checkAd

    Plambeck-Pushergemeinde möchte Gegenstimmen los werden ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.01 19:00:52 von
    neuester Beitrag 14.07.01 12:39:45 von
    Beiträge: 33
    ID: 437.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:00:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin sehr gespannt, ob sich WO dieser Gemeinde beugen wird.

      Wen sonst stören meine Plambeck-Postings noch, außer den Plambeck-Dauerpostern?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      weiter so, ist interessant.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()


      Da ich angesichts dieses Charts die Nervosität bei einigen voll und ganz verstehen kann, nehme ich ihnen auch ihre teilweise sehr böse zu verstehenden Postings nicht übel. Ich bin normalerweise nicht nachtragend.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Sollte wirklich jemand der Meinung sein, daß meine Postings den Plambeckkursverlauf in obigem Chart bedingt haben, möge er sich bitte melden. Dann hätte ich meine Möglichkeiten bisher völlig verkannt...
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:06:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      fsch

      Brauchst doch eigentlich nur mal Plambeck empfehlen, dann sind die eh bald Pleite und das Thema hat sich geklärt.
      :D

      MfG

      Mika
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:14:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mika,

      sobald Plambeck die 2,- Euro unterschreitet, gibt es auch eine Kaufempfehlung zwecks Kurspflege von mir.

      Versprochen.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:20:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch

      Mit einer sofortigen Empfehlung schaffen die es aber schneller und dann wäre Dein Problem bestimmt kurzfristig gelöst.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:23:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mikalvb,

      welches Problem? Zur Zeit habe ich noch keins.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:35:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      von fsch(zum lachen)

      jeder der bei Umweltkontor zur Zeit an steigende Kurse glaubt, ist entweder ein Lemming oder ein Hardcorezocker. Call-Optionsscheine auf Rambus wären da noch sicherer.

      Grüße, fs

      p.s.:
      In erster Linie ist es immer eine Frage der Bewertung. Umweltkontor jedenfalls ist mal wieder jenseits von Gut und Böse bewertet. Welche bösen Überraschungen sonst noch auf den Anleger warten, wird die Zukunft zeigen.


      Bist du nicht ausgelastet Fsch geh mal deinen Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu bringen!

      Denk mal drüber nach wieso deine bashereien bei Unternehmen wie Umweltkontor oder plambeck nicht funktionieren werden!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:40:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MAGOG,

      1) Da ich nicht Bashe können auch "Deine Bashereien" nicht funktionieren.

      2) Plambeck hat sich seit meiner ersten Warnung schon mehr als halbiert. Das ist real - und erst der Anfang, rein charttechnisch gesehen.

      3) Umweltkontor wird sich noch mehrteilen. Ebenfalls charttechnische Erfahrungswerte lassen mich zu diesem Schluß kommen.

      4) :laugh:

      mfg,

      fs
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:42:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MAGOG,

      damit auch jeder weiß, worüber wir hier reden:



      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:44:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fsch


      du bist die grösste Lachnummer!

      Warste heut überhaupt schonmal frische Luft schnappen?Nein!Also wirds Zeit!Wenn ich mir die Menge deiner hirnlosen Postings ansehe woll nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:48:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MAGOG,

      so lange meine Kursziele nicht erreicht wurden, gibt`s auch keine frische Luft.

      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:54:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch: 1x,2x sogar 3x irren ist menschlich u.auch in Ordnung,aber du liegst ja permanent daneben.
      Da ja unendlich viel Zeit draufgeht,liege ich mit der Vermutung richtig,daß du von WO gesponsert wirst!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:04:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist denn nun fsch!Hat dich mami schon ins bettchen beordert!Warste wieder nicht artig!Selbst schuld!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:58:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fsch, mach weiter so, deine Fragen sind vollkommen berechtigt, für einige offensichtlich sehr unbequem!
      Keine Antwort ist aber auch eine Antwort zu deinen Fragen!!!! Gruss!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:18:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @winhel,

      keine Sorge. Ich bleibe am Ball, bis die Geschichte abgeschlossen ist.

      Etwas verwundert bin ich derzeit vor allem über die Ähnlichkeiten bei Schreib- und Ausdrucksweise meiner besten Plambeckfreunde, könnte man fast schon als Angst vor weiteren Fragen interpretieren...

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:46:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo fsch, hier ein Auszug aus einem Artikel unserer hiesigen Zeitung "Anzeiger für Harlingerland"/Wittmund Ausgabe Nr. 144 (vor ca. 3 Wochen):
      ___Die Fusion der Norderland-Gruppe und Plambeck habe zwei Unternehmen zusammen geführt, die jeweils ihre eigenen Stärken gehabt hätten. Während der Schwerpunkt bei der Plambeck AG im Bereich der Akquisition von Windparks und Einzelanlagen sowie der täglichen Börsenangelegenheiten liege, habe die Norderland-Gruppe zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Baudurchführung sammeln und diese optimieren können.---

      " sowie der täglichen Börsenangelegenheiten " , ein Schelm, der da was Böses denkt!!!

      Grus winhel!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 08:29:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man sollte fsch so nehmen wie er ist. Manche verrennen sich halt in was. fsch produziert immerhin viel Lustiges hier im Board. Und er verbringt eine Unmenge Zeit damit, Zeit, in der andere arbeiten oder zur Schule gehen müssen.

      Für manche ist das Internet die einzige Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren. Es gibt Personengruppen, für die das Leben im Internet das Leben schlechthin ist! Personengruppen, die vom Schicksal hart getroffen sind und mit einer Art Galgenhumor die Welt um sie herum konterkarieren.

      Schon mal daran gedacht, daß fsch ein schwerst Körperbehinderter sein könnte, dem nichts übrig bleibt in seinem Leben, als aus seiner Bude heraus rege (und möglichst nicht langweilige) Dialoge mit seiner Umwelt zu führen?

      Also, übt Nachsicht oder streitet einfach mit ihm, es schadet ja niemandem wirklich. Und amüsant ist es allemal!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 09:01:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      nein, wenn er hier reinplatzt, auf diskussionsbeiträge mit sachlichem inhalt und der bitte um stellungnahme nicht eingeht, und ausschliesslich dazwischenfunkt ist nachsicht fehl am platze. aber hochachtung! rhetorisch ist er schon sehr geschickt. er versteht es, seine beiträge harmlos aussehen zu lassen; hat sie in den letzten tagen sehr an unseren stil angepasst. er dreht permanent jeden spiess um, der auf ihn gerichtet wird. z. b. ist er nie auf jemand eingegangen, wenn er um erläuterung seiner abstrusen thesen gebeten wurde. er ist ausgewichen, und hat sie leicht modifiziert an anderer stelle wieder angebracht. das geht nun so weit, dass er sich nun das mäntelchen des sachlichen fragestellers übergeworfen hat nun stellt er halt keine thesen mehr in den raum, sondern formuliert sie als fragen...dabei geht es ihm nicht ums thema, sonder ums provozieren...
      und wenn er ein hartes schicksal erleidet...immer noch kein verständnis...das geht mir ähnlich, bin aber trotzdem nicht so...auf mich macht er eher den eindruck, dass er ziemlich verklemmt ist, mit realen sozialen kontakten probleme hat, und dies hier kompensiert...da hat er in der tat mitleid verdient...einmal alle zusammen: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH...!
      GK
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:30:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @GK & silent_hit,

      ich muß schon sagen, Eure Beiträge amüsieren mich seit Langem am meisten hier in meiner abgelegenen Hütte der Einsamkeit.

      :laugh:

      p.s.:
      @GK: Für Euch Powerpusher hatte ich im Speziellen auch noch niemals Verständnis. Und hier wird`s mir zu bunt. Deshalb werde ich mich weiterhin mit Plambeck beschäftigen.

      Wie sieht es denn mit der 20jährigen Abschreibung aus? Wie oft in dieser Zeit müssen die Windräder neu gekauft werden? Und jeweils die Abschreibungen erhöht werden? Klar. Zur Zeit gibt`s da keine Erfahrungswerte. Meine Prognose: Witterungsbedingt und einsatzbedingt halten diese Dinger keine 10 Jahre. Je stärker die Auslastung, desto früher sind sie weg vom Fenster. Sind sie denn gegen Totalausfall versichert? Wie lange geht das gut? Wer kommt für die Verluste auf? Doch wohl nicht die Betreibergesellschaften? Und wenn, dann gibt es wohl nach 10 Jahren keine Betreibergesellschaften mehr?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:06:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fsch,

      hättest Dich besser mit solch kritischen Fragen um Teles kümmern sollen. Hast Du aber nicht. Das Desaster geht weiter.

      Gruß
      ATRAIN
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:14:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ATRAIN,

      extra eine neue ID, um mir das zu sagen?!

      Mann-O-Mann. Euch scheint ja wirklich ganz schön die Muffe zu gehen. Wohl auch zu Recht.

      fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:56:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ATRAIN:
      Das ist ja das Witzige, WO-Kotztüte fsch sieht die Insolvenz immer auf andere zukommen, dabei hat er selbst praktisch alle NASDAQ-Pleiten wie CMGI, ICGE, NBCI, RAZF, MRCH, PCLN und am NM mit Teles, Update.com usw. mitgemacht.:laugh:
      Sein Depot hat sich in Luft aufgelöst, er hat alles verloren und nun möchte er sich an den "bösen Analysten" und anderen NM-Investoren durch seinen vollkommen an den Haaren herbeigezogenen geistigen Durchfall rächen.



      fsch - der GRÖFAZ von Wallstreet-Online oder der beste Kontraindikator, den es gibt.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:00:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Förtschgen,

      Rache ist wohl mehr eine Besessenheit, welche Ich unserem lieben Freund Körschgen zusprechen muß. Ist auch nur allzu verständlich, wenn man sich seine Perlen (wie AVNX, JDS Uniphase, Rambus, etc.) ansschaut.

      Aufgrund Deiner Aufzählung ist mir klar, daß Du über Priceline nicht ganz auf dem Laufenden bist. Bei den anderen Werten sicherlich ebensowenig.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:08:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Marchfsch:
      Dein Realitätsverlust ist wirklich nicht mehr zu überbieten.

      Sollte ich nicht auf dem Laufenden sein, Comdirect ist es bestimmt!:laugh:






      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:13:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Förtschgen,

      danke für die Charts!!!

      Da erkennt sogar ein Laie auf den ersten Blick, daß meine Werte nach Unten abgesichert sind und sich am Ende ihrer Bodenbildung befinden bzw. schon wieder explodieren (z.B. PCLN). Nur Du nicht...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:19:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:



      Nur dass Du selbst nach 1000% noch nicht einmal Deinen KK hast. Das ist ja gerade das Tragische an Dir.:laugh:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:22:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Förtschgen,

      wärst wohl (schaden)froh, wenn Deine Theorien stimmen würden.

      :laugh:

      p.s.:
      Dann glaube eben was Du von Dir gibst, dann ist Dein Leben nicht ganz so trübe, wie es ohne Deine Fantasien ausschauen täte. Heute schon an der frischen Luft gewesen?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:29:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sag mal bist Du eventuell geistig behindert? :laugh:

      Jeder macht Dich hier mittlerweile lächerlich und Du willst jetzt auch noch jemandem erzählen, dass Du die Aktien, die Du seit 2 Jahren zu verzehnfachten Kursen noch gepusht hast, jetzt als Penny-Stocks gekauft hast? :laugh:




      Hier vielleicht eine erste Hilfe für Dich:


      Psychologen: Realitätsverlust der Entscheidungsträger
      Deutsches Ärzteblatt 94, Heft 45 vom 07.11.97, Seite A-2954 [SPEKTRUM: Leserbriefe]
      Zu unserer Berichterstattung über die KBV-Vertreterversammlung "Nein zur Integration der Psychologen? von Dr. Sabine Glöser und dem Kommentar "In der Klemme? von Norbert Jachertz in Heft 40/1997
      Unbeachtet vom Futterneid und der Identitätskrise unseres Berufsstandes geht die
      Entwicklung dahin, daß immer mehr Menschen ihre Probleme und Konflikte selbstbestimmter wahrnehmen
      und darin auch ernst genommen werden wollen. Dies auch ungeachtet der
      "Remedikalisierungs”phantasien der Nervenärzte in ihrem jüngsten Standortsuchepapier. Widerstände
      gegen eine so tiefgreifende und gesellschaftlich wie wirtschaftlich dringend notwendige
      Entwicklung führen nur dazu, daß sich diese um so gesünder und gereifter etabliert, da sie sich
      adäquater in die Realität eingliedern kann. Nachweislich ist die Sicherstellung in diesem Bereich
      auch nicht annähernd gewährleistet. Die Therapieplatzvermittlungen der örtlichen KVen sind nur
      Mangelverwaltung.
      Wer diese Aufgabe im gesellschaftlichen Rahmen übernimmt und wie dies organisiert wird, das ist
      letztlich vielfältig möglich. Niemand kann uns Ärzte hindern, uns von dieser Entwicklung
      abzutrennen, außer eigene Einsicht und Vernunft. Aber dazu ist Selbsterkenntnis als Basis von
      Selbstverantwortung nötig. Genau der Mangel daran als Problem wird mit den genannten Beschlüssen und
      Papieren verleugnet.
      Insgesamt ist derzeit ein Realitätsverlust der Entscheidungsträger und eine Parakommunikation
      innerhalb der Gremien und zwischen den Instanzen zu verzeichnen. In der DDR wurden die sozialen
      Rechte idealisiert und dafür die freiheitlichen Rechte geopfert; dies scheiterte an der Dialektik
      der "kostenlosen Mahlzeit”. Gesamtdeutschland funktioniert nach dem gegenteiligen Rechtsverständnis
      auch nicht mehr so recht. Schon einmal wurde prophezeit, daß den, der zu spät kommt, das Leben
      bestraft. Mal sehen, was demnächst so alles abgewickelt wird. Es ist an der Zeit, wirkliche innere
      Freiheit zu fördern und zu entwickeln und nicht die Pseudofreiheit über die Autobahn zu knallen oder
      Steuern zu hinterziehen. Dann erneuert sich auch wieder ein gesundes Gemeinschaftsgefühl . . .
      Dipl.-Med. Andreas Thumulla, FA für Psychiatrie, Psychotherapie, Benzer Straße 2a, 29664 Walsrode




      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:31:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Körschgen,

      das unterscheidet uns:

      Ich habe auch bei fallenden Kursen verdient, Du wohl nicht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:32:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Deine "Freunde" vom Gerüst hätten Dir vielleicht damals nicht den Schutzhelm wegnehmen sollen. :laugh:






      fsch - der GRÖFAZ von Wallstreet-Online
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:37:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      fsch,auch von mir Mitgefühl mit Dir.
      Aber versuch doch mal den Arzt zu wechseln,vielleicht
      kann ein anderer dir ja helfen

      Kopf hoch,es kommen auch wieder bessere Zeiten

      Honigbär
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:39:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh:

      Mir ist klar, daß hinter Plambeck unter anderem die Bande von "Förtschgen" steht. Aber es wird immer lustiger, bald hab ich die gesamte Plambeckfangemeinde hier im Thread.

      Nur weiter so. Wer kommt denn noch alles zu Besuch?

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck-Pushergemeinde möchte Gegenstimmen los werden ...