checkAd

    N E M A X - Neugliederung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 13:53:47 von
    neuester Beitrag 20.07.01 10:20:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 438.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:53:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach sollte man den Nemax in 3 Segmente aufteilen.
      Nemax 30
      Nemax 50
      Nemax all.
      Warum 3 Segmente?
      Ich bin der Meinung das viele Firmen die die Kriterien für den Nemax 30 schaffen würden
      an ihr vorläufiges Limit gestoßen sind wie z. B.Direktbanken.Bei denen ich die nächsten
      2 Jahre kaum noch Wachstum sehe.Ein zweites mal wird es Banken und Analysten nicht mehr
      gelingen ein Volk so zu ........Eine andere Gruppe im Nemax 30 würden die Bio.Aktien sein.
      Meiner Meinung nach alle viel zu hoch bewertet.Man muss davon ausgehen das ähnliches
      passiert wie bei den Internets.Und als drittes werden Skandal Firmen wie EM-TV. Brokat und
      Intershop weiter im Nemax 30 bleiben schon wegen ihrer immer noch hohen Marktkap. und
      Handelsvolumen.Ich glaube jedoch das es im Nemax all.auch viele gute Unternehmen gibt
      die von der Marktkap.aber zu klein sind direkt in den Nemax 30 aufzuspringen.Darum glaube
      ich, wäre auch ein Nemax 50 gar nicht so schlecht.Mit einem Nemax 30 und Nemax all.alleine
      würden die noch wenig guten Unternehmen untergehen.S-max und S-dax könnte man vielleicht
      mit dem Nemax zusammenlegen und Pennystocks sollten in den Geregelten Markt wechseln.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:54:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu spät?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:00:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer will mit dem "Neuen Markt" noch was zu tun haben ???

      Keine Mark den Abzockern !!

      Pleiteklitschen, Bankrottmaker - alles Ungestraft !
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:02:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich meine, fast keines der über 300 Unternehmen kann für sich reklamieren, dank seiner Seriosität in einen Premium Index aufgenommen zu werden.

      Daher sollten alle Firmen in einem Index, im

      NEMAX ALL WASTE

      zusammengefasst werden.

      Wäre die fairste Lösung
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:03:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Scheissladen hat mich 70000€ gekostet!
      Kein Pfening mehr!!!!
      Und wen sie Nemex 2 machen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:12:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich gehe mal davon aus, das viele Vorstände der NM.Firmen nicht alleine schuld an diesem
      Desaster sind.Ich glaube vielen VV. wurde aufgedrückt von wem auch immer wann die nächste
      Ad-hoc kommen muss und wie sie lauten muss egal ob es nachvollziehbar war oder nicht.Sobald man an der Börse gelistet ist,ist man nicht
      mehr alleine Herr im Hause.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:31:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieses Abenteuer Neuer Markt hat mich genau so viel gekostet
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:56:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mtom1
      Ich werde zwar auch keine Mark mehr investieren,aber sang und klanglos sollte dieses
      Segment auch nicht untergehen.Es wäre ein riesiger Schaden für die deutsche Wirtschaft
      sprich New Economy.Wenn schon die Kleinanleger nicht mehr einsteigen vielleicht wird das
      Segment irgendwann für Vesicherungen oder Banken attraktiv.Man muss ja nicht auf einzelne
      Aktien setzen da das Risiko viel zu hoch ist.Am besten den gesamten Index kaufen.
      Voraussetzung das mal wieder ein wenig Stimmung reinkommt,sind jedoch strenge Regeln
      womöglich noch strenger als an der Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:03:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Untergehen lassen. Das ist meine Meinung! Warum soll man diesen Geldgeilen A*schlöch*rn auch noch Kohle geben? Guckt Euch mal z.B. Herrn Haffa oder Herrn Kabel an. Haben trotz absoluter Loserarbeit Millionen auf`m Konto...und von wem? von EUCH!!!
      Ne,ne,ne der NM kann mich mal!
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 09:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was meint ihr? Wie soll die Neugliederung aussehen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 10:20:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaube mein Vorschlag wäre doch der beste.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N E M A X - Neugliederung!