checkAd

    Warnung-Kein Invest mehr im NM! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 13:05:18 von
    neuester Beitrag 17.07.01 08:01:13 von
    Beiträge: 28
    ID: 438.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer es immer noch nicht merkt,NM steht unmittelbar vor der Auflösung.Ein Delisting jagt das andere,Unmengen von Insolvenzen stehen an,im Klartext-Chaos pur!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:11:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, Oswald!

      Hau mal richtig auf den Belag, ich hab noch einige Kauflimits und die Schnösel hier wollen mir ihr Zeug nicht schenken.

      Ich verabscheue mich mit einem einfachen

      strong Blei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:15:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Formulierung ein Delisting jagt das andere find ich gut. Geld jagt Aktien wäre noch besser.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:15:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Friseuse:Halbierung des Indexes vom NM ist ohne weiteres noch möglich.Viel Spaß beim Leichenfleddern!
      Mein Beileid
      Gruß Os.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:19:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @George,

      selbst der Müll wird doch noch in Bremen oder Frankfurt gehandelt. Gigabell und Sunburst hatten wir schon.

      Geld steigt im Wert! Es ist ein Tag der Freude :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:20:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verkaufen Sie doch einfach Ihre Scheiße statt
      andere zu warnen.
      :-)
      :cool:

      PS. Idiot
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:25:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann ich nur zustimmen Id...
      Es gibt auch Topunternehmen wenn du scheiße im Depot
      hast SS.

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:37:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      schlafe weiter,Menschen wie du haben entweder keine Ahnung von der Börse, oder sind so frustriert, das sie andere damit anstecken wollen.

      Der NEMAX wird spätestens in der nächsten Woche deutlich, ganz deutlich steigen, und mit ihm einzelne Aktien die sich verdoppeln werden.

      Nichts für ungut, aber denke mal etwas tiefer darüber nach.

      Mfg m528
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:43:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @m528:sage mir einen Grund,weshalb der NM nächste Woche überdeutlich steigen soll,eine Schlechte News,nach der anderen,jawohl sowas braucht der NM.Mag sein,daß ich schlafe,aber du träumst dafür!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:46:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      bitte gebt mir mut, ein sch.. tag
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:53:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Die Stimme:sieh zu daß du deinen Umzug über die Bühne bringst?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:01:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      von oswald11 13.07.01 16:32:55 3960903
      Er ließ einfach zu viele Pommesbuden am NM ihr Unwesen treiben!

      Dr. Reto Francioni =Gründer des Neuen Marktes!


      seit er bei Consors ist,gehts nur noch bergab!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:18:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:31:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      vielleicht sollte man ein sanatorium für nm geschädigte eröffnen. so ließe sich vielleicht auch geld verdienen.mit einer börse, die nur nach oben zeigt...
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:33:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @aniko:gute Idee
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:42:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      da zieh ich hin, hab eh fast alles in kistchen, die kisten hab ich heute schon wieder mal verloren
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:42:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      vielleicht sollte man noch die haffas, die förtschs mit dazu gewinnen, den bald werden sie ja keine funktion mehr haben. förtsch könnte ohne weiteres in unserer klappsmühle dann weiter prognosen abgeben, haffa moderator werden...nach dienstschluß aber sich um die wcs kümmern, denn ein bißchen strafe muß schon sein.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:02:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Domeyer (Metabox)nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:08:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      nein dann geh ich dort nicht hin, da wär ich doch der normalste ???
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:09:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich glaube unsere anstalt würde in kürzester zeit aus allen nähten platzen. ach ja, vergessen wir nicht carola. welche dienste müßte sie denn machen...
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:10:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @aniko:Striptease!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:21:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      das ist mir zuwenig. die öffenlichkeit soll sie sehen? nein sie soll hinter geschlossenen türen ihre dienste verrichten.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:22:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Oswald,

      das Bild von dem neuen Consorsmitchef ist echt gut. Der grinst wie ein Honigkuchenpferd.

      Der Index soll doch machen was er will, erstmal muß er sich trotz schlechter Nachrichten stabilisieren und dann wird auf Jahressicht disponiert. Die Perspektive auf knapp 3000 innerhalb der nächsten 9 Monate hat mindestens eine Wahrscheinlichkeit von 90%. Wenns nun noch billiger wird, ich beschwere mich nicht. Ich sage einfach danke.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:27:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Friseuse:Viel Glück.Eindeutig ist, bestimmte Institutionen wollen den Index unter 1000Pkt.sehen,die Presse hilft auch fleißig mit,den Rest machen die Schrottunternehmen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:37:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      absolut richtig, die wollen echte abverkaufspreise. nur nm 3000 im februar2002 das spielt es sicher nicht ein + von 200% unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:44:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Presse wollte den NEMAX vor kurzem noch über 5000 sehen. Na und?
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:01:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 08:01:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Genau das ist mein Gedanke, Oßwald ;)

      Wirst lachen, aber bei Sprüchen von Usern wie m528 könnte ich mich kaputtlachen - halten anderen vor, nichts von der Börse zu verstehen, investieren aber selbst voll in den Abwärtstrend des Neuen Marktes ( den müßte eigentlich auch der letzte Trottel mittlerweile erkennen :D):laugh::laugh: ( bin ja nicht schadenfroh, aber das Lehrgeld das bei dem noch aussteht , schadet ihm nicht ;) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warnung-Kein Invest mehr im NM!