checkAd

    Upgrade - 28.Outlaw-Forum : Katerstimmung nach den News, au weia ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 11:51:20 von
    neuester Beitrag 21.07.01 09:59:58 von
    Beiträge: 138
    ID: 437.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.135
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:51:20
      Beitrag Nr. 1 ()


      Nachdem unser altes Forum mit sinnlosen Diskussionen um irgendwelche
      Verschlüsselungstechniken aufgebläht wurde (da die Kärtchen ja angeblich ohne
      Software an die Chinks geliefert werden), mach´ ich halt kurzerhand ein neues auf.

      Da wir Outlaws aus naheliegenden Gründen keine Ultracard einsetzen, bitten wir
      unsere Gäste, zukünftig (aus Kostengründen) etwas sparsamer mit unserem wertvollen
      Speicherplatz umzugehen.

      Also wirklich :rolleyes: ...

      Aber eigentlich sind wir sind ja ganz froh, dass die News zwar keine Auswirkungen
      auf den Upgrade-Kurs hatten, jedoch zumindest hier wieder ein bischen mehr
      Publikumsverkehr herrscht :).

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:06:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      ist schon ein dickes ding, dass die meldung nichts bringt und jede menge kritische fragen erst jetzt kommen ...

      nun ja ... der kurs aendert nichts an der guten meldung ... aber die meldung haette etwas (ETWAS) am kurs aendern koennen ... sollen ... muessen ...


      etwas anderes vorweg ... JUDAS ...

      irgendwer hat das teilweise die postings geloescht ... das aergert mich. denn es war meine meinung und ich kann einseitige zensur nicht leiden.


      also nochmal.

      judas hat wieder mal gezeigt, wo er hingehoert. er luegt und hat keine ahnung. er ist nur dafuer da irgendwelche dinge nachzuplappern und dann auf beleidigt zu machen ... peinlich.

      ich habe das gestern nach recht deutlich gesagt und dazu stehe ich auch. die machenschaften solcher "herren" sind alles andere als sauber und ich werde jedesmal so energisch dagegen vorgehen, wenn ich von diesem clan was hoere.

      wie gesagt ... das bezieht sich nur auf judas ... und er hat mich wohl verstanden ...

      mit den 5 ... sooo daneben gelangt und dann so ein peinliches theater ...

      sonst ... smile... weiter mit den "fachgespraechen" die einige hier wohl etwas auf dem linken und unwissenden fuss erwischt hat ...

      tw ....;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:08:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      NEWS !!!!!



      von Redaktion WO [w:o] 01.01.70 01:00:15 2345231 IM INTERNATIONALMED. O.N

      IM Internationalmedia (WKN: 548 880) hat mit dem Filmproduzenten Outlaw Productions einen neuen exklusiven Deal abgeschlossen.

      Internationalmedia wird voraussichtlich zwei Filme jährlich mit Outlaw entwickeln, an denen IM das Copyright und die weltweiten Verwertungsrechte halten wird. Zu den größten Erfolgen von Outlaw zählen Titel wie Sex, Lügen und Video, und Don Juan De Marco.

      :laugh:

      KptnK.;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:18:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Käp`tn,

      du machst dir wirklich viel Mühe mit eurem Forum.
      Und so nette .gif die du da produzierst! Klasse!

      Ja, die China-News ist extra für Emprise herausgebracht worden, damit die ihre Aktien zum Einstandspreis loswerden konnten. Die Chinesen haben die Vereinbarung einfach so unterschrieben weil sie sich a) sowieso an keine Vereinbarung halten , b) dafür Geld, die Karten und die Reader bekommen haben und c) geheime Ver-
      schlüsselungstechnik den Amis abluchsen konnten. Die Geschwindigkeit der Reader macht den Chinesen nichts aus, weil die in ganz anderen Zeiträumen denken (man denke an deren Strategie in den vergangenen Jahrhunderten, unzählige Chinesen über die ganze Welt zu verteilen, um jetzt Bastionen für die Übernahme der westlichen welt zu besitzen) und da die Dinger ja sowieso umsonst sind, fällt das warten um so leichter!
      Ich schätze mal die nächste News mit den Afrikanern kann ebenso beurteilt werden, da die Gross Foundation nach ihre Aktien loswerden muß. Danach kommen die Russen, die dafür sorgen das DB einen guten Preis bekommt. Auch die Russen und Afrikaner haben warten gelernt.
      Wenn diese News dann durch sind, wissen wir, daß 50 % der gesamten Menschheit bereits die Karten besitzt.
      Dann ist UPGD Marktführer!

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:21:07
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:33:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann Joe,

      das hört sich ja wirklich spitzenmässig an :eek: !!!
      Hat Judas dir das alles erzählt :look: ?
      Da ist man ja geradezu versucht ..., aber lassen wir das.

      Ich bin übrigens hocherfreut, dass du immer noch hier bist :).
      Chill beispielsweise kommt immer nur bei Kursgewinnen über 5% hier
      her, um anschliessend dann wieder für unbestimmte Zeit "in Urlaub"
      zu gehen. Das macht eine ernsthafte Kommunikation nicht gerade leicht,
      das kannst du mir glauben.
      Aber du bist ja zum Glück aus anderem Holz geschnitzt ;).

      Bis dann ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:37:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      nee, ich habe einen eigenen Outsider!

      Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht alles die
      berühmten Enten des Sommerlochs sind!

      Jedenfalls gehe ich jetzt ins weekend!

      Have a nice day 111

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:51:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na denn, schönes Wochenende, Joe !

      Übrigens, Tiger,
      wer hat wo welche Postings gelöscht :confused: ???
      Hier im Forum oder wo denn ?
      Würde mich nämlich schon interessieren.
      Und was soll denn da dringestanden haben ?
      Wäre nett, wenn du das mal kurz umreissen könntest :look: ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:00:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TW...

      ich respektiere deine meinung...
      deine postings habe ich nicht löschen lassen...
      wieso auch???
      einseitige zensur??? hääähh.? hast dich wohl verschrieben...

      vor monaten, als du mich zum ersten mal angegriffen hast, habe ich dir eine nachricht in dein postfach zukommen lassen...
      nur leider hast du darauf nicht reagiert...
      wir konnten das problem also nicht unter 4 augen ausdiskutieren...
      bin mir sicher, deine flüge nach SF wären dann noch interessanter geworden...

      brauchst keine angst mehr zu haben, ankündigungen (natürlich nur verschlüsselt;)) gibts jetzt wirklich keine mehr von mir!!!

      vielleicht melde ich mich hin und wieder mal mit nem kleinen witz...
      aber garantiert nix mehr von upgrade... versprochen!!!
      damit auch alle zufrieden sind...:)
      ist mir ehrlich gesagt auch lieber...
      (darf ich, natürlich ohne hintergedanken, fragen stellen???)

      bis denne
      judas
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:24:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      judas, wie, war dein geschreibsel ernst gemeint?
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:28:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      nochwas judas,

      hör nicht auf die stimmen...
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:51:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:08:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was is´n mit dem los :confused: ?
      Das war doch mal einer dieser Longs, oder :rolleyes: ?

      Ich sag´s ja ...

      Outlaws´ Kptn´s Warning:

      This Stock Is Dangerous For Your Mental Health !

      KptnK.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:15:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:17:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:18:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      wunderlich :) !

      Welch´ eine Freude ...

      KptnK.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:22:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach ja, jetzt weiss ich´s wieder !

      Dr. NixinderDasch :).

      Das erklärt ja so manches ... :laugh:

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:23:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Kptn,
      lustiger Geselle,der und TW steht Ihm auf dem Sack!:rolleyes:
      Ich habe immer schon gesagt,dass es nicht gut ist,wenn die Glocken länger sind als das Seil!;):laugh:
      Gruss,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:28:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:32:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Reine Alterungserscheinung beim reiferen Herrn, wunderlich :laugh: !

      Aber Dr.GL2, wir finden es nicht schön, wenn jemand hier über eine
      Aktie schlecht schreibt, in der er nicht einmal investiert ist !

      Gell ?

      KptnK.:(
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:33:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      13th...:confused:
      Womöglich steht das 13th irgendwie auf geheimen Pfaden in Verbindung zu Judas´ 5??:eek:
      Fragen über Fragen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:37:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Multi-ID :rolleyes: ???
      KptnK.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:42:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:46:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:49:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:50:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused:
      Und jetzt kotzt Er Dir eine Kaufempfehlung in Deinen Thread!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:54:20
      Beitrag Nr. 27 ()


      Jetzt erinnere ich mich ! Ist doch der Kumpel von KH, stimmt´s ?
      Da gab´s doch damals schon so eine unerfreuliche Zuschrott-Aktion.

      Also so was, das muss doch nicht schon wieder sein :cry:.

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:55:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,

      heute ist Freitag der 13th, da dürft ihr DrG2 nichts übelnehmen!

      Wäre ja auch ein Ding mich als Pfadfinder zu beschimpfen und selber
      stolpert er über sein Ding. Reicht doch schon, das er über seine
      Pen...stock gestolpert ist Ende März, wo er da die Todeslinie gezogen
      hat. Seitdem ist er sauer!
      Ihr müßt erst mal sehen wie sauer er sein wird, wenn er sieht, das
      der Fähnchenführer TW recht behält! Dann geht er bestimmt zu Jehovas
      Zeugen und fleht um eine nochmalige Chance!

      Ich habe ja manchnmal gedacht, wir wären ein einfach verschworener Anlegerkreis, dann dachte ich an eine Sekte, aber das wir ein Pfadfindertrupp sein sollten. Obwohl ja TW immer in der Gegend rumstrolcht und Fähnchen an so Stellen steckt, an denen er glaubt, das ein Ball dort gelandet sein könnte! Da stellt sich auch die Frage, ob ihr letztens in Stuttgart im Zelt übernachtet habt?

      Wie dem auch sei, mit den Chinesen im Rücken kann uns nichts passieren.
      Und da der Mensch ein Herdentier ist, werden letztendlich alle das tun was die meisten (nämlich die Chinesen) tun. Karten ordern.
      Karten, nichts als Karten.
      Was noch nicht bedacht worden ist, ist nämlich, das das Lesegerät die Karten auch von rechts nach links lesen kann. Das ist der eigentliche Wettbewerbsvorteil, den UPGD gegenüber den Mitbewerbern herausstellen konnte. UPGD geht auch kulturell auf die Chinesen ein.
      Und eine Company, die so etwas kann, ist zum erfolg verdammt!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:41:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:41:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja, wenn das so ist, Joe ...
      Wie konnten wir auch nur ansatzweise ahnen, also, ich meine ...

      Dann ist ja alles wieder gut, gell ?
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:18:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      was ist denn hier los ...

      ist dr.dumpfbacke der gleiche wie damals ??

      hmmm ... was habe ich DEM denn getan ...

      dummerweise hatte ich auch noch recht ... (china??) geld ... kommt noch ...

      ist der heute besoffen ?

      maradonna ... sag dem mal bescheid ... sonst stell ich mich wirklich mal auf seine zwergen-ei... (stopp)

      naja ... auch mich nervt der kurs ... lasse mir aber nicht die sicht der dinge nehmen ...

      der beweis ist erbracht ... ob mit oder ohne dr.hauaufdiegosch.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:23:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ judas ...

      du hast mich angemailt ???

      du wolltest mir TIPPS fuer san fran geben ... :cry:

      sag mal ... glaubst du dein gesuelze selbst ??? :rolleyes:

      du must echt krank am hirn sein ...

      du hast dich N I E gemeldet ... und wozu auch ...

      bitte BITTE ... gehe zu einem arzt ...

      nochmal auch fuer dr.ichhaltnunbessermeinschandm...

      2 leute sind richtig .... (excuse the french) leibi und judi ...

      und da darf doch auch mal ich EHRLICH sagen, was ich denke ...

      manche (lewi und co.) kapieren es nicht ... wollen nicht oder macht einfach nur ihr doppelleben spass (online outlaw - offline in der kneippe LONG LOL)


      @kaeptn ... war etwas voreilig ... scheinbar ein techn. fehler bei WO ... komisch mein posting davor und danach ist da ... aber die message an judi nicht.


      tja und sonst ?

      wo ist eigentlich noch was unklar ?

      tw ... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:29:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      joe up ...

      das mit den faehnchen koennte stimmen ... :laugh:

      erklaer mir mal bitte warum der so ... ausflippt ... NACH der news ...

      und fragt mich ob ich bezahlt werde ???

      nixmehrversteh ...

      :rolleyes:

      tw

      dabei wollte ich doch einfach wieder ein wenig leben in die wo boards bringen ... seufz ...

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:37:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      TW,

      na klar bist du bezahlt worden. Tu nicht so!

      Denk an die ganzen kubanischen Zigasrren, die dir bei Treffen so klammheimlich
      in die Hemdtasche oben rechts gesteckt wurden!
      Jede zu einem ziemlichen Stückpreis!

      JoeUp

      *ansonsten kann ich dir die Ausfälle von Dr2GL3 auch nicht erklären. Aber er ist in guter Gesellschaft mit Old Schwurhand und Dr. Kohl, die auch ihre Blackouts hatten!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:03:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @TW,

      :cry: warum, warum bist du nur soooo gemein? du willst doch auch anerkennung für deine leistung, oder etwa nicht? die outlaws haben der community die besten verkaufs/kauf-tipps geliefert (renditemäßig DER hammer schlechthin)! kein wort des dankes! du lieferst wage ankündigungen die renditemäßg NICHTS bringen und erntest die größten kartoffeln (communitybezogen NICHT was die rendite betrifft):cry:. lieber gott warum nur haben die dümmsten bauern die gr...hicks .... ... was wollt ich sagen? wie man seine gesundheit ruiniert , ob so oder so ist doch am ende egal! hauptsache hat spass gemacht, oder?

      ich geh jetzt

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:15:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Lass dich bloss nicht unterkriegen, Tiger. Das wäre ja noch schöner .
      Jetzt, wo wir alle wieder in Eintracht hier in unserem geliebten w:o vereint sind.

      Und wenn hier jemand bezahlt wird, dann sind es ja wohl eindeutig wir !

      Cpt.Chink
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:35:48
      Beitrag Nr. 37 ()


      "Vernünftige IR ? - Ich wär auf jeden Fall dabei, als Technikexperte
      hab` ich den Outlaws schon den Algo-Rhythmus vorgetanzt!"
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:37:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      lewi ... recht hast du ...

      wo ist nur die ganze kohle hin ... wohin hat danny das ueberwiesen ...

      :rolleyes:

      tw:D

      die zigos ... wenn die nicht waehren ... sollte gleich mal eine anstecken ...
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:45:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Chalifmann
      Endlich mal ein Insider. Wurde auch Zeit! Danke!
      €d
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:49:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Kptn... ist zwar noch aus dem 27. Forum. Du fragtest, wer das bei Dir auf dem Bild ist. Ganz klar: Das ist Hain Blöd! Wer sonst?
      :laugh:

      Gut Nacht!
      €d
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:54:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      TW leidet meiner meinung nach eindeutig an größenwahn!!!!
      und das im letzten stadium...
      sein gehirn (;)) besteht eigentlich nur noch aus holz...
      (gepreßte upgrade-shares):)
      sitzt tage, wochen, monate, ach was sage ich jahre hier vor dem rechner und versucht lemminge zu finden, die seinen fehlkauf mit ihm teilen wollen...

      ist wie bei ner sekte...
      der größte knallkopp ist der anführer...:)

      ich will jetzt hier unsere upgrade garantiert nicht schlechtreden, da waren enorme gewinne drin...
      nur wer wie ne henne auf seinen shares sitzt, den man bei der bank schon mr. upgrade nennt, der hatse für mich nicht mehr alle...

      er verstößt gegen alle grundregeln an der börse und nennt mich krank... oh du armer wicht...

      wenn ein otc-wert mehrere 100 oder 1000% steigt, herrgott dann sichere ich das ding doch mit nem stopp ab...
      hätte vielen hier ne menge leid erspart...
      warum gibt er nicht hierzu seine tipps ab...
      verwundernd den kopf schüttelnd...

      fehlt jetzt echt noch, dass er die papiere auf pump gekauft hat...
      so wie er versucht hier das ding zum laufen zu bringen, kann ich mir das auch noch vorstellen...

      klaro, er hat viel hier für die sache getan...
      nur was hats gebracht???
      vielleicht wäre es für einige gar nicht schlecht sich mal eigene! gedanken zu machen, sich einen eigenenen! schlachtplan bereit zu legen...
      ne deadline... super!!!
      nur sollte man sie dann auch einhalten!!!
      zeithorizont 2 jahre... oh man!!!
      was ist wenn der upgrade die kohle ausgeht (nur mal so als beispiel, ist ja in der letzten zeit einigen passiert)
      dann redet man sich gegenseitig mut zu, dass möglicherweise doch noch jemand kommt und geld bringt...

      ich hör jetzt auf, sonst kriege ich noch graue haare...


      judas (der sich hiermit verabschiedet)

      ps: ach tiger... sollte dir beim golfspielen mal nen ball an den kopf fliegen, dann leg nen nassen lappen auf die delle und drück nen heißes bügeleisen drauf...
      damit bekommste aus holz jede delle raus...:)

      pps: ist wie gesagt alles nur meine meinung...
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:30:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      @judas
      wie oft willst Du Dich eigentlich noch verabschieden?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:02:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      @judas ...

      bye bye ....

      und halte dich mal dran ...

      armer wicht ...

      :D tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 20:36:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Olga hieß der Gaul, träumt` vom luft`gen springen,
      wie Pallomino einst, hört er die Vöglein singen.
      Mal hier mal da, setzten sie sich nieder,
      und riechen auch, nicht nur, an Blümchens Flieder ..
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 22:55:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hier noch eine knifflige Frage, auf die vielleicht
      der einzigartige, und bislang unerreichte, Chalifmann
      eine rechte Antwort weiß :

      Wäre es, unter Umständen, vielleicht nicht besser,
      das "Über-Ich" - ganz allgemein - in seinem Weltbild abzuschaffen, ..
      oder vielleicht doch nich`? .. - Insbesonderes bei Börsenentscheidungen ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 10:18:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn eine Frage mit "vielleicht" "unter Umständen" "ganz allgemein" beginnt, so kann diese jeder beantworten,
      nicht nur dein "rechter" Chalifmann.
      Das "Über-ich" kennen vor allem die mit multipler Persönlichkeit!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 11:02:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Stimmt, möglicher Weise, das kann man sich doch an zehn Fingern abzählen . . wie Konfuzius vielleicht zu sagen pflegte.
      Aber ob sie es auch lieben, das "Über-Ich", fragt man sich,
      oder vielleicht doch meinen, es sollte sich besser mit
      der Lotion einreiben, wenn die Sonne heiß hernieder
      brennt ?
      Fragen, die nach Antwort` schreien .. oder auch nicht.
      Schönen Sonntag, allen unentwegten ..
      MFG
      M
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 08:43:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn Longs ihre Liebe zeigen,
      muss ein Loerdchen sich verneigen.
      Der Judas, der ist schon ganz ein Kerlchen
      tief eingewüllt auf seinem Plätzchen
      wo ist der Kurs, der war mal achtundsiebzig,
      wie er sprich, klingt fast schon witzig,
      dann wars mal fünfundvierzig,
      doch die Richtung, die war nicht so ganz richtig,
      statt Musik kam nur das Gejammer und Getute
      Longs wurde ganz elendig zumute.

      Warum bericht`ich über solche Sachen wollt ihr fragen,
      was will ich wenn überhaupt, denn damit sagen?
      Einzig auf das Tempo kommt es an,
      sei es witzig oder nicht, ob man ertragen werden kann.

      Während wunderlich kann das Tempo einfach variieren,
      muss Fredo seinen Kopf ganz fein justieren.
      Schreibt er zuwenig wirkt er ganz lahm,
      schreibt er zuviel rast er los wie auf einer Achterbahn.

      Ist er schlapp und einfach müde,
      sein Blick ist abweisend und etwas trübe.
      Fallen die Aktien und nicht gerade stehn`,
      sein Problem ist nicht zu übersehn`.

      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:31:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die News sind da, welch´ Sensation,
      die Longs, die wussten´s ewig schon,
      dass Tiger nicht nur Schrott erzählt
      und arg geschund´ne Seelen quält.

      Nun war die Wahnsinns-Meldung raus,
      die Longs war´n völlig aus dem Haus,
      vierzig Prozentchen warn´s im Nu
      und Error gröhlte "uh uh uh !!!"

      Wir Outlaws waren voll geschockt,
      für Stunden gänzlich ausgeknockt :
      "Aus weia, Jessas, jetzt kommt´s dick,
      jetzt brauchen wir ´nen neuen Nick !"

      Gelähmt wir uns die Haare rauften,
      weil wir vor Jahr und Tag verkauften.
      Für schlappe hundert Euro nur,
      das war wohl wirklich Dummheit pur.

      Doch hoppla, was war plötzlich los ?
      Im Amiland ging´s in die Hos´.
      Der Kurs, der knickte übelst ein,
      die Longs heul´n laut : "Das darf nicht sein !"

      Doch Upgrade schmierte weiter ab,
      trotz Riesen-News ging´s steil bergab.
      Des Schobbe´s Schüttler, wirklich Kult,
      war er wohl an dem ganzen schuld ?

      Nein, wer dran schuld war weiss wohl jeder,
      im Handumdreh´n ging´s ihm an´s Leder.
      Nun sucht in Outlawskreisen Schutz
      der leidgeprüfte Tigerwutz.

      So viele Müh´, so wenig Dank,
      als Lohn gab´s nur im Park ´ne Bank
      und nun statt Golf als neuester Sport,
      am Bahnhof er nach Kippen schnorrt.

      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:17:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zwei witzige Beiträge. Loerdchen, vielleicht noch nicht ganz so rund wie der Kptn, aber sehr nett.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:07:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Danke für das überschwengliche Lob, lieber Rentner,

      es wäre jedoch langsam mal wieder an der Zeit, dass die von Poesie
      beseelten Longs (Joe, Fredo und Dago) unsere Herausforderung mal
      wieder annehmen und es uns mit gleicher Münze heimzahlen :laugh: !

      Schaumermal ...

      KptnK.;)

      PS. Meine Hommage an Tiger war natürlich nicht dazu gedacht, Judas
      in irgendeiner Art und Weise beizupflichten. Bitte keine Missverständnisse ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:20:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Den Käp`tn säh ich ach so gern
      nur wohnt er gar so weit entfernt,
      so muß der Buchstabe dran glauben,
      und zwischen uns die Entfern(fremd)ung rauben.
      Ich habe so manche Träne verdrückt
      Weil er war mir so weit entrückt!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:43:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tja, Kölle ist nicht grad um´s Eck,
      dass ich mein´ Joe mit Reim halt neck´,
      doch glaub mir, Sportsfreund, irgendwann,
      stoss´ma mit Kölsch auf Danny an.
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:44:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Rentner

      Toll wie du uns bewertest. Schreib doch auch mal was ähnliches, und nicht die typischen Postings ala 2 Sätze und hau ab. :)

      Mach mal was produktives aus deinem Galgenhumor.
      Den hast du wirklich. Und das freut uns Krautis natürlich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:14:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Loerdchen, und schnell wieder meine zwei Sätze: ich hab Dich doch auch gut bewertet?? Vielleicht einfach nicht ganz so gut wie Kptn. Aber in der Schule gab`s doch auch mehr Noten als nur die Eins. Sorry, zuviel geschrieben, muß weg...und tschüss
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:18:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aber Lördchen :rolleyes: ... also wirklich ... :look:


      Tu unser´n Rentner nicht verstör´n,
      sonst lässt er nix mehr von sich hör´n,
      er ist doch einer von den Guten,
      ein jedes Posting lässt´s vermuten.

      Schimpf lieber laut auf diese Chill,
      die braucht den wirklich harten Thrill,
      oder gib Judas einen mit,
      der redet wirklich nur noch ..schlecht.

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:22:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schon wieda !!

      Guck !! 2 Sätze und wech !!

      Ummmhhhh... so was aber au...

      Monerl, wo bisch ???
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:36:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi Kptn,
      bin wieder aus Cagliari zurück,gut 30 Grad Celsius und hier rechne ich stündlich mit Schnee.:laugh:
      Hast Du mich wenigstens ein bisschen vermisst?:rolleyes:
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:14:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      Vermisst ? Ein bischen ?? :rolleyes:

      Also, du hättest ja wenigstens bescheid sagen können, dass du fort
      fährst. Dann hätte ich mich zum schlafen ins Bett gelegt, anstatt
      im Board volle Sorge auszuharren ...

      Ach, egal, ich halt´s eh nicht durch, tagelang mit dir beleidigt
      zu sein. Komm her und lass dich drücken ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:45:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh::laugh:
      Hallo Kptn Schmusebär,
      ich hatte es Dir gesagt,mehrmals,aber ich kann doch wirklich nichts dafür,wenn ich Dich immer so verwirre!;)
      Naja,wenigstens bist Du jetzt nicht wieder minutenlang beleidigt!;):laugh:
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 12:52:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      von Tigerwoods 15.07.01 21:47:03 3971568
      noch eines ...

      schaut euch an wo tom parkinson her kommt ... ich habe es schon gepostet ...

      fines conner ... ex seagate ... ex conner corp.

      beste kontakte nach fernost und besonders china ...

      der deal ist sicher ... wenn die technik keine besonders grossen fehler hat ... W O W ...

      also nicht ueber diese sache diskutieren ... das wird noch groesser, als sich die meisten von uns vorstellen koennen ...

      tw

      und ich dachte immer, dass tiger sich vor ort von der fehlerlosigkeit überzeugt hat....hmmmmm
      immer die sprüche....alles im grünen bereich.....zurückgelehnt...... das wird noch groesser, als sich die meisten von uns vorstellen koennen ...juni wird unser monat....
      ich glaube judas und tiger schenken sich in dieser beziehung beide nichts.
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:43:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Schobbe,

      bring das selbe in Versform,
      das kommt besser rüber!
      Prosa ist nicht dein Ding!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:16:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Aber schobbe,

      da gibt es aber einen GEWALTIGEN Unterschied zwischen Tiger und Judas !

      Tiger verprasst seine letzten Kröten, um Danny besuchen zu gehen und sich ein
      wenig aufbauen zu lassen und Judas verhurt sie mit seinen akribisch gesetzten Stopps :laugh:.

      Aber schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt, Mann :).
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:21:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:22:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      genau, was wär judas ohne seine unglaublich engen stopp-loss!

      Moni
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 15:28:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      Der arme Kerl muss irgendwann mal ein unglaublich enges
      Schlüsselerlebnis gehabt haben :rolleyes:.

      Und sowas ist NICHT zum Lachen :( !!
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 16:00:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      ohh je, das ist wirklich nicht zum lachen!

      Moni
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 16:52:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      Käpt`,

      das nennt man TRAUMA

      Joe(traumlos)Up
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 16:58:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Schädel UND Hirn :confused: ?

      KptnK.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:28:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wie ... was ... wo :rolleyes: ?

      Masochistische Longs ?

      Anale Phase ??
      Avantgarde ???

      Klär das doch bitte mal auf, Joe. Was Longs anbelangt, wundern wir
      uns ja seit langen über nichts mehr, aber dein Posting drüben
      macht uns doch etwas Sorgen.

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:32:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Käptn

      eh ?? was ?? wie ??
      Was meinst du ??

      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:13:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ach so, Lördchen,

      hatte ich ja ganz vergessen anzumerken.

      Joe hatte drüben in Tiger´s Hoffnungsthread einige ganz interessante
      Gedanken geäussert. Über die Beweggründe der Longs, mit Danny
      gemeinsam baden zu gehen.

      Nicht ganz von der Hand zu weisen ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 12:42:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...verstehe... aha... so so...

      Du meinst
      _______________________________________________________
      von JoeUp 18.07.01 06:13:14
      Hallo,

      oft sind es die besonderen Veranlagungen im Menschen, die einen dazu anhalten,
      das positiv zu sehen.
      ...
      _______________________________________________________

      "Also man muss ganz besonders ... sein um das positiv zu sehen. Da steh ich also voll hinter dieser Meinung."

      und
      _______________________________________________________
      von JoeUp 18.07.01 09:51:26

      ...
      Wenn ja, werde ich mal mein Erspartes rüberschieben! Wer hat noch was übrig?
      _______________________________________________________

      "Das gesamte Ersparte ?? Ich dachte immer das wäre schon lange verbraucht !?! Die Lebensversicherung, Sparkontis,
      kurz gesagt die Altersvorsorge verkauft und in UPGD gesetzt... da lag ich wohl falsch."

      Gruss Leute
      Lördchen

      Monerl, hier komm ich...
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:16:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo,

      ich dachte, schaue mal wieder hier rein und finde tatsächlich noch einige
      Outis die noch nicht der Agonie verfallen sind und sich auch Gedanken über
      das Geschiebene machen! Allerdings finde ich es immer recht seltsam, das
      sie sich auf die eigenen Füße pinkeln, ich meine, alles nur von ihrer Sicht
      betrachten.

      Wenn ihr das richtig lesen würdet, so wäre euch aufgefallen, das ich zwischen
      gestandenem Longs und Outis unterscheide. Die, die nicht investiert sind, aber
      immer wieder den Longs hinterherhecheln, also nicht loslassen können, betrifft die
      eine Aussage. Die andere geht in die gleiche Richtung. Der "gemeine" im Sinne von
      "ordinäre" Outlaw scheitert immer wieder an der Souveränität und an dem
      tiefen Wissen der Longs. Aber trotz dieser Geistesbluitze, die den Outlws zu
      zerschmettern drohen, richtet er sich gepeinigt wieder auf und macht weiter in
      Erwartung der nächsten Zurechtweisung.

      Loerdch..., du verstehst es nicht, wie sollst du auch!

      Das was den Long von den anderen unterscheidet, ist die Kapitalkraft und
      dessen gezielter Einsatz. Was ich mit "Gespartes" umschreibe, sind ein Teil
      der ganz normalen liquiden Reserven, über die jeder Long verfügt, ohne ans
      Eingemachte gehen zu müssen. Das hat nichts mit eueren Sparstrümpfen zu
      tun.

      Käpt`n mach die keine Sorgen. Ich mach mir eher Sorgen um euch, wenn ich so
      Lese was ihr nicht schreibt.

      JoeUp

      Ich habe mich jetzt mal ausnahmensweise herabgelassen, hier zu schreiben.
      Bitte würdigt das auch entsprechend!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:56:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich würdige es ja, Joe ! Und wie ich es würdige !!
      Bitte nicht wieder gehen :( ! Tu mir das nicht an :cry: !!!

      KptnK.:)

      PS. Natürlich hast du recht, natürlich ! Keine Frage !!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:19:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Joe

      wie gehts alder ??
      ____________________________________________
      ", das
      sie sich auf die eigenen Füße pinkeln, ich meine, alles nur von ihrer Sicht
      betrachten."
      ____________________________________________

      Eigentlich pissen wir nicht auf unsere Füsse mit unseren Kommentaren, sondern auf euren Investment. Nein, anders gesagt: Auf eure Einstellung.
      Egal was da für Meldung kommt, egal um wie viel der Kurs schwankt, ihr findet immer noch einen kleinen Strohhalm an dem ihr euch halten könnt. Das find ich wirklich amüsant.
      Zwischen den Zeilen lesen is gut, aber von zu viel kriegt man halt Nebenwirkungen wie sie judas und manolo haben...
      ____________________________________________

      von judas 14.05.01 16:47:03

      kaufen wat dat zeug hält!!!
      ____________________________________________

      von manolo 14.05.01 17:55:29

      judas - POST
      ____________________________________________

      von FrauLewinsky 14.05.01 18:23:09

      @manolo,

      wieso willst du ausgerechnet die post kaufen?

      ...
      ____________________________________________


      Das Problem ist doch dass wir uns doch nur ein wenig lustig aus euch machen wollen, und ihr versteht das nicht mal.
      Wir wollen doch niemanden beleidigen !!
      Und wenns mal passiert, dann wars bestimmt unbeabsichtigt.

      Wir warten doch dass ihr uns auf die gleiche Weise zurückzahlt, und nicht hier den halben Thread mit euren Lebensweisheiten voll blubbert oder irgendwelche sinnlose Kommentare von euch gibt wie "Betonsöckchen, pickeliger Pennäler etc...
      ____________________________________________
      von KptnKnaller 16.07.01 12:07:55

      Danke für das überschwengliche Lob, lieber Rentner,

      es wäre jedoch langsam mal wieder an der Zeit, dass die von Poesie
      beseelten Longs (Joe, Fredo und Dago) unsere Herausforderung mal
      wieder annehmen und es uns mit gleicher Münze heimzahlen !


      Schaumermal ...
      ____________________________________________

      Und übrigens kann ich sehr wohl würdigen, dass du dich soooo weit herabgelassen hast. So ein kleiner pickeliger Pennäler wie ich ist immer tief unten. Am besten nimmst du jetzt gleich eine Hebebühne die dich wieder auf deine siebte Wolke befördert, sonst musst du zu lange laufen.

      Alles Liebe an Joeup und die Longs vom "Loerdch..."

      Käptn, ruhig bleiben mein Froind. :D

      Monerl, mein Schatz
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 14:46:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Loerdelchen,

      auch von einem "gemeinen" Outlaw kann ich erwarten, das er weis wann er
      die Leute beleidigt. Das du es nicht weist, spricht nicht für dich!
      Allerdings auch nicht gegen dich, wenn du so ein
      pickliger Pennäler bist!

      Warum willst du dich überhaupt lustig machen?
      Was gibt es einen Grund dafür?
      Hast du sonst nichts zu tun?
      Ärger deinen Hund oder deine Kartze oder deine Mutter!
      Was mischst du dich überhaupt hier ein und redest
      von Dingen von denen du keine Ahnung hast?
      Wo ist deine Kinderstube?

      Und versuch mir nicht zu erklären, warum du dies und jenes
      machst und schreibst und tust. Du brauchst mrt nichts zu erklären,
      ich weiß warum du das machst. Das ist offensichtlich.
      Sei doch froh, das die Longs jede Meldung positiv interpretieren.
      So kannst du immer deinen unqualifierten Senf dazugeben, ohne zu
      erahnen, wie es ist, noch aus jeder Situation das Positive zu holen.

      Wieso müllst du überhaupt diesen wunderbaren Outlawthread so voll
      mit alten und abgestandenen unds schimmligen Kopien von irgendwo
      hergeholten Posts und zerstörst die kreative Sammlung von
      Ergüssen aus Original-Outlaw-Hirnen. Wenn du nichts zu schreiben weist
      und dir fällt partout nichts ein, so l a s s es !!!

      Und außerdem brauch ich nicht auf dieWolke zurück ,weil ich immer auf
      Erden wandele. Zu euch bin ich herabgestiegen in die Finsternis unter
      Tage, um euxch das Licht zu bringen!

      Na, Käpt`n, wie findest du das. Dem hab ichs aber gegeben. Ich hoffe der
      ist jetzt soooooooo klein mit Hut!

      Schönen Tag noch!


      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:31:06
      Beitrag Nr. 78 ()


      Ja Jochen, jetzt bin ich wirklich klein.

      Kleiner als dein kleiner. Und der muss wirklich klein sein, gelle ?? Nichts für Ungut mein Freund.

      Das wird schon mit dem Investment. Und wenn nicht, kannst es immer noch mit MetaBox versuchen oder sonstigem.

      Wieso wendest du dich eigentlich immer an den Käptn wenn du mit jemand diskutierst ?? Als ob du eine Bestätigung brauchst ob du das gut gemacht hast oder nicht.
      Wie in den alten Zeiten als du noch bei den Eltern gewohnt hast, gell ??

      So, jetzt geh ich lieber, so fertig wie du mich gemacht hast...


      Gruss
      Lördelchen
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:47:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Warum ich immer den Käpt`n ansprech,
      ist doch wohl klar!
      Ich red immer mit den Chefs!

      Allgemein find ich aber, das du
      doch ein bißchen bösartig geworden bist,
      irgendwie unlocker!
      Aber das wird schon.

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 16:11:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mann Joe,

      jetzt hast Du´s SCHON WIEDER gemacht ! Genau wie damals schon einmal !
      Immer drischt Du wahllos auf meine mühsam zusammengeklaubte Truppe ein :cry:.
      Du hast ja gar keine Ahnung, wie schwer es heutzutage ist, Personal zu bekommen.
      Deshalb haben wir auch die Hürde für die Mitgliedschaft drastisch heruntersetzen
      müssen. Aber auch seit wir nicht mehr peinlich darauf achten, dass einer mindestens
      eine abgebrochene Sonderschulausbildung besitzt, haben unsere Headhunter nicht
      gerade leichtes Spiel, das kannst du mir wirklich glauben :cry:.
      Und jetzt kommst du wieder mit sowas daher, gerade jetzt in diese heiklen Situation :confused:.

      Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr unser Häufchen auseinandertreiben
      wollt, nur um mich zu isolieren und anschliessend meiner habhaft zu werden.
      Das jedoch wäre ein tragischer Fehler !

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:02:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und Lördchen ...

      Lass dich bloss nicht unterkriegen.
      Ich finde, Joe ist echt doof. Wie alle anderen Longs auch ...

      KptnK.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:08:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      sorry Loerdchen,

      mea culpa, mea maxima culpa,

      knirsch, sehr zerknirsch.

      Glaub ich dir Käpt`n das das mit
      dem Personal ne schwierige Angelegenheit ist!

      Probiers mal bei Manpower Zeitarbeit!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:18:18
      Beitrag Nr. 83 ()
      Das war aber jetzt SEHR anständig von dir, Joe.
      Das rechne ich dir jetzt wirklich HOCH an.

      Also, nachdem du deinen Fehler jetzt eingesehen hast, kannst
      du auch von meiner Seite mit einem Neuanfang rechnen.
      Ich kann hier aber nur für mich sprechen, ich denke, dass du
      das verstehen wirst :look:.
      Aber du musst auch wirklich dauerhaft an dir arbeiten. Denk ja
      nicht, du könnstest hier irgendwelche Spielchen spielen, gell :rolleyes: ?

      Na, warten wir´s mal ab ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:22:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      Und noch ein Tipp:

      Wenn du deine Beiträge in Zukunft mit ein paar Männchen verzierst,
      wirkt das ganze gleich viel sympatischer.

      Probier´s einfach mal :) ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:05:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      Käpt’n,

      ich werde das Gefühl nicht los, etwas falsch gemacht
      zu haben. Deine Ratschläge in Ehren. Aber wenn ich einen
      solchen Unsinn auf einmal schreibe, dürfte es jedem klar sein,das es kaum ernst gemeint sein könnte!
      Also warum noch mit einem Männecken verzieren. Es ist doch
      inzwischen so, das jeder jeden beleidigen kann, aber glaubt,
      durch einen Smiley ist es keine Beleidigung!
      Dann finde ich es ziemlich dünnhäutig von euch, so
      mimosenhaft zu reagieren. Ihr verlangt von uns absolute
      Lockerheit aber andersherum wollt ihr eine gewisse Form
      bewahrt wissen. Mensch, Käpt’n . ;-) ;-(< ,,.&&%§

      So das war die ernsthafte Note.

      Guten abend !!!!!!!1

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:22:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:25:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Komisch,

      warum muss ich eigentlich immer am meisten über die ernsthaften
      Postings der Longs lachen :rolleyes:

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:26:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      PS. Äääh, Joe ... -> ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:03:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Kptn

      unfreiwillige Situationskomik?
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 09:08:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Jochen



      @Käptn

      Sonderschule wäre Luxus. Nicht mal da wollten sie mich. Sagten ich sei zu blöd. Als ich dann beim Berufsberater war sagte der zu mir, er sehe keine Hoffnung für mich. Das einzige das mir noch bleibt bei meinem IQ, wäre mich im WO zum Thema UPGD zu äussern und Longs zu beleidigen.
      Tja, wenn der das so sagt...

      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:14:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      OUTLAW-NEWSTICKER - 19. Juli 2001

      Aktie: Upgrade Intl.

      Das KH-Urlaubs-Momentum, einer der wichtigsten Frühindikatoren
      für die Upgrade-Aktie, drehte gestern überraschend ins Plus.
      Diese Kennziffer steht für die relative Stärke eines Unternehmens,
      durch sympathische Aussenwirkung Interesse bei Neuinvestoren
      zu wecken.
      Wir vom Outlaw-Newsletter sehen in darin für die Upgrade-Aktie
      zumindest kurzfristiges Trading-Potenzial bis zu 5 US$. Kursgewinne
      sollten jedoch umgehend mit J.U.D.A.S.*-Stopps abgesichert werden.
      Mittelfristig heisst es jedoch weiterhin : Abwarten ! Vor zuviel
      Optimismus sei gewarnt, denn von einer endgültigen Trendwende kann
      frühestens dann gesprochen werden, wenn fest stehen sollte, dass KH
      nie wieder aus dem Urlaub zurückkehrt.


      * J.U.D.A.S. = Jämmerlich Unbedarfte Depot-AbSicherung

      (Quelle: Outlaw-Research)

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 12:36:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      Versteh´s wer will ...

      Schon die zweiten Mega-News innerhalb gerade mal einer einzigen
      Woche und der Kurs reagiert so gut wie gar nicht ?!?
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:22:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Letzter Kurs
      10:50 · 2,40

      Vorheriger Schlußkurs
      2,30

      Veränderung
      +0,10 (+4,35%)


      Ganze +4.35% !!! Was willst denn noch mehr ?
      Wenn du jetzt schreibst Upgrade hat in Los Gatos Innenstadt
      das gesamte Klopapier aufgekauft, dann schaffst du vieleicht noch zusätzliche 5%.

      Mehr liegt momentan nicht drin. Vor allem seit sich der Judas zum 199`232`537male aus dem Board hat.
      Selber Schuld weil ihr ihn immer !! Jetzt gibt es hier niemanden mehr der sich nach geheimen
      Infos und die dann weiter .

      Lördchen
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 21:18:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi Kptn,
      wollte mich nur kurz melden,weil Du Dir sicher schon wieder Sorgen machst,aber es ist alles ok,ausser,dass ich wirklich viel zu arbeiten habe.
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 21:31:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Käptn,

      bin auch da :kiss: aber auch viel zu tun und danach urlaub :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 22:15:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      @KK: Ich bin auch, keine Panik, habe nichts zu tun (arbeitslos ;) ).

      Guts Nächtle,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 22:20:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Krahmix:
      :laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich,der für ein paar andere mitarbeitet!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 22:53:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      aber hallo krahmix,

      das es bei upgd nichts zu holen gibt, das brauchst du den longs nun nicht auch noch zu posten. das ist doch wohl eher unsere aufgabe.
      tw,
      eine firma mit sowenig biss hat einen bizplan ???
      bei welchem kurs wirfst du eigentlich das handtuch ??

      und wo ist eigentlich fredo ??
      los schobbos
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:08:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      @schobbe, mensch, wo warst`n? momentan sind fast alle im urlaub, sogar RBB (nur das deutsche "danke-für-dein-beitrag"board). error hat sich im deuschen board verabschiedet(urlaub) und ist jetzt im ami-board aktiv (was für ein urlaub ist das?) :look: tw hat uns useren harmonie-tread-eröffner und unglaublich-engen-stop-loss-setzer judas vergrault (leider ! :cry:, wo wir doch so gerne lachen)

      85 cent und es gibt ne gigantische party

      mit allen konsequenzen:

      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:11:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      mensch moni,
      schaust du auch ab und zu in deinen briefkasten ? :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:30:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      jetzt ja :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:46:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Mensch Meier,

      ist ja kaum zu glauben, dass ihr euch auch mal wieder meldet.
      Ich muss nämlich wirklich gestehen, dass mir der gestrige Tag
      beinahe den Rest gegeben hatte.

      Da ich ja nun eine Weile schon mit Upgrade zu tun habe, neige
      ich logischerweise zu Depressionen, wirklich schlimmen
      Depressionen. Tiger wird mich da wohl am besten von euch
      allen verstehen. Man gibt wirklich alles und es wird einfach
      nicht honoriert. Tiger ist da aber in einer weit besseren Position.
      Über ihn lacht man wenigstens, ich werde nur noch geschnitten
      (nur Lördchen hält noch zu mir) !

      Daher habe ich gestern den Entschluss gefasst, dem ganzen ein Ende
      zu bereiten. Ich bin also gramgebeugt aus der Firma direkt zu meinem
      Lieblings-Mexikaner gegangen, um (happy-hour-motiviert) den
      Gegenwert von knapp 10 Upgrade-Aktien in Longdrinks umzusetzen
      (vor anderthalb Jahren hätte ich mir damit noch tierischen Ärger mit
      meiner Liebsten eingehandelt, aber heute drückt sie da ein Auge zu).
      Über mehreren Slow-screw-up-against-the-wall´s und diversen
      Honolulu-Juicer´s (die kurzfristig durch das überraschende Auftauchen
      mehrerer Mai-Tai´s völlig aus dem Konzept gebracht wurden) bastelte
      ich hochkonzentriert an meiner Abschiedsrede.
      Und die Tränen kullerten ...

      Na, irgendwie bin ich dann morgens vor meinem Monitor aufgewacht.
      Ich dachte zuerst, ich wäre im Garten Eden und würde womöglich
      träumen, die süssen Stimmen um mich herum waren zwar durchaus
      engelsgleich, stammten aber leider aus meiner Freisprechanlage, die
      wohl irgendwann selbsttätig eine 0190-Nummer angewählt hatte (die
      Rechnung zahl ich natürlich auf gar keinen Fall ! Was glauben die denn,
      wer sie sind ?!?). Aufgrund eines dringenden Bedürfnisses schlenderte
      ich erst mal panisch Richtung Badezimmer. Übriegns, nette Anekdote:
      Auf dem Weg ist mir merkwürdigerweise jemand begegnet, der aussah,
      als ob er rückwärts durch eine Dornenhecke gezogen worden wäre (die
      ihrerseits zeitgleich rückwärts durch einen Mähdrescher gezogen worden
      ist). Ich hab ihm freundlich zugewinkt (er grüsste ebenso nett zurück)
      und ihn auf später vertröstet. Als ich dann nach einer knappen Stunde aus
      dem Gröbsten raus war (oder das Gröbste aus mir), war er leider nicht
      mehr da. Hatte ich mir das alles nur eingebildet ? (Ich denke nicht, denn
      exakt vor dem Garderobenspiegel waren bei genauem Hinsehen eindeutig
      schlammige Fussspuren auszumachen)
      Schon merkwürdig ...

      Naja, wie auch immer, jetzt aber weiter. Schnell ins Board geguckt und
      dann die lieben Aufmunterungsparolen von Moni, Wunderlich, Krahmix
      und Schobbe entdeckt. Und mich überkam ein unbeschreibliches Gefühl
      allertiefster Selbstzufriedenheit.
      Ja ! Da waren sie wieder ! Meine Schäfchen ! Nur wegen mir !

      Also, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin also mal wieder kurzfristig mit
      Gott und der Welt versöhnt. Weg mit diesen Endzeitstimmungs-Gedanken !
      Vorerst zumindest.

      Beste Grüsse noch,

      KptnK.:)

      PS. Bin heute daheim (schlimme Sommergrippe)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:37:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo Käptn,

      ausgenüchtert?

      tiger tut mir leid, benutzt schon die uralt-sprüche von khomeni! (wo ist der überhaupt) er hat mir einen bizplan angeboten! aber so geht das nicht! entweder lesen ihn alle oder keiner! 1,85 dollar, wir haben wohl doch den längeren atem!

      moni
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:04:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      Aufgewärmt ...

      KptnK.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 13:10:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      BIGSMILE ... :D:D:D:D:D:D:D:D

      ist einfach notwendig hier ...

      ohne euch waere es langweilig.

      wirklich !!

      firma ohne biss oder bizz ... hee hee ....

      ich kann das nur noch richtig locker sehen ... denn meine altersverorgung steht.

      ;)


      china ... der erste deal ...
      technik ... update und upgrade ... lesen und verstehen ...

      kohle ??? bald KEIN problem mehr ...

      in die firma wollen soviele grosse rein ... das wird eine schoene lange feine geschichte ... wait and see ...

      mir kann es auch egal sein, was ihr denkt ... hart gesagt ... denn ich mache dies ja eigentlich auch fuer mich ?!?

      und wer nicht mag ... der verkauft eben wie judas immer am tiefstpunkt und geht dann im low wieder rein ... LOL

      tw
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 13:30:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      :confused:

      lese ich richtig? oder machst du spass? oder ist es ernst? ....ohne euch waere es langweilig....

      moni :look: leicht irritiert
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:56:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      tiger,
      bist du eigentlich der einzige dem danny verät was für große fische am haken sind? :laugh: oder warum nähert sich der kurs immer mehr der one-buck-grenze ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:00:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      @nemaxbulle,
      wie recht du doch hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:17:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      schobbe,

      tiger hat uns gelobt :confused: warte mit der häme erstmal bis er eine antwort gegeben hat! vielleicht hat er es ja doch ernst gemeint. dann müssen wir ihn vielleicht ernst nehmen! von einigen longs bekommt er nämlich schon schelte wegen des sensationell günstigen buck-preises. er wird vielleicht auch noch outlaw.

      moni

      P.S. lacht dieser smilie oder hustet er? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:18:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      brav aufpassen , wie lange das "Wohin bloß mit den ganzen 144ern?" noch anhält...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:41:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      welcome "home", tillex!

      hat schon was mit den smilies, was?! so coole smilies jibbet drüben nicht :D hoffe du lässt dich mal öfers hier im guten alten w:o blicken!

      sach mal, du und error habt ihr euch etwa vertragen?

      moni mit vielen grüßen aus dem smilie-board!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:32:37
      Beitrag Nr. 112 ()
      humm, KH hat einen längeren Zeithorizont im Kopf als ich und auch sonst mehr Verantwortung (Familie, mehr upgd-shares), die auf ihm lastet, also einen ganz anderen Hintergrund, wir haben gar keine gemeinsame Diskussionsgrundlage. Außerdem sind nicht-stopp-loss-Nutzer, die auf Deubel komm raus ihr Investment verteidigen, schon genug gestraft. Es gilt wie bei allen fallen angels: Gibt es Gründe, daß der Wert sich erholt oder soll ich Verluste realisieren und umschichten? Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

      Oha!! Wir haben das 52-Wochen-Tief unterschritten! Ein Fall für einen Outlaw-Newsletter!!

      @Tiger (bin zu faul das Board zu wechseln), was Nemaxbulle meint, ist ein "kommt was" und dann eine Äußerung wie "mein Zeithorizont ist 2 Jahre", das klingt beliebig und schafft Unsicherheit, daher die Kritik, wenn ich mich nicht irre.
      Das einzige, was sich in 12 Monaten verändert hat, ist die Ergänzung "noch" in der Fragestellung: "Wo haben die noch ihre Finger drauf/drin?" Das alte Spielchen: "Wer alles versucht denen das Wasser abzugraben?" gilt weiter.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:38:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ach du Himmel!! Smilies vergessen! Erste Abmahnung von Lewi! *bibber*
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:59:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hi tillex,

      das ist aber wirklich nett, dass du dich mal aufraffst und hier
      bei uns reinschaust. Selten und doch gern gesehen.
      Hatten wir dir nicht mal ein Angebot gemacht :rolleyes:?
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:00:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      WAHNSINN ! ENDLICH !!!!

      Börse Symbol Kurs Vortag Diff. % Handelsvol. Gehand. St. Kurszeit
      Frankfurt UPG.FSE 20,50 2,20 + 18,30 + 831,82 109.075 16.612 20. Jul 17:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:20:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      N/A - - 20,00 17:39:23
      - N/A - 21,00 17:39:23
      - - 3000 20,50 17:39:22
      N/A - - 19,50 17:37:37
      - N/A - 20,50 17:37:37
      - - 1000 20,00 17:37:33
      N/A - - 20,00 17:37:29
      - N/A - 21,00 17:37:29

      Hat sich Judas wieder eingedeckt ?

      Naja ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:27:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      whow, gleich 2 extreme: 52 week high and low! monolo hat sich geirrt, upgd schwankt zwischen 1,5 und 20 :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 20:12:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi Kptn,
      nette Geschichte,die Du da verfasst hast,ich musste echt lachen,als ich nach meinem Tagewerk zurückgekommen war.
      Bei mir gibt´s sensationelle Neuigkeiten,denn seit gestern habe ich T-DSL und das beste dabei ist,dass ich von der Bestellung bis zum Vollzug nur 16 Tage warten musste,vermutlich etwas beschleunigt durch meine Charmeangriffe auf einige Telekomdamen,unterstützt von wilden Cholerikerausfällen gegen einige renitente Herren in gehobener Position,die an alte Boardzeiten erinnert haben könnten!;):laugh:
      Das ist echt rasant,dieses DSL und stell Dir vor,jetzt kann ich noch schneller zuschauen,wie der UPGD-Kurs in die Tiefe rauscht.:laugh::laugh:
      Cool bis in die Zehenspitzen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 20:45:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      Microschrott, Nortel (Verlust 19,4 Mrd USD), Ericsson mit schwachen Zahlen, Sun mit dem ersten Nettoverlust (88 Mio) seit 12 Jahren... das hält kein Kurs aus...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 20:51:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...Ericsson hat angeblich 5800 Beraterverträge gekündigt(!). Das tut den nichtsnutzigen zugekoksten Klugscheißern mal ganz gut...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 20:52:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      ---------------------------------------------------------------------
      "Keine Lust mehr": Herman Brood beging Selbstmord
      ---------------------------------------------------------------------

      Ende eines turbulenten Lebens: Der niederländische Rockstar, Maler
      und Dichter Herman Brood stürzte sich vom Dach des Amsterdamer
      Hilton-Hotels.


      Den Haag - Bei der Leiche des 54-jährigen Musikers sei ein Brief mit
      der Erklärung gefunden worden, er habe "keine Lust mehr", sagte eine
      Sprecherin seiner Plattenfirma BMG in Hilversum am Mittwoch.

      Der vielseitige Künstler, der vor allem in den Siebzigern und Anfang
      der achtziger Jahre Furore machte, besaß Kultstatus bei seinen Fans.
      Vor allem seine Konzerte, bei denen er sich meist völlig verausgabte,
      waren in der Rockszene fast schon legendär. Dabei überzeugte Brood
      besonders in kleinen Clubs durch erdigen, bodenständigen Blues-Rock;
      genau die Musik, "die im Konzert rüberkommt", wie das Magazin
      "Sounds" einmal schrieb.

      Doch immer wieder geriet der Holländer auch durch sein zügelloses
      Privatleben in die Schlagzeilen: Disziplinlosigkeiten, Ärger mit dem
      Musikbusiness und Drogensucht kennzeichneten sein Leben. Noch zuletzt
      soll er einen Entzug versucht haben, hieß es. Auch eine Liaison mit
      der Berliner Rock-Röhre Nina Hagen zählte zu diesem bewegten Leben,
      das er immer wieder in seinen Songtexten verarbeitete.

      In seiner langen Musikerlaufbahn, die 1964 begann, gehörte Brood
      mehreren Bands an. Er war der Star von Bands wie The Moans und Cuby &
      The Blizzards, die wohl bekannteste Gruppe aber war Wild Romance, die
      immer wieder in wechselnden Besetzungen von Brood umarrangiert wurde.
      Mit dem Song "Saturday Night" gelang der Truppe in den späten
      siebziger Jahren ein europaweiter Discothekenhit; das dazugehörige
      Album "Shpritsz" wurde in vielen Ländern ein Bestseller.

      Mitte der achtziger Jahre wurde es dann ruhiger um Brood, seine Musik
      fand vor allem in den Niederlanden Anklang. Er versuchte sich mehr
      und mehr als bildender Künstler und machte sich mit seinen Gemälden
      und Siebdrucken einen Namen. Wenige Monate vor seinem Tod brachte er
      noch eine CD mit dem Titel "Ciao Monkey" heraus.

      ---------------------------------------------------------------------
      (C) SPIEGEL ONLINE 2001
      Alle Rechte vorbehalten
      Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG
      ---------------------------------------------------------------------


      Tja, ich dachte, ich sollte mein grosses Leid einfach mit euch
      teilen. Dieser Mensch hat wirklich seine Spuren in meinem Leben
      hinterlassen.
      Ich hatte das Glück, ihn dreiundzwanzig(!) Mal auf der Bühne zu erleben
      und jeder einzelne Gig war eine Offenbarung ! Ehrlich.
      Einmal, in den frühen Achzigern, hatte ich sogar das Glück, mitten
      auf der Bühne hockend (zwischen David Hollestelle Jr. und den Bambita-Girls)
      drei viel zu kurze Stunden lang im Münchner ´Domizil´ das ganze
      wirklich hautnah erleben zu dürfen. Im Stuttgarter Maxim hatte ich
      desweiteren die Gelegenheit, ihm ein Bier zahlen und über R&B
      ausgiebigst plaudern zu dürfen.
      Ja, wie soll ich sagen ? Ich bin ihm wirklich seit Ende der Siebziger
      auf den Fersen geblieben, München, Frankfurt, Amsterdam,
      Rotterdam, Den Haag etc., kein Weg war meinem Kumpel ImoonU und mir zu weit.
      Und nun ist er weg. Gun home. Hatte eigentlich nie gedacht, dass
      er so lange durchhält, wirklich.
      Aber er ist mit Stil abgetreten. Nicht von einer popeligen Brücke
      sondern vom Hilton ! Aber leider viel zu früh ...

      Wer sich dafür interessieren sollte (und jeder echte Rock´n Roller sollte das):

      - Herman Brood 1st
      - Go Nutz
      - Street
      - Shptritsz
      - Wait a minute
      - Cha Cha (Live)
      - Cha Cha (Soundtrack)
      - Modern Times Revive
      - Frisz & Sympatisz
      - Yada Yada
      - Fresh Poison
      - Freeze
      - Bühnensucht (Live)
      - 50 (Soundtrack)
      - 20 years of rock & roll
      - Back on the Corner

      Leider sind die Scheiben z.Tl. schwer zu kriegen. Wer aber ernsthaft
      Interesse haben sollte, kriegt von mir die ein oder andere Kopie, no prob.

      Naja, jedenfalls werd´ ich von nun an am 11.7. nicht nur den Geburtstag
      meiner Liebsten feiern, sondern auch mit all meinen alten Freunden
      ein Herman-Gedenk-BBQ veranstalten. Da meine Herzdame schon 3 mal Jim
      Morrison auf Pere-Lachaise besucht hat, wird´s da ja keine grösseren
      Zänkereien geben.

      Das war´s dann wohl ...



      KptnK.

      PS. wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 22:48:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      ist schon eine verrueckte welt ...

      was nuetzt mir also mein "mehr"wissen? hmm gerade nicht viel.

      aber trotzdem bleibt man ruhiger ...

      doch wie tillex gesagt hat ... der markt ist ja gesamtmaessig im ar...

      das tut echt weh ... hoffentlich ist damit endlich mal schluss ...

      fundamental wird bei ultracard alles immer besser ...

      und wegen der finanzierung stehen die leute schlange ...

      ist einfach so.

      die zeiten werden auch wieder fuer den gesamten markt besser.

      - smartcards = wachstumsmarkt
      - ultracard wird ihn veraendern
      - technik bewiesen und verbessert
      - erste kunden sind da
      - neue topleute (tom parkinson)
      - noch mehr topleute ...
      - noch mehr kunden
      - geld ...

      good luck to all investors ...

      (und bitte nicht mich fuer den markt oder den kurs verantwortlich machen ... und auch nicht erwarten, dass ich gegen sec-bestimmungen verstosse ... letztlich hatte ich mit china recht und auch das geld ist auf dem weg ... wobei auch ich glaube, dass das auf dem kamel durch die wueste getragen wird ... seufz ...)

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 22:55:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 22:57:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 22:58:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:01:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:04:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:05:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:08:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:15:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:25:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:28:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:34:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:38:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:41:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:53:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      Sag mal, könntest du´s mal bitte unterlassen, meinen Thread vollzumüllen ?

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 00:56:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ich habe die (unbegründete) Befürchtung, dass bei 1,50$ massive stopp-loss-Mengen warten, die ein MM gerne mal einsammelt. Dann wird die Aktie nach unten durchgereicht... so bald ist da nichts mit Amex & Co. Könnte eine sommerliches Waterloo werden...
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 09:59:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      tillex, 50 cent maximal nach unten dann ist schluss wie unser starANALyst error alias kampfkater alias kampfhamster alias public enemy alias ... kürzlich feststellte:

      By: Error
      Reply To: 927 by cameo110

      Friday, 6 Jul 2001 at 11:33 AM EDT
      Post # of 1113

      < Previous
      Respond
      Next >

      Cameo, soll ich die Karten bestellen?
      Sitz/Steh?? Preis max?
      Gruß
      Error

      (ps. wir werden die 0,xx nicht sehen.)
      ....
      da kann ja nichts passieren!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade - 28.Outlaw-Forum : Katerstimmung nach den News, au weia ...