checkAd

    Lachkrampf: Diese 7 Firmen drohen mit Rückzug vom NM ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 08:58:24 von
    neuester Beitrag 12.07.01 12:16:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 436.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bekomme einen Lachkrampf!

      Beispiel Singulus: -80%
      Beispiel D.Logistics: -89%
      Beispiel Highlight-Comm.: -xxx%
      usw.

      Gerade diese Firmen fordern, das Pennystockunternehmen am Neuen Markt verschwinden sollen? Dabei laufen sie selbst Gefahr zum Pennystock zu werden! Sie haben sich selbst in diese Lage gebracht (Beispiel Singulus mit Umsatz- und Gewinnwarnung). Man tut so als wären die Penny-Firmen schuld an diesem Desaster. Diese Firmen haben ja alle Ziele erreicht...:laugh: .

      Vielmehr haben die ganzen Emissionsbanken und Analysten schuld an diesem Desaster. Die Emissionsbanken weil sie die Zeichner von solchen Neuemissionen hemmungslos zur Kasse gebeten und abgezockt hat. Die Analysten, weil sie den ganzen Mist bei Phantasiekursen zum Himmel hoch gelobt hat.

      Das jetzt plötzlich die Penny-Firmen den Kopf für die Misere bzw. die eigentlich Schuldigen (Banken und Analysten) hinhalten müssen, finde ich eine absolute Frechheit.

      Falls man jetzt willkürlich diese Pennystock-Unternehmen vom Markt nehmen würde, dann müßten diese Firmen daraufhin gleich Konkurs anmelden.

      Sowieso findet doch jetzt ein Ausleseprozess statt! Die Pleitefirmen werden ohnehin auf kurz oder lang vom Börsenzettel verschwinden! Ich verstehe diesen Kindergarten von Singulus & Co. nicht!

      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:06:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Auftritt dieses Singulus-Futzis gestern Abend bei ntv war ein Witz. Zur Kritik des Neuen Marktes konnte er nur antworten, daß Singulus zu niedrig bewertet sei. Zu den restlichen Problemen nichts.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:03:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja "Heisser Tip"

      es koennen ja nicht alle so "explodieren" wie deine Telesens Aktien. HaHaHa

      Ich frag mich wirklich wie gerade du so ueber Aktien reden kannst die deinem Mist-Depot 100x qualitatif ueberlegen sind,- wie immer laecherlich!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:08:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @skydiver

      Aus welcher Anstalt kommst du denn?

      Rechtschreibung scheint wohl nicht deine Stärke zu sein:

      qualitativ (und qualitatif)


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:16:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gebe zu dass ich da eventuell manchmal daneben liege (lebe seit 15 Jahren im Ausland und verwende kaum Deutsch).

      Aber mit deinen laecherlichen Beitraegen solltest du veilleicht in Erwaegung ziehen deinen User-name zu aendern damit du eventuell vielleicht wieder ein ganz klein wenig Respekt gewinnen kannst (auf kurze Dauer natuerlich).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,47
      +0,35
      +0,48
      +0,98
      -1,99
      +2,83
      -0,02
      -0,78
      +1,21
      +0,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      151
      137
      67
      57
      57
      41
      40
      36
      35
      35
      Lachkrampf: Diese 7 Firmen drohen mit Rückzug vom NM ......