checkAd

    HAHA! Mein Papa hat heute Geburtstag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 09:02:12 von
    neuester Beitrag 17.07.01 00:01:38 von
    Beiträge: 22
    ID: 438.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      JA, er ist 50 geworden!
      Und zum Geschenk habe ich ihm heute Ferrari fahren Geschenkt!
      Musste leider einen Mieten, weil ich noch kein eigenen habe. :cry:

      Alles Gute Papa

      Dein
      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wozu denn dieser Heul-smili ?
      Ob gemietet oder nicht.
      Hauptsache Du hast ihn Ihm geschenkt.
      Weiterso, Paraflu
      bist ein guter Junge,
      wer weiß wieviel Väter einen Paraflu wie Dich haben möchten.
      Ich werd`auch bald 50
      mir schenkt mein Sohn bestimmt keinen Ferari.
      Der postet nicht mal in Wallstreet-Online so fundamentiert e und wissenswertes Beiträge wie Du, Paraflu
      weiter so
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:11:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      50 :eek:

      da hättest du ihm lieber eine gehhilfe und einen
      herzschrittmacher schenken sollen :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:19:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fstein007
      Diese unqualifizierten und ältere Menschen herabwürdigenden Dreingaben Dreingaben kannst Du Dir sparen. Schau lieber auf Deinen Smili unten, der kann sich nicht mal bewegen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:21:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Fstein007

      Du hast es immer noch nicht gecheckt ?????,,

      Das hat mit dem Alter nichts zu tun, gehhilfe und ein Schrittmacher würdest du gut brauchen.

      Voll Depp.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:52:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...so`n zufall, mein alter herr wird heute 67... :D:D:D
      ich schenk ihm aber keinen ferrari, das will er auch gar nicht, der käme eh nich bis zum dritten gang.

      fstein wollten wir ja auch ne fahrt im ferrari schenken, haben es aber aus kostengründen sein lassen. nich wegen dem ferrari, der war billich, sondern wegen der teuren hydraulikpresse, die wir gebraucht hätten um fstein gut geölt in den ferrari reinzukriegen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:57:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, was kann ich dafür das ich so schön und jung bin,
      mit 50 sollten die leute eingeschläfert werden, das würde kranken-und rentenversicherung ordentlich entlasten :p
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:28:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Mutter hat heute auch Geburtstag!


      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:44:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused:
      Mein Vadder hat heute auch Birthday (60.) :D Bei mir kommt es aber noch viel besser: Meine Mutter hat heute nämlich auch Birthday...zudem haben die beiden heute auch noch Hochzeitstag :laugh:

      Das habe ich bisher noch nie verpennen können :rolleyes:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:48:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      schubku...wenn deine eltern heute auch noch den 60. hochzeitstag haben ...ist irgendetwas faul an der sache...:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:50:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nautiker :laugh::laugh::laugh:

      Nene, heute ist "nur" der 25. Hochzeitstag...
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:22:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nautiker:

      stimmt!! in indien werden die kinder doch schon an ihrer geburt verheiratet.... also müßte doch der 61. hochzeitstag sein..... :eek::eek:

      und wech.. N:laugh:rbert27
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:31:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      nobby ..willst du damit andeuten...

      ...schubkus eltern sind inder..
      ...sie sind mit greencard eingereist...
      ...schubku hat einen punkt auf der stirn...

      ??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:12:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      nauti, nun is schubku ja hesse, ansonsten wäre das wohl so erklärbar, obwohl ich gehört hab dass in hessisch uganda (hu=hanau) alles ganz anders wäre als im rest der welt... :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:31:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Karl

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:31:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oder WIE meinst Du das?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:29:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      WOW! Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
      Hat uns so fest gedrückt, das wir fast keine Luft mehr bekommen habe. Der Ferrari ist sein absoluter Kindheitstraum. Wir hatten nen F355GTS, der Wagen geht so brachial. Laut dem Vermieter hatte der Wagen 440PS, andere Auspuffanlage und Luftführung geändert. Ein einfach einzigartiges Erlebnis!
      Also an alle Kinder, Wenn Papa 50 wird, dann Ferrari!

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:12:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      HU = Hessisch-Uganda


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:30:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was ist denn "HU=Hessisch Uganda"?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:47:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...es gibt ja auch noch hessisch kongo (das ist die rodgauer gegend), hessisch sibirien (=nordhessen) und dazu passend als ort helingrad (=hessisch lichtenau).. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:01:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. Nein, meine Eltern sind keine Inder
      2. Greencard brauchten die nicht :D
      3. Ich habe in der Tat einen Punkt auf der Stirn, ist aber ein Pickel :rolleyes:
      4. Nein, ich bin nicht aus Hessisch Uganda, Kongo oder Helingrad :laugh: Bin aus Hessisch Bierrosien...



      Noch Fragen?


      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAHA! Mein Papa hat heute Geburtstag!