checkAd

    ...unerwünschte pop-up werbung bei t-offline? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 11:10:55 von
    neuester Beitrag 14.07.01 15:42:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 438.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      sagt mal, bin ich der einzige oder bemerkt noch jemand
      1. die neuen unerwünschten werbefenster beim connect via t-offline, wenn ausser wie früher dem explorer noch ein kleines werbefenster aufgeht?
      2. aufgehende pop-up fenster nach etlichen stunden, bei mir z.b. nachts während des downloads via morpheus, wo gar keine anderen explorer-fenster auf waren?

      ich hab mehr oder weniger aus faulheit noch die 90std-isdn-pseudo-flat rate von denen. und das wird ne ziemliche sauerei, was die da gerade abziehen. müsste man doch eigentlich noch was anderes gegen tun können ausser kündigen?
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:13:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Problem habe ich auch, aber was willst Du da unternehmen?
      Daß sich das Fenster aber nach dem Start noch mal öffnet, habe ich noch nicht gehabt. Ich verlasse aber auch immer schnell die T-Online-Homepage :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:18:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit den popups ist nicht hinzunehmen für einen Provider, denn dadurch verzögert sich der Seitenaufbau - und das ist unser Geld! Ich habe mir deshalb beim Explorer schon eine andere Startseite eingerichtet, könnt Ihr auch unter Internet-Optionen!

      Werde mich demnächst auch noch darüber beschweren, ebenso, daß man keinen Kostenüberblick hat wie bei AOL - einfach übel!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:20:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      matze, nicht nach dem start der t-offline page, ich nutze nur die verbindung, ohne den explorer offen zu haben. dann wird trotzdem nach einigen stunden ein pop-up geöffnet, heute nacht war das mehrmals der fall... und eben gerade wieder.
      die können doch nicht so einfach die kiste zumüllen. ich hab ja nichts gegen werbung auf deren seiten, aber es hört spätestens auf wenn die auf meinem rechner ressourcen fressen indem sie programme unerwünscht starten.

      wenn das nicht abstellbar ist (hab schon versucht eben anzurufen, nur warteschleife, wie immer), dann wird gekündigt und aol oder egal was genommen. scheiss drauf...
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:25:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      da kommt mir ne idee... es ist wahrscheinlich gar nicht der explorer selbst. ich nutze ja nur das t-offline start-center zur einwahl.

      wenn einer von euch ne einfache netzwerkverbindung eingerichtet hat, was ja auch geht, und diese tricks nicht beobachtet, dann würde das aus dem start-center heraus gemacht.

      wäre ja auch logisch, da man remote nur über die verbindung eigentlich keinen explorer stunden später starten kann...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:26:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      karl,t-dingsbums nehm ich nur noch für homebanking.
      AOL ist der größte mist...zu unübersichtlich....

      momentan wähl ich mich immer über web.de smartsurfer rein...die machen zwar werbung aber ich hab noch keine popups gesehen die irgendwann wieder auferstanden sind..
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich habe noch (zwei wochen) die richtige Flat-Rate. Das Start-Center benutze ich auch, habe als Startseite aber W:0 hinterlegt. Da kommt das Fenster nicht. Nur, wenn ich noch ein weiteres Fenster über die t-onl.-HP öffne, und wenn ich das einmal aus gemacht habe, kommt es auch nicht wieder :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:05:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      als ich gehe nur mit dfü ins netz und mich hat noch nie ein Popup ohne einen Browser angesprungen. Was ist denn der Inhalt dieser Ominösen Fensterchen ?

      ciao
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:11:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hab von ck-software
      einen sog. "Popup-Killer".
      Ganz nützlich, v.a. wenn immer die gleichen popups auftauchen
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:14:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welcher normale Mensch nutzt denn noch die T-Online Software zur Einwahl? :eek: :D

      Richtet Euch doch einfach eine DFÜ-Verbindung ein!

      Bei Benutzername eintragen:
      Anschlußkennung+T-online Nummer#0001

      Und bei Passwort das gleiche wie auch in der Einwahlsoftware!

      :)

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:17:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ihr so clever wärt, bei den Einstellungen die Schaltfläche
      Navigator wird aufgerufen mit zuletzt aufgerufener Seite anzuklicken,
      dann hättet ihr dieses Problem nicht und würdet außerdem noch
      Geld sparen indem ihr eine Seite weniger anschaun müßt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:39:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mannohmann: ...und wenn Du so clever wärst zu lesen dass es sich um den explorer und nicht den navigator handelt... :D:D:D
      Nix für ungut... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:42:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @silent_hit - Dein Tip war gut (andere Startseite).
      Genervt durch die ewigen Werbefenster habe ich mir wallstreet online als Startseite eingerichtet, mit 100% Erfolg. Einziger Nachteil: Mein gespeichertes Passwort war weg, und garnicht mehr so einfach zu finden - ist aber auch erledigt. - Gruß DZ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...unerwünschte pop-up werbung bei t-offline?