checkAd

    MEDIA MARKT ein Scheißladen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 10:13:43 von
    neuester Beitrag 14.07.01 12:50:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 438.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:13:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen oder was davon übrig ist,

      komme gerade vom Media Markt München zurück.

      Servicewüste Deutschland, mein Webboy von Gericom läuft seit 30.4. nicht, Windows ME, ein Witz Programm, alte Treiber geliefert, 3899DM verbrannt.
      Und heute hat der Techniker den Vogel abgeschossen, nein ihre Lan Karte bekomme ich nicht zum laufen, tut mir leid. Der Nächste bitte.
      Hallo ???

      Ich rate zu Wechsel auf irgendetwas anders, MediaMarkt ist scheiße, ich könnte zum Anarchsiten werden.

      Dieser Drecksverein

      das mußte jetzt sein, und jetzt den PC einpacken und zurückschicken.
      NIE WIEDER MEDIA MARKT
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich war immer sehr zufrieden mit dem MEDIA MARKT. Aber ich hatte da auch noch keine Reparatur sondern nur Umtäusche die immer super über die Bühne liefen.

      Aber für Reparaturen sind die wohl auch nicht Qualifiziert die können einem nur irgend etwas andrehen. Ich würde das Ding direkt nach Gericom schicken !!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:27:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo !
      mache doch von deinem recht auf wandlung gebrau und gebe das teil zurück-gegen den vollen kaufpreis natürlich.die im prospekt angepriesenen eigenschaften konnten nicht erfüllt werden !
      dann ist die sache ausgestanden.

      mfg
      hero
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:36:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab ich schon nach 7wochen versucht, aber die meinten süffisant, nein die rücknahme ist abgelaufen
      aber wir könnten ihn einschicken, dauert aber 4 wochen, ich depp hab gedacht, na das ist doch anders zu lösen !!
      jetzt sitz ich auf dem scheiß und schick ihn am montag zu gericom, weil die waren bisher eigentlich immer super.
      schnell und kompetent, ich kann nur jedem empfehlen ein gericom note......
      scheiße der webboy ist ja von gericom, aber ich vertrau der firma trotzdem

      media markt wird mich nie wieder sehen, ich geh wieder zu saturn hansa münchen

      schade, wie kann ich media markt nur schaden ??? die sollte man kreuzigen, so mit kunden umzugehen

      hergottzackramentnochmalzefixlujanochmal
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:04:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      in Bayern ist alles ein "bisschen" anders.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:06:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich gehe schon längst wieder zu entsprechenden Fachhändlern (leider gibt es immer weniger davon).
      Die im Media Markt angepriesenen "Angebotshämmer" sind manchmal sogar teurer als im Fachmarkt, wo sich der Chef
      noch persönlich um den Kunden kümmert.

      Ich bin doch nicht blöd!
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:16:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Die Stimme
      Saturn und Media Markt gehören zum selben Konzern !

      Gruß CBR900RR
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:19:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DieStimme:

      Ist ja eigentlich das falche Forum hier.
      Media Markt und Saturn gehören zur Metro AG.
      Also eigentlich eher was fürs DAX/MDAX Forum ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:47:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso? Vieleicht hat die Filiale neu eröffnet, dann ist es doch ein neuer Markt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:47:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die neue Media-Markt Werbung sagt doch wohl alles:

      Feilschen, feilschen, feilschen, den ganzen Tag nur blablabla. Tiefstpreisgarantie!

      Heisst übesetzt:

      Wenn sie Rabatt wollen, hauen sie bloss ab, bei uns gibts nix billiger. Keine Rabatte bei Media-Markt!? Stellt euch mal vor jeder Zahlt an der Kasse einen anderen Preis.

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:59:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, Media Markt und Saturn ist der selbe Laden!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:50:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      weiß ich ja auch, aber trotzdem find ich dass scheiße

      gericom hat im store die gleichen notbooks fast 20% teurer angeboten, aber das ist wohl der preis den man zahlen muss

      die fachläden, habe ich leider auch schon hinter mir, mit einem ibm thinkpad 200, tastatur ist ständig plattgegangen, dann hatte ich ti 75, auch das gleiche übel wurde von acer übernommen, dann hatte ich den brüller
      compaq armada, ein witz der prozessor wurde 3x ausgetauscht, auch nix, dann hatte ich das gericom mt1100 und das habe ich bis heute, ein geiles gerät, aber nicht mehr zeitgemäß, und nu
      hab ich gar nix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIA MARKT ein Scheißladen