checkAd

    Alternativen zu WO: Die Plambeck - Gemeinde zieht um... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 18:49:50 von
    neuester Beitrag 15.07.01 15:54:30 von
    Beiträge: 23
    ID: 437.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:49:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...da hier keine normale diskussion mehr möglich ist,
      solange WO nichts gegen störenfriede unternimmt.

      ich bitte um vorschläge!

      GK
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:58:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @GK,

      Ihr solltet zu Consors umziehen. Dort sind einige von Euch sicherlich an der richtigen Adresse.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:15:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @GK

      Du sprichst mir aus der Seele.
      Meine Idee ist das alle Aktienboards nur von rgistrierten Anwendern benutzt werden(schreiben) können.
      Ich glaube alle die sonst hier im Board gute Arbeit leisten gehen durch die Müllschreiber einfach von der Masse der Postings unter.
      Alle anderen die gute, informative Texte posten (wie kesef,tutnix,spirit011,derspider etc.) können sich ja registrieren. (Ist meiner Meinung kein so großes Problem)
      Ich bin zwar auch sehr sicherheitsbewußt aber ich glaube das datentechnisch nicht so schlimm.

      Entweder wir versuchen so Druck auf WO auszuüben oder das Niveau im ganzen Board geht langsam den Bach runter.

      Und in den anderen Boards z.B. "Spielwiese" oder "Gerüchte" kann jeder reg. oder nicht reg. schreiben was er will ohne das man evtl. zuordnen könnte wer das ist.

      Dann würde auch die Glaubwürdigkeit und Substanz im ganzen Board steigen.

      Was sagt ihr dazu?

      Snowden
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:19:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens ist diese Modell für WO ja auch eine Möglichkeit die wirklichen Probleme (strafrechtlicher Natur) die es ja auch in anderen Boards gibt zu lösen.
      Da geht es ja teilweise so schlimm zu das man denkt man ist im Irrenhaus.

      Snowden
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:46:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ihr beiden Powerpusher,

      habt Ihr eigentlich schon einmal daran gedacht, daß Ihr vor mir ungestört im Reg.Board posten könnt?! Eure Ideen wurden von WO ja schon längst realisiert.

      Ende der Diskussion.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:49:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fsch fass dich mal an die eigene Nase und hau ab sonst
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:54:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @M,

      wie alt?

      15, 10 oder 5?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:57:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schau mal in den Spiegel fsch!Wer hat hier Sommerferien und postet den ganzen Tag!

      Die Verluste sind dir wohl zu Kopf gestiegen!

      Ich würds mal mit einer Therapie versuchen!
      Börsenkrank nenn ich sowas!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:02:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt Einsteigen ohne Wenn und Aber 2 MAGOG 22.03.01 16:53:04
      Bereits 200% in drei Wochen 6 MAGOG 18.03.01 23:42:25
      Plambeck kurzfristig 42 Euro 2 MAGOG 16.03.01 17:15:34
      Solon eine neue Sonne am Aktienhimmel 3 MAGOG 13.03.01 19:51:37
      Wenn mich jemand sucht ,ich hänge auf dem Dachboden! 16 MAGOG 12.03.01 22:18:00
      Plambeck und Förtsch eine Erfolgstory? 2 MAGOG 08.03.01 19:57:05
      Plambeck und Förtsch eine neue Erfolgstory? 3 MAGOG 08.03.01 19:46:24
      Plambeck die Party geht los 29 MAGOG 07.03.01 13:15:07
      Plambeck auch ohne NoggerT die Nummer1 am Neuen Markt 2 MAGOG 06.03.01 18:39:02
      Plambeckaktionäre fragen-Herr Kaluza antwortet 3 MAGOG 01.03.01 14:57:22
      Bush was noch? 2 MAGOG 23.02.01 16:38:41
      Irak vor Eskalation wer profitiert?? 2 MAGOG 23.02.01 16:08:42
      Plambeck wird Weltmarktführer 4 MAGOG 21.02.01 18:21:06
      Plambeck die Party geht weiter 12 MAGOG 21.02.01 10:24:27
      Keine Rettung in Sicht!!!!!!!!!!!! 41 MAGOG 10.02.01 16:34:09
      Unentdeckter Wachsumswert mit Umweltphantasie 13 MAGOG 09.02.01 08:13:44
      Jetzt ist es passiert Rettung fehlgeschlagen 4 MAGOG 08.02.01 00:46:41
      Plambeck nähert sich Alltimehigh 3 MAGOG 07.02.01 09:43:22
      Solon heute 20%in drei Wochen über 100% 4 MAGOG 31.01.01 16:01:38
      Die Gerüchteküche brodelt 23 MAGOG 30.01.01 21:59:04
      ----
      Jetzt verstehe ich Dich...

      ;)

      p.s.:
      Und da bleibe ich sicher nicht der Einzige.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:11:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meisterleistung fsch(Förtsch)!!!

      Ich habe insgesamt soviele Threads wie du heute!

      Leuten wie dir gehört einfach mal eine geknallt!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:13:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MAGOG,

      das wäre zuviel der Ehre.

      Peng.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:14:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Trotzdem schönes Wochenende noch allen!

      Fsch hat wohl keine Freunde, seins wird wohl nicht so schön!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:34:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit dem Wort ASOZIAL läßt sich das Verhalten von fsch wohl am treffendsten beschreiben.

      Ich wundere mich, warum w:o tatenlos zuschaut.
      Oder sind die alle im Urlaub?
      Es kann doch nicht so schwer sein, eine UserId zu sperren...

      Jedenfalls Bin auch für die Registrierung aller User, obwohl ich selbst noch nicht registriert bin (leider zu faul bisher).

      Gruß
      DmdB
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:41:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ignoriert die deppen.
      wenn sich keiner um sie schert,können sie sich nicht wichtig genug fühlen,und sind so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen sind.solange ihr auf sie eingeht werden, wir die so schnell nicht wieder los,das brauchen sie doch.fsch hatte schon als kind ein schnitzel um den hals hängen, damit wenigstens der hund mit ihm gespielt hat,das beweist die charttechnik!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 09:03:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hb14:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:20:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer nicht hören will muß fühlen.

      Selten so eine plärrige Truppe wie bei PNE erlebt, meinem Bildschirm kommen die Tränen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:03:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Friseuse,

      :laugh:

      Stimmt. Die letzte dermaßen plärrige Truppe ist mir vom letzten Jahr bei Metabox in Erinnerung geblieben.

      Am Schluß liefen die Tränen aber bei den Plärrern selbst.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Ich werde noch einige Zeit diesen Verirrten zu helfen versuchen. Kommt mir fast schon wie eine Sekte vor, die es zu bekehren gilt...
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:25:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      von fsch 22.10.00 20:43:09 2146408 FREENET.DE O.N.

      1) Blue C (hochspekulativ)
      2) DCI (spekulativ)
      3) Freenet.de (konservativ)
      4) Infor (spekulativ)
      5) Internetmediahouse (spekulativ)
      6) Metabox (hochspekulativ)
      7) Openshop (konservativ)
      8) Oti (hochspekulativ)
      9) Team Communications (konservativ)

      Hierunter mein Favorit: Openshop

      Begründung:
      Die Altaktionäre stehen hinter ihrem Unternehmen. Das findet man am Neuen Markt immer seltener.

      Bei allen 9 Werten sollten bis Jahresende mehr als 100% drin sein. Bis März nächsten Jahres sollte es dann noch eine Nachspeise geben

      Grüße, fs


      Meine Anmerkung hierzu:
      Soviel zu den Top-Empfehlungen von fsch.
      Statt +100 % sind es halt knapp -100 % geworden.
      Dummheit wird halt bestraft.

      MfG
      KMS
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 14:39:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist heute überhaupt Sonntag?

      Offensichtlich ist WO daran gelegen, Eingriffe in die Diskussionen möglichst zu vermeiden. Es wäre auch sehr schwierig eine Grenze ziehen zu wollen, außerdem würde die Lebendigkeit darunter leiden, die ich allgemein als angenehm empfinde.

      Mir geht ja auch nur die Art auf den Senkel. Soll fsch doch einen(!) Thread aufmachen dort kann bei Bedarf jeder über seine Thesen diskutieren. Manchmal, wenn er nicht voll abdreht, is´er ja auch ganz witzig aber es nervt schon wenn man kein anderes Thema mehr besprechen kann.

      Ich habe meinerseits keine Bedenken gegen eine Vollregistrierung, sehe mich aber nicht so wichtig und aüßere mich eigentlich auch nur ungern zu Prognosen die Plambeck direkt betreffen. Ich mache das wirklich nur aus Spass und weil ich mich hier auf dem Laufenden halte möchte. Ein Zirkel birgt für mich tatsächlich die Gefahr, Vorgänge außerhalb zu ignorieren. Ich kann mit der Situation umgehen, daß wird auch wieder ruhiger - wenn Kuhstall und Fritzchen sich verabschiedet haben, dann wohl wegen des Kurses und nicht wegen fsch, da wird seine Rolle, glaube ich doch überschätzt.

      Noch eine Frage, damit ich die Situation für mich besser einschätzen kann, ist Tom Rehfeld eine ID oder eine reale Person?
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:10:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tutnix,

      WO tut sehr viel. WO hat mich auf die von Dir angesprochene Problematik angesprochen und darauf hingewiesen, daß ich möglichst nicht soviele Threads eröffne, sondern in bestehenden poste. Dem habe ich natürlich zugestimmt (siehe die Eröffnungsdata & -zeiten meiner Threads).

      Es war mehr die Raserei gestern über so manch fremdes unangemessenes (aus meiner Sicht) Posting, welches bei mir ein Feuer entzündete, das ich erst heute unter Kontrolle brachte.

      Mit freundlichstem Gruße,

      fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:40:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Wörtchen "asozial"

      Das o.a. Wort stellt keine Beleidigung und damit auch keinen
      Verstoß gegen die Boardrichtlinien dar, da begrifflich mit dem
      Wort " gemeinschaftsunverträglich" zu umschreiben.

      Erstaunen muß, das w:o so unqualifiziert, undifferenziert
      und einseitig Partei ergreift.

      Spricht sehr wohl für die Qalität und Qualifikation des
      entsprechenden w:o-Mitarbeiters.

      MfG

      Pinkertonn
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:50:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pinker,

      dahingehend kann ich Dir nur recht geben:

      Ich möchte ebensowenig zu Deiner Pironet-Gemeinschaft zählen bzw. mich mit ihr vertragen wie zur Plambeck-Gemeinschaft - evtl. ja sogar Brüder und Schwestern?!

      :confused:

      Nochmal, damit es deutlich wird - auch von Dir verstanden:

      Die Gemeinschaft gehört nicht Euch. Erst recht nicht mit Sonderrechten ausgestattet.

      Mir ist es ein Rätsel, woher Ihr kommt. Denn selbst in Ex-Ostdeutschland hat mittlerweile Demokratie und Meinungsfreiheit Einzug gehalten.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:54:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @moin fsch and all

      Ich seh schon, Du bist besser drauf und ausgeschlafen .
      schoenes WE Euch allen .


      MfG MrGruendlich ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alternativen zu WO: Die Plambeck - Gemeinde zieht um...