checkAd

    Wozu ne Frau? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 17:38:25 von
    neuester Beitrag 01.09.02 19:50:44 von
    Beiträge: 37
    ID: 437.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:38:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich stelle hiermit folgendes fest, das ich persöhnlich nach dem heutigen Tage eine Frau nur noch zu fi.... brauche!

      Man wird nur verarscht, warscheinlich ist Mann doch einfach zu blöde oder Mann ist ein richtiger Arsch dann funktioniert ein Beziehung warscheinlich aber wehe man zeigt Gefühle oder is für die Frau immer da und liest Ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, dann würd man so richtig verarscht!

      Scheiße nur das mein Herz heute mit nem Bulldoser zermatscht wurde.
      Deshalb Frauen ab heute nur noch zum fi....


      sean
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:40:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      mann das weiß ich seit meiner geburt :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genehmigt, zieh das dann einfach mal `ne Zeit durch.

      Die Sehnsüchte nach etwas mehr als zum fi...... , kommen dann von selber wieder.


      technostud, die tun was ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:42:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich würd persöhnlich mit dem bulldoser fi!!

      plus ne dose redbull

      und mich dann aussönen mit der nutte!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:47:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @techno

      Sechnsüchte? Wonach?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:49:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      willkommen im Club! :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:50:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry seanjohn,aber so besonders war sie nicht
      sei froh

      habs ihr mal so richtig besorgt-sie meinte du wärst der totale Looser und hast die ganze Kohle verzockt-jetzt bräuchte sie mal einen richtigen Kerl. :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:51:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @seanjohn, vielleicht dieselben Sehnsüchte, die Du verwirklichen wolltest, bevor Du jetzt auf die Schnauze gefallen bist. Die gab es doch, oder ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:51:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...äh...was ist eigentlich "fi...." ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:51:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      wilkommen im club :-) :-( :-)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:53:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Endlich sagt mal jemand wie es ist!
      Sie sitzen am längeren Hebel denn Sie haben eine feuchte Waffe!

      Wenn der Trieb nicht wäre, man wäre das ein leichtes Leben,
      scheiß drauf ich brauch sie auch nur zum fi....
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:55:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @techno

      Ich versteh was Du meinst nur frag ich mich ernsthaft, ist es denn so? Brauche ich eine Frau um meine Sehnsüchte zu verwirklichen? Nein!
      Sechnsüchte die mit den Frauchen zusammenhängen verstecken sich immer hinter rosaroten Vorhängen!

      @Blowup

      nur das man es immer erst hinterher weiß wie blöd man ist!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:01:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @seanjohn, darf ich fragen wie alt Du bist ? Zwischen 20 und 30 ? (Frage bitte nicht falsch verstehen) :)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:02:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @techno

      XXIV
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:04:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      willkommen im club der verarschten,
      frauen sind ?????????
      aber leider manchmal sooooooooooooo
      notwendig

      es kommen auch bessere zeiten, mach party

      p.s. das passiert auch wenn du über 30 bist
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:11:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @seanjohn ;)

      Solche Erfahrungen machen einen etwas abgebrühter. (am Schluss wird man dann so abgebrüht, wie man eigentlich gar nie werden wollte)
      Man muss aufpassen, denndass man durch solche Enttäuschungen, nicht die Gabe verliert zu vertrauen, da das Vertrauen eine wesentliche Voraussetzung für eine gute Partnerschaft ist.
      Wichtig: Nie die Selbstachtung verlieren und nichts mehr nur tun, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Meistens, wenn man verarscht wird, hat man sich vorher schon zur Hälfte selber zum Deppen gemacht.

      Im Alter von XXIV darf man ruhig nochmal ein bischen promisk sein. Irgendwann wird es Dir auch wieder zu blöd.

      Doch noch zu den Sehnsüchten:
      Man will ja jemanden haben mit dem man Dinge, Erlebnisse teilen kann, sich Austauschen kann etc. Mir persönlich ist das genauso wichtig wie fi....

      Kopf hoch

      technostud, die tun was ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:17:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @techno

      Prinzipell stimme ich Dir zu und es war sicher auch so, ich bin auch ziehmlich sauer auf mich weil es 4Jahre waren und ich mir schon häufiger die Frage über sinn oder Unsinn gestellt habe, nur ist es so das ich viel vermisst habe das zur Erfüllung meiner Sehnsüchte doch aber nötig gewesen wäre.

      Ich habe es schon in vielen Beziehungen gehabt und immer versucht meine Konsequencen daraus zu ziehen!
      Vertrauen, ja bisher wurde es immer missbraucht! und fast immer auf die selbe weise?
      Was mir die Frage aufwürft, bin ich zu blöd? Oder einfach nur naiv!?

      Alles in allem hast Du es genau getroffen!!

      sean
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:47:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sean

      Zufälle gibt es ! Was Du da so erzählst, könnte echt meine Geschichte sein, ich bin so alt wie Du, hatte auch bis vor kurzem eine Beziehung gehabt, die 4 Jahre dauerte und hab nach der Trennung exakt die gleichen Gedanken gehabt.
      Ist jetzt ein halbes Jahr her, ein halbes Jahr, in dem ich wirklich viel Spaß hatte, aber so langsam such ich auch wieder was festes, techno hat also wirklich recht.
      Ich sag nur: Head high und hau rein ! ;)

      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:31:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wozu ne Frau?
      Eine selten dumme Frage!


      Ist doch klar, die Antwort ist so einfach!



      IRGENDJEMAND MUSS DOCH DAS ..... SCHLUCKEN!!!
      Aber nicht zuviel, da ansonsten das ganze wieder zu einem zurückkommt!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:31:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      DER ONANIST MACHT´S MIT DER HAND UND SETZT DEN NACHWUCHS IN DEN SAND !!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:03:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      und...? ist das dann das sandmännchen?
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:14:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ seanjohn

      naja was soll man zu den thema frauen noch sagen. sie sind halt anders als wie wir.

      oder wie sagt man so schön: "frauen wissen oft nicht was sie wollen, aber eines wissen sie ganz genau: was sie nicht wollen!"

      seanjohn, es wird schon wieder.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:35:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @seanjohn: Einem guten Freund von mir ging es gleich, nach 6 Jahren war sie plötzlich weg, sie will frei sein, ohne auch nur eine annähernde Erklärung zu haben, er hat das gleiche getan was du schreibst, hat sich sein Vertrauen aber doch bewahrt und nach 4 Monaten eine ganz Liebe, die einen netten zuvorkommenden Mann zu schätzen weiß, kennengelernt. Sei deshalb nicht gleich superthough zu allen, die Du in nächster Zeit kennenlernst, vielleicht ist auch die Richtige darunter.
      Gruß Medea
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:07:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke erstmal an alle für eure Anteilmahme!!

      @neon4

      Nach einen halben Jahr was festes? MMM vieleicht habt Ihr recht, aber ich bin glaub erstmal geheilt und such ne Wohnung!!!

      @Mario

      das hatten wir schon! Aber dannach is mir zu Zeit nich :(

      @Bad Boy
      Ich glaube das Sie sogar nicht mal wissen was nicht wollen!

      @Medea3
      Keine Angst ich werde auf keinen Fall mich da gegen wehren aber die "nägste " wird es auf jedenfall sehr schwer haben!


      Mann bin ich ein Idiot, ich hätte es eigentlich besser wissen müssem.

      Trotzdem danke noch mal.!

      sean
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:24:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:25:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Muhkuh

      ich hasse Cargoscheiß, das ding fliegt nie, ein Freund von mir arbeit da und sagt das auch!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:12:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sean, hab da was für deine Verflossene! :D







      Henker

      Spezial-Maske, die Sie vom Kopf über Schultern und Arme bis zur Brust verhüllt! Devoter Nebeneffekt: Die Arme können nur begrenzt bewegt werden. Ohne Öffnungen.





      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:17:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oder wie wärs damit???




      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:35:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:36:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Mario

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:40:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:15:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      seanjohn
      Hi! Kopf hoch.
      Bei mir ist es nach 6 Jahren passiert. nach nun einem schweren Jahr geht es mir prächtig. Ich hasse die Frauen auch nicht deswegen, nein, ich liebe sie weiterhin. sie können einem das Leben versüssen, nur die Richtige muss es halt sein und da liegt das Problem: wie erkenne ich es?
      Irgendwann fühlt man es halt, man muss es halt probieren, Risiko ist immer dabei; es gibt keine endgültige Sicherheit auch nach 20 Jahren nicht.

      Alles Gute

      OVARON;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 08:15:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Blowup
      Sie sitzen am längeren Hebel denn Sie haben eine feuchte Waffe!
      Wenn der Trieb nicht wäre, man wäre das ein leichtes
      Leben, scheiß drauf ich brauch sie auch nur zum fi....

      .....hab ich gelacht:laugh:

      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:57:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ihr lieben....

      vor über einem Jahr habe ich diesen Thread eröffnet wo es
      mir richtig schlecht ging!

      Was soll ich sagen ich hab mich in éuren postings
      wieder gefunden!

      Ein wirklich Irres Jahr voller Spass und Stress

      Aber was soll ich sagen, irgenwie vermiss ich immer noch keine nähe @techno im gegenteil mir gefällt es sehr gut so
      ich bin ungezwungen und frei

      Und was viel wichtiger ist ich hab SEX!
      Denn in einer Beziehung und Ihr werdet mir beiflichten scheint es nach einiger Zeit bei manchen Frauen so zu sein das praktisch ein Hebel umgelegt wird und die Funktion "Beischlaf" ausgeschalten wird!

      Stimmt doch oder?

      gruss Sven
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:30:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Seajohn,

      was genau ist denn passiert? Zum Verarschen gehören immer Verarschender UND Verarschter - hast Du evtl. wesentlich dazu beigetragen? Ein arabisches Sprichwort sagt: "Vertraue auf Gott - aber binde dennoch Dein Kamel fest."

      Insofern würde ich technostud nur teilweise zustimmen - Vertrauen ist gut, aber Aufmerksamkeit schützt vor persönlichem Schaden.

      Schiess los, Seajohn, was ist passiert ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 08:45:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      @+p+

      Wie gesagt es ist ja schon mehr als ein Jahr her.

      Also: wenn jemand nicht aufrichtig und ehrlich ist, dennoch Dir das Gefühl gibt das alles in Ordnung ist und
      "hinter" Deinem rücken sich austobt ist das meiner Ansicht
      nicht ok, denn auch wenn Du alles versuchst in meinem Fall Ihr zeigst wie wichtig Sie Dir ist und Du dennoch
      wie gegen eine Wand rennst auch wenn Du weist was ist, Sie fragst und mit Ihr redest sie aber niemals die Wahrheit dies bezüglich sagt und im gegenteil dir die heile Welt vorspielt ist das für mit verarschen. Ähnlich wie wenn man dir das Herz rausreißt und drauf rumspringt!

      Das war jetzt natürlich nur kurz umrissen!!!!Und vorallendingen eine alltägliche Geschichte, nun Sag bitte nicht es sei auch meine Schuld weil immer 2 Dazu gehören, stimmt es war meine Schuld das ich nicht eher gegeangen bin!!!!!!!!!!!!!!

      Alles im allen bin ich im nachhinein froh das es so gelaufen ist weil ich jetzt zufrieden bin!

      Trotzalledem stellt sich mir immer wieder die in meinem vorrangegangenden Posting, die ich auch regelmäßig von Freunden und bekannten herangetragen bekomme.
      WARUM HABEN FRAUEN DIESEN HEBEL???

      gruss sean
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 19:50:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      ;)

      Naja, mir ist mal so ziemlich das selbe passiert - ich war sogar schon mit der Guten verlobt ! :eek:

      Trotzdem sind nicht alle Frauen potentielle ******** , aber diese war es auf jeden Fall. In Zukunft bin ich vorsichtiger, aber ich werd das Kind nicht mit dem Bad ausschütten.

      ;) Gruß, ±þ±


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wozu ne Frau?