checkAd

    Done Project AG - Verkauf ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 16:57:57 von
    neuester Beitrag 16.07.01 18:19:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 438.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Mitaktionäre :)

      Mich würde sehr eure Meinung zur Done Project AG interessieren. Ich habe sie seit Anfang an und in den letzten Monaten kaum beobachtet, wenn ich ehrlich bin hab ich sie eigentlich nie beobachtet. War halt eine kleine Mitläuferposition.
      Wie ist die aktuelle Lage von Done? Vom Kurs waren wir ja schon mal deutlich höher. Die Sache mit Done4u ist mir auch ned so ganz klar, ich habe einige Board-Beiträge überflogen.
      Bitte eure offene und ehrliche Meinung, her damit, auch wenn es weh tut :D

      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:04:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab sie auch und bin auch etwas unschlüssig. Es gab vor 2 Monaten mal eine Forum mit dem Vorstandsvorsitzenden aber seitdem still ruht der See und auch keine wirkliche Verbesserung des Kurses in sicht. Was wirst Du tun ???????
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:08:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist ein kurs zum
      einsteigen!!
      grus lupos
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:11:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo FuFa, schön so schnell jemanden zu lesen ;)

      Was ich tun werde, gute Frage.....
      Habe gerade gelesen, Done möchte Juli diesen Jahres in den Freiverkehr wechseln.
      Ich kenne mich viel zu wenig aus mit der Gesellschaft. Ich kann mir einfach kein Urteil erlauben. Ich bin eigentlich sonst sehr fit was IT/Software-Werte angeht, aber bei Done muss ich passen.
      Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Verkauf die nächsten Tage sehr ungeschickt wäre.
      Schlimmer kann die Stimmung an der Börse nicht mehr werden. Es ist also ideale Kaufzeit.
      Und glaube ja nicht, dass die IT-Krise ewig hält, was wir erleben ist nur eine Delle, mehr nicht.
      Du sagst, es habe vor zwei Monaten mal ein Forum mit dem CEO gegeben, heute etwa nicht mehr? Weiß denn der CEO, dass Investor Relation konsequent und am Stück betrieben werden muss und nicht nur scheibchenweise? Aber was rege ich mich auf, die meisten Vorstände haben es noch nicht kapiert !

      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:16:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      lupos1, irgendwie hat Deine Antwort was push-haftes :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:22:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kneto:

      Du kennst lupos´ Beiträge aus der Vergangenheit nicht, oder ?
      Der hier war schon inhaltlich fundiert ! ;)


      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo Kneto
      und du wollen einsteigen GELL
      grus lupos
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:26:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Qnibert: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:19:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Kneto, hallo FUFA,

      im Prinzip ist im anderen Thread (Done Emmissionskurs euro 20) das Wesentliche über Done nachzulesen.
      Bald steht die Hauptversammlung an (29.08.). Vielleicht wissen wir danach mehr. Ansonsten hat man es bei Done (wie Ihr bemerkt habt) mit IR nicht so.

      Bis dann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Done Project AG - Verkauf ?