checkAd

    AUFRUF an Wallstreetonline ! ! ! Plambeck - fsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 21:00:59 von
    neuester Beitrag 15.07.01 17:36:35 von
    Beiträge: 52
    ID: 438.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:00:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      fsch ich habe Dir Deine Fragen zu Plambeck ausführlich beantwortet.

      Siehe Thread:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Da darauf keine vernünftige Antwort kam, bist Du offensichtlich aber nicht an einer Diskussion interessiert.

      Stattdessen kommet eine Fülle von Threads die offensichtlich das Ziel haben börseninteressierte Investoren sowie das Unternehmen Plambeck gezielt zu "diffamieren und zu entwürdigen". Das verstößt gegen Paragraph 5 der Boardrichtlinien, die zur Sperrung von Threads, Postings oder User führen.
      Dazu möge man sich nur mal folgende Threads der letzten Tage durchlesen:

      Wieso haben sich die Plambeckpusher fast alle Ende letzten Jahres angemeldet? 30 fsch 14.07.01 20:18:13
      Plambeck - vertreten durch die Körschgen-Mafia? 9 fsch 14.07.01 20:09:55
      FSCH-Fangemeinde wächst - Kritiker verstummen ... 28 fsch 14.07.01 17:20:19
      Aktuelle Chartanalyse zu Plumpsback gesucht ! 8 fsch 14.07.01 15:33:27
      Plambeck-Pushergemeinde möchte Gegenstimmen los werden ... 33 fsch 14.07.01 12:39:45
      Plambeck - Rechtsabteilung - Hoffentlich gut besetzt!! 34 fsch 13.07.01 18:59:22
      Plambeck - ausschließlich Fakten ... 32 fsch 13.07.01 13:07:23
      Plambeck - Weshalb ... 6 fsch 12.07.01 23:46:09
      Plambeck & Infineon - 2 Fragen - (k)eine Antwort 64 fsch 12.07.01 23:27:01
      Plambeck Contracon - wie sind die Besitzverhältnisse 1 fsch 12.07.01 17:31:17
      Plambeck - Meine erste und letzte Warnung 68 fsch 12.07.01 23:19:53
      Plambeck - die nächste "Aktie im Focus" ... 27 fsch 06.07.01 19:23:05


      Das wird derzeit mit mehreren IDs und einem so extremen Zeitaufwand betrieben, daß Plambeck erstmals auf Platz 3 der meistbesprochenen Aktien gelandet ist!!

      Aktionäre werden als Pusher beschimpft und Plambeck ohne stichhaltige Argumente als "unseriöses Unternehmen", daß ein "krummes Ding" treibt abgestempelt.

      Zitat fsch zu dieser Zumüllung des Boards: "Habe mir das Wochenende extra wegen Euch nichts Anderes vorgenommen"

      "Habe vorerst nur Zeit für Plambeck. Kannst ja die Threads übergehen, die "fsch" drauf stehen haben. Dann stören sie Dich auch nicht."

      Da das Ziel des Forums "börseninteressierten Menschen einen Austausch zu ermöglichen" nicht mehr möglich ist, wäre es die Aufgabe von WO die Threads zu löschen bzw. den user fsch zu sperren.

      Wer gegen so eine schon agressive anmutende Natur wie fsch vorgehen möchte, sollte eine mail an wo schicken und Druck machen.

      Der Höhepunkt ist, daß ich (und ich glaube immer möglichst seriös und detailliert auf plausible Fragen einzugehen) von WO vor einigen Wochen OHNE gegen eine einzige Boardrichtline verstoßen zu haben gesperrt wurde.

      Wenn WO also so unfähig ist, daß seriöse Poster gesperrt werden und man bei unseriösen Postern zusieht, wie sie ihr Unwesen auf die Spitze treiben, dann war dies mein letzter Beitrag auf WO!!

      Gerne kann WO wieder meine ID sperren. Offensichtlich zählt hier sowieso nur noch Quantität statt Qualität u.möglichst viele "Klicks".
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @derspider,

      Eure einseitige Darstellungsweise ist ja schon lächerlich. Von den aggressiven Postings Deiner Freunde gegenüber meiner Person erwähnst Du nichts - wie nicht anders zu erwarten.

      Aber keine Sorge Freund, ich werde mich mit Deiner Person auch noch auseinandersetzen.

      fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:11:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ergänzung:

      Doppel-ID`s. Da ich keine Zweit-ID bei WO besitze, wäre es wohl in erster Linie für Euren Pusherverein von Nachteile, würden diese gelöscht.

      Was ich natürlich begrüßen würde, wenn so etwas möglich wäre.

      Und andere ID`s sperren lassen, nur weil einem die Postings nicht schmecken - da kann ich nur sagen:

      Suche Dir ein anderes Board.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:14:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      von elke34 13.10.00 23:53:48 2073049
      Meine ID`s werden der Reihe nach gesperrt. Gezielt Postings und Threads von mir gelöscht.

      Gangstertum.

      Ich habe zwar noch genügend ID`s und könnte noch neue anlegen, aber dann geht der Spaß verloren.

      Wir ist also dafür, daß diejenigen, die mich gesperrt haben, umgehend erschossen werden?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:16:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nette kleine Drohung fsch! Ich glaube spider hat genausoviel Angst davor wie ich!

      Aber dazu kommt es ja hoffentlich gar nicht mehr, wenn WO endlich mal tätig wird!

      Ich wusste ja gar nicht, das dich der aggressive Ton so stört! Zumal, du ja der auslöser bist, der mit seiner von Dilletantismus durchsetzten Verhaltensweise das ganze hier erst angeschoben hat.

      Du kannst noch soviel auf deine Pseudofragen hinweisen, das macht dich noch lange nicht seriös!

      Aber was solls, du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie Hamlet! "Was übrig bleibt ist nichts als Schweigen!"

      Spirit011

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:19:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @spirit011,

      wovon träumt Ihr sonst noch?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:21:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @TriggerHappy,

      Mitte letzten Jahres hatte ich nicht einmal 20 Postings unter einer anderen ID abgegeben. Niemals zwei ID`s innerhalb eines Threads. Es war damals auch nur, um auf eine Provokation zu reagieren.

      Hatte anschließend mit WO eine Vereinbarung getroffen, nur unter einer ID zu posten - natürlich unter "fsch".

      Solches kann ich Euch 2. und 3.-IDs nur empfehlen.

      fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:36:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das interessiert mich nicht!
      Du hast 2.ID`s gehabt!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:38:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @derspider: bevor ich fsch sperre, lieber zweimal Deine Nicks, die ja angeblich nie Deine waren.

      Also tön hier bitte nicht so rum.
      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:40:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TH,

      Ende der Diskussion.

      fs

      p.s.:
      Im Gegensatz zu Dir habe ich in diesem Jahrtausend keine Zweit-IDs.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:43:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      von elke34 13.10.00 23:53:48 2073049
      Meine ID`s werden der Reihe nach gesperrt. Gezielt Postings und Threads von mir gelöscht.

      Gangstertum.

      Ich habe zwar noch genügend ID`s und könnte noch neue anlegen, aber dann geht der Spaß verloren.

      Wir ist also dafür, daß diejenigen, die mich gesperrt haben, umgehend erschossen werden?

      Grüße, fs

      Wer würde dir schon glauben??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:44:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @D.Balke,

      möchte mich noch dafür entschuldigen, daß ich meine nicht aktienbezogenen Threads im Forum "Neuer Markt" eröffnet habe. Ist mir im Eifer des Gefechtes unterlaufen und werde in Zukunft darauf achten, daß ich diese gleich unter "Allgemeines" eröffne.

      Mit freundlichsten Grüßen,

      fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:46:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TH,

      kannst die Frage ja mal öffentlich stellen, wer glaubt, daß FSCH 2.-ID`s verwendet bzw. ob er dies nötig hätte wie Ihr Eintagsfliegen. Und welche das denn bitteschön sein sollen.

      fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:51:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja,

      deine Aussagen vom 13.10. sprechen eine eindeutige Sprache!

      Meine ID`s werden der Reihe nach gesperrt.
      Ich habe zwar noch genügend ID`s...

      Alles weitere interessiert mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:58:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @TH,

      Du mich auch nicht. Aber Du solltest daran denken, daß Du zur Zeit im "Namen" von Plambeck postest. Mit Rücksicht auf die Plambeckfans solltest Du Deine Postings in einem anderen Thread rausgeben, sonst befindet sich Plambeck demnächst auf Platz 1.

      fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 22:02:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich zeige nur jedem auf, wes Geistes Kind du bist!
      Wer es noch nicht wissen sollte, kann sich deine
      alten Elaborate mal zu Gemüte führen!
      N8:)
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 22:06:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @TH,

      :laugh:

      Schön. Dann nehmen mich diejenigen, für die es notwendig wäre, auch weniger ernst.

      Grüße & N8, fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:30:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @D.Balke [w:o]

      Hallo Daniel,

      Die Sperrung eines solch assozialen Users wie FSCH ist nicht nur im Interesse von Spider, sondern von allen Boardteilnehmern, die w:o bisher immer als interessantes Diskussionsforum angesehen haben, das sich z.B. von einem ConSors Board (1/NM) qualitativ abhebt.

      Als motivierte w:o Mitarbeiter solltest Du eigentlich auch ein Interesse haben, daß Typen wie fsch aus w:o nicht ein Junk-Board machen.
      Durch fsch hat das w:o -Board inzwischen unterstes Niveau erreicht. ConSors hat den Vorteil, daß sich der Müll nach kürzester Zeit automatisch löscht, bei w:o bleibt er bestehen.

      Was FSCH betreibt, ist Rufmord, und gezielte Irreführung. Solltest Du diesem sozialgestörten Zeitgenossen weiterhin w:o als Medium zur Verfügung stellen, könnte es passieren,
      daß Plambeck gegen w:o bald rechtliche Schritte einleiten wird.

      Ich empfehle Dir also - auch im eigenen Interesse -, zu reagieren.

      Gruß
      DmdB

      P.S.: Wenn Du keine Kritik verträgst, kannst Du mich ja gerne sperren.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:42:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @D.Balke,

      Also ich bin fuer die Sperrung aller user, die andere, ohne selbst beschimpft worden zu sein, als "asozial" etc. bezeichnen! :rolleyes:

      Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:42:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also Kritik ist gleich Rufmord und wer hier gezielt in die Irre führt, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen!
      winhel!
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:45:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      @DermitdemBaertanzt,

      weißt Du, im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig die Sperrung anderer zu verlangen, da ich selbst niemanden in die Irre führen will und somit auch mir unangenehme Meinungen gerne höre.

      Wenn jemand aber nur auf Vorspiegelung falscher Tatsachen aus ist wie Du und einige andere Deiner Gesinnung, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du mit Deinen Postings Euren Interessen mehr Schaden zufügst als Du gewinnst.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:50:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Bärchen,

      im Übrigen:

      Es gibt wenige Gründe, für die es zu sperren lohnt. Aber für primitive Drohungen würde ich nur ein Kreuzchen machen um eine Sperrung durchzuführen, wenn ich die Parameter zur Verfügung stehen hätte.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 12:56:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Balke-Wo


      Hallo Daniel,
      es ist traurig in welcher AArt und Weise das Niveau in
      diesem Board durch Leute wie fsch heruntergezogen wird.
      Wie du allerdings geschrieben hast,steht ihr hinter
      fsch und akzeptiert damit den Wandel vom Börsenforum
      zum Kasperletheater.Ich für meinen Teil werde mich in diesem
      Board erst wieder zu Wort melden,wenn sachliche Diskussionen
      möglich sind.
      Es kann mit Sicherheit nicht im Interesse Eurer Werbe-
      kunden (Banken,Finanzdienstleister) sein,die Diskussion
      derartig absacken zu lassen.Würde mich ja mal interessieren
      was die dazu sagen.

      Honigbär
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:02:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Honigbär,

      es hindert Dich doch niemand daran, anstelle von Verleumdungen, Falschinformationen und Drohungen zur Abwechslung auch einmal korrekte Informationen in Form einer Diskussion auszutauschen. Bisher habe ich von Dir noch nicht einen einzigen objektiven Beitrag gelesen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:05:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Bär + Bär,

      ist das eigentlich Zufall, mit Eurer Bärenphobie bei den Nicks oder liegts nur an der erwarteten Kursentwicklung bei Plambeck?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:06:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      von fsch 15.07.01 12:45:23 3969477 PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG NAMENS-AKTIEN O.N.

      @DermitdemBaertanzt,

      weißt Du, im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig die Sperrung anderer zu verlangen, da ich selbst niemanden in die Irre führen will(:laugh: ) und somit auch mir unangenehme Meinungen gerne höre.



      :laugh:


      Thema: KÖRSCHGEN bitte umgehend sperren.
      von fsch 20.04.01 18:30:43 3353459
      Der müllt mehrere meiner Threads mit ein und dem selben Unsinnsposting zu. Einmal lasse ich mir das ja gefallen. Aber nicht in jedem Thread. Es ist auch nicht das erste Mal. Bisher habe ich das akzeptiert.

      Nun darf sich WO entscheiden:

      Körschgen oder FSCH.

      Melde mich erst wieder wenn Körschgen gesperrt ist.

      Ansonsten war es dies.

      Beste Grüße,

      fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:12:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Körschgen,

      :)

      Mein Freund. Daran siehst Du, im Gegensatz zu anderen bin ich lernfähig.

      :laugh:

      p.s.:
      Ihr habt Euch aber gut vorbereitet auf die Plambeckgeschichte, das muß ich Euch zugestehen...

      --

      @Bärlies,

      was Werbekunden anbelangt, so hat WO schon ganz andere Stürme überstanden (siehe z.B. Metabox, EM-TV). Oder glaubst Du, daß Plambeck von der Bedeutung her höher anzusiedeln ist?!

      Wohl größenwahnsinnig?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:14:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das Niveau des WO-Boards ist durch Leute wie fsch stark gesunken.
      Schade, daß die Redaktion nicht darauf reagiert.
      Wird halt immer mehr dazu führen, daß wirklich an Informationen interessierte User woandershin ausweichen, bzw. nicht mehr aktiv an der Diskussion teilnehmen.

      MfG
      KMS
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:19:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sich auf Infos aus dem Board zu verlassen grenzt ja schon fast an Selbstmord. Wenn es sich dann noch um Infos aus fschs Threads handelt, ist der Totalverlust vorprogrammiert.

      Ansonsten kann ich "DermitdemBärtanzt" nur zustimmen, voll und ganz.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:27:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @NM-Pushermafia,

      was macht denn das WO-Board für Euch überhaupt noch so attraktiv, obwohl FSCH ständig das Niveau auf neue Tiefststände bringt?

      Kann es nicht sein, daß Ihr aufgrund der hohen Leserzahl bei WO glaubt gute Chancen zu haben, ausreichend gutgläubige zu finden, die sich an Euren Kettenbriefen als letztes Glied beteiligen?!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:36:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum sperrt Ihr den Idioten fsch nicht?????????????
      WO müsste auch eine Säuberungsaktion durchführen wie es die
      Deutsche Boerse plant. Guckt ihr mal in Eurogas Thread
      was da los ist,das ist nicht mehr zu ertragen.
      WALLSTREET:ONLINE AG MACHT EUCH AN DIE ARBEIT!!!!!
      bevor es zu Spät ist.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:39:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @kyo,

      Du hast gerade gegen die Boardrichtlinien verstoßen. Das könnte Dein Ende sein.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:43:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      @kyo,

      ein positiver Nebeneffekt:

      Aufgrund meiner unerwünschten Postings werden ganz nebenbei auch alle Zweit- und Dritt-IDs der Kettenbriefpusher hier im Board aus ihren Löschern gelockt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:43:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Boardrichtlinien:


      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.




      @fsch:
      Gegen Deine Verstösse gegen die Boardrichtlinien ist kyo mit seinem "Idiot" ein regelrechter Waisenknabe. Das wird Dir sicher klar sein.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:44:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kleiner Fehler: Löcher natürlich statt Löscher.

      Zuviel an Freud gedacht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:46:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Körschgen,

      jetzt sind wir aber alle gespannt:

      Bring` doch bitte mal Deine Falschmeldungen bei.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:50:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was interessiert mich das?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:55:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Körschgen,

      das war klar. Da es keine Falschmeldungen von FSCH gibt, war es eine Verleumdung Deinerseits. Somit also prinzipiell ein Sperrgrund.

      Aber wir möchten Dich nicht missen. Also mach weiter so und bleib Deinen Untugenden treu.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 14:01:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Damit meinte ich, dass mich die Aufklärung Deiner Falschmeldungen nicht interessieren.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 14:09:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      @körschgen,

      was interessiert Dich dann? Suchst Du nur Unterhaltung, weil Du Dich einsam fühlst? Willst Du nur provozieren, um Deinen Frust - den Du während der Woche bei der Arbeit angesammelt hast - abzubauen? Oder evtl. einen Freund, wo Du Dich mal richtig aussprechen kannst (für Freunde wie Dich hab` ich immer ein Ohr frei - kannst mir ja Deine Sorgen ins WO-Postfach mailen)? Oder was sonst?

      Würde mich freuen, Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

      Ein guter Freund,

      fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 14:13:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      wieder Falsch Du Trottel ich bin länger ma Board als Du.
      Guckt dir mal meine Infos an.Also keine 2 oder 3 IDS wie
      vieleicht DU.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 14:22:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      @kyo,

      schön für Dich. Hattest aber noch keine Zeit, die Boardrichtlinien zu lesen. Solltest Du vor Deinem nächsten Posting UNBEDINGT nachholen.

      ;)

      p.s.:
      Kleiner Tip von mir - wie immer völlig kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:18:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...werde mich hier nicht mehr zu wort melden, wenn sich nichts ändert. schicht.
      GK
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:29:04
      Beitrag Nr. 44 ()


      ach,liebe Kontrahenten,vergesst das Vorgefallene.
      Man mag Euch beide hier.
      Es geht sowieso nur ums Geld.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 15:39:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      @gildenkölsch,

      Eure Kritiker - damit meine ich nicht mich - würden es nach den Drohungen, die man gegen sie geäußert hat, sicherlich begrüßen, wenn diese terroristischen Tendenzen hier im Board zurückgingen.

      Dahingehend wird auch Dein Wegbleiben sicherlich keine Suchmeldung hervorrufen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 16:02:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      @D.Balke [w:o]

      Sag mal, ist es richtig, daß w:o auch Depots anbietet?
      Glaubst Du, daß Ihr jetzt noch irgendeinen Kunden dazugewinnt, der noch alle Sinne beisammen hat?

      Ich weiß ja nicht, was eigentlich Dein Job bei w:o ist.
      Aber ich garantiere Dir, wenn Du nicht bald aufwachst und den Amoklauf von diesem asozialen FSCH beendest, dann wird w:o irgendwann genauso pleite sein wie FSCH, und Du bist Deinen Job los.

      Merkst Du eigentlich gar nicht, wie der Euer Aushängeschild unter lauter verschiedenen ID`s zuscheißt?

      Solange w:o weiter unter ConSors-Board(1)-Niveau ist, werde ich mich davon verabschieben.

      Gruß
      DmdB
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 16:06:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Bärchen,

      dann verabschiede Dich doch endlich. Damit ist die Anzahl dieser störenden Zweit-IDs wenigstens schonmal um 1 reduziert.

      Grüße und schönen Sonntag,

      fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 16:27:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ @D.Balke [w:o

      habt Ihr euch schon mal einen Thread von fsch durchgelesen ??
      Die, die die Boardkultur verbessern wollen macht Ihr hier an und solch Leute wie fsch ( heute ist er ja schon besser drauf) sollen Euer Board retten .

      Die Plambeckthreads waren hier die besten ( aber das wisst Ihr doch auch ).


      Ist fch bei Euch angestellt ?


      MfG MrGruendlich ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:08:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Für so`n paar Windmühlen macht ihr aber ganz schön Wind hier...
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:12:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Thread: Die 9 dümmsten Tips- (oder: Die Leidensgeschichte von FSCH dermitdem Wind tanzt. :laugh:

      @sittin ;)

      schätze mal den Wind muss/soll aufgeblasen werden :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:18:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      WO ist offensichtlich nur noch interessiert an speziell ausgesuchten Leuten, die hier überhaupt provozieren dürfen.

      Mir reicht es auch mittlerweile.

      Ich werde nur noch ab und zu mal reinschauen.

      Die Sperrungen seitens WO kann ich auch nicht mehr ganz nachvollziehen.

      Wann geht WO an die Börse?

      Gruß

      R.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:36:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      Thread: wo kann man im internet am besten aktien zeichnen ? derspider o.Worte

      lt. W. O. in Verdacht mit mehreren zweit-ID
      Warum nur Verdacht ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AUFRUF an Wallstreetonline ! ! ! Plambeck - fsch