checkAd

    Das wars dann wohl schon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 09:55:07 von
    neuester Beitrag 12.07.01 12:10:30 von
    Beiträge: 24
    ID: 436.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 806
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      von Rallye kann da nicht gesprochen werden,zu zaghaft,am Spätnachmittag werden wohl die Pennys wieder mitgenommen werden!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:56:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      L e m m i n g f a l l e ! ! ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:58:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:00:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      einfach noch zuviel Optimismus!
      Der DOW viel zu hoch!muß erst noch crashen
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:08:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      das Ganze ist doch total albern: nur weil 2 Unternehmen total reduzierte Gewinnerwartungen mit Ach und Krach erfüllt haben ist jetzt alles tollund muss um 10% steigen?

      von einem auf den anderen Tag ist jetzt alles wieder toll?

      wers glaubt ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke owald, das mein ich auch, nächste woche könnte es wieder super schnäppchen einstiegskurse geben

      weiß einer von wo ich dividenden listen bekomme??
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das zeigt zumindest sehr deutlich, dass es viele gibt, die noch Cash haben und einsteigen wollen. Von wegen "Kleinanleger haben die Schnauze voll vom Neuen Markt"! :laugh:
      Die sind ganz heiß darauf, wieder abgezockt zu werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:19:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kostolany sagte:an der Börse wirds gefährlich,wenns mehr Idioten als Aktien gibt!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:20:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da bin auch ich ganz eurer Meinung.Ich sitze nun hier und sehe mir das bunte Treiben und die "tollen" Boards an.
      Gestern haben sie noch geweint und von NM unter dausend gesprochen und nun,nachdem die wiederholt revidierten Ergebnisse wirklich kaum noch zu unterbieten sind,ist die Börsenwelt wiederso in Ordnung.Da müssen schon noch ein paar mehr "gute" Berichte in dieser und nächster Woche kommen das da auch nachhaltig etwas passiert.
      Ist schon komisch,auf einmal müssen alle Fonds und Banken ihr Geld anlegen!
      Haben wir das nicht schon zum Anfang diesen Jahres gehört?
      Bööööse Falle!!!
      Machts gut bis dann,wowie!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:24:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hall:)

      Offensichtlich stehen ein paar Leute am Bahnsteig und sehen den Zug abfahren:D


      An der Börse wird nicht zum Einstieg geklingelt:laugh:


      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:25:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      man kann aber auch in den falschen Zug einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:26:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      So wie die Amis die bescheidenen Zahlen aufgenommen
      haben, könnte es während der Berichtssaison kontinuierlich
      nach oben laufen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:28:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dauert bis die Stimmung wieder besser wird. Gestern haben wir die Tiefststände gesehen (wahrscheinlich). Die meisten Aktien total ausgebombt. Würde nicht darauf spekulieren, daß es nochmal billiger wird. Andererseits kann ich den abgrundtiefen Pessimismus verstehen.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:31:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am Bahnhof Börse gibt es viele Züge:eek:


      Auf die richtige Auswahl kommt es an;):);)


      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:31:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei Nasdaq ist Besserung in Sicht,beim NM nicht mehr.Nur noch Leichenfledderei!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:32:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:35:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, das war denn wohl doch etwas zu viel des guten. Also für die hohen Kurse, die ihr da jetzt für eure Aktien bezahlt habt, kauft sie euch keiner ab ! Da müßt ihr schon noch etwas runtergehen ...
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:37:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jo is denn heit scho Weihnachten!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:42:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Nasdaq Future steht im MINUS und fällt weiter ! Schei..., heute Nachmittag geht die Talfahrt bei Nasdaq und Dow bestimmt weiter. Gestern war nur ein Zwischenstop !

      Alles jetzt verkaufen. Wollen nicht gierig sein. Der Gewinn reicht auch erstmal ... schnell, schnell ...
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:44:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:44:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Puh, geschafft ! Ich bin draußen. Danke dem lieben Käufer ! Werde glücklich damit !
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 11:01:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 11:42:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:10:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Von welcher Aktie redet Ihr hier eigentlich?

      Oder sind Aktien jetzt grundsätzlich Teufelswerk, weil es ein paar kaputte Buden am NM gibt?

      Woran glaubt Ihr denn? Dass der Neue Markt sich nochmal neuntelt?
      Dann wartet mal schön drauf.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wars dann wohl schon?