ist, dann kann dieser Name natürlich auch genannt werden.Dies gilt noch mehr wenn Funktionsträger ihren nick für Manupilationen hier im board mißbrauchen.

      baracoa
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:32:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @baracoa
      Sie meinen
      Michael Heckeroth und Christian Stach.
      Auch Herrn Jäger?

      @Mielke
      Picken Sie mal schön die Körnerspur entlang.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 16:39:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer HubertHunold ist? ich lach micht tod;)

      Mein Gott, denkt ein wenig nach, vielleicht an Fliegende Dummköpfe
      aus Holland.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 17:58:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hubert
      am 14.7.01 11:32 noch soviel Restalkohol?
      Denk an Deine Leber, das Gehirn hat schon Schaden gelitten.
      LEO alias Herr Jäger
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 18:30:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Herr Hunold

      Bei der Verfolgung der "Körnerspur" - wofür man auch gut den Plural verwenden könnte - lernen Sie wunderschöne Gegenden und Städte auch ausserhalb Europas kennen.
      Hildesheim mag als Tatort erscheinen, ist aber nicht Zentrum der kriminellen Energie.

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 19:15:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hubert Hunold hat in den 80iger Jahren für die Stasi gearbeitet und ist jetzt in Diensten von Technisat !
      So einfach ist das...
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 22:41:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Hubert
      Die drei mit Sicherheit
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 02:46:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Herr HubertHunold,

      ich picke die Körnerspur entlang. Haben Sie diese gelegt oder war ich nur derjenige, der sie fand? Führt der Weg direkt zu ihnen oder führt der Weg direkt zu mir? Wessen Licht hat Sie da angeleuchtet?
      Werden Sie nicht sofort gläubig, wenn Sie diese Fragen lesen. Das haben andere vor ihnen schon getan. Ob es ihnen geholfen hat, überlasse ich der allgemeinen Debatte. Lesen Sie stattdessen alle Fragen durch, die ich in diesem Thread gestellt habe - beantworten Sie jedoch nur eine. Die Antwort kennen Sie bereits und stellt eine Selbstverständlichkeit für Sie dar. Nach Beantwortung dieser Frage, stellen Sie sich die Frage, was Sie hier machen.

      ich habe kein Ziel, ich bin nur
      Ihr ErichMielke, der nach fünf gläsern wein gerade eine mücke getötet hat
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 21:53:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Herr Hubert Hunold,

      ich picke die Körnerspur entlang und zitiere Sie:

      in einem posting vom 17.07.01 um 14:28:43 im Thread: HubertHunold, danke... "HubertHunold, danke..." des users WertherLose schrieben Sie unter anderem folgende Zeilen:

      Warum schieben sich die größten Pusher und Möchtegern-
      insider die Ämter zu? Man möchte ein echter Insider werden,
      vielleicht.


      Eine Frage sei hier gestattet: Meinen Sie damit vielleicht auch sich selbst? Wollen Sie vielleicht ein Insider werden? Oder sind Sie bereits einer? - verzeihen Sie die Frage, doch diese Vermutung drängt sich förmlich auf, bei all den Prognosen, die Sie hier abgeben.
      In der Tat scheint es sich so zu verhalten: treten Ihre Prognosen ein, waren Sie ein Insider, treten Sie nicht ein, waren Sie keiner.

      Überlegen Sie sich also die Antwort auf die folgende Frage sehr genau:

      Sind Sie ein Insider bezgl. Metabox?

      Eine Antwort müssen Sie nicht öffentlich geben, wohl aber müssen Sie eine Antwort auf diese Frage vor Ihnen selbst abgeben. Würden Sie eine solche hier öffentlich machen, wäre Ihnen auch mein Dank, neben dem vieler anderer user gewiß.

      Im gleichen posting finden sich auch folgende Zeilen:

      Ich interessiere mich für die, die das Geld haben. Und wie sie dazu kamen.

      Vermutlich fühlen Sie sich `brutal abgezockt`, wie Sie sich selbst einmal auszudrücken pflegten. Dies dürfte auch Ihre Motivation erklären, die damit für mich eindeutig ist. Sie stehen also für mich ab sofort auf einer Stufe mit usern, wie z.B. u21 oder hfl.com. Finden Sie produktiv, was diese user veranstalten? Lesen Sie sich die Dinge durch, die Sie an diese user gerichtet haben, denn sie treffen in gleichem Maße auch auf Sie zu.
      Auch ich habe Geld mit Metabox verloren, dies nur zur Information für Sie.

      war Ihnen dies `Hubert` genug?
      ich wünsche Ihnen was!
      Erich
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 23:55:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Erichellsoe

      Ich war sehr produktiv auch wenn Sie das Gegenteil "Glauben"

      aber auch ich mache Fehler. So habe ich immer geschrieben

      dass es für die Hildesheimer Betrügerbande keinen "zweiten"

      Raubzug geben wird.

      Zwischenzeitlich weiß ich aber es hätte heißen müssen


      keinen "dritten" Raubzug geben wird.


      gruß u21 der sein Geld wieder bekommt
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 03:13:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      u21,

      ich rede Sie mal mit `Sie` an, falls das für dich ok ist.

      offensichtlich wünschen Sie ein Gespräch über Börse mit mir, da Sie von `Glauben` und derlei Dingen reden. Sie waren produktiv, aha. Was meinen Sie denn? Reden Sie etwa von Ihren push-beiträgen? Ich habe auch Geld verloren, genauso wie Sie. Wer von uns beiden das jetzt wichtiger nimmt, d.h. wer wichtigeres Geld von uns beiden verloren hat um folglich Aufwendungen zu machen dieses zurückzubekommen, mag sich in der Zukunft entscheiden. Sie haben sich entschieden und ich habe mich entschieden.
      Ich darf ihnen an dieser Stelle eine Frage in den Sinn zurückrufen, die Sie selbst gestellt haben, gesagt haben, die Zeit würde sie beantworten und die, wie mir scheint, nur durch Ihr Tun beantwortet wird.
      Ich zitiere: "Erst kommt die Tat und dann der Hass.....soll das so weitergehen?"
      Vielleicht haben Sie ja ihre eigene Tat gemeint, die Sie jetzt hassen? - soll das so weitergehen? Anscheinend ändern Sie Ihr Leben immer erst dann, wenn Sie an solch einen Punkt gelangen.
      Ironischer Weise verhalte und denke ich genau, wie Sie das auch einmal getan haben:
      "Als Langfristaktionär sah und sehe ich keinen Grund zum Ausstieg, denn die wirklich starken Zeiten bei MBX kommen erst noch in 2001 bis 2005."
      Hoffentlich haben Sie sich da mal nicht geirrt!

      Ihr
      Erichellsoe




      PS: Börse ist wie Lotto: man kann nur gewinnen, wenn man auch einen Losschein hat. Und viel gewinnen kann man, wenn der Jackpot voll ist. Wenn Sie sich zu viele Lose kaufen, ist das Ihr Problem und wenn Sie sich hier auch noch darüber beschweren, dass sie die falschen Zahlen angekreuzt haben, dann frage ich mich ernsthaft, über was Sie sich beschweren. Dass die Börse eine Art Lotto IST, das wird Ihnen zwar kein Analyst ins Gesicht sagen, insgeheim denken wird er es trotzdem. Denn auch dort ist man nicht frei von `Fehlern`, wie Sie es nennen. Was? Das würde ja heißen, der Analyst sagt nur "Seht her, wie ich meine Kreuze gesetzt habe - mit dieser Kombination werde ich dies und das gewinnen"!? Genau! Vielleicht sagt er wirklich nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 03:16:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      hier noch der hinweis auf den Thread: Erst kommt die Tat und dann der Hass.....soll das so weitergehen?, falls es interessiert.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 08:42:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Mielke
      Ich weiß, daß Sie Geld mit Metabox verloren haben.
      Das bringt uns nicht weiter.
      Erzählen Sie uns über Herrn Rossenbach, den Meister des
      Marketing und Vertriebes.
      Hunold
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:09:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Erich

      Mielke erzählen Sie etwas über Rossenbach und seine Köter?

      Übrigens, Börse ist nicht wie Lotto!! - selbst wenn man MBX mit Lotto vergleichen würde sind die Gewinn-Chancen beim Lotto 1000 mal höher weil dem zufälligen Glück beim Lotto eine Chance gegeben wird.

      Bei Metabox ist alles ein krimineller, geplanter Betrug bei dem ein Zufallsglück deshalb ausgeschlossen ist.

      gruß u21
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:50:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @u21
      Auch nach meinem dafürhalten hinkt der Lotto-Vergleich.
      Zunehmend möchten aber Gestalten aus der Geschichte die-
      sen Vergleich als Beleg dafür nehmen, daß die Betrogenen
      selbst verantwortlich wären.

      Wurde nicht auch Ihnen, User u21, im Chat mehrfach die
      Chancenlosigkeit erklärt, wenn Sie gegen die Firma Metabox
      vorgehen würden? Wer war das doch gleich.....
      Ein Sprachrohr der Firma, ein Sprecher der AGem oder beides?
      "Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich."

      Aber nur solange, wie er nicht angelogen und in betrügerischer Absicht ins Investment gezogen wurde!

      User u21!
      Ich habe mich mit Ihnen in meinem Thread angelegt.
      Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen zu ent-
      schuldigen. Ich habe nach Durchsicht einiger Unterlagen mein
      damaliges Urteil revidieren müssen.
      Kämpfen Sie weiter. Holen Sie sich Ihr Geld zurück!
      Ich stehe zu Ihnen. Sie können sich auf mich verlassen.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:08:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hubert,

      Wenn Sie denken, dass uns dies weiterbringt:
      Hier an board wurden Vermutungen laut, dass Herr Rossenbach unter der ID HubertHunold postet. Würde dies zutreffen, weiß ich nicht, was das bedeuten würde, da mir eine Deutung dieses Umstandes über den Verstand steigen würde.
      Würde dies nicht zutreffen, möchte ich, dass Sie mir erklären, warum Sie denken, dass uns dies weiterbringen sollte. Leuchtet mir Ihr Grund ein, sagen Sie bitte dazu, von welchen Zeitraum Sie sprechen, damit ich Ihnen antworten kann.

      der Ehrlichkeit ergeben
      soe, der sich jetzt Erich nennt
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:13:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich versichere, nicht Volker Rossenbach zu sein.
      Hubert Hunold
      - bis morgen -
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:26:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hunold,
      Sie wollten etwas wissen. Vielleicht finden Sie hier Thread: Das Falsche, was Sie suchen.

      Guten Tag!
      Dein Erich
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 19:08:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mielke,
      das ist zu verquast. Wir sind doch hier nicht bei der Poesie-
      stunde von Heckeroth. Am Ende betrachten wir Nachthimmel!

      Augen gerade aus, Genosse Armeegeneral! Nicht schielen.

      Wie und unter welchen Umständen haben Sie Rossenbach
      kennengelernt? Wie sind Sie zu dem Engagement in Meta-
      box gekommen? Welche Rollen spielten Rossenbach, Do-
      meyer, Heckeroth?
      Verkäufer?
      Rührt Euch.
      Hunold
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:16:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hunold,

      es tut mir leid für Sie, nun nicht mehr unter dem `Armeegeneral` erscheinen zu dürfen. der nickname ist zu provozierend, vergangenheitsaufarbeitung ist nicht gewünscht, unterstellungen, ich hätte mehrere nicks, als ich dies öffentlich gemacht habe (in einsehbaren threads mit begründung) sind an der tagesordnung. dies ist nun mein einziger nick hier (genauso wie es vorher ErichMielke war, nachdem dieser nick gesperrt wurde), aber den kennen sie ja schon. haben sie damit schwierigkeiten, stellen sie sich einfach vor, ich wäre weiterhin mielke.

      wie mir scheint, stellen sie gerne fragen.
      zu ihrer information: ich schiele nicht. ihr fragen jedoch erweckt bei mir den eindruck eines solchen.
      wohin schielen sie?
      was ihre fragen betrifft, so wollen sie anscheinend von mir wissen, was mich dazu bewogen hat, aktien zu kaufen. wenn sie selbst welche besitzen sollten, beantworten sie sich diese fragen bitte selbst, wie schon so manche vorangegangene auch.

      immer gerührt
      Dein Ex-Erich
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:24:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Heller, Mann!
      Die korrekte Anrede für Erich Mielke lautete:
      Genosse Armeegeneral.
      Daß Sie auch den Nick "Armeegeneral" hatten, wußte ich
      nicht. Bei Ihren Nicks blickt doch keine Sau mehr durch.
      Daß Sie nicht schielen, weiß ich. Sie würden in die Hose
      feuern, wenn Sie wüßten, wer ich bin.
      Danke für die Beantwortung der Fragen mit Gegenfragen.
      Schönes Wochenende, Heller.
      Konversation beendet.
      Hunold
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:58:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sie verhalten sich kindisch, Mann.
      den ausdruck `in die hose feuern` kenne ich nicht. haben sie damit bei sich selbst schon erfahrungen gemacht?
      lassen sie auch mal jemand anderen für sich selbst posten, so wie herr heckeroth? könnte einiges erklären. ihre position zu metabox jedoch nicht.

      es hat mich gefreut, mit ihnen zu kommunizieren, begrüße aber trotzdem den vorschlag der beendigung unserer konversation.

      Heller
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:43:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:44:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      sorry Fehlposting!
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 18:19:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Guten Abend!
      Ich habe mich schon gewundert, was die heckerothsche
      Statistik in einem Thread über den alten Hunold zu suchen
      hat.
      Trotzdem war es interessant zu lesen, mit welch beispiel-
      losem Zynismus und mit welcher Abgebrühtheit hier ein
      Vorstand einer deutschen Aktiengesellschaft die Anteilseigner
      derselben verspottet und verhöhnt.

      Möge WO diesen Beitrag gut sichern. Ich bin überzeugt,
      er wird noch einmal benötigt.

      Ich habe schon einiges erlebt, aber die Sachen, die sich
      Herr Michael Heckeroth erlaubt, sind ohne Beispiel!
      Guten Abend
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 10:55:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Frage an die Macher von Wallstreet Online

      WARUM WURDE die ID HUBERT HUNOLD GESPERRT ?


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…

      Ich Bitte um Auskunft gegen welche WO-Regel er verstoßen hat.

      "Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet."


      Geld her oder wir schließen ! Die AGem wird ein Verein 49 HubertHunold 19.12.01 10:44:54
      Mediascape im wirklichen Leben 32 HubertHunold 18.12.01 15:43:29
      Schäferhunde mit Gesetzbuch - Wahlkampf in der AGem 41 HubertHunold 18.12.01 15:09:55
      Momentaufnahme II 467 HubertHunold 15.11.01 10:57:31
      Metabox? Wir befinden uns im Krieg. 60 HubertHunold 20.09.01 03:08:28
      AG-Sprecher basht die eigenen Leute aus Metabox ? 75 HubertHunold 18.09.01 16:46:24
      Momentaufnahme 508 HubertHunold 15.09.01 18:59:55
      Überweisen Sie kein Geld nach Hildesheim... 164 HubertHunold 06.09.01 11:58:19
      Geschichten aus der Geschichte 138 HubertHunold 22.08.01 11:04:23
      Sperren Sie dieses Schwein, Wallstreet Online !!! 8 HubertHunold 19.07.01 21:34:50
      Ich bitte den unbekannten Künstler.... 9 HubertHunold 20.06.01 10:14:02
      Haben Sie Ihre Bank angerufen ? 8 HubertHunold 19.06.01 19:28:29
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 11:11:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      wenn ihr denkt.
      ich poste mit.
      hubert hunold.
      beiträge.
      im bereich.
      der regeln.
      und mit anderer.
      id.
      schmutzige sachen.
      dann seid ihr.
      auf dem holzweg.
      wenn ihr glaubt.
      das W:O.
      kennt eure.
      zweite oder dritte.
      oder vierte.
      id nicht.
      und ich meine.
      in die richtung.
      wird gearbeitet.
      und das zurecht.
      das board.
      muss wieder.
      sauber werden.

      einen tip:
      postet mit allen ids.
      anständig.
      auch wenns.
      schwer fällt.
      bei manchen.

      und hubert.
      frage nach.
      ob du mit deiner.
      2, 3, 4, 5 oder 6 id
      was verursacht hast.
      denn.
      es ist schade.
      als Hubert H.
      warst du immer.
      ein guter mbx-partner.
      wir waren uns.
      immer einig.

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX- HubertHunold Ja,wer ist eigentlich Hubert Hunold? Ein Mann mit WO-Vergangenheit?