checkAd

    Die Ruhe vor dem Sturm . . . - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 16:34:03 von
    neuester Beitrag 16.07.01 17:20:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 438.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:34:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jaja: Zugegeben, in IFO investiert zu sein, ist nicht gerade das angenehmste, was man sich dieser Tage vorstellen kann. Zählt man jetzt zu den Verlierern oder zu den Hartgesottenen Anlegern, die sogar in der direkten Gefahr des Totalverlust maximale Gewinnchancen sehen?

      Egal wie man dazu steht, wer länger als seit 4 Wochen in IFO investiert ist, hat inzwischen auf jeden Fall ein Paar graue Haare mehr (außer er trägt ne Glatze).

      Wenn man die Sache aus der Sicht des langfristig denkenden Anlegers betrachtet, dann stellt man fest, daß man schmerzhafterweise immer wieder vor einer theoretisch bevorstehenden "guten" Nachricht seinen Schnitt verbilligt und nachkauft.

      Der kurzfristige und nervöse Zocker geht die Sache eher mit der Geheimwaffe "stop loss" an und stellt fest, daß das auch nicht immer der richtige Weg ist, so bröckeln nämlich seit Beginn der Affäre die IFO Kurse ins Bodenlose!

      Wir werden sehen, wer am Schluß die Nase vorn hat . . .

      W e n n IFO die Lichter aus macht, war auf jeden Fall keiner drin: (So blöd war I C H doch nicht! Ha!)

      Wenn IFO übernommen wird oder einen Investor findet, habens alle gewußt :)


      Da sich für mich ein Verkauf nicht mehr rechnet, werde ich nicht, wie von einigen vorgeschlagen, mit dem Restgeld aus dem IFO Verkauf essen gehen. Ich hätte nämlich Angst, wenn ich mit dem Essen fertig bin, die Nachrichten mir klarmachen, daß ich einen fürchterlichen Fehler gemacht habe . . .


      Viel Glück Euch Allen, und Zocker: Laßt die Finger davon, Ihr habt doch keinen Mumm.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:20:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratulation,
      bin zwar nicht in IFO drin, habe aber schon einige Depotleichen. Trau mich ja schon gar nicht mehr zu
      sagen Welche
      Trotzdem arbeite ich nicht sl, weil ich eh jeden Tag nachschaue, sollte ich langsam aber.

      Genau die Zocker machen die werte kaputt, Zocker haben an so schwachen Tagen wie heute grosse chancen, aber die Hammelherde bewegt sich nicht.
      Die Insti´s sahnen die Verluste der "Zocker" ein, hier ist es doch eher so dass alle Wetten abschließen. Manchmal gut, meistens schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Ruhe vor dem Sturm . . .