checkAd

    Jetzt rein in diesen Tenbagger!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 09:31:55 von
    neuester Beitrag 13.07.01 21:53:56 von
    Beiträge: 25
    ID: 436.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:31:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht um Camelot (501089), die in den nächsten Wochen aufgrund der anstehenden Übernahme durch D+S Online kräftig explodieren dürften.

      Kurs: 0.85 Euro
      Netto-Barreserve (pro Aktie): 1.73 Euro
      fairer Wert (laut Turnaround-Brief): 8.00 Euro




      Weiter Infos und Kaufempfehlungen in den Camelot-Threads! ;)

      CU
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:43:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      mei jetzt hör halt mal auf mit dem scheiß, wir kaufen ja alle brav
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:48:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das dürften aber ruhig noch ein paar mehr seien, die den fairen Wert von Camelot erkennen und kaufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:51:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      .... und außerdem hoffst Du doch nur auf noch bessere Einstiegskurse. :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:30:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dummpusher:

      Jaaaa, ich hab schon 10.000 St.gekauft....hechel...hast Du noch eine Kaufempfehlung ?? Ich willl mein Geld los werden, ...kann ich Dir nicht ein paar abnehmen ???? Ich will sie alle, ich will kaaaauuuuffeeeeeennn, ich will reich weeeerdeeeeeennnnn !!!!!!!!! Ja, ich glaube Dir mein Guru, mein Insider, Du bist mein Börsengott, Du hast immer so tolle Tipps, Du bist bestimmt so reich, dass Du es eigentlich gar nicht nötig hast dumm zu pushen. Gibs miR !

      Gruss an alle anderen ROEM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:12:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Roem

      Wenn Du noch 10.000 Stck. haben willst, noch gibt`s die im Xetra-Ask für lächerliche 0,88 Euro. Da musst Du Dich aber beeilen!

      Sonst habe ich derzeit leider keine Empfehlung mehr. Auch meine Camelots will ich Dir nicht abgeben (zumindest nicht unter 5 Euro). Aber ein paar werden ja auch noch an der Börse angeboten.

      Schön, dass Dir meine Tipps gefallen. Allerdings solltest Du mich nicht gleich als Börsengott huldigen, das schmeichelt mir ein wenig zu sehr.

      CU
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:40:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dummpusher,
      was soll der Mist, hier andauernd eine 2 Monate alte Analyse eines drittklassigen Börsenbriefes hereinzustellen, die aus einer Zeit kommen, als Camelot offiziell noch Gewinne einfuhr und prognostizierte... Leider ist seitdem aber so einiges passiert und wer dem Tournarroundbrief geglaubt hat sitzt jetzt auf knapp 75% Minus.

      Diese Analyse hier unkommentiert reinzustellen macht ungefähr so viel Sinn, wie wenn man anfangen würde Em.TV mit einer Analystenempfehlung von Anfang 2000 (Kursziel 200 Euro) als Möglichkeit zur Verhundertfachung des Kapitals einzusetzen.

      Wenn mann schon jeden Tag pusht sollte man sich wenigstens neuere Argumente suchen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:45:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Laßt euch nicht verarschen ;)

      Hamburger Abendblatt 25.3.99:
      http://www.boerse-stuttgart.de/boerse/aktuell/aktuell207.htm



      Märchen für Anleger

      Wie Firmen mit dem Verkauf von Tips Geld machen


      Von THOMAS HAMMER

      Hamburg - Wenn die Märchenstunde schlägt, geht es nicht immer um Andersen oder die Gebrüder Grimm. Was manche Börsenreports als ultimative Methode für den schnellen Reichtum anpreisen, hat oftmals den gleichen Wahrheitsgehalt. Mit der Aussicht, phantastische Kurs- oder Zinsgewinne einfahren zu können, wird dem Interessenten der Abschluß eines teuren Abonnements schmackhaft gemacht.
      Mit immer neuen Schöpfungen taucht etwa der Bonner Verlag Wirtschaft und Innovation AG (VWI) am Markt auf. So wurde beispielsweise Anfang 1998 die "DAX-Gewinnmaschine" von einem Schweizer Verlag übernommen, die für 5220 Mark pro Jahr den Stand des Aktienindex vorhersagen sollte. Die "Maschine" kam indes nicht so recht auf Touren: Im August 1998 berichtete die Stiftung Warentest von Abonnenten, die zwar Zahlungserinnerungen, aber keine Anlagetips erhielten.
      Nun wollen die selbsternannten Experten des VWI-Verlags mit einem "Turnaround-Brief" dem Aktionär erklären, wie er mit Aktien von Pleite-Unternehmen sein Geld vervielfachen kann. Die Kosten für zwölf Ausgaben pro Jahr: 486 Mark.
      Wer jedoch die Ratschläge befolgt, bewegt sich Experten zufolge auf schlüpfrigen Boden.
      Wenn ein Unternehmen den Turnaround, also die Wende zum Besseren, nicht schafft und damit seine finanziellen Schwierigkeiten nicht überwindet, droht der Konkurs und damit der Totalverlust des eingesetzten Geldes.
      Noch erfinderischer zeigt sich der Thomas Müller Börsenverlag im bayerischen Rosenheim, der es trotz regelmäßiger Verurteilungen durch Gerichte nicht lassen kann, mit seltsamen Versprechen neue Leser für seine Zins- und Börsenreports zu ködern. So warben die bayerischen Börsengurus für ihren Report "Zins-Signale" mit dem Versprechen, daß ein ausgeklügeltes Computersystem die Entwicklung der Zinsen vorhersagen könne. Eine Aussage, die dem Verlag vom Landgericht Traunstein und vom Oberlandesgericht München untersagt wurde. Anleger, die den Empfehlungen vertrauten und auf steigende oder fallende Zinsen spekulierten, mußten teures Lehrgeld bezahlen - teilweise wurden statt der versprochenen "100prozentigen Trefferquote" fünfstellige Verluste eingefahren.
      Neuestes Produkt des Verlags aus Rosenheim ist der "TM-Chartanalyst", der beim Befolgen seiner Kauf- und Verkaufsempfehlungen bis zu 1000 Prozent Gewinn verspricht - zu beziehen natürlich nur im Jahresabonnement für knapp 800 Mark. Allerdings: Die Fehltritte in der Vergangenheit lassen nicht darauf schließen, daß sich Seriosität oder Qualität künftig verbessern werden.
      Allgemein gilt bei Tips für Börse und andere Anlagemöglichkeiten: {b]Je euphorischer die Gewinnversprechungen ausfallen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Leser damit nur von den überhöhten Abonnementskosten abgelenkt werden soll.[/b] Gewinner bei diesem Spiel sind die Verleger, die sich auf Kosten der Abonnenten eine goldene Nase verdienen und ihre Leser mit oft wertlosen und manchmal sogar gefährlichen Ratschlägen abspeisen.
      Damit profitieren dubiose Börsenverlage vom Traum jedes Spekulanten, der Allgemeinheit immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Doch auch wenn es Börsianer und Analysten sehnlichst wünschen: Es gibt schlichtweg keine Methode, die die Entwicklung der Börsenkurse zuverlässig vorhersagen kann. Und wenn es sie gäbe, würde die von ihrem Erfinder wohl kaum an die Öffentlichkeit gebracht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:47:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon interessant, gell;)

      Den gleichen Thread hast Du schon mal eröffnet.

      Nachdem der Markt aber heute ganz gut läuft, ist es natürlich nicht gerade ideal wenn viele kritische Beiträge im Thread auftauchen - ach ws soll`s, macht man den gleichen Beitrag an einem guten Tag halt nochmal auf, vielleicht finden sich ja ein paar doofe die darauf reinfallen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:51:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lisaman

      Stimmt gar nicht. Diese Analyse ist zu einer Zeit erstellt worden, als Camelot bereits bekanntgegeben hatte, dass es dieses Jahr wohl vorübergehend rote Zahlen geben werde (das hatten sie nämlich schon im Januar getan). Sie ist aber - das muss ich zugeben - vor der Planzahlenrevidierung im April gemacht worden.

      Die Analyse soll auch nur das ungefähre Potential der Aktie und des Geschäftsfeldes ausdrücken. Es wird sicher dauern, bis wir die vom TA-Brief damals als fairer Wert veranschlagten 8 Euro wiedersehen werden. Aber die aktuelle Bewertung von sogar unter 1 Euro ist einfach ein Witz und keinesfalls mit den schlechten Aussichten des Unternehmens, sondern vielmehr mit der Verunsicherung und Irrationalität der Märkte zu erklären.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:56:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @appendix75
      Dein Artikel ist aber auch nicht gerade aktuell. März 1999???

      @alle
      Ich wiederhole: Die TA-Analyse soll nur Anhaltspunkte geben. Meinetwegen könnt ihr auch die TA-Analyse vergessen und die aktuelle Kaufempfehlung von Helaba Trust lesen. Zahlreiche weitere Argumente, die für einen deutlichen Kursschub der Aktie sprechen (Verhältnis MK/Cash, Fusion mit D+S, etc.) findet ihr in meinen unzähligen anderen Camelot-Threads! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:57:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      P.S. Ich eröffne in aller Regel nur einen Camelot-Thread pro Tag, so auch heute.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:58:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      8 Euro sehen die die nächsten 10 jahre nicht - Mr dausend
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:08:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeden Tag den gleichen ? ;)

      Schau Dir mal die Trefferquote Deines Börsenbriefes an :D Ein Großteil der Empfehlungen in den letzten beiden Jahren liegt wie bei den meisten Börsenbriefen mit mehr als 90 % in den Miesen

      Soviel zum veralteten Beitrag ;)

      P.S.Wenn jeder zum selben Titel täglich einen neuen Beitrag aufmachen würde, findet man hier bald gar nichts mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:15:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dummpusher

      Genau ! Und die Helaba spricht von einem Kursziel max. 25 %
      Allerdings extrem risikobehaftet. Da lob ich mir doch die LBC, die kaum noch Risiko nach unten hat, aber über 25 % werden wir am Jahresende nur noch lachen. So, dummpusher, nu wieder ab ins Körbchen, Maul halten und Kinderstunde gucken !!!

      Gruss, ROEM
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:30:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Roem

      Die Helaba spricht von einem Kursziel von "deutlich über 25%" - und das war am 28. Juni, als das Umfeld noch rationaler war und der Kurs zumindest bei 1,20 Euro stand. Die Analysten rechnen bei einer erfolgreichen Fusion demnach mit Kursen über 1,50 Euro. Vom jetzigen Niveau aus sind das mehr als 80 Prozent.

      In ein paar Wochen, wenn die Fusion durch ist, werdet Ihr Euch alle bei mir entschuldigen. Dann werde ich zusätzlich noch einen Dummpusher-Entschuldigungs-Thread eröffnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:32:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es war einmal ein Dummpusher. Er hatte eine reiche Omma, die all ihr Geld für Dummpushers Altersvorsorge ( bis dato 1,456 Mio.DM )zurücklegte.Dummpusher verdiente DM 1300,- netto als Einräumer im Spar-Markt, wusste aber nicht, dass die Omma so reich ist. Nach 17 Jahren harter Arbeit kam ihm plötzlich die Idee : Warum nicht ein Heidengeld an der Börse verdienen, wie sein Heimleiter ?
      Also lieh er sich einen Computer. Nach 3 Jahren war es denn so weit: Er war im Internet...Kaum 17 Monate später schaffte er es endlich einen eigenen Thread aufzumachen.
      Er faselte irgendetwas von Camelot. Aber keiner verstand ihn. Nur die Omma ( die auch einen Computer hatte ) fiel auf das Geblubber rein,verkaufte die Bundesschatzbriefe, und legte alles Geld in Camelot Aktien an.
      Als die Omma verstarb, erbte Dummpusher DM 127,89 , die er sich bar abholte.Na ja, besser als nichts, dachte Dummpusher, und legte das Geld unters Kopfkissen.
      Viele Jahre später, als Dummpusher seinen Kopfkissenbezug wechselte - es war inzwischen der 5.3.2006 war die Umtauschfrist für DM abgelaufen, und Dummpusher hatte gar nichts mehr.

      Und die Moral von der Geschicht : LBC kaufen, Dummpusher ignorieren.

      Gruss, ROEM
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 14:59:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Roem

      Du bist der erste, der sich in meinen baldigen Entschuldigungs-Thread eintragen darf. Immerhin ist es keinem von Euch gelungen, hier ernsthaft zu begründen, warum Camelot nicht massiv unterbewertet sein sollte.

      LBC ist ein Zock und nichts anderes. Es kann gut gehen, kann aber auch sehr schnell im Totalverlust enden. Wer sich dagegen ernsthaft mit Camelot befasst, erkennt, dass es sich bei dieser Aktie um einen sicheren Verdoppler und potentiellen Vervielfacher handelt.

      Die haben doppelt soviel Cash wie die Marktkapitalisierung beträgt und schreiben nächstes Jahr schwarze Zahlen. Davon kann LBC wohl nur träumen ...... :D

      CU
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 09:10:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Threadüberschrift ist gültiger, Aussichten sind besser denn je.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:44:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dummpusher

      Hallo Dummpusher,Blödquassler !

      Ich erinnere an Deinen Thread vom 7.6.01 " Camelot hat bei 1,50 € einen betonharten Boden gebildet " Sind schon gut
      50 % Kursverlust, gell ???
      Das einzige was hier betonhart ist, ist der Fakt, dass Du ein ganz kleiner, mieser, pickliger,ahnungsloser, bemitleidenswerter HEIMANWÄRTER bist. Wahrscheinlich sitzt Du den ganzen Tag zu Hause vor Deinem AldiComputer und versuchst, die für Dich einzig mögliche Kommunikation zu betreiben, nämlich anonym und ungesehen. Weil Du nämlich grottenhässlich bist und sabberst !

      Also HALT DIE FRESSE !! D U N E R V S T !!!

      Gruss an Gran Sasso dem Verfolger, lange nichts gehört ROEM
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:47:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @roem

      dan must du in unseren thread rüberkommen, da findest du grande spassolino

      gruß baumann
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 13:24:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin,

      @dummpusher

      ....Dein Arbeitgeber weiß immer noch nichts von dem Mist den Du jeden Tag von Dir gibst? Ach so falls Du noch dort arbeiten solltest....

      Ich verstehe nur nicht wie man(n) so sinn- und pausenlos dummes Zeug von sich lassen kann....

      "Vielleicht lesen einige hier mal was auf dem Faxbriefkopf geschrieben steht...vielleicht auch Dein Arbeitgeber!!!!!...


      Schöne Geschäfte

      Gruß Stoke
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:37:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Dummpusher,
      Die Analyse ist definitiv zumindest inhaltlich älter als die letzte entscheidende Gewinnwarnung vom 26.4.

      Der Tournaround Brief spricht je von einem aktuellen Kurs von 2,8 - Den hatten letzmals kurz vor der Gewinnwarnung.
      Nach der Gewinnwarnung hatten wir niemals mehr einen Kurs von über 2 Euro

      Daraus gibt es nur 2 Schlussfolgerungen

      - Die Analyse ist kurz vor der Gewinnwarnung entstanden und veröffentlicht worden oder

      - Die Analyse wurde vor der Gewinnwarnung erstellt, der Tournaround Brief hielt es aber nicht mehr für nötig, die neuen Fakten einzuarbeiten.

      Fakt ist in jedem Fall, dass die Inhalte und Schlussfolgerungen der Analyse völlig überholt sind.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:48:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @die unterbelichteten Roem und Stoke

      Im Gegensatz zu Euch minderbemittelten Losern, die ihr mit LBC mal wieder richtig in die Scheiße gegriffen habt, bringe ich Informationen und Fakten auf den Tisch. Aber Ihr wisst ja ohnehin nicht, was das ist.


      @Lisaman

      Ich habe auch nicht behauptet, dass die Schlussfolgerungen aus der TA-Analyse nach der Gewinnwarnung von Mitte April noch aktuell sein sollen. Sie sind jedoch auch nicht in dem Maße zu revidieren, als dass der faire Wert jetzt bei 1€ liege. Auch in den jüngsten Kaufempfehlungen anderer Banken wird Camelot das Potential zum Turnaround zugesprochen. Du hast recht: die TA-Analyse ist veraltet. Und dennoch ist Camelot krass unterbewertet. Es müssen ja nicht 8 Euro sein. Aber die 4-5 Euro werden wir spätestens Anfang nächstes Jahr wieder sehen, wenn Camelot wieder Gewinne schreibt.

      CU
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:53:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Stoke

      Wenn Du glaubst, dass ich für Spütz arbeite, dann beklage Dich doch bitte bei meinem angeblichen Arbeitgeber. Wende ich an meinen Chef, laut User Ufheps ist das Herr Freytag von der Spütz AG. Stell` bitte eine Kopie der Beschwerdemail hier rein, damit ich mich schonmal warm anziehen kann, bevor ich am Montag in die Arbeit gehe ..... oder bin ich doch schon entlassen worden? :D:D:D:D:D

      Ihr Schwachmaten seit echt zum Schieflachen!:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt rein in diesen Tenbagger!!!