checkAd

    SHIT BIN WIEDER PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 14:55:29 von
    neuester Beitrag 12.07.01 21:32:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 436.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 14:55:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      MAN VERSUCHT MIT WENIG AUFWAND REICH ZU WERDEN UND DANN...
      ICH BIN IN SACHEN OS KEIN ANFÄNGER!
      UND DOCH MACHE ICH JEDESMAL EINEN ANDEREN FEHLER DER MICH RUINIERT!
      HAB MIT 400DM VOR DREI JAHREN ANGEFANGEN STEIGERTE ES DAMALS BIS CA.19000DM UM ES WIEDER IN NUR 5 TAGEN ZU VERLIEREN!
      SCHÖN NICHT WAHR???ICH SPARTE,INVESTIERTE UND MACHTE GUTE GEWINNE UM SIE DANN WIEDER ZU VERLIEREN!
      ICH HASSE OS!!!
      ICH WILL 50000DM UM ENDLICH MIT DAX FUTURE TRADING ANZUFANGEN UND BIS DAHIN MUSS ICH MICH IMMER WEITER VERBESSERN! PLEITEN PECH UND PANNEN SIND MIT OS NICHT ZU VERMEIDEN, DAS GESCHÄFT IST ECHT HART!ABER DAS GELD HABE ICH EUCH NUR AUSGELIEHEN!!!
      I W I L L C O M E B A C K!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:05:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      versuchs mal in zukunft mit hedging deiner o-scheine

      oder strip oder strap stradegien !
      strip(2/1 put/calls)
      strap(2/1 call/put)



      MFG
      Inside
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:06:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fakt ist also, dass du - glücklicher Mensch - bloß 400,- DM verliehen hast :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:19:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eben STRIKER....genau!

      Na wenns weiter nichts ist.....pöh....
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:21:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @crashmann,


      wir geben unser Bestes um Dir zu folgen.

      Dann spielen wir erstmal ne Runde Monopoly um warm zu werden.

      Mitte August kannst Du die CITI-Scheine Basis September super zocken. Hoffentlich sehen wir uns bis dahin wieder.

      Überfall in der Zwischenzeit ein paar alte Omas oder NoggerT (;) ) dann bist du wieder liwuide.

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:27:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach drei Jahren nicht eine einzige Mark plus und als Konsequenz daraus 50.000 für DAX-Future-Trading einsetzen wollen? Toll, Leute wie du halten die Börse in Schwung, weiter so. Nimm doch einfach ein Kredit auf aber natürlich nicht nur läppische 50 TDM nimm 500 TDM. Leih dir Geld von Freunden und Verwandten; versprich Ihnen traumhafte Renditen. Versetz Auto, Haus und verkauf deine Nieren.

      Viel Glück wünscht Frank101
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:38:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ICH HATTE BIS JETZT NICHT DIE LUST IRGEND ETWAS ZU SCHREIBEN HATTE JA AUCH KAUM ZEIT MUSSTE IMMER MEINE KURSE IM AUGE BEHALTEN!
      DOCH JETZT VERRATE ICH EUCH WAS!IHR WOLLT GELD VERDIENEN DANN MÜSST IHR EINFACH NUR WARTEN UND WARTEN BIS DER RICHTIGE MOMENT KOMMT WO IHR ZUSCHLÄGT KANN TAGE WOCHEN MONATE DAUERN!INDEX-OS KANN ICH NUR EMPFEHLEN!EINZELWERTE NUR IN AUSNAHMEFÄLLEN ERLAUBT!
      ANSOSTEN BRAUCHT IHR EINEN RIECHER FÜR DEN GESAMTMARKT!
      BEKOMMT MAN DURCH DIE JAHRE!AM ENDE DES TAGES NOCH MAL DEN TAG DURCHGEHEN: INTRADAYCHARTS ANSCHAUEN DAX DOW NASDAQ UND EUREN AKTIENFAVORIT!DAS WARS FEHLER MACHT JEDER ;ABER SCHREIBT EURE FEHLER AUF!
      WORAN HAT ES GELEGEN ;WIE WAR DIE GESAMTLAGE WIE HABE ICH MICH GEFÜHLT ....
      WERDET NICHT GIERIG UND AUF KEINEN OVERTRADING!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:51:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,

      merkt ihr`s nicht: im besten fall ist das ein spinner oder er er verarscht euch gehörig.

      befuett
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:25:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      sag mal 1 os, den du im depot hast !

      +

      warum !

      omega : hoch oder niedrig...was ist besser ;)

      tetha ?

      strike ?...was ist das...


      spread....welche banken haben die höchsten !

      ....welcher emitent ????

      commerzbank oder dresdner bank.....von den beiden hast du doch mind. 1 im depot ?

      :laugh: oder etwa nicht..... :(

      .....ich hab gerde einen von der commerzbank für 0,00001 geholt, spread lag zwar bei briefe :0,3, aber geld für 0,2 war echt billig....

      alles klar @ll

      liebste os-freunde ?

      os ( reg. ).....ossi-threads....da sollten anfänger mal hinschauen....
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:29:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: 1Crashman
      Registriert seit: 09.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.07.2001 15:38:39
      Threads: 1
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      2 seiner 4 postings kennen wir ja jetzt :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 18:14:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einen Tipp kann ich dir geben. Hab` ich zwar schon `mal woanders gelesen, passt aber auch bei dir: Deine Shifttaste klemmt!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 19:58:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kostolany sagte `mal, dass ein richtiger Spekulant zwei-drei Mal pleite gewesen sein muß. Bye, Dirk
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 21:32:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      2 bis 3 mal .. :(:( da hab ich ja noch viel vor.. :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SHIT BIN WIEDER PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!